>

Foofighter

12093

#
Ich glaube, wir sind auf Jahre hinaus unschlagbar.....
#
Aragorn schrieb:
Ja, was der Herri sich freuen kann...habe eben nochmal seinen "Rumpelstielzchentanz" verfolgt!  

Wo gibts das denn?
#
Wieso spielt eigentlich John Cleese gegen uns? Und seit wann spielt der überhaupt Fussball?????
#
Wann beginnt eigentlich für uns das Spiel?
#
Da regen sich alle über unsere Pyro auf! Die Bochumer stören das Spiel mit Bomben.....
#
Stoppdenbus schrieb:
woschti schrieb:
nur bitte, bitte kein anwalt.

Vor allem kein Erdkundelehrer.

Wieso? Dann könnt´s doch die Schnuffi machen!  
#
Also: freiwillig geb´ ich den Caio nicht her!
Und wenn ich ihn mir in den Garten stelle....
#
Filzlaus schrieb:
in die hos geschisse un dann 2 std fahradfahren  

Nee, 2Std U-Bahn fahren...
#
Naja, so einfach hab´ ich´s nicht. Aber nachdem sie den kompletten Laden einmal mit mir am Bein aufgewischt hatte, gings dann....
#
fenina222 schrieb:
Hier bin ich dabe! Endlich ein THread für mich. Ok, hat schon einer geschrieben, grillt aber für mich mit!  

So stimmts.... ,-)
#
So, Kasten mittlerweile leer. Musste eben wieder hin.
Und siehe da: 2 Gläser zum Kasten!!!!!!
(Musste mich allerdings auf Knien am Bein der Verkäuferin festkrallen und hab ständig gerufen: "Ich will aber...!")
#
HeinzGründel schrieb:
Nur nackt. Dann würds gehen.

Aber doch heute nicht mehr!
Oder?
#
solivagusinsilva schrieb:
Lasst mich raten: der Schal hat einen kleinen aufgenähten Adler und ist grün-weiß?

Mitnichten! Er ist nur an den Enden grün/weiß. Ansonsten prangt da riesengroß "Eintracht Frankfurt" drauf, links und rechts flankiert von zwei ebenso großen Adlern!  
#
Filzlaus schrieb:
meine lieblingsdose

Sammelst du die?????
#
peter schrieb:
Foofighter schrieb:
Sammelt hier jemand leere Thunfischdosen?

ich habe einen ganzen schrank voll und weiss jetzt nicht mehr wo ich die leeren "hering in tomatensosse" dosen hinstellen soll.

vielleicht räume ich ja mal das regal mit den vollen senfgläser.

Ich kenn´ das. Ganz zu schweigen von den unausgespülten leeren Gewürzgurkengläsern. Die nehmen einen Platz weg...
#
Sammelt hier jemand leere Thunfischdosen?
#
Nein
#
FredSchaub schrieb:
du solltest dir alleine schon Sorgen machen, weil du freiwillig Licher trinkst

Das ist doch der Punkt:
ich werde genötigt !
#
erickroener schrieb:
Also ich hab des so Verstanden, des 2 Mtglieder sind und einer nit.Der der nit Mitglied is hat ne Jacke oder sowas.
Meine Erfahrung is des die des nit so gern sehn. Des wegen werden UF sachen nit verkauft,sondern sind nur für Mitglieder.Nordwestkurven Artikel hingegen sind für jeden.
Vorallem für was ne Jacke von UF wenn man nit dazugehört?Kauf mir ja auch nix von den Hells Angels Z.b, weil ichs toll find oder von sonst welchen Gruppen.Wenn man sich das so Überlegt,erübrigt sich die Frage.

Ich hab n´T-shirt von den Red Hot Chili Peppers, obwohl ich nicht bei denen mitspiele!
Im Übrigen gilt auch für den Thread-Eröffner:
Alter schützt vor Torheit nicht!  ,-)
#
Alle paar Wochen werde ich genötigt, Licher-Pils zu kaufen, weil die mal wieder ein Eintracht-Accessoire dazu gepackt haben:
mal ist es ein Schal, dann ein Cowboyhut, heute war es ein Fan-Krug!
Echt fies ist das!! Ich komm´ da einfach nicht dran vorbei.....

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Oder gibt es gar eine Selbsthilfegruppe?