>

Foofighter

12093

#
ääähh : "Also..."
#
HeinzGründel schrieb:
Diese ganze Vögelei hat uns ins Mittelfeld der zweiten Liga geführt. Kehrt um.. Entsagt.. Die Askese nimmt nicht.. Sie gibt.

Das ist völlig richtig. Mein alter Freund, Bruder Rectus, lebt es seit Jahren vor:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1667351437330.2090071.1043631559&type=1#!/photo.php?fbid=165253076850155&set=t.1653997679&type=3&theater

Als jedesmal 3 Punkte für´s "Nichtstochern" ! ,-)
#
Toll! Und ich hab´ Urlaub.....
#
Programmierer schrieb:
Leute, denen das Eintrachttrikot in  Größe L nicht passt, sind einfach peinlich.    

Na super! Mir ist es zu groß!  
#
Aufstellung wir gegen Berlin.
Und ein, auch in dieser Höhe, völlig verdientes, nie gefährdetes 0:1 !
#
MrBoccia schrieb:
wie, die ist net echt? Mist.    

Klar ist die echt! Der yeboah ist nur neidzerfressen....
#
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Na, dann werden wir ja die nächsten drei Tage nix mehr von dir hören...

Spielfreie Wochenenden haben doch einen Sinn.  

Ich Unwissender hab´ mir jetzt erstmal Band 1 bestellt.... !
#
Der Afrigaaner ist positiv gestimmt!
Ich auch!  
Obwohl ich durchaus einen Unterschied sehe, zwischen Platz, sagen wir mal, 10 der ersten Liga, und Platz 3 der zwoten.
#
Von mir auch alles Mitgefühl!
#
schusch schrieb:
mickmuck schrieb:
heute wurde bei sky positiv erwähnt, dass es keine rassistische plakate bei uns zu sehen gab.

Warum werden wir nicht jeden Spieltag dafür gelobt? Und warum werde ich nicht dafür gelobt, dass ich nicht ohne Unterhose das Haus verlasse?

Weil man es nicht sieht! Es sei denn, du hast auch die Jeans vergessen....
#
Hübner und Veh sind wohl tatsächlich als erstes zu nennen. Aber ich sehe auch HB als großen Gewinner im Augenblick, da er den Weg frei gemacht hat, für die neue Konstellation.

Im Moment macht es einfach Spass!
Ich vermisse, so leid es mir tut, keinen Russ und keinen Ochs. Lediglich Franz könnte der Abwehr noch ein wenig Stabilität verleihen. Aber der bereut mit Sicherheit sowieso schon, dass er uns verlassen hat......

Die Politik der Leihe mit Kaufoption scheint mir auch eine gute. Man sieht, wer uns weiterhilft und wer nicht.
Mo und Bamba sowie Djakpa und Hoffer dürften uns eigentlich schon per Gesetz nicht mehr verlassen! Die sind auch gut genug für Liga1. Djakpa braucht noch ein wenig mehr taktische Disziplin aber das kommt noch.

Gekas hat sich aus seinem "Denkgefängnis" befreit! Fluchthelfer ist eindeutig Mo. Man hat gestern gesehen, wie der eine sich über den Erfolg des anderen freut.
Der schönste Knastausbruch ever!

Schade find´ ich wirklich, dass Caio so gar keine Rolle mehr spielt. Ich hab´ ihm immer gerne zugeschaut. Naja, vielleicht kommt er ja nochmal....

Fazit:
Voll im Soll!
Und noch mehr:
Eine zusammengewürfelte Truppe findet unter Dirigent Veh langsam zusammen.

Eintracht 2011 : es wurde auch Zeit !!!!!
#
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Keine rassistischen Plakate und keine Randale. Danke Sky, für die Info    

dachte ich mir auch eben.  

wann hatten wir denn zuletzt rassistische plakate?

fünf tonnen hirn auf den mann regnen lassen, das wäre es.

Der gute Mann bedient doch nur die Klischees, die alle hören wollen. Da kann der doch nichts für....
#
Schön auch zu sehen, wie gut sich Mo und Gekas verstehen!
Da freut man sich über gelungene Aktionen des anderen.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ich bin total begeistert, vor allem von Mo!
Was der Junge rennt und für die Mannschaft arbeitet, ein Traum!

#
Bestes Spiel der Saison bisher.
Das macht richtig Spass!!!!!!!
#
Immernoch kein Tor ?!  
Veh raus!!!!!!!
#
Manchmal kann auch ein Link ein Beitrag sein:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-73376.html
#
DeWalli schrieb:
Der Caio braucht nur mal 5 Spiele am Stück und stellt und vor das könnte 1/5 sein und dann gibts die Belohnung.

Häh....????
#
Basaltkopp schrieb:
Sansibar schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
Caio hat ganz klar ne Chance verdient und wenn die Jungs jetzt auch gute Ergebnisse zeigen, kann ich mich trotzdem an gute spielerische Darbietungen nur selten erinnern!

Nochmal die Frage - womit soll sich Caio die Chance verdient haben?  

http://www.youtube.com/watch?v=6_ZOq7eeM_Q

Mit einem zugegeben sehr geilen Tor vor anderthalb Jahren?
In welcher Welt lebst du denn?    

Er hat zwar wenig Ausdauer aber wenn wir mal gegen Berlin einfach nicht in den Strafraum kommen (aus welchen Gründen auch immer z.B. dass se mit 11 mann hintendrin stehen ..könnten wir so ne waffe wie caios schusstechnik benötigen

Wann war die denn zuletzt eine Waffe?  

Ach Basalti, jetzt hör doch mal auf.
Ich würd´ ihn ganz gerne mal wieder spielen sehen!
Ist doch nicht verwerflich und tut auch niemandem weh.
Wir sind doch in ´ner ganz komfortablen Situation, so dass man das auf jeden Fall mal in den Raum werfen kann....
#
Foofighter schrieb:
Hab´ die Diskussion seit gestern abend nicht mehr komplett verfolgt.
Ich hau aber trotzdem nochmal einen raus:

Das Banner in Dresden ist doch gar nicht das große Problem!

Vielmehr frage ich mich, wie man sich eine ganze Woche lang damit beschäftigen kann, den nächsten Gegner möglichst schmerzhaft zu diffamieren, zu provozieren und/oder bis auf´s Blut zu reizen????
Das betrifft natürlich nicht nur die Eintrachtszene. Sowas findet ja bei fast allen Klubs statt.

Dann gibt es da obskure Fanfreundschaften, die kaum nachvollziehbar sind. Da passiert natürlich nichts.
Auf der anderen Seite bestehen irgendwelche Abneigungen gegen gegnerische Vereine, die man als "normaler" Fußballfan dann auch nicht immer versteht.

Letztlich hängen wir alle einer Leidenschaft nach:
wir wollen Fußball sehen!
Wir wollen ein Kräftemessen auf dem Platz!
Und schließlich und endlich plädieren wir doch alle für einen fairen Sport!?

Was also soll der ganze Quatsch???????

P.S.:
Geht es dabei wirklich nur um Schwanzvergleich????