Foofighter
12093
JJ_79 schrieb:arminho schrieb:Basaltkopp schrieb:JJ_79 schrieb:
Mich als blind darzustellen, da bleibt mir nur ein einfaches "Ja Ja" übrig....
Blind nicht, vielmehr ein Ekel erregender Troll.
Also wer Djakpa heute als besten oder zweitbesten Mann gesehen hat ist definitiv blind. Dazu die 4 für Köhler.
Vergleichen wir mal Köhler und Djakpa:
Gewonnene Zweikämpfe: Köhler 15, Djakpa 7
Ballkontakte: Köhler 87, Djakpa 73
Pässe: Köhler 56, Djakpa 40
Passquote: Köhler 71,4%, Djakpa 65% (schlechtester Wert des Teams)
Intensive Läufe: Köhler 65, Djakpa 60
Dazu kommt: Köhler spielt Djakpa nicht an, wenn schon drei Leute um ihn rumstehen, umgekehrt aber schon.
Schon gut Köhler ist Gott, Schande über mein Haupt. Ich bin ja auch der Einzige der Köhler mit ner 4 benotet. Echt lächerlich, aber Ihr macht das schon, ganz bestimmt.
Habt Ihr über die Ballverluste und Fehlpässe von Köhler einfach weggesehen oder waren die auch Djakpas schuld?!
Köhler ist nicht Gott. Aber für unser Spiel extrem wichtig. Licht und Schatten wechseln sich gerne bei ihm ab. Im Moment sehe ich da allerdings sehr viel mehr Licht.
Von daher: 4
JJAlfredo schrieb:
es gab bisher noch keinen Aussrutscher von einem von oben, und desahlb war ich mir schongestern sicher, das wir diesen diesmal machen.
Zudem ist unser Spiel einfach in den letzten Wochen überbewertet worden. Die Fortuna und die Fürther sind uns in allen Belangen haushoch überlegen.
Hähhh???
Stimmt! Das war einfach shice!!!!!
Wichtig ist, dass wir gleichzeitig gegen die Schalker gewinnen....!
"Parken gegen Duisburg"
das nenn´ ich mal ´ne gelungene Aktion !!!
das nenn´ ich mal ´ne gelungene Aktion !!!
...tja weil....mir fällt nix ein!
Oder bin ich in ein Zeitloch geraten??
Oder bin ich in ein Zeitloch geraten??
Wie gewohnt: unschlagbare Eröffnung...
...und Dank Schnuffel auch unschlagbare Eintracht !
Auf geht´s
Allez SGE
Heimsieg !!!!
...und Dank Schnuffel auch unschlagbare Eintracht !
Auf geht´s
Allez SGE
Heimsieg !!!!
Kombi aus Kamin und bißchen Heizung!
Alles Gute auch von mir!
Happy Burtstach!
Happy Burtstach!
reggaetyp schrieb:
Den Vergleich zum Stauffenberg-Attentat halte ich für völlig daneben.
Als Gaddafi getötet wurde, lag sein Regime buchstäblich in Trümmern und er hatte keinen Handlungsspielraum mehr, geschweige denn Macht. Im Gegensatz zu Hitler.
Gaddafi umzubringen war nicht der Versuch, ein verbrecherisches Regime und seine Führung zu beseitigen. Sondern der einzige Antrieb war Rache.
Es geht letztlich nur um Tyrannenmord!
Das ist kein Vergleich.
Das ist ausnahmsweise die einzige Form von Selbstjustiz, die akzebtabel erscheint.
Es reicht längst nicht mehr aus, dass Merkel und Konsorten zurücktreten. Meiner Meinung nach gehört diese Regierung vor Gericht gestellt!
So, dass musste mal raus!!!!!
So, dass musste mal raus!!!!!
Grundsätzlich bin ich auch gegen Lynchjustiz, kann es aber im Einzelfall manchmal nachvollziehen (z.B. im Fall Bachmayer).
Hier haben wir es allerdings mit Tyrannenmord zu tun. Und da gibt es einige Beispiele in der Geschichte, auch in unserer, wo das durchaus wünschenswert gewesen wäre. Wir huldigen ja sogar jedes Jahr dem Versuch eines Tyrannenmordes! Also, alles nicht so einfach!
Dass Gaddafi wehrlos war, macht die Sache nicht einfacher. Allerdings stört mich viel mehr, dass die Bilder des Toten jetzt um die ganze Welt gehen und wir uns daran ergötzen. Dass man ihn aufbewahrt, um ihn fotographieren zu können, dass wir jedes Einschußloch mittlerweile in Nahaufnahme bewundern können....das ist krank !
Hier haben wir es allerdings mit Tyrannenmord zu tun. Und da gibt es einige Beispiele in der Geschichte, auch in unserer, wo das durchaus wünschenswert gewesen wäre. Wir huldigen ja sogar jedes Jahr dem Versuch eines Tyrannenmordes! Also, alles nicht so einfach!
Dass Gaddafi wehrlos war, macht die Sache nicht einfacher. Allerdings stört mich viel mehr, dass die Bilder des Toten jetzt um die ganze Welt gehen und wir uns daran ergötzen. Dass man ihn aufbewahrt, um ihn fotographieren zu können, dass wir jedes Einschußloch mittlerweile in Nahaufnahme bewundern können....das ist krank !
Klapper-Svenja
Alles Gute auch von mir! Du schaffst das!!!!!
Ich fahre bei jeder Frage die Strecke selbst kurz ab...
Snuffle82 schrieb:
Wer will denn freiwillig den Afrigaaner als Schwiegervater?
Also....ich würd´ ja!
Nicht mal Bomben können uns aufhalten....
Aragorn schrieb:Foofighter schrieb:Aragorn schrieb:
Ja, was der Herri sich freuen kann...habe eben nochmal seinen "Rumpelstielzchentanz" verfolgt!
Wo gibts das denn?
Das kam in der Zusammenfassung auf Sport1! Hat sich die Hände gerieben und rannte da rum, wie eben "Rumpelstielzchen"!
Habs schon gefunden, Danke!
zeisich schrieb:Foofighter schrieb:
Ich glaube, wir sind auf Jahre hinaus unschlagbar.....
Ceteris paribus.
Wieso? Wer sind schon Dortmund, Leverkusen oder gar die Bayern? Eintracht!!!!!!
Sorry für den Übermut! ,-)
Sorry, das war missverständlich.
Die 4 find ich völlig daneben!!!