>

Foofighter

12091

#
Der Thread-Titel muss geändert werden :

Wir steigen ab und schauen zu !
#
Tackleberry schrieb:
Foofighter schrieb:
Das Blöde ist :
bei diesem Tor hing mein Stream !!!!!
Ich hab´s bisher noch nicht mal gesehen....

Lass mich raten - nach dem Tor hing gar nix mehr. Noch nichtmal der Stream!  

In meinem Alter freut man sich über alles....
#
Das Blöde ist :
bei diesem Tor hing mein Stream !!!!!
Ich hab´s bisher noch nicht mal gesehen....
#
Yes
#
sCarecrow schrieb:
Ich sehe kaum Laufbereitschaft in der Mitte. Immer nur situational. Das ist zu wenig!

situational    Geil !!!
#
"Die Null muss stehen !"
Irgendwie haben unsere Spieler das falsch verstanden......
#
sCarecrow schrieb:
stef96 schrieb:
Also langsam müssen wir mal einen Ball reinmachen, damit es nicht so endet wie gegen den VFB!

Ganz ehrlich? Ich sehe NULL Parallelen zwischen den beiden Spielen.  

Ich auch nicht !
#
sCarecrow schrieb:
Noisy schrieb:
Der Kommentator geht mir aufn Sack    

Ich verstehe meinen nicht so gut.

Ha ha...sei froh !
#
Adlertreu4ever schrieb:
passt ma auf, wir gewinnen heute und legen dann wieder ne serie wie in der hinrunde hin

yes....Eurobabogaal...!!!
#
Bin echt froh, dass Caio wieder da ist !
#
double_pi schrieb:
tobago schrieb:
Die Diskussion um Atomstrom wird gerade durch die Ereigniss in Japan überholt. Dort kann man in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten bestimmt sehr gut beobachten was ein Gau ist. Das wird in der Diskussion um Atomstrom aber nicht ändern, denn die Argumentation wird so laufen: bei uns kann so etwas ja nicht passieren, schließlich leben wir nicht in einem Erdbebengebiet...

Gruß,
tobago

und wofür plädierst du? keine lehren ziehen und einfach weiter wie bisher?

Nee, er denkt genau das Gegenteil ! Du musst auch mal zwischen den Zeilen lesen !!!!!!!
#
yeboah1981 schrieb:
stefank schrieb:
Pro-Gaddafi-Truppen haben Bengasi zurückerobert. Die Rebellen mussten ihre Front 20 Kilometer zurücknehmen.  
Tja, jetzt brauch Gaddafi auch keine Rücksicht mehr auf eine wie immer geartete Weltöffentlichkeit nehmen. Das Ding ist spätestens seit dem Beben in Japan durch.

Da hast du wohl recht !
#
Hyundaii30 schrieb:
- 10

Grauenhaftes Spiel das wir verlieren werden.

Jetzt komm ! Gib dir mal ´nen Ruck...!!!
#
ghostinthemachine schrieb:
Foofighter schrieb:
erwin stein schrieb:
Ist den irgendwann mal gemeldet worden warum alle 4 Notstromkreise nicht funktionieren?

Falls damit die Dieselaggregate gemeint sind - Nein. Vermutlich direkte Erdbebenfolge, anders kaum erklärbar.

Glaube ich auch. Aber keiner von uns Experten ist da vor Ort. Somit sind das alles nur Mutmaßungen.

Natürlich richtig - aber das AKW-Gelände wurde jedenfalls nicht vom Tsunami getroffen.

Und welchen Grund könnte es haben, wenn mehrere Aggregate zeitgleich ausfallen? Die sind doch autark?

Naja, ich hab´ ja gesagt, dass ich das auch vermute, was du gemutmaßt hast : direkte Erdbebenfolge im Zusammenspiel mit Stromausfall.
#
Foofighter schrieb:
erwin stein schrieb:
Ist den irgendwann mal gemeldet worden warum alle 4 Notstromkreise nicht funktionieren?

Falls damit die Dieselaggregate gemeint sind - Nein. Vermutlich direkte Erdbebenfolge, anders kaum erklärbar.

Glaube ich auch. Aber keiner von uns Experten ist da vor Ort. Somit sind das alles nur Mutmaßungen.

Natürlich richtig - aber das AKW-Gelände wurde jedenfalls nicht vom Tsunami getroffen.

Und welchen Grund könnte es haben, wenn mehrere Aggregate zeitgleich ausfallen? Die sind doch autark?

Das ist zumindest schon mal die Antwort auf Yeboah´s Frage.
#
erwin stein schrieb:

#
yeboah1981 schrieb:
Foofighter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Foofighter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, warum man ein AKW direkt ans Meer baut, in einer Erdbeben -und Tsunamiregion! Wie schwachsinnig ist das denn?

Ganz Japan ist eine einzige Erdbebenregion !

Ok, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Das weiß ich. Aber wenn ein Tsunami noch die ganze Anlage überspült, gibt es doch noch mehr Probleme mit der Stromversorgung.

Naja, der Tsunami ist ja jetzt weniger verantwortlich, für das, was gerade passiert.
Die haben die Anlage gezeigt, die stand ja komplett unter Wasser. Sicher, dass das die Stromversorgung nicht auch noch zusätzlich behindert hat?

Nein, nicht sicher.
#
Da Japan kaum über eigene Rohstoffquellen verfügt, haben sie sich zu bis zu 40% von Atomkraft abhängig gemacht. Erdbebenmäßig sind sie aber nicht auf Kurs, auch wenn ihre Kraftwerke einen sehr hohen Standard haben. Nun, was wir jetzt sehen ist ein Ausnahmefall. Aber auch der kann halt eben eintreten, wie ein 6er im Lotto...
#
yeboah1981 schrieb:
Foofighter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, warum man ein AKW direkt ans Meer baut, in einer Erdbeben -und Tsunamiregion! Wie schwachsinnig ist das denn?

Ok, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Das weiß ich. Aber wenn ein Tsunami noch die ganze Anlage überspült, gibt es doch noch mehr Probleme mit der Stromversorgung.

Naja, der Tsunami ist ja jetzt weniger verantwortlich, für das, was gerade passiert.
#
yeboah1981 schrieb: