Foofighter
12091
orzender schrieb:
Wer jetzt noch ernsthaft dieses Kasperle der sich Trainer schimpft behalten will ist kein Fan und soll sich schnellstens von dannen machen. Es ist mir unbegreiflich nach solch einer Mega minusleistung kein gellendes Pfeifkonzert gehört zu haben. Aber sehenden Auges Richtung 2.Liga kein Problem. Spielen wir halt nächste Saison gegen Götter wie Oberhausen. Danke skibbe du Nichtskönner.
Komm mal runter...!
Naja, noch 9x 0:0 und wir sind gerettet...
Vielleicht gibt´s Verlängerung ?
Manna manna....
Gar kein Tor in der Rückrunde...
Gab´s das schon mal ?
Gab´s das schon mal ?
...ich dafür den Stress mit der Familie riskiere, nicht zum Faschingsumzug zu gehen.....!
Volle
10
Lasse dafür auch den örtlichen Faschingsumzug sausen und hab´ jetzt schon Stress mit dem Rest der Familie.
Aber :
So what ????
Eintracht !!!!
10
Lasse dafür auch den örtlichen Faschingsumzug sausen und hab´ jetzt schon Stress mit dem Rest der Familie.
Aber :
So what ????
Eintracht !!!!
So...
hat ja alles keinen Wert...
ich geh´ jetzt vögeln für mindestens 6 Punkte !!
Weiß nicht, wie ich das schaffen soll ? Aber für unsere Eintracht tue ich ja (fast) alles....!!!!
P.S.: Ich gehe davon aus, dass ich dann ab morgen krankgeschrieben bin...
hat ja alles keinen Wert...
ich geh´ jetzt vögeln für mindestens 6 Punkte !!
Weiß nicht, wie ich das schaffen soll ? Aber für unsere Eintracht tue ich ja (fast) alles....!!!!
P.S.: Ich gehe davon aus, dass ich dann ab morgen krankgeschrieben bin...
Das nächste Tor schieß.....ich......weil...
ich als Flitzer in der 89sten Minute reinkomm´, mir den Ball schnappe und einfach einloche !
Es gibt daraufhin 3 Minuten Nachspielzeit, die Ama nutzt, um den gegnerischen Torwart mit einer Szene aus dem Passionsspiel (mir schwebt da die Kreuzigung vor) völlig zu verwirren, woraufhin Gekas alle Lauterer, die mit offenem Mund rumstehen, locker umkurvt und einnetzt.
So wirds kommen, so wahr mir Gott helfe.....
ich als Flitzer in der 89sten Minute reinkomm´, mir den Ball schnappe und einfach einloche !
Es gibt daraufhin 3 Minuten Nachspielzeit, die Ama nutzt, um den gegnerischen Torwart mit einer Szene aus dem Passionsspiel (mir schwebt da die Kreuzigung vor) völlig zu verwirren, woraufhin Gekas alle Lauterer, die mit offenem Mund rumstehen, locker umkurvt und einnetzt.
So wirds kommen, so wahr mir Gott helfe.....
FredSchaub schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Am Freitag lohnt es sich mal wieder den TV einzuschalten. Es beginnt wieder: "Zurück in die Zukunft" mit Marty McFly, Dr. Emmett Brown und dem geilen DeLoreon.
Xmal geschaut, aber kanns immer wieder gucken
Ist wie mit den B.Spencer & T. Hill Filmen
wo kommt der?? Das Pokalspiel wird ja eh eher einseitig werden
Hallo ???? Am Freitag !
RebellionFFM schrieb:Basaltkopp schrieb:crasher1985 schrieb:
Ganz ehrlich was hier gerade abläuft find ich unter aller Sau..
Sicher hat er btrogen und sicher ist es kein kavaliersdelikt.
jedoch sei die frage erlaubt ob man jetzt jeden Unangenehmen Politiker mit solchen sachen und der massiven medienhilfe beseitigen will.
Natürlich will die Opposition einen Regierungspolitiker mit Dreck bewerfen und ihn absäbeln. Selbverständlich geht es ihnen dabei auch nur wenig um die Sache.
Und im umgekehrten Fall wäre es nicht anders gelaufen. Das gehört leider zu Politik.
Allerdings ist es auch definitiv so, dass ein Betrüger nicht das Amt eines Ministers bekleiden kann und darf.
ich kann herr guttenberg wirklich nicht leiden, aber ich frage mich wirklich was seine doktorarbeit mit der politik zu tun hat? ich weiß auch nicht was sich der bundestag den ganzen tag das maul zerreißen müssen, um etwas was gar nichts mit dem staat zu tun hat...
naja mir solls recht sein, dass der herr nicht mehr im amt ist...konnte ihn eh nie leiden
Die Doktorarbeit hat mit Politik natürlich erstmal gar nichts zu tun !
Der Punkt ist aber doch der :
wenn jemand bei solch einer Arbeit betrügt (und das wissentlich), inwieweit ist er dann generell glaubhaft ?
Ich stelle mal folgende These auf :
Guttenberg hat die Arbeit schreiben lassen. Das würde erklären, weshalb er jetzt so überrascht war (tat ?).
Der gute Mann wusste gar nicht, was in seiner Arbeit stand...
Das ändert aber nichts am Sachverhalt des Betrugs. Im Gegenteil, das würde es sogar noch schlimmer machen !
KTzG erliegt in diesem Fall "Doktorarbeit" einfach seiner persönlichen Eitelkeit.
Und die, ausschließlich die, keine Schnüffler, keine Medien, brachte ihn jetzt zu Fall !
Ein Fiebertraum !
Alles nur um den Feind in Sicherheit zu wiegen... ,-)
Gute Besserung Ama !
Gute Besserung Ama !
Hallo,
ich weiß nicht mal, wie ich heiße !
Seit ich Eintracht-Fan bin, bin ich auch gleichzeitig eine gespaltene Persönlichkeit. Und das geht schon sehr, sehr lange so.
Was soll ich nur machen ?
Soll ich mich im engsten Bekanntenkreis outen ?
Hören dann die Schmerzen auf ?
Kann ich dann wieder ruhig schlafen ?
ich weiß nicht mal, wie ich heiße !
Seit ich Eintracht-Fan bin, bin ich auch gleichzeitig eine gespaltene Persönlichkeit. Und das geht schon sehr, sehr lange so.
Was soll ich nur machen ?
Soll ich mich im engsten Bekanntenkreis outen ?
Hören dann die Schmerzen auf ?
Kann ich dann wieder ruhig schlafen ?
Aachener_Adler schrieb:Foofighter schrieb:
Entscheidend für mich, ist (aber das wird man niemals rausfinden):
hat er seine Dissertation hingehuddelt, und dabei handwerkliche Fehler gemacht ? Also "abgeschrieben" ohne zu "zitieren" aus Nachlässigkeit ?
Dann wäre es ein verzeihlicher Fehler. Wir sind alle nur Menschen !
Was mich an der Sache etwas stört, ist die Tatsache, dass viele Leute denken, es würden nur Fußnoten fehlen. Völlig falsch! Selbst wenn KTzG bei allen geklauten Stellen die Quelle genannt hätte, wäre die Arbeit ungenügend. Mal eine einfache Erklärung für Leute, die nicht so gut den wissenschaftlichen Betrieb von innen kennen.
Zitieren gehört zum wissenschaftlichen Handwerk. Es ist zwingend notwendig. Allerdings nur, um den Stand der Wissenschaft zu zeigen, in der Art von:Müller/Meier schreiben 2005: "Blafasel." [hier käme die Fußnote mit Quellenangabe]Das "Blafasel" ist das wörtliche Zitat und sowas ist selten länger als ein Absatz, meist deutlich kürzer. Anschließend schreibt man z.B., dass das eine Weiterentwicklung der Gedanken von Schulze/Schmidt sind, die 2000 schon "blubbblubb" formuliert haben.
In einer Dissertation ist der Wissensstand in dem gewählten Spezialgebiet ausführlich zu beschreiben und mit Zitaten/Quellenangaben zu belegen. Die verschiedenen Quellen sind dann in Beziehung zueinander zu setzen, zu vergleichen, zu diskutieren. Diese Diskussion ist der Kern der eigenen Arbeit. Bei Arbeiten in ernstzunehmenden Fächern kommen noch eigene Gedanken und Weiterentwicklungen und ggf. die Beschreibung von Simulationen, Experimenten, Studien und deren Ergebnisse dazu, was dann die Hauptleistung ist, aber all das wäre bei so einer rechtsvergleichenden Dünnbrettarbeit noch nicht mal erforderlich gewesen. Sauberes Zitieren der Quellen, um sich dann in der eigenen Arbeit darauf beziehen, das hätte völlig gereicht.
Aber KTzG hat in dem Bereich, wo man den Stand der Wissenschaft auswertet/kommentiert/diskutiert, seitenweise anderer Leute Arbeit abgeschrieben und als seine ausgegeben. Das hat nicht das geringste mit "fehlenden Fußnoten" oder "schlampiger Arbeit" zu tun. Zitieren, um sich anschließend darauf zu beziehen, oder seitenweisen Kopieren bei der Analyse des bearbeiteten Themas sind zwei grundverschiedene Sachen!
Dass KTzG das alles immer noch bloß als "handwerkliche Fehler" bezeichnet (und das trotz teilweise bewusstem Verschleiern der Plagiate durch kleine Änderungen!), ist gleichermaßen dumm wie dreist. Die einzige Möglichkeit, um das als Erklärung zu akzeptieren, wäre, dass er während des gesamten Studiums null-komma-null über korrektes Arbeiten mitbekommen hätte. Was nichts anderes hieße, als dass er bei SÄMTLICHEN Hausarbeiten, Leistungsscheinen und Prüfungen im gesamten Studium beschissen hätte.
Aachener Adler hat´s mir schlüssig erklärt. Ich hol´s nochmal hoch, für alle, die immer noch denken "Och, war doch nur ein Versehen...."
Hyundaii30 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich muß zugeben mit so einer BL-Vorrunde hätte ich bei Gekas nie gerechnet.
Bin froh das ich mich geirrt habe.
Endlich lohnt sich wieder der Blick auf die Torjägerliste.
Man ist das lange her.
Danke Gekas.
Tja so schnell kanns gehen im Fußball.
Jetzt spielt Gekas genau so wie ich es befürchtet hatte.
Sch............
Tu mir einen Gefallen und schick mir per PN die Lottozahlen vom kommenden Samstag ! So langsam wirds unheimlich, welch´ seherische Fähigkeiten du hast !!!!
Endlich mal einer, der keinen Heulkrampf bekommt, der nicht gleich die SGE untergehen sieht und auch keine Verschwörungen hinter unserem Pech vermutet !
Schöner Beitrag Afrigaaner !
Genau das brauchen wir jetzt !
Eintracht !!!
Schöner Beitrag Afrigaaner !
Genau das brauchen wir jetzt !
Eintracht !!!
Hyundaii30 schrieb:kasi1981 schrieb:
lasst den skibbe arbeiten!
wir kommen da unten wieder raus, bin ich mir zu 100% sicher!
gegen lautern machen wir unsere chancen!
Hahaha.
Mittlerweile kann ich mir das nicht mehr vorstellen.
Und nur weil wir ein Tor schießen heißt es nicht wir gewinnen.
Hast Du Dir mal angesehen, wie sich unsere Abwehr mit 4-5 Mann von 2 Stuttgartern hat überrennen lassen und das mehrmals.
Wie willst Du mit solchen Leistungen in der BL bleiben???
Ohne Tore zu schießen, mit schwacher Abwehr, schwachem Mittelfeld und Ideenlosem rumgerenne + schlechte TWs
Viele vergessen anscheinend das Stuttgart am Donnerstag noch ein Europapokalspiel hatte.
Da gibt es trotz der 27 Torschüsse nichts schönzureden.
Zumal der Schiri auch noch auf unserer Seite war.
Wenn so viel für einen spricht und man dann trotzdem verliert, ist es aussichtslos.
Wie willst Du gewinnen????
Wenn Gekas sich verletzt schießen wir wahrscheinlich bis zum ende der Saison noch 2-3 Tore.
Also einer von uns beiden lebt in einem Paralleluniversum !
Mehrfaches "Überrennen" unserer Abwehr durch 2 Stuttgarter, kam in meinem Spiel gestern nicht vor....
Hyundaii30 schrieb:
Pro:
Skibbes Team gab alles.
Leider wirkte es dabei noch wie ein zusammengewürfelter haufen.
Ohn System.
Wir wissen in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen
2. Liga.
Contra der rest.
Eine Niederlage gegen den Tabellen-17. mit 10 Mann vor eigenem Publikum ist nicht zu entschuldigen.
Ziel:
Es geht nur noch um eines:
Schadensbegrenzung.
Wir brauchen einen Trainer der mit dem Team in die zweite Liga gehen will und sie wieder hochführen kann.
Sollte dieser Trainer Skibbe sein, ist es mir auch egal.
Weil absteigen tun wir sowieso.
Bloß wichtig wäre zu wissen, ob Skibbe mit in die Zweite Liga geht oder ob wir den letzten Versuch mit einem anderen
Trainer starten, aber wenn das so verhext zugeht,
sehe ich keine Chance auf den Klassenerhalt.
Wieso steigen wir sowieso ab ? Hast du ´nen direkten Draht nach oben...??
Ich hab´s vorhin schon mal gesagt :
noch neun mal 0:0 und die Klasse ist gehalten...