Foofighter
12091
#
Foofighter
Wie will man da heute mittag noch Fussball schauen ?
Könnt ihr angesichts der Katastrophe mal aufhören, euch hier gegenseitig zu bekriegen ?????
Japanische Behörde : Explosion nicht in AKW
Stoppdenbus schrieb:BigMacke schrieb:
Oder der richtige Nachfolger ist noch nicht gefunden.
Man sollte sich nicht treiben lassen von banalen Dingen wie Ergebnissen, sondern mit ruhiger Hand und Gelassenheit eine Entscheidung herbeiführen.
HB, sind Sie´s selbst ???
Snuffle82 schrieb:
AUSWÄRTSSIEG !!!
Du gefällst mir !
Vael schrieb:
Menschenleben waren schon immer billig Steinschlag, das war so, ist so und wird leider immer so bleiben. Hauptsache der schnöde Mammon stimmt.
Da muss ich dir recht geben :
man hat mal ausgerechnet, dass ein Mensch einen Gesamtwert von 250,- D-Mark hat !
...die Schalker bekloppt genug sind, sich im Abstiegskampf selbstgefertigte Knüppel zwischen die Beine zu werfen !
Okay, ich fang mal wieder an :
Die ganze, vergangene Woche war irgendwie für´n *****...
Wir fordern hier im Forum den Kopf des Trainers, manch eines Spielers und sogar den des VV !
Manchmal liest es sich so, als hoffe die Mehrheit auf eine weitere Niederlage, damit bloß Skibbe geht.
Ich möchte das Pferd jetzt mal andersrum besatteln und sage :
die Saison muß jetzt irgendwie gerettet werden, ob mit oder ohne Skibbe. Danach sehen wir weiter...
Das Kribbeln im Bauch wächst von Stunde zu Stunde !
Von daher :
volle 10 !!!!!!!
wie immer.
Auf geht´s :
Auswärtssieg !!!!!
Die ganze, vergangene Woche war irgendwie für´n *****...
Wir fordern hier im Forum den Kopf des Trainers, manch eines Spielers und sogar den des VV !
Manchmal liest es sich so, als hoffe die Mehrheit auf eine weitere Niederlage, damit bloß Skibbe geht.
Ich möchte das Pferd jetzt mal andersrum besatteln und sage :
die Saison muß jetzt irgendwie gerettet werden, ob mit oder ohne Skibbe. Danach sehen wir weiter...
Das Kribbeln im Bauch wächst von Stunde zu Stunde !
Von daher :
volle 10 !!!!!!!
wie immer.
Auf geht´s :
Auswärtssieg !!!!!
bernie schrieb:erwin stein schrieb:
Da ist keine Schwächeperiode, kein kurzes negatives Intermezzo.
Das ist eine katastrophale Saison mit einer, kaum zu erklärenden kurzen Erfolgsphase.
Genau das ist der Punkt. Aber wer hat das zum Zeitpunkt dieser Erfolgsphase so gesehen? Ich nicht.
Aber jetzt sollten die Augen doch geöffnet sein.
Der Eintracht-Newsletter ist aus unerfindlichen Gründen übrigens erstmals in meinem Spamfilter gelandet. Hoffentlich ist das kein Omen...
Der Hyundai!
Jürgen, fliege !
Basaltkopp schrieb:z-heimer schrieb:
Und die Haltung "was vor drei Monaten noch gut war, kann jetzt nicht schlecht sein" ist genau das, was uns, wenn sich nicht schnellsten etwas ändert, schnurstracks in die zweite Liga führt.
So sieht es aus. Oder um es mal plastisch darzustellen:
Die Erdbeermarmelade, die ich mir eben aufs Frühstücksbrötchen schmieren wollte, war letzte Woche auch noch gut. Eben war aber schon Schimmel drauf! Und nein, ich die Marmelade nicht trotzdem gegesesen, weil sie ja letzte Woche noch gut war!
In einer Woche verschimmelt ? Wo bewahrst du die denn auf ?
Im Heizraum ???
f1r3 schrieb:Foofighter schrieb:
Es geht nicht um die vergebenen Chancen, es geht um die nicht geschossenen Tore !
Ja, aber woran misst man die nicht geschossenen Tore? Doch an den nicht verwandelten Chancen... somit wäre ich bei meiner ursprünglichen Rechnung. Ein geschossenes Tor zählt 1, ein nicht geschossenes (und das ist eine nichtverwandelte Chance) 2. Wir gewinnen also 10:9 auf Schalke, wie bereits erwähnt.
Und nein, "doppelt" heißt nicht 2 * 0 = 0, sondern 2 * 1. Denn doppelt bezieht sich hier auf die Wertigkeit eines erzielten Treffers (1), also 2 * 1 = 2. Ich hoffe, nun zur Verwirrung meinen Teil beigetragen zu haben.
Du bist ja noch viel geiler.... ,-)
@ Basalti :
ich komm hier nicht weiter, bitte übernehmen Sie ! ,-)
ich komm hier nicht weiter, bitte übernehmen Sie ! ,-)
Aber nochmal :
angenommen wir schiessen 3 Tore nicht (weil der Himmel gegen uns ist, oder der Schiri, oder auch Gekas), dann werden die ja verdoppelt!
sprich :
wir haben schon mal ein 0:6 für uns !
Sollte Schalke dann noch 3 Tore schiessen, gewinnen wir folglich
3:6
alles klar ????
angenommen wir schiessen 3 Tore nicht (weil der Himmel gegen uns ist, oder der Schiri, oder auch Gekas), dann werden die ja verdoppelt!
sprich :
wir haben schon mal ein 0:6 für uns !
Sollte Schalke dann noch 3 Tore schiessen, gewinnen wir folglich
3:6
alles klar ????
AKUsunko schrieb:
ja klar aber wenn:Basaltkopp schrieb:
Ab sofort auswärts nicht geschossene Tore doppelt zählen.
heißt das wir schießen 0 tore...
einfache rechnung:
0tore x 2 ergibt...warte ich hol nen taschenrechner...
0 tore
Du bist so geil...!!! ,-)
Sorry, aber ich lach´ gerade Tränen....
Da wird gekämpft !
AKUsunko schrieb:Foofighter schrieb:AKUsunko schrieb:Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hhhmmm....das heißt ja :
würden wir (theoretisch) gegen Schalke 2 Tore nicht schiessen, lägen wir automatisch schon mit 0:4 vorne. Dann könnten die eigentlich machen, was sie wollen...
Das sollten wir beantragen ! ,-)
2 mal 0 ist 0
Nein ! Da hast du was falsch verstanden !
glaub ich habs schon richtig verstanden...
2 chancen ohne tor geben 4 chancen trotzdem ohne tor...
Nein :
Es geht nicht um die vergebenen Chancen, es geht um die nicht geschossenen Tore !
AKUsunko schrieb:Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hhhmmm....das heißt ja :
würden wir (theoretisch) gegen Schalke 2 Tore nicht schiessen, lägen wir automatisch schon mit 0:4 vorne. Dann könnten die eigentlich machen, was sie wollen...
Das sollten wir beantragen ! ,-)
2 mal 0 ist 0
Nein ! Da hast du was falsch verstanden !
Machmalhalt schrieb:Mainhattan00 schrieb:Hollywood schrieb:
Das Video auf Youtube ist mehr als Lächerlich. Das ist doch nur Kinnerkacke. Es werden auch wieder bessere Tage kommen....Jaja, die wahren Fans stehen hinter euch...klar!....auch in der 2.Liga.
Tolles Video, da gebt ihr der Mannschaft auch noch ein schönes Alibi, nach dem Motto: "Wir supporten, strengt euch an, reisst euch den ***** auf, aber wenn es nicht klappt, stehen wir trotzdem auch in der 2.Liga hinter euch. Wir sind ja die wahren Fans!
Etwas peinlicheres wie dich habe ich selten hier im Forum gesehen. Willste dem Koreaner Konkurrenz machen?
Jetzt halt mal die Luft an.
Kann ja nicht wahr sein, wenn ich sowas lese.
Dann bin ich halt Erfolgsfan und Kunde. Ist mir mittlerweile auch sch... egal.
Sorry. Aber sowas bringt mich zur weissglut. Wenn diese Herren Spieler in einem normalen Betrieb, so Lustlos herumgurken würden, dann gebe es ein Gespräch mit dem Chef und wenn dies nicht fruchten würde, gebe eine Abmahnung und dann irgendwann eine Entlassung.
So und Du verlangst, dass ich zu all dem ( vor allem gegen Kaiserslautern ) noch Danke sage und habt ihr gut gemacht.
Hallo Mods Ihr könnt diesen Beitrag ruhig sperren.
Aber wie blöd muss ein Fan sein, um sowas noch mitzumachen???
Und nein, ich werde mir das Spiel gegen Schalke noch nicht mal im Fernsehen anschauen. Lieber nutze ich das schöne Wetter aus und gehe mit meiner Familie spazieren.
Ich habe fertig.
Samstag : bis zu 17 Grad, bei Sonnenschein. Je nachdem, aus welcher Ecke Hessens du kommst...
Tu das !!!!!!