Foofighter
12091
#
Foofighter
Och nöö....
FredSchaub schrieb:
ich hasse tanzen
Dito !
O brother, were art thou ?
Betty Blue
Kill Bill
Betty Blue
Kill Bill
Was können wir Fans tun ?
Leiden !
Das können wir gut.
Darin sind wir erprobt.
Und da macht uns so schnell keiner was vor...!
Also:
warum von Bewährtem abrücken ?
Leiden !
Das können wir gut.
Darin sind wir erprobt.
Und da macht uns so schnell keiner was vor...!
Also:
warum von Bewährtem abrücken ?
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir absteigen sollte, wäre er eine Option von vielen.
Warum müssen wir dafür absteigen ?
Wie wär´s mal, es ganz ohne Trainer zu versuchen :
jeder darf spielen wo er will,
und wer gar nicht will, muß auch nicht... ,-)
jeder darf spielen wo er will,
und wer gar nicht will, muß auch nicht... ,-)
Anstelle der Pille ????
Happy Birthday !
Zieh mal die Punkte aus der letzten Saison ab...
Dann sind wir schon in Liga zwei !
Es kann also nur aufwärts gehen !!!!
Dann sind wir schon in Liga zwei !
Es kann also nur aufwärts gehen !!!!
...wir definitiv nicht absteigen werden !
Ich weiß nicht...beten ist so ´ne unsichere Sache ?!
Gibt´s nix mit Garantie ?
Gibt´s nix mit Garantie ?
Handkäs_mit_musik schrieb:Käptn Ahab schrieb:
Ach, der Kampf ist doch nicht das Problem.
Die hauen sich schon rein: Franz, Rode, Meier, Köhler, schorsch, Jung, selbst halil, eigentlich alle.
Das Problem ist, dass sie keinen Fussball spielen und insbesondere nicht schnell nach vorne, sondern Funkelmäßig halten, verzögern, stehen bleiben, nicht anspielbar sind und auch keine guten, schnellen Pässe nach vorne spielen.
Nicht mal Fährmann, und der ist meist unbedrängt.
Zum einen stimmt offenbar was im Kopf nicht (keien Traute), zum anderen sind sie unflexibel, ein- und aufgestellt.
es gab da einen ganz treffenden FAZ-bericht zu van Gaal, wonach ein funktionierendes Konzept bezwingend sein kann, solange es kein Gegener geknackt hat.
Unseres aber ist geknackt: Schwegler auf gekas kennt inzwischen jeder Trainer und Spieler.
Wir brauchen also was anderes, was neues, das präsentiert Skibbi aber nicht.
Wenn er es nicht schnell tut, muss es ein anderer (Rangnick?) machen.
Aber im Ernst: Am Kampf liegts nicht.
Manchmal hab ich den Eindruck, als ob die Experten hier im Forum jemals gegen einen Ball getreten haben?! Explizit nenn ich mal den Koreaner (wen wunderts) und 6:3.
1.) in jedem 2. Beitrag lese ich so Sachen wie: "Die Pisser, wie kann man, nachdem sich die Fans den ***** so aufreißen, eine solche Leistung abliefern. Skandal!" Ihr glaubt also, das die Junge den Fans mal so richtig eins auswischen wollen?
Ochs: "Schau mal die Choreo. Was Affen. Den wollen wir heut mal richtig den Spass versuaen und scheisse spielen!"
Jung:" Mensch Paddy. Wasn geiler Vorschlag!"
Is das euer Ernst??
2.) Habt ihr mal gekickt, als ihr und euer Kopf zu war? Beziehungsprobleme, Stress auf der Arbeit...was auch immer? Da geht nun mal nichts zusammen. ich will das nicht schönreden., was die Jungs Woche für Woche abliefern, aber diese rumgenöhle mancher, die anscheinend nichtmal 3 Sekunden das Hirn anschalten (auch wennse enttäuscht sind) geht mir tierisch gegen den Strich.
Erinnert euch damals, wie Meier gekickt hat, als seine Beziehung beendet war. Stadn ja groß und breit in der BILD. Da ging nichts mehr. Die Mannschaft ist jetzt bis ins Mark verunsichert, da wird lieber quer oder zurückgespielt, weil jeder Fehler bestraft werden könnte. Wie gegen Stutgart. Keine Chance der Schwaben und es steht trotzdem 0:1. Dann habense Mut bewiesen und es wird auch nichts.
ich sehe allerdings, ausser dem Rauswurf des Trainer, keine Alternative mehr, diesen Teufelskreislauf zu durchbrechen!
Sind die jetzt alle solo ?
Das würde so einiges erklären...
feninfan schrieb:
wir steigen nicht ab !
Wieso sollten wir auch absteigen ?
Das war doch gar nicht als Saisonziel ausgegeben worden...
Ich glaube weder, dass die Mannschaft für, noch gegen Skibbe spielt. Ich denke dem Großteil der Spieler ist Skibbe mittlerweile egal....
team-adler schrieb:
Hab zu spät eingeschaltet. Was hat der Wark gesagt?
Keine Reizfiguren innerhalb der Mannschaft, zufriedenes und harmonisches Umfeld im Verein, kein Aaufbäumen, etc.
Alles in allem : Die Situation gut dargestellt.
Wark ist Eintracht-Fan und wird kaum den Kopf von jemandem fordern
stef96 schrieb:
Schon vorbei!
Was wurde vor Foul gegen Ama gesprochen?
Bis auf Wark : war keins....
Oh Mann Lattek....
Lieber C-E :
ich werde mir das weiter anschauen !
Nicht nur, weil auch Abstiegskampf eine gewisse Spannung bis zum Schluss verspricht, sondern auch (oder vor allem), weil "Fan-Sein" keine Einstellungssache ist.
Als Fan der Frankfurter Eintracht durchlebt man eben die ganze Bandbreite menschlicher Emotionen.
Vom Glücksgefühl der Vorrunde, über Trauer und Wut, bis hin zur Verzweiflung.
Wir haben das die letzten Jahrzehnte oft genug erlebt.
Dass im Moment etwas innerhalb des Vereins ganz bös in Schieflage geraten ist, bezweifele ich nicht. Dass etwas getan werden muss, ist auch meine Meinung !
Aber Fan zu sein, kann man sich nicht aussuchen. Ähnlich wie bei Familienbanden.
Man ist es oder man ist es nicht !
Ich bin es und ich bleibe es. Egal, ob wir absteigen oder die Klasse halten...:
ich schaue mir das auch noch weiter an !
Immer in der Hoffnung, dass die Verantwortlichen im Verein, dieser Verantwortung auch nachkommen !
ich werde mir das weiter anschauen !
Nicht nur, weil auch Abstiegskampf eine gewisse Spannung bis zum Schluss verspricht, sondern auch (oder vor allem), weil "Fan-Sein" keine Einstellungssache ist.
Als Fan der Frankfurter Eintracht durchlebt man eben die ganze Bandbreite menschlicher Emotionen.
Vom Glücksgefühl der Vorrunde, über Trauer und Wut, bis hin zur Verzweiflung.
Wir haben das die letzten Jahrzehnte oft genug erlebt.
Dass im Moment etwas innerhalb des Vereins ganz bös in Schieflage geraten ist, bezweifele ich nicht. Dass etwas getan werden muss, ist auch meine Meinung !
Aber Fan zu sein, kann man sich nicht aussuchen. Ähnlich wie bei Familienbanden.
Man ist es oder man ist es nicht !
Ich bin es und ich bleibe es. Egal, ob wir absteigen oder die Klasse halten...:
ich schaue mir das auch noch weiter an !
Immer in der Hoffnung, dass die Verantwortlichen im Verein, dieser Verantwortung auch nachkommen !
block28 schrieb:
oder man nimmt wirklich alex schur. in mainz hat es funktioniert, in köln funktioniert es....
Echt ? War Schui schon in Mainz und Köln ?
JoeSkeleton schrieb:FCM1920 schrieb:Morphium schrieb:FCM1920 schrieb:Morphium schrieb:FCM1920 schrieb:Morphium schrieb:FCM1920 schrieb:
Tosun hat in 6 Spielen jetzt 6 Buden und heut schon wieder genetzt. UNFASSBAR, dass dieser Spieler zu schlecht für MS war. Gehe gleich durch die Decke!
Nach dieser Fehleinschätzung sollte sich der sogenannte Coach mal überlegen, ob er nicht seinen Beruf verfehlt hat.
Zieh Leine.
Wieso denn so gereizt? FAKTEN!!! Passt doch zur Eintracht. Marin, Chandler, Tosun... Wenn Skibbe weitermacht sind Kittel und Rode die nächsten.
Jetzt kommt er auch noch mit Marin und Chandler...
Ja, genau... Bring doch Gegenargumente! Ich kann nicht verstehen, warum immer wieder hoffnungsvolle Talente nicht erkannt und Perspektivspieler verschärbelt werden. Finde es ehrlich gesagt traurig, dass das bei vielen anderen einfach besser funktioniert. Und nach solchen Leistungen wie wir sie momentan sehen kotzt das einen doch noch viel mehr an, oder nicht?
Hoffe ehrlich gesagt, dass MS sich wegen dieser Fehleinschätzung jede Nacht in den Schlaf weint!
Benutz die Suchfunktion, ich muss dir hier keine Argumente praesentieren...
Computer sagt nein
hab zwar keinen Bock drauf,aber EINMAL erklär ich das noch: Skibbe hat Tosun nicht gefeuert oder sonstwas,der Türke wollte GLEICH spielen,und nicht auf seine Chance warten.Er bekam ein Angebot,das hat er ausgeschlagen.Jetzt spielt er in der weltbesten Liga beim weltbesten Club und macht da seine weltklasse Tore.Super.
Ja,Marin is auch super drauf,der haut doch die Bremer ganz allein ausm BuLi-Keller,dieser weltbeste Alibifussballer und Schauspieler.Und Chandler???kA wo der is....
Ehrlich,,das Gelaber mit Tosun geht mir echt aufn Sack,der wollte nicht hierbleiben,und wer weiss,hätte er das Angebot angenommen,wäre er für Ama ins Team gerutscht.Der Grieche hat ja mal kurzfristig keine Rolle mehr gespielt.
Sorry,mir geht so ein dummes Geschwätz dermassen gg den Strich.Der ist Geschichte,fertig,nada mit Eintracht Frankfurt.
That´s it !