>

Foofighter

12091

#
Mir scheißegal, was der jetzt verdient.....
Ich bin völlig euphorisiert !
#
Absolut und 100% Pro :

Graue Maus erstmal ade.....
Zudem kommt der Mann nicht kurzfristig hierher um abzusteigen !
Daum ist, glaube ich, unbestritten ein Fachmann, ein Fußballverrückter, ein Irrer. Also genau das, was wir brauchen.

Jetzt geht´s los !

Eintracht
#
Ich denke, das wird absolut spektakulär :
So in etwa Torschußtraining mit Bowlingkugeln..... ,-)
#
Alles Gute für die Zukunft !
Ich hoffe, Sie lesen hier ab und zu ?!
Die Beiträge waren hier nicht immer schön, aber respektiert wurden Sie immer.
Danke für alles !!!!
#
Ich finde die Wahl "Daum" sehr gut !
Der kommt nicht hierher, um abzusteigen. Er scheint Potential zu sehen, sonst würde es keinen Sinn machen. Immerhin macht sich das im Lebenslauf nicht gut, einen Verein zu übernehmen, um den Abstieg zu vermeiden und neu aufzubauen, um dann doch den Verein in die zweite Liga zu führen.....Das tut sich doch so einer nicht an !?

Ich habe ein gutes Gefühl, was die Verpflichtung betrifft.
#
Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
Jetzt müsste nur noch Calli Calmund reaktiviert werden.....

Ich mag den.

Ich ja auch !
#
Jetzt müsste nur noch Calli Calmund reaktiviert werden.....
#
Bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis der Thread "Wie geil seiT ihr auf das Wolfsburg-Spiel" eröffnet wird ?  
#
Eierkopf schrieb:
ARD, ZDF, RTL und Sat1 unterbrechen ihre Sendungen extra für die PK!  

Selbst die Bundeskanzlerin soll live zugeschaltet werden !
#
Da gab´s doch schon mal so´n HB-Männchen, dass nicht immer gleich in die Luft gehen wollte !
Die älteren unter uns werden sich erinnern... ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
einen Interimstrainer bis Saisonende und man holt in Ruhe einen neuen Coach.

Eventuell einen "Besetzungs-Coach". Der testet dann schon mal mögliche Kandidaten auf Belastbarkeit....
#
Stoppdenbus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
3) HB hat keinen Plan B und überlegt ob eine internet Lösung besser sein könnte , als an Skibbe festzuhalten.

Die Internetlösung wird es sein.
Die ist preisgünstig, und größere Experten findest du nirgends.
Ein paar Monitore auf dem Platz aufgestellt - reicht.

HB ist doch ein Fux. Noch dazu ein moderner.

Ist allerdings immer mit der Gefahr verbunden, sich einen Virus oder Trojaner einzufangen....
Ansonsten halte ich die Internetlösung auch für sehr innovativ. Da wären wir mal gaaannnz weit vorne !
#
stefank schrieb:
3zu7 schrieb:
bernie schrieb:
Nicole, ich bin da völlig bei dir.

Ich übrigens auch. Heute ist aber einzig der dreckige Sieg wichtig. Ab morgen dürfen wir dann darüber nachdenken, wie wir mit so einer desolaten Truppe überhaupt noch irgendwas holen wollen.

Wie gesagt: ab morgen.

Jetzt habe ich ein Problem. Ich hatte gestern nach dem Spiel noch etwas vor, und deshalb keine Zeit, mich über den Sieg zu freuen. Das habe ich heute nachgeholt. Das für heute angesetzte Ärgern musste ich deswegen natürlich verschieben. Jetzt kommts: Morgen ist dafür auch keine Zeit. Ist es okay, wenn ich das Ärgern am Dienstag erledige?

Ich habe mich ob der Niederlage gestern auch noch nicht geärgert....
Hab aber schon nach vorne geschaut  
Bin ich jetzt raus ?
Muß ich rüberschwimmen ?
#
Morphium schrieb:
Dieser Thread ist an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten. Was erwartet der Ersteller vom Team aktuell? Zauberfussball? Die haben seit 2 Monaten nicht gewonnen gehabt, da sind andere Mittel gefragt als Schönspielerei.

Die Blockade im Kopf muss zuerst gelöst werden und hoffentlich ist sie das nach dem Sieg heute.

Heute musste ein Sieg her, egal wie. Dies ist gelungen.

100% agree !!!!!
#
gereizt schrieb:
Es war heute definitiv eine Niederlage trotz der 3 Punkte!

Der Sieg des "weiter so". Des treiben lassen, des Zement. Des die FR ist doof, es ist doch alles gut. Es ist nur ein Kopfproblem. Wenn wir mal gewinnen, dann klappt das auch. Alles das hat heute gesiegt.

Verloren hat die Eintracht. Denn nun wird alles schön geredet. Die Leistungen, die Ergebnisse, das Team, der Trainer, der Vorstand. Alle.

Wir schaffen den Klassenerhalt. Natürlich. Für nichts anderes hoffe und schreie ich. Bis ich nicht mehr kann. Und bar jeder Vernunft. Das ist sicher das wichtigste.

Aber bitte bitte, bei allem yeah über die 3 Punkte. Das kann nicht alles sein. Klar, den Nichtabstieg sichern. Egal wie. Aber dann Tacheles! Nichts vergessen. Nicht die Sprüche, nicht die Aufstellungen, nicht die Leistungen der Selbstverliebten auf dem Platz und auf dem Thron.

Tacheles! Unruhe! Kritik! Laut sein! Böse sein! Wegen mir nach der Saison, aber dann so richtig. Eintracht!!! Das sind zuwenig von denen. Eintracht!!!

Äähhmm...und weswegen genau war das dann heute eine Niederlage ?  
#
ProjektAdler schrieb:
Heute Abend fühle ich mich primär erleichtert.

Erleichtert, dass...

...nun die Zählerei endlich ganz aufhört(torlose Minuten, Spiele ohne Sieg, Spiele ohne Heimtor,...-vergessen wir mal sieglose Auswärtsspiele).
...erleichtert, dass wir (endlich) einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf besiegt haben.
...Theofanis Gekas mal wieder getroffen hat.
...wir drei ganz wichtige Punkte geholt haben.

Sicher, der Sieg war auch etwas glücklich und nicht unbedingt souverän, aber das ist (Heute erstmal)sekundär. Gegen den VfB waren wir klar überlegen, haben super gespielt und trotzdem verloren - so what. Am Ende des Tages zählen die Ergebnisse.

Hoffentlich kann die Mannschaft aus diesem immens wichtigen Sieg wieder neues Selbstvertrauen und Sicherheit gewinnen und somit den Klassenerhalt schaffen.

Eben !!!!!
#
Sorry,
es heißt
"Programme und Funktionen"
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Foofighter schrieb:
weiß jemand, wie ich die vshare toolbar in Firefox wieder los werden ohne vshare komplett zu löschen?

Vielen Dank!

In "Software sicher entfernen" gehen

Vielen Dank! Aber wo genau finde ich das?

Systemsteuerung
#
weiß jemand, wie ich die vshare toolbar in Firefox wieder los werden ohne vshare komplett zu löschen?

Vielen Dank!

In "Software sicher entfernen" gehen
#
GxOffmodd schrieb:
mal eina nen linK ?! ^^

Herrje Russ...

aber zurück zur Frage. Schau mal in den "ausgestrahlt-Thread".
Da stehen in der Regel gute Links !