>
Profile square

Foofighter

11843

#
Basaltkopp schrieb:
Eintrachtfan96 schrieb:

Sie kaufen Spieler wie Gekas die schon meist ihren besten Zeiten in der Bundesliga hatten und setzen Spieler wie Martin Fenin auf die Bank!


Eine Frechheit, dass Fenin mit seinem Bandscheibenvorfall nicht durchspielen durfte. Ich glaube, der Skibbe kann den nicht leiden, weil er Gasgriller ist!  


#
Basaltkopp schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Foofighter schrieb:

Bei Leverkusen brennt jetzt der Baum !!!!!!

... wart mal bis zum nächsten spieltag, da könnte das bei uns nach dem besuch in gladbach auch der fall sein.



Bei uns brennt nicht nur ein Baum! Hier im Forum brennt schon mehr Wald als kürzlich in Russland!


Da hast du recht !
Aber dafür ist das Forum ja da..... ,-)
#
Lattenknaller__ schrieb:
Foofighter schrieb:

Bei Leverkusen brennt jetzt der Baum !!!!!!

... wart mal bis zum nächsten spieltag, da könnte das bei uns nach dem besuch in gladbach auch der fall sein.



Durchaus möglich...aber daran glaube ich nicht ! An den brennenden Baum, meine ich .
#
Kilm77 schrieb:
ich bin sauer, das so viele ihren optimismus schon verloren haben...

FORZA SGE


   
#
sCarecrow schrieb:
martin14 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Man beachte bitte das Alter des Users.


Hauptsache hier im forum einen auf Kenner machen und dann nie zum spiel kommen?


Hej, kleiner Mann. Ich nehme Dich in Schutz.
Mal ganz davon abgesehen, dass Du falsch zitierst (so schwer ist das doch nicht!).


Und was heisst hier nie zum Spiel kommen? Woher willst Du kleiner Mann wissen wie oft ich zum Spiel komme?


Lieber sCare : Da bekommst du´s heute aber mal so richtig
besorgt ! ,-)
#
Kadaj schrieb:
Wenn ich sehe, wie sich andere Mannschaften bisher so anstellen, ist unsere Abwehr eigentlich gar nicht so schlecht.    


   

wie stehts aktuell nochmal in Stuttgart ??????
#
Basaltkopp schrieb:
Was ist bis jetzt passiert? Wir haben gerade einmal 2 Spiele -mehr oder weniger unglücklich- verloren! Wir sind beide Male nicht an die Wand gespielt oder richtig abgeklatscht worden. Und wir hatten die Chance, beide Spiele bei einem günstigeren Spielverlauf zu gewinnen.

Außer den 3 Treffern ist kaum ein Hamburger Ball überhauot auf unser Tor gekommen, sooo schlecht kann das gestern also nicht gewesen sein.

In der Match-to-Match-Statsitik sind wir einen Punkt schlechter als letzte Saison - das riecht auch noch nicht zwingend nach Abstieg.

Wieso sollen wir nicht die beiden nächsten Spiele gewinnen? Gladbach wird nicht in jedem Spiel 6 Tore schießen und nach der Leistung von heute fahren wir da als Außenseiter hin - die werden das Spiel machen müssen, oder als Heimmannschaft zumindest mitspielen müssen. Das kommt uns entgegen.

Gegen Freiburg daheim muss einfach gewonnen werden, ohne wenn und aber.

2 Siege und wir sind mit dem Saisonstart vor Jahresfrist pari.

Der eine oder andere mag das jetzt als Pfeifen im Walde abtun oder sagen, dass der Basaltkopp sich mal wieder alles schönschreibt. Ich aber sage, dass wir die beiden nächsten Spiele gewinnen können und werden.  


Was Leverkusen ,und scheinbar Stuttgart gerade auch, nicht gelingt....
Da gehts uns doch echt noch ganz gut. Bei Leverkusen brennt jetzt der Baum !!!!!!
#
DeMuerte schrieb:
70. Minute in Lev: Gladbach führt 6:3 !!!!   Na dann mal viel Spaß nächste Woche  


Zum Glück ist es ja nicht nächste Woche. ,-)
Bis in zwei Wochen hat Gladbach vergessen, wie das geht !
#
Doomsday schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zuhause gegen den HSV kann man verlieren.  


Muss man aber nicht!


Dafür gewinnen wir im DFB-Pokal !
Alte Sepp Herberger Taktik !
#
SGE_Werner schrieb:
Foofighter schrieb:
Da muß einer her, der 100%ige auch mal reinmacht.


Und das soll Alu-Freund Fenin sein?    


Nicht zwangsweise ! Ich plädiere einfach dafür, jetzt, mal was anderes zu probieren. Noch ist die Mannschaft nicht eingespielt. Da geht noch einiges. Ama scheint mir nicht richtig fit. Ergo : Fenin oder Gekas. Altintop sehe ich doch eher als Vorbereiter.
#
Dem Gestetz der Folge nach steigen wir jetzt ab  
Allerdings Schalke gleich mit.....und das bei gefühlten 2 Milliarden für Neueinkäufe ! ,-)
Ich schrieb nach dem Hannover-Spiel :
Es ist erst ein Spiel gespielt..in Worten : eins !!!
Jetzt sind es zwei, was die Lage weder verbessert, noch wesentlich verschlechtert hat.
So what ?
#
guuuude schrieb:
3zu7 schrieb:
frankeneagle schrieb:
@3zu7
...der Vollständigkeit halber sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass wir mit Sebastian Rode, Sonny Kittel und Georgios Tzavellas ja durchaus Perspektivspieler geholt haben.
Der Gekas - Deal war nicht zwingend nachvollziehbar, wenngleich da sicherlich die ungewisse Zukunft Ama's ausschlaggebend gewesen sein dürfte...

Richtig, wenn da nicht das Halten von Altintop und Heller gewesen wäre.

Die Rodes und Kittels hast Du eigentlich jedes Jahr. Aber trotzdem natürlich positiv zu vermerken. Und ich hoffe, dass die ihre Chance bekommen und auch nutzen werden.

Was mir am meisten auf den Sack geht - bitte entschuldigt meine Wortwahl - aber ich laufe seit Wochen innerlich Amok - dass einfach 2 Wochen vor der WM das Buch zugeklappt wird und auf dem Transfermarkt nichts mehr passiert. Früher hatten wir, obwohl das Scouting nur aus der Empfangsdame mit Kicker-Sonderheft bestand, mehr Phantasie, oder? Heute aber stehe ich völlig ratlos vor der Vereinspolitik und versuche so etwas wie einen Plan zu erkennen...



Leider hast du recht! Holz war ein super Spieler aber leider sind seine funktionen im Verein nicht mit seinen Leistungen auf dem Platz gleichzusetzen!

Nein ich bin kein Schwarzmaler aber mir wird ein bisschen mulmig wenn ich an das Abstiegsgespenst denke!

Trotzdem glaube ich nicht das wir wirklich was mit dem Abstieg zu tun haben werden.


Meiner kleinen Tochter wird auch mulmig, wenn sie ins Bett soll und dabei an das Monster darunter denkt......und oh Wunder :
Es ist aber gar keins da !
#
Hyundaii30 schrieb:
Fährmann: 2
Russ: 6
Franz: 5
Köhler: 4-
Jung: 3
Schwegler: 3-
Meier: 5
Caio: 3-
Altintop: 5, wegen mieser Flanken.
Ochs: 2
Ama: 5+, nur weil er noch kämpft

Skibbe: 6, er macht im Moment alles verkehrt.

Schiri: 6 , danke für den Betrug der es uns noch schwerer
           macht.



Sorry, aber Fährmann "2" scheint mir übertrieben. Genau wie Altintop "5".
Skibbe "6" : naja, selbst spielen kann er ja nicht. Die Auswechselungen könnten allerdings früher kommen....
Schiri "6" wegen Betrug. Das war eher in Hannover der Fall !
Caio "3-" , da gehe ich konform und sehe ihn auch ein wenig besser, als die meisten hier. Undankbare Aufgabe gestern. Musste viel nach hinten, hat ganz gut versucht ein ordentliches Spiel nach vorn aufzuziehen, wurde aber zu oft mißverstanden...
#
eintrachtffm90 schrieb:
man muss aber auch sagen, dass der hsv wirklich in jeder position verdammt gut besetzt ist!

gegen hamburg kann man deshalb auch mal verlieren!in hannover war es eine sehr unglückliche niederlage klar!

aber jetz!! muss man was zeigen und in gladbach daheim gegen freiburg 6 punkte holen!


Und genau so kommts !
#
Im übrigen werden wir natürlich in Gladbach gewinnen ! So der so.
Geht ja auch gar nicht anders. Sonst müssten wir langsam die 50 Punkte als Saisonziel auf 47 revidieren...... ,-)

Wie immer : Eintracht
#
Bei all den Posts in den anderen Threads, sollten wir nächste Saison gar nicht mehr spielen.....
#
Marina schrieb:
Krass das manche Affen hier Eintrachtfans sind!    


Na na na...
#
Foofighter schrieb:
                   Fährmann (gebt ihm noch ein paar Chancen)
          Jung - Franz - Chris - Tzavellas
                Schwegler - Köhler
                 Ochs - Caio - Altintop
                       Fenin (wenn er fit ist, sonst Gekas)



Ach so, als Nachtrag :

Ama hat, wie ich finde, im Augenblick nicht die Durchschlagskraft. Da muß einer her, der 100%ige auch mal reinmacht. Von daher : ein Wechsel im Sturm !
#
                   Fährmann (gebt ihm noch ein paar Chancen)
          Jung - Franz - Chris - Tzavellas
                Schwegler - Köhler
                 Ochs - Caio - Altintop
                       Fenin (wenn er fit ist, sonst Gekas)
#
hitiba schrieb:
Also wenn ich das hier richtig verstehe haben wir wegen Meier verloren ich weis nicht was euch der Mann gemacht hat ,aber die Chance hatte er erzwungen und leider nicht in unserem Sinn verwertet, macht er sie ist er Spieler of the Match!!! ,-)    ,-)    ,-)    


Da liegst du mit Sicherheit nicht falsch !