>

francisco_copado

30014

#
complice schrieb:
Er hat nicht einfach nur Zeit schinden wollen. Kurz vorher lag er ja am Boden und musste behandelt werden. Das war schon Theaterspielerei, dann dieses Verzögern auf so eine provokante Art und Weise. Danach hat er es weidlich ausgenutzt, dass die Feuerzeuge und anderes geflogen sind.
Der Typ wollte provozieren, gerade vor den Gästerängen.

Für mich sah es aus (habe noch keine TV-Bilder gesehen) als habe er den Ball von Hoffer voll ins Gesicht bekommen. Da würde es mich nicht wundern, wenn er zwei Minuten liegen bleibt. Kann das jemand bestätigen? Anderson lag auf der anderen Seite auch zwei, drei Minuten aufm Boden.

Er wollte sicherlich provozieren und hat ja auch die entsprechende Quittung bekommen Trotzdem würde ich mir wünschen, dass unsere Fans etwas entspannter wären und nicht immer gleich mit Randale und Krawall antworten würden. Denn das wird uns früher oder später noch Spiele und Punkte kosten.
#
Nochmal zu Kirschstein: Natürlich hat er sich sehr viel Zeit gelassen. Aber mal ehrlich: Du bist Keeper beim Tabellenletzten, es steht 1:0 gegen den haushohen Favoriten, 10 Minuten vor Schluss. ich hätt's genauso gemacht. Und mich außerdem noch darüber gefreut, dass die gegnerischen Fans sooooo dämlich sind und immer mehr und noch mehr Feuerzeuge werfen. Anstatt nach 3 Feuerzeugen aufzuhören, wurde ja immer weiter geworfen.

Wenn ihr euch also beschweren wollt....ab in den Gästeblock  
#
Ich verstehe nicht, warum sich einige so sehr über das Zeit schinden von Kirschstein aufregen? Das ist völlig normal, wird in nahezu jedem Spiel praktiziert und wenn es 1:0 für uns steht, macht das Oka ganz genauso. Und dann regt sich hier niemand auf, oder?

Natürlich ist es nicht fair, aber hier wird teilweise so getan als würden das immer nur die anderen machen. Kommt bei unseren Torhütern aber auch vor.
#
Djakpa hat heute extrem an Tzavellas erinnert, oder? Immer schön hoch und weit nach vorne Egal ob da überhaupt jemand steht....  
#
Mal ne blöde Frage: Warum macht der Raab eigentlich schon wieder tvtotal-Pause? Hatte doch gerade erst 3 Monate Sommerferien
#
schankmeister schrieb:
Freundlicher Empfang, es wurde sogar "Im Herzen von Europa" gespielt.
Stimmung "Heimfans": Nicht vorhanden.
Stimmung SGE: Ordentlich.
Verhalten des Gästeblocks in den letzten Minuten: Unnötig

Kann ich alles so unterschreiben.
Ordentliche Parkplätze gibt's auch..und sogar billiger als bei uns *räusper*

Ansonsten problemlos zum Stadion und auch wieder weg gekommen. Kaum Verkehr bzw. Stau. So gefällt mir das.

Support war, trotz des grottigen Spiels, erstklassig.
#
Da waren sie wieder, die Angsthasen-Tasmanen

Nikolov 4 - Habe das Tor noch nicht im TV gesehen. Sah aber haltbar aus. Dafür rettete er vorher einige Male. Durchwachsene Leistung.
Jung 4
Schildenfeld 3
Anderson 3,5
Djakpa 4
Schwegler 4
Köhler 5 - Völlig von der Rolle heute. Steigerung oder Denkpause. Lehmann steht bereit.
Rode 4,5
Meier 3,5 - Der einzige aus der offensiven Reihe, der wenigstens etwas versucht hat. Ging sehr oft nach ganz hinten um sich als Anspielstation anzubieten. Auch immer wieder bei Einwürfen. Leider erfolglos beim letzten Pass.
Gekas 5 - Versteht kein Mensch, warum er heute spielen durfte. Und dann auch noch 78 Minuten  
Idrissou 5
#
Zurück aus Ingolstadt. Was ein sch**** Spiel. Unfassbar.

Ideenlos und mutlos waren sie heute, die Rückpasskönige. Das 0:1 war typisch und absehbar und wenn ich ehrlich bin: Ich saß beim 1:1 und konnte mich irgendwie nicht freuen. Auch wenn es letztendlich ein glücklicher Punktgewinn war (immer noch besser als gar keine Punkte, ne?), trauere ich eher den zwei verlorenen Punkten hinterher. Denn so schlecht wie Ingolstadt momentan ist, MUSS man da einfach gewinnen. Ohne wenn und aber. Vor allem, wenn man den Anspruch Wiederaufstieg hat.
#
crowman55 schrieb:
Man könnte zumindest mal bei ihm anklopfen und die erforderlichen Parameter in Erfahrung bringen.

Fragen kostet nichts.
War aber in letzter Zeit oft verletzt, oder?  :neutral-face
#
Sehe keine Notwendigkeit Hoffer rauszunehmen. Lehmann hat mir gestern auch gut gefallen. Da Schwegler zurück kommt, bekommt Benny ne kleine, schöpferische Pause und Matze eine Chance in der Startelf.

Sollte Djakpa ausfallen, muss Tzavellas ran.
#
Korkmaz11 schrieb:
Oka 3
Jung 3
Bamba 3
Flash 4
Djakpa 4
Lehmann 4
Rode 4
Köhler 4
Meier 5
Hoffer 4
Idrissou 4
Friend 4
Matmour 4
Caio 3
bei Meier hat man mal wieder gesehen, dass er gegen zweitklassige Vereine ein guter Spieler ist, aber schon bei schlechten Erstligisten langt es nicht mehr. Bei Köhler ist es seit vielen Jahren ähnlich.

spiel gesehen?  
#
ich zitiere mal die höhner:

"wenn nicht jetzt, wann dann?"
#
Arya schrieb:
nanana, das siehste aber etwas verklärt oder?
DÄ sind schon etwas von der Bildfläche verschwunden, klar werden sie die Konzerte voll bekommen, aber es geht wohl eher darum, den Absatz des Albums zu steigern.

welche band macht das nicht?
#
sebl_Adler schrieb:
schanzerforum.de schrieb:

Informationen zum Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt
-Hochsicherheitsspiel, demzufolge alkoholfreies Bier

-zwischen Bushaltestelle und Gästeblock sowie hinter der
Gegengeraden wird es diverse Absperrungen geben

Diese      

http://schanzerforum.de/index.php?page=Thread&threadID=3625&s=d32b554f649c802ea61a628609a55bbbccabc9f2

Laut deinem Profil bist du 16. Hast du wirklich keine anderen Probleme?  
#
francisco_copado schrieb:
in den letzten 10 jahren 3 mal in der 2.runde nach verlängerung 1:2 verloren? interessante statistik    

ah..1 mal war achtelfinale. und dafür noch 1:2 nach 90 minuten. scheint wohl unser lieblingsergebnis zu sein  
#
in den letzten 10 jahren 3 mal in der 2.runde nach verlängerung 1:2 verloren? interessante statistik  
#
yeboah1981 schrieb:
Mannmann, bin ich bescheuert. Mittwochabend!  

Unfassbar! Ab in die Ecke mit dir und schäm dich!  
#
mosh82 schrieb:
Was mir auffällt:

Wir kriegen unheimlich wenige Karten bisher.

Die Mannschaft kommt mit sehr fairen Mitteln zum Erfolg. Das ist schon bemerkenswert.

Das habe ich mir am Sonntag, während dem Spiel, auch gedacht   Es fällt eben auf, dass wir viele Situation spielerisch lösen können, weil wir einfach technisch überlegen sind. Oder wir kommen gar nicht erst in Bedrängnis, weil der Gegner kaum Chancen bekommt und schon frühzeitig den Ball verliert.
#
etienneone schrieb:
Allez les bleus

Gruß vom Franzosen  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
und noch die elf des spieltags mit hoffer und meier

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/12/elf-des-tages-am-spieltag.html

interessant, dass dresden mehr berufungen für die kickerelf des tages hat als wir (13; bei uns 12). und auch union hat genauso viele berufungen.