francisco_copado
30014
SWR1 Hitparade - Platz 1012:
Depeche Mode - Everything counts
Webradio (rechts auf der Seite)
http://www.swr.de/swr1/bw/-/id=233362/18u3ytd/index.html
Depeche Mode - Everything counts
Webradio (rechts auf der Seite)
http://www.swr.de/swr1/bw/-/id=233362/18u3ytd/index.html
honk!
glaube ich muss einfach dazu sagen, dass ich nicht so kälteempfindlich bin. bei mir ist auch selten die heizung an und ich sitz in kurzer hose da^^ da wird die jacke wirklich erst ausgepackt, wenn die welt untergeht
Stolzer_Adler schrieb:
Ich empfehle Beitrag #971 und man sollte das Datum beachten! Ein absoluter Fachmann dieser User hier!
handschuhe? und was ziehst du an, wenn es -15 grad und schnee hat? ,-)
Winter wird es immer dann, wenn ich zum ersten Mal im Jahr ne Jacke anziehe. Und da das bisher noch nicht der Fall war, mache ich mir auch keine Gedanken über Schnee
Wuschelblubb schrieb:AKUsunko schrieb:
noch ist die saison net durch, die anderen laßen noch federn...
Natürlich und wir werden auch nicht jedes Spiel gewinnen. Trotzdem glaube ich nicht, dass zwei der Konkurrenzteams signifikant einbrechen. Vielleicht eines, aber zwei ist glaube ich Wunschdenken.
schwierig sowas nach 12 spieltagen zu beurteilen. bisher haben 67 punkte immer gereicht.
in den letzten jahren:
2010/11: hertha (29), aue (27), duisburg (25)
2009/10: bielefeld (28), lautern (27), pauli (26)
2008/09: mainz (24), lautern (23), freiburg (22)
2007/08: gladbach (27), freiburg (26), 1860/fürth (22)
das niveau mag dieses jahr etwas höher sein, aber fürth spielt ja auch noch gegen pauli und düsseldorf. da wird der punkteschnitt also automatisch sinken.
Die Spieltage 14 und 16 dürften eine vorentscheidende Rolle spielen: Fürth muss erst bei Pauli ran und dann nach Düsseldorf.
Mal schauen wer danach ganz oben steht.
Wir haben ein relativ leichtes Restprogramm, aber müssen dennoch hochkonzentriert bleiben.
49 Punkte nach dem 19.Spieltag? Oh..falscher Thread.
Mal schauen wer danach ganz oben steht.
Wir haben ein relativ leichtes Restprogramm, aber müssen dennoch hochkonzentriert bleiben.
49 Punkte nach dem 19.Spieltag? Oh..falscher Thread.
30 Minuten Leerlauf, 30 Minuten Fussball gespielt, 30 Minuten Ergebnis verwaltet. Sehr interessante Taktik und ein lockerer 3:0-Sieg gegen Duisburg. Weiter so!
Nikolov 2,5
Jung 3
Anderson 3
Schildenfeld 2,5
Djakpa 3
Schwegler 3
Rode 3
Köhler 2,5
Meier 2
Hoffer 1
Idrissou 3
Nikolov 2,5
Jung 3
Anderson 3
Schildenfeld 2,5
Djakpa 3
Schwegler 3
Rode 3
Köhler 2,5
Meier 2
Hoffer 1
Idrissou 3
Ich bin nicht der Messias!
legionista schrieb:
Fährt jemand mit dem Auto und würde einen jungen, sympathischen Fan gegen Benzingeld mitnehmen?
Du solltest zumindest dazu schreiben, ab wo du mitfahren möchtest
110 Minuten sind doch ordentlich. Bekannte von mir waren mal in Genf (oder Basel? Bin mir nicht sicher) bei einem Chili Peppers-Konzert und dort gab's sensationelle 60 Minuten. Danach war Schluss. Das wäre beim heutigen Preis sehr, sehr bitter.
Und die Klassiker: Sie könnten wohl ein komplettes Konzert nur mit Klassikern füllen, aber ich gehe mal davon aus, dass auch einiges vom aktuellen Album gespielt wurde..?
Und die Klassiker: Sie könnten wohl ein komplettes Konzert nur mit Klassikern füllen, aber ich gehe mal davon aus, dass auch einiges vom aktuellen Album gespielt wurde..?
KSV-Jens schrieb:
Und sonst? Die Oka-Kritiker und -Befürworter im Forum haben ein weiteres Jahr Planungssicherheit für ihre Themen "Oka rein oder raus?", "Warum darf kein Neuer ins Tor?" usw..
Koan Neuer!
Mal im Ernst: Mich freut's ja für Oka, sympathischer Kerl, aber wenn man schon dabei ist den Kader umzubauen, wäre es doch auch mal an der Zeit eine Nummer 1 mit Zukunftsaussichten zu holen. Dass es die letzten Jahre mit Fährmann und aktuell mit Kessler nicht klappt, ist Pech, aber kein Weltuntergang. Dennoch sollte man diesen Weg weitergehen.
Okas Verlängerung bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass er auch nächstes Jahr/nächste Saison die Nummer 1 ist...
wochenende!
wie lange haben sie denn gespielt?
War bei mir genauso. Per Telefon gab's die Auskunft, dass man ne E-Mail schreiben soll. Gesagt getan. Reservierungsbestätigung + Rechnung kamen aber erst zwei (!) Wochen später, nachdem ich nochmal nachgefragt hatte, wie's denn aussieht Danach gings dann schnell. Rechnung zugeschickt, Geld überwiesen, Karten bekommen. Block 218..glaub ich.
Distelhäuser Pils
Och...die Jungs stapeln wir einfach aufeinander. Aber Hilfe nehme ich natürlich gerne an
Mission Deutsche Meisterschaft 2013
Mission Deutsche Meisterschaft 2013
das sehen die duisburg-fans genauso