>

francisco_copado

30014

#
Kadaj schrieb:
stattdessen kam dann altintop. auch nicht verkehrt.    

hehe...nix schlechtes gegen 0-tore-halil!  ,-)
#
Die ganze Woche nix Vernünftiges gemacht, ABER ich freu mich aufs Wochenende

Ach...Student sein macht doch Spaß. Zumindest am Anfang vom Semester  
#
SemperFi schrieb:

3. Win Logon ... da fragst Du echt? Kleiner Tipp, hat was mit anmelden und Windows zu tun

#
wieso? ist das ne grundvoraussetzung? dürfen sie nicht zu marin in die schubkarre, wenn sie über 1,70m sind?  
#
WurstBlinker schrieb:
Heute bettelt Einer ganz besonders:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11186138/?page=1

Also den Marin würd ich höchstpersönlich mit der Schubkarre abholen. Aber wenn ich schon mal durch halb Deutschland laufen muss, dann mach ich auch noch nen Umweg und sammel unterwegs die Herren Götze, Reus und Draxler mit ein Wenn, dann richtig, oder?  
#
6:3 schrieb:
so so....kittel war also im vergangenen jahr kopf der a-jugend, die deutscher meister wurde....

danke FAZ für das nächste sorgfältig recherchierte stück journalistischer kunst...

und tzavellas' kreuzbandriss hat auch niemand mitbekommen, außer die faz  
#
Bigbamboo schrieb:
Fahrleistung:

Macht hier keinen Scheiß: Wenn ihr 20.000km pro Jahr fahrt, dann gebt auch diese 20.000km an! Wenn ihr eine Fahrt von 500km plant, geht ihr ja auch nicht zum Tankwart, sagt er solle euch Sprit für 200km in den Tank füllen und hofft das alles gut geht.

Merkt ihr im Laufe eine Jahres, dass ihr mehr fahrt als ursprünglich angenommen, informiert eure Versicherungsgesellschaft.

Das kann ich wirklich bestätigen. Ich fahre mit dem Zweitauto unserer Family. Das Auto ist mittlerweile etwas über 4 Jahre alt. Am Anfang hatten wir mit ca. 15000km gerechnet, aber ich "kratze" jetzt schon an den 100000km.

Aber die Umstellung ist wirklich kein Problem und man kann sich damit ne Menge Ärger sparen.
#
MatzeGiessen schrieb:
Ich überlege noch am 5.11. zu den Beatsteaks nach Offenbach zu gehen.

Beatsteaks live kann ich sehr empfehlen  
Vor einigen Jahren mal auf einem Festival gesehen - war richtig, richtig gut.

Und mit 30 bis 35 Euro sind sie aktuell sogar noch relativ günstig....
#
jona_m schrieb:

Ich bin am Tag vorher in Antwerpen dabei und freu mich drauf, die sind live echt gut.

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen und freue mich deshalb besonders drauf.

Ansonsten würden mich die Arctic Monkeys reizen. Die spielen am 08.Februar in Metz. Leider unter der Woche, aber dennoch realisierbar....
#
Kensington schrieb:
Ob es ein gutes Restaurant in Paris gibt? Hunderte sag ich mal Ist dann eben auch ein wenig vom Geldbeutel abhängig, gerade über Silvester. Und Sehenswürdigkeiten gibt es nun auch wirklich mehr als genug Bei der kurzen Dauer der Reise und gerade wenn es der erste Aufenthalt in Paris ist würde ich auf jeden Fall die klassischen Ziele ansteuern. Einen tieferen Einblick in Paris kann man dann auch später noch bekommen. Eine wahnsinnig faszinierende Stadt!

Dem kann ich mir nur anschließen.
Alles abhängig von deinem/eurem Budget. Dann natürlich auch von der Tatsache, was ich gerne esst, etc pp.

2, 3 Tage sind natürlich extrem wenig. Noch dazu über Silvester, wo ich mir vorstellen könnte, dass 100000e Touristen da sind. Da habt ihr wirklich was vorgenommen....
#
Dass Nikolov unter den drei besten Spielern (mit mehr als 6 Einsätzen) ist, wundert mich dann doch ein wenig. Er hatte zwei, drei gute Auftritte, aber der Rest war befriedigend bis ausreichend. Aber das scheint wohl schon zu reichen..
#
MrBoccia schrieb:
mir egal, wer hinter uns Zweiter wird

so is es.
#
26.11. white lies in stuttgart

glaube das wird ein interessanter tag: mittags zum auswärtsspiel nach münchen und abends guten indie-rock hören  
#
Zeigler...  
#
mööööööööööööp  
#
puuhh...der tv ist bei mir die meiste zeit aus.
aber trailerausschnitte kommen bestimmt mal in der werbung.
#
WurstBlinker schrieb:
Wie heißt gleich der neue Film von diesen "Hangover"-Typen ?

Wie ausgewechselt...

http://www.youtube.com/watch?v=a5XERj8TNLA&feature=channel_video_title
#
sCarecrow schrieb:

Sippel:
Oka wird vermutlich noch sechs, sieben Jahre unser Torhüter bleiben. Aber so laaaangsam könnte man sich ja Gedanken über eine neue Nummer eins machen.
Vielleicht klappts ja beim zwölften Versuch einen besseren TW als Oka zu finden...

Sippel hatte ich ja oben auch schon erwähnt. Sehe eventuell folgendes Problem: Lauterns Trapp wurde ja schon vor der Saison "gejagt". Gut möglich, dass er nächstes Jahr wechselt und die Pfälzer dann wieder auf Sippel setzen. Beide werden sie sicherlich nicht abgeben.
#
Snuffle82 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
RHCP nächsten Freitag in Frankfurt.

Fand ich leider viel viel zu teuer.  

Ja ist es auch. Wenn man aber nicht mehr die Zeit hat, allzuviele Konzerte zu besuchen, muss man sich die Rosinen rauspicken. Auch wenn sie teilweise sehr überteuert sind.

Gleicht sich dann ja finanziell auch aus.
Trotzdem sind 80€ ne Frechheit. :neutral-face

Hatte es mir auch überlegt, aber 80 Euro...nö.
Die Tatsache, dass ich sie schon zwei Mal gesehen habe (1x 40, 1x 60 Euro - scheint wohl mit jeder Tour 20 Euro teurer zu werden smile:, hat bei der Überlegung geholfen.

Da hab ich lieber 30 Euro für Clueso vergangenen Freitag ausgegeben. Der ist live richtig gut. 2 Stunden gute Unterhaltung