francisco_copado
30014
möööööööööp
bei uns gibts ein wenig ironie:
meine französische mutter hat am tag der deutschen einheit geburtstag
der feiertag an sich ist mir allerdings relativ egal. halte es da wie "fredschaub" - bin wohl auch zu jung dafür.
meine französische mutter hat am tag der deutschen einheit geburtstag
der feiertag an sich ist mir allerdings relativ egal. halte es da wie "fredschaub" - bin wohl auch zu jung dafür.
SGE_Werner schrieb:
Klasse Ergebnis.
2 Punkte auf Fürth, Braunschweig und Düsseldorf gut gemacht, Cottbus und 1860 sind ausm Rennen erstmal.
Seh ich genauso. Geniales Wochenende.
Das ging ja schnell
Habe erst 5 oder 6 Folgen gesehen - bin also noch am Anfang. Bis jetzt gefällt's mir - hoffe, dass es so bleibt. Irgendwie mag ich Serien mit Anti-Helden, trotteligen besten Freunden und scharfen Hauptdarstellerinnen
Habe erst 5 oder 6 Folgen gesehen - bin also noch am Anfang. Bis jetzt gefällt's mir - hoffe, dass es so bleibt. Irgendwie mag ich Serien mit Anti-Helden, trotteligen besten Freunden und scharfen Hauptdarstellerinnen
Habe vor ein paar Tagen mit "Chuck" angefangen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_%28Fernsehserie%29
Ne gute Mischung aus Action und Comedy.
Der Hauptdarsteller erinnert ein wenig an Adam Brody von OC California.
Kennt jemand die Serie und hat sie schon gesehen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_%28Fernsehserie%29
Ne gute Mischung aus Action und Comedy.
Der Hauptdarsteller erinnert ein wenig an Adam Brody von OC California.
Kennt jemand die Serie und hat sie schon gesehen?
FredSchaub schrieb:
Gott, was sind da Sendungen nominiert...schön, dass der Nuhr wenigestens die C-Promis beleidigt
das habe ich mir auch gerade gedacht.
geil wie er immer von weltklasse unterhaltung spricht und dann so etwas wie "ich bin ein star" kommt
Interessante Übersicht aus dem aktuellen FR-Artikel:
Zehn späte Tore
Fürth (A): 89. Minute, Matmour (3:2).
St. Pauli (H): 78. Min., Meier (1:1).
Braunschweig (A): 83. und 85. Min., Meier (2:0, 3:0)
FSV (A): 89. Min., Köhler (4:0).
Cottbus (A): 89. Min., Idissou (3:3).
Rostock (H): 90. Min., Djakpa (4:1).
Dresden (A): 84. und 87. Min., Idrissou (3:1, 4:1).
Berlin (H): 90. Min., Hoffer ( 3:1).
Wir können noch so viel über individuelle Klasse sprechen, aber ich denke diese Stärken werden letztendlich entscheidend sein:
-Kämpfen (von der ersten) bis zur letzten Sekunde
-Gute Fitness über 95 (!) Minuten
-Glück
Natürlich spielt auch die Qualität der Spieler / der Mannschaft eine Rolle. Aber es gibt eben auch so Tage wie z.B. gegen Paderborn oder Cottbus. Da kann eine Mannschaft noch so überlegen sein, aber gewinnt nicht.
Zehn späte Tore
Fürth (A): 89. Minute, Matmour (3:2).
St. Pauli (H): 78. Min., Meier (1:1).
Braunschweig (A): 83. und 85. Min., Meier (2:0, 3:0)
FSV (A): 89. Min., Köhler (4:0).
Cottbus (A): 89. Min., Idissou (3:3).
Rostock (H): 90. Min., Djakpa (4:1).
Dresden (A): 84. und 87. Min., Idrissou (3:1, 4:1).
Berlin (H): 90. Min., Hoffer ( 3:1).
Wir können noch so viel über individuelle Klasse sprechen, aber ich denke diese Stärken werden letztendlich entscheidend sein:
-Kämpfen (von der ersten) bis zur letzten Sekunde
-Gute Fitness über 95 (!) Minuten
-Glück
Natürlich spielt auch die Qualität der Spieler / der Mannschaft eine Rolle. Aber es gibt eben auch so Tage wie z.B. gegen Paderborn oder Cottbus. Da kann eine Mannschaft noch so überlegen sein, aber gewinnt nicht.
schade....boxen gewinnt
deutscher fernsehpreis....gleich die beste sportsendung.
ich würds dem heimspiel extra gönnen
ich würds dem heimspiel extra gönnen
hendrik9 schrieb:
19:00Uhr Berlin Tag und Nacht
20:15Uhr Die Geissen
RTL2 Abend^^
Ich dachte immer das wäre hier ein Thread des (guten) Geschmacks?
Der Repeater benötigt nur Strom. Er nimmt das Signal deines Routers auf und "verteilt" es.
Wir haben z.B. den hier:
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZ_WLAN/FRITZ_WLAN_Repeater_NG/index.php
Ist speziell für die Fritzbox und kostete 90 Euro. Mittlerweile gibts ihn schon ein paar Euros billiger.
Gibt aber natürlich noch mehr Modelle, auch billigere. Am besten in den Elektronikmarkt deines Vertrauens gehen und mal nachfragen
Wir haben z.B. den hier:
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZ_WLAN/FRITZ_WLAN_Repeater_NG/index.php
Ist speziell für die Fritzbox und kostete 90 Euro. Mittlerweile gibts ihn schon ein paar Euros billiger.
Gibt aber natürlich noch mehr Modelle, auch billigere. Am besten in den Elektronikmarkt deines Vertrauens gehen und mal nachfragen
eintracht125 schrieb:
ich fahr aus BW hin, wie ich schon gelesen habe gilt ja das Ticket nicht für den Regionalverkehr, folglich müsste ich zwei "bundesländertickets" (BaWü-Ticket und Bayernticket)kaufen für je circa 28 euro da wir zu zweit sind. Kennt da jemand anderes eine billigere Lösung?
auto?
Snuffle82 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Immer wieder sonntags ...
Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs
lustige sendung heute...
Kicker Online schrieb:
Der kernige Schuss von Nöthe rauscht nur knapp am rechten Winkel vorbei.
Ein kerniger Schuss?
Das Wort "hart" war wohl zu einfach....
EvilRabbit schrieb:
Das ist schon eine Hausnummer. Ist jetzt ja nicht gerade um die Ecke von Dresden aus.
Geb ich dir recht.
Allerdings gibt es auch relativ wenige Vereine, die gleich um die Ecke sind. 400-500 km hast du bei vielen Auswärtsspielen.
Kicker Online schrieb:
Gut 15.000 Dresdner Fans haben die Reise nach München mitgemacht[...]
Nicht schlecht..
Ich finde es noch etwas zu früh um von positiven Auswirkungen zu sprechen. Wir sind nach wie vor in Liga 2 und es gibt keine Garantie, dass wir nächste Saison wieder erstklassig spielen.
Die Mannschaft scheint sich mittlerweile gefestigt zu haben. Wobei man auch sagen muss, dass die ersten 30 Minuten in Dresden mehr schlecht als recht waren und auch gestern in HZ 2 wieder einige drei Gänge zurückschalteten. Gegen Dresden, Rostock oder Union mag das gut gehen - gegen Düsseldorf oder Fürth wird das vermutlich gnadenlos bestraft. In der ersten Liga sowieso.
Positiv ist das ganze insofern als dass man "Altlasten" (blödes Wort, sorry) loswerden konnte. Man hat jahrelang auf einen Stamm von 5, 6 Spielern gesetzt, die zwar solide spielten, sich aber nicht mehr weiterentwickelt haben (Ochs, Russ, Fenin) bzw. einfach zu oft verletzt waren (Chris, Vasoski). Der benötigte Umbruch scheint geglückt. Wenn man sich die Ersatzbank anschaut und überlegt, dass Spieler wie Bell, Caio oder Kittel gar nicht erst dabei waren, muss man sagen, dass man mit dieser Mannschaft aufsteigen MUSS.
Die große Frage ist dann eben: Reicht die Qualität auch für Liga 1 UND ist im kommenden Sommer genügend Geld da um die Mannschaft gezielt zu verstärken? Zudem laufen einige Verträge aus und müssen eventuell ersetzt werden (z.B. Schwegler).
Die Mannschaft scheint sich mittlerweile gefestigt zu haben. Wobei man auch sagen muss, dass die ersten 30 Minuten in Dresden mehr schlecht als recht waren und auch gestern in HZ 2 wieder einige drei Gänge zurückschalteten. Gegen Dresden, Rostock oder Union mag das gut gehen - gegen Düsseldorf oder Fürth wird das vermutlich gnadenlos bestraft. In der ersten Liga sowieso.
Positiv ist das ganze insofern als dass man "Altlasten" (blödes Wort, sorry) loswerden konnte. Man hat jahrelang auf einen Stamm von 5, 6 Spielern gesetzt, die zwar solide spielten, sich aber nicht mehr weiterentwickelt haben (Ochs, Russ, Fenin) bzw. einfach zu oft verletzt waren (Chris, Vasoski). Der benötigte Umbruch scheint geglückt. Wenn man sich die Ersatzbank anschaut und überlegt, dass Spieler wie Bell, Caio oder Kittel gar nicht erst dabei waren, muss man sagen, dass man mit dieser Mannschaft aufsteigen MUSS.
Die große Frage ist dann eben: Reicht die Qualität auch für Liga 1 UND ist im kommenden Sommer genügend Geld da um die Mannschaft gezielt zu verstärken? Zudem laufen einige Verträge aus und müssen eventuell ersetzt werden (z.B. Schwegler).
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/10/1143077/spielbericht_fc-ingolstadt-04-7659_vfl-bochum-8.html
"FCI zu Hause weiter unbesiegt."
So so...
"FCI zu Hause weiter unbesiegt."
So so...
Bigbamboo schrieb:
Hat hier jemand noch das Problem, das Google einen quasi überall automatisch einloggt?
Seit gestern bin ich plötzlich überall eingeloggt, sobald ich mich bei meinen E-Mail-Account anmelde. Facebook, yóutube und was weiß ich wo noch.
Was ist das denn für ein Dreck? Kann man da irgendwo abschalten?
Dank schonmal für jegliche Tipps.
Das Problem könntest du lösen indem du dir Outlook oder Thunderbird (meine Empfehlung) installierst und du dadurch deine E-Mails abrufst. Dann musst du dich nicht mehr bei Googlemail anmelden.
Es funktioniert auch mit der Fritz Box.
Wenn dir die Telekom allerdings einen eigenen Router (kostenfrei) anbietet, dann nimm diesen auch. Wenn es nämlich mal zu Problemen kommen sollte, ist ein externer Router fast schon ein Freifahrtsschein für die Telekom. Irgendwas funktioniert nicht und die Telekom behauptet, dass es an der Fritz Box liegt (obwohl es vermutlich ganz andere Gründe gibt). Hab ich alles schon erlebt...