francisco_copado
30014
Puhh...langer Tag. Noch "schnell" die Noten abgeben:
Nikolov 3,5 - War zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Beim Gegentor machtlos. Eine kleine Unsicherheit.
Jung 3 - Defensiv solide. Viel auf dem rechten Flügel unterwegs. 3:1 vorbereitet. Scheint auf dem Weg der Besserung...
Schildenfeld 2,5 - Gutes Spiel. Warum nicht immer so? Man muss natürlich auch sagen, dass die Berliner nicht gerade ein Offensivfeuerwerk gezündet haben und er entsprechend wenig zu tun. Dennoch, mit einer Ausnahme, souverän. Schöner Pass auf Meier.
Anderson 2,5 - Konstant solide Leistung unseres Brasilianers. Gefällt mir sehr gut.
Djakpa 3 - Defensiv immer ein wenig anfällig. Einmal toll gerettet. In der Offensive scheint er sich wohler zu fühlen. Schöne Vorlage.
Schwegler 2,5 - Spielte heute mehr den Zerstörer und weniger den Ballverteiler. Was mir auffiel: Wenn Djakpa und Jung in der Offensive sind, gibt er oft den 3 IV neben Flash und Bamba.
Rode 2,5 - Er läuft und läuft und läuft. Scheut keinen Zweikampf und harmoniert einfach gut mit den 3 anderen.
Köhler 2- - Besonders in HZ 1 tolles Zusammenspiel mit Meier. Die beiden scheinen sich blind zu verstehen.
Meier 2+ - Eindeutig bester Mann. Traumhafte erste Hälfte. Wenn er so weitergemacht hätte, gäb's die 1 von mir. Vor allem in den ersten 15, 20 Minuten nahezu jede Offensivaktion eingeleitet. Immer wieder schöne Pässe nach Außen. Da is er: unser 10er Aber er ist eben kein Mann für 90 Minuten. Belohnte sich selbst mit dem Tor.
Idrissou 3,5 - Bemüht, aber nicht sooo auffällig wie bisher. Etwas glücklos im Abschluss.
Gekas 3 - Tor gemacht. Viel mitgearbeitet. In HZ 2, wie der Rest, abgetaucht.
Hoffer / - Sonderlob. Freut mich für ihn, dass er getroffen hat.
Nikolov 3,5 - War zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Beim Gegentor machtlos. Eine kleine Unsicherheit.
Jung 3 - Defensiv solide. Viel auf dem rechten Flügel unterwegs. 3:1 vorbereitet. Scheint auf dem Weg der Besserung...
Schildenfeld 2,5 - Gutes Spiel. Warum nicht immer so? Man muss natürlich auch sagen, dass die Berliner nicht gerade ein Offensivfeuerwerk gezündet haben und er entsprechend wenig zu tun. Dennoch, mit einer Ausnahme, souverän. Schöner Pass auf Meier.
Anderson 2,5 - Konstant solide Leistung unseres Brasilianers. Gefällt mir sehr gut.
Djakpa 3 - Defensiv immer ein wenig anfällig. Einmal toll gerettet. In der Offensive scheint er sich wohler zu fühlen. Schöne Vorlage.
Schwegler 2,5 - Spielte heute mehr den Zerstörer und weniger den Ballverteiler. Was mir auffiel: Wenn Djakpa und Jung in der Offensive sind, gibt er oft den 3 IV neben Flash und Bamba.
Rode 2,5 - Er läuft und läuft und läuft. Scheut keinen Zweikampf und harmoniert einfach gut mit den 3 anderen.
Köhler 2- - Besonders in HZ 1 tolles Zusammenspiel mit Meier. Die beiden scheinen sich blind zu verstehen.
Meier 2+ - Eindeutig bester Mann. Traumhafte erste Hälfte. Wenn er so weitergemacht hätte, gäb's die 1 von mir. Vor allem in den ersten 15, 20 Minuten nahezu jede Offensivaktion eingeleitet. Immer wieder schöne Pässe nach Außen. Da is er: unser 10er Aber er ist eben kein Mann für 90 Minuten. Belohnte sich selbst mit dem Tor.
Idrissou 3,5 - Bemüht, aber nicht sooo auffällig wie bisher. Etwas glücklos im Abschluss.
Gekas 3 - Tor gemacht. Viel mitgearbeitet. In HZ 2, wie der Rest, abgetaucht.
Hoffer / - Sonderlob. Freut mich für ihn, dass er getroffen hat.
SockenSchuss schrieb:
Guude,
nach den letzten, doch sehr guten Spielen, wollte ich mal schauen, wie sich das auf die Kicker Noten unserer Spieler auswirkt.
Ich konnte es gar nicht glauben, was mir die Statistik vorlügt:
Bei der Liste der besten 2. Liga Spieler taucht Alex M. als erster Adler erst auf Platz 16 auf ?
Gut gehen wir ins Detail.
Torwart, OK, Oka hat schon ein oder anderen Klops gerissen, grundsätzlich aber sehr sicher und stabil gespielt, laut Kicker ist er der 13. beste Torwart der 2. Liga (im Team der viert wenisten Gegentore) ?
Abwehr, Fakt ist, wir haben die viert wenigsten Gegentore (Fürth 5 Gegentore, Braunschweig und Paderborn 8, wir 9 Gegentore).
Unsere Spieler tauchen aber erst auf Platz 11, 14, 23, 64 auf?
Mittelfeld, viert wenigsten Gegentore, meisten Tore, d.h. das Mittelfeld funktioniert wohl, und wo tauchen unsere Spieler auf ? Auf Platz 7, 17, 58, 80 ?
Sturm, nun wir haben die meisten Tore in der Liga bisher geschossen, wo tauchen unsere Stürm auf ? Gar nicht! Kein einziger Stürmer in der Liste. Wahrscheinlich ein Fehler in der DB, aber irgendwie ein Spiegelbild der gesamten Beurteilung.
Berichte sind eine Sache, das ist immer seehr subjektiv des Schreiberlings. Bei den Benotungen der einzelnen Spieler, im Vergleich zu den anderen Mannschaften sehe ich aber eine bewußte Systematik, dass Spieler im Adlerdress grundsätzlich zu schlecht benotet werden.
Die Tabelle lügt nicht, die Mannschaft ist 3., hat gegen die meisten der TOP 10 Teams erfolgreich gespielt, das muß und sollte sich objektiv und fair auch bei den Benotungen der einzelnen Spieler durchschlagen.
PS: Meinen Frust wollte ich einfach mal kundtun. Danke!
So ganz verstehe ich die Aufregung nicht, aber gut. Zu den einzelnen Mannschaftsteilen:
Tor: Zum einen bekommt Oka wenig chancen um sich mal wirklich auszuzeichnen und zum anderen gibt's eben immer mal wieder einen Fehler (z.B. Rostock). Die Durchschnittsnote von 3,21 passt also.
Abwehr: Nur 9 Gegentore? Toll! Weiter so. Aber wie viele gute Spiele hatte denn schon Schildenfeld? Jung läuft seiner Form hinterher und Djakpa spielt einfach zu unkonstant. Bleibt noch Anderson. Meiner Meinung nach der einzige aus unserer Abwehr, der (etwas) zu schlecht bewertet wird.
Mittelfeld: Meier hat nen ordentlichen Schnitt, aber der Kicker hat wohl dasselbe Problem wie viele hier im Forum: Welche Note gibt man einem Spieler, der oftmals abtaucht und dennoch entscheidende Szenen hat? Rodes Schnitt ist mir zu schlecht. Lehmann, Matmour, Caio und Korkmaz haben bisher nicht überzeugt und deshalb schlechte Noten. Schwegler ist auch noch nicht in der Form wie z.B. vergangene Hinrunde. In Dresden macht er sein bestes Saisonspiel - bekommt er trotzden nur ne 3. Bleibt noch unser Allrounder mit der Nummer 7: Ne glatte 3,00 scheint mir gerechtfertigt für 1,2 schwache Auftritte, ebenso viele starke Auftritte. Der Rest war ordentlich.
Sturm: Idrissou hat nen Schnitt von 1,67..taucht aber vielleicht noch nicht in der Liste auf, weil er erst 3 Spiele gemacht hat. Welcher andere Stürmer soll denn ansonsten vorne dabei sein? Gekas hat zwar 3 Tore, aber erst ein gutes Spiel gemacht.
Wenn man nur die Durchschnittsnoten nimmt, steht die Eintracht auf Platz 5 (Anm. d. Red.: Passt!), interessanterweise einen Platz hinter Paderborn. Warum bekommen die eigentlich so gute Noten? Vermutlich weil keiner erwartet hat, dass sie sooo gut spielen und deshalb gibts immer nen kleinen Bonus. Ganz im Gegensatz zu uns: Von der Eintracht wird eben erwartet, dass sie oben mitspielt. Und wenn dann so grottige Spiele dabei sind wie gegen Cottbus oder die erste HZ in Fürth, dann gibts eben schnell schlechte(re) Noten.
Ich sehe darin kein großes Problem. 3 Punkte sind mir wichtiger als gute Kicker-Noten
FredSchaub schrieb:
http://www.4tageimmai.x-verleih.de/
ob der was taugt?
ich sollte mal richtig lesen...musste gerade an das hier denken:
http://www.youtube.com/watch?v=myhnsulE-Y8
und dachte mir dann: warum sollte man darüber einen film machen?
Mal wieder Kritiken:
1) Friends with benefits
Es ist schon äußerst interessant, dass zwei Schauspielerinnen aus einem Film (Black Swan; Portman / Kunis) zur gleichen Zeit verschiedene Filme drehen, die im Grunde den selben Inhalt haben. Während Portman (mit Kutcher) im Frühjahr in "Freundschaft Plus" zu sehen war, gibt es jetzt die Kunis-Version (mit Timberlake). Letztere sollte ja eigentlich auch schon im Frühjahr rauskommen, aber das wäre wohl in die Hose gegangen. Wer schaut sich denn innerhalb weniger Tage/Wochen zwei Filme mit identischem Inhalt an?
Nun aber zum Film: Er ist witzig. Kunis und Timberlake harmonieren gut. Die Geschichte ist bekannt: Freundschaft + Sex..klappt aber am Anfang super, irgendwann nicht mehr...bla bla bla. Im Westen nichts Neues. Der Film war ok (ich schreibe lieber nicht "solide, sonst gibt's wieder Beschwerden ,-) ), aber nicht so gut "Freundschaft Plus".
2) The Guard
Irische Polizei-Komödie. Dauerte zum Glück nur knappe 90 Minuten. Hatte ein, zwei lustige Stellen, aber die kannte man schon aus dem Trailer. Hier wurde versuch auf Teufel komm raus lustig zu sein. Meinen (!) Humor absolut nicht getroffen. Dazu noch ein merkwürdiges Ende...
3) Kill the boss
Tolle Besetzung, interessante Geschichte. Ich meine, wer hat noch nicht davon geträumt? Wobei ich mit Jennifer Aniston eher andere Sachen machen würde Hat mir gut gefallen. Besonders die Szenen in der Zahnarztpraxis waren sehr lustig. Empfehlenswert.
1) Friends with benefits
Es ist schon äußerst interessant, dass zwei Schauspielerinnen aus einem Film (Black Swan; Portman / Kunis) zur gleichen Zeit verschiedene Filme drehen, die im Grunde den selben Inhalt haben. Während Portman (mit Kutcher) im Frühjahr in "Freundschaft Plus" zu sehen war, gibt es jetzt die Kunis-Version (mit Timberlake). Letztere sollte ja eigentlich auch schon im Frühjahr rauskommen, aber das wäre wohl in die Hose gegangen. Wer schaut sich denn innerhalb weniger Tage/Wochen zwei Filme mit identischem Inhalt an?
Nun aber zum Film: Er ist witzig. Kunis und Timberlake harmonieren gut. Die Geschichte ist bekannt: Freundschaft + Sex..klappt aber am Anfang super, irgendwann nicht mehr...bla bla bla. Im Westen nichts Neues. Der Film war ok (ich schreibe lieber nicht "solide, sonst gibt's wieder Beschwerden ,-) ), aber nicht so gut "Freundschaft Plus".
2) The Guard
Irische Polizei-Komödie. Dauerte zum Glück nur knappe 90 Minuten. Hatte ein, zwei lustige Stellen, aber die kannte man schon aus dem Trailer. Hier wurde versuch auf Teufel komm raus lustig zu sein. Meinen (!) Humor absolut nicht getroffen. Dazu noch ein merkwürdiges Ende...
3) Kill the boss
Tolle Besetzung, interessante Geschichte. Ich meine, wer hat noch nicht davon geträumt? Wobei ich mit Jennifer Aniston eher andere Sachen machen würde Hat mir gut gefallen. Besonders die Szenen in der Zahnarztpraxis waren sehr lustig. Empfehlenswert.
Snuffle82 schrieb:
Meiner würde darauf erstmal ne Pulle französischen Wein öffnen.
da würde ich liebend gerne tauschen.
deutsch-lehrer von klasse 11 bis 13: merkwürdig farbige pollunder, seitenscheitel, hornbrille..typischer oberstudienrat. immer pünktlich. überpünktlich sogar. einträge ins klassenbuch, wenn man 10 sekunden zu spät kam. sein lieblingssatz jeden morgen war:" ähhh...xy, ich würde mich gerne mit dir über die letzte stunde unterhalten!" 15 schüler atmen auf, 1 sitzt, leider, auf dem grausamen hinrichtungsstuhl selbst bei perfekten antworten gab's maximal ne 2. sein gelbes reclam-heftchen zu "kabale und liebe" konnte er auswendig. wenn man ihm einen satz gesagt hat, wusste er die dazugehörige seite und zeile
und obwohl ich keine einzige der lektüren gelesen hatte, muss ich zugeben: es gab keinen lehrer, der uns besser auf's abitur vorbereitet hat.
ich schwelge in erinnerungen...glaube ich muss mal wieder unsere abi-zeitung durchblättern
Snuffle82 schrieb:francisco_copado schrieb:Snuffle82 schrieb:francisco_copado schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich muss noch erwähnen: Der Kerl is Franzose. ,-)
tz...was haste denn jetzt schon wieder gegen Franzosen?
Wo steht das?
Interpretation ,-)
Sind wir hier in nem Lyrik-Kurs oder wie?
mein ehemaliger Deutsch-Lehrer würde sich sicherlich freuen...
Snuffle82 schrieb:francisco_copado schrieb:Snuffle82 schrieb:
Wo steht das?
Interpretation ,-)
Snuffle82 schrieb:
"Haben Sie manchmal Déjà-Vus, Mrs. Lancaster?"
- "Ich glaube nicht, aber ich könnte ja in der Küche nachfragen."
Einfach ein Kultfilm
- "Ich glaube nicht, aber ich könnte ja in der Küche nachfragen."
Einfach ein Kultfilm
peter schrieb:Snuffle82 schrieb:stefank schrieb:Grabi65 schrieb:
Wilst du einen Vermieter, der die Wahl seines Mieters vom Sternzeichen abhängig macht?
So ein Unsinn, aus dem Sternzeichen eines Menschen irgendetwas abzuleiten. Der Vermieter ist bestimmt Steinbock, die machen so einen Blödsinn.
Der is Krebs.
ihr habt direkt sternzeichen ausgetauscht?
namen, berufe und vorlieben sind heutzutage nur noch schall und rauch. das sternzeichen ist der gradmesser für eine gute wg
Jo-Gi schrieb:
Mein Mitbewohner hat morgen Staatsexamen und verbittet sich eine Auswärtssiegparty in der WG.
na dann habt ihr morgen eine staatsexamen-überstanden-party + auswärtssiegparty + pre-heimsieg-party. geil
mosh82 schrieb:
Mal ganz allgemein zur Nazi-Problematik:
Also ich muss ganz klar sagen, dass ich - wenn auch derb ausgedrückt, solche Statements nur unterstützten kann.
Ich kann mich noch erinnern, als vor vielen Jahren mal eine Horde Faschos, teils mit gestrecktem Arm, in den G-Block einmarschierte und dann die gesamte Kurve (Gegentribüne und Stehblöcke) die Faschos aus dem Stadion brüllte.
Das ist ein Statement, das ist ein Zeichen.
Früher waren unheimlich viele sehr rechtsorientierte in unseren Reihen. Die gibt es sicher immernoch. Aber sie haben nicht mehr die Stellung, wie früher. Und das ist mehr als angenehm so.
Und das ist auch eine Folge solcher klaren Aussagen unserer Kurve.
Wer sich nicht diesem Spektrum zuordnet, der muss sich nicht angesprochen fühlen. Im Gegenteil, ich sage sogar: Die Dresdner, die gegen Faschismus sind, sollten die Gesänge begrüßen und mitmachen!
Wäre auch nicht das erste Mal, das zwei verfeindete Kurven gegen einen wahren, gemeinsamen "Feind" gesungen haben.
__
Nachtrag: Dass in unseren Reihen auch solche sind, ist ja wohl klar. Wer behauptet, das wäre ein rein ostdeutsches Problem, ist ignorant oder dumm. Aber was willst du damit sagen, lieber Dresdner? Das erschließt sich mir nicht. Mein Beispiel oben zeigt, dass die "neue Frankfurter Fanszene" - auch wenn mein Beispiel schon Jahre her ist - sich keine heftigen faschistischen Symboliken bieten lässt.
Letztlich ist und bleibt Fussball aber Sport, nicht Politik.
Dass es solche Ansichten auch in unseren Reihen gibt, erlebe ich bei jedem Spiel. Um mich herum stehen/sitzen immer (!) mehrere Leute, die auf Spieler mit anderem Glauben oder anderer Hautfarbe "einprügeln". Übelste Beschimpfungen stehen da an der Tagesordnung....
FanDD schrieb:
Erstmal Glückwunsch zum verdienten Sieg eurer Mannschaft. Man hat eindeutig einen Klassenunterschied, vor allem im Abwehrbereich gesehen.
Das Banner "Bomben auf Dynamo" ist allerdings an Geschmack- und Respektlosigkeit nicht zu überbieten. Wer diesen unnötigen Terrorakt an der Kultur und Zivilisation als gelungenen und ich zitiere "lustigen" Konter auf unsere große Blockfahne interpretiert, der hat wahrscheinlich nicht mal den Abschluss an der Rütli-Schule geschafft. An die Möchtegernhistoriker und Naziexperten unter euch möchte ich nur mal erwähnen, dass zum 13. Feburar Nazis und Autonome aus dem ganzen BUNDESGEBIET anreisen um Dresden und diesen Gedenktag für ihre Zwecke zu missbrauchen. Die Dresdner, vor allem die der älteren Generation, stehen dagegen im Stadtzentrum mit weißen Rosen in der Jacke und Tränen in den Augen! Wer dieses stille Gedenken nicht miterlebt hat, sollte einfach mal die Tasten ruhig halten! Ich bin nicht aus Dresden sondern lebe etwa 120 km entfernt. Am WE stehe ich im K3 aber am 13.02. fahre ich nach Dresden um den Opfern zu gedenken und um zu verstehen, was meine Großeltern erlebt haben. Denken vor dem Schreiben soll manchmal auch helfen! Aus einiger Entfernung kann ich sagen, dass sich Dresden sehr zu einer toleranteren Stadt entwickelt hat und Rechtsradikalismus stark zurückgegangen ist. Die sogenannten Nazis kommen da schon eher aus der Sächsischen Schweiz und Umland.
Das euer Block Nazischweine singt und selbst Thor Steinar Symphatisanten hat, war das einzig witzige an der Situation.
Und wenn man sich über die pöpelnden Massen aus dem FAMILIENBLOCK lustig macht, dann sollte man sich vielleicht eher mal fragen, warum ihr nicht (ohne Ornderkette vor euch) unseren Blcok gestürmt habt. Das sind also die selbsternannten RANDALEMEISTER 2011? Dünne!
Insgesamt habt ihr supportmäßig nen guten Eindruck hinterlassen, allerdings hat vielen von uns das letzte Ausrasten bei einem 4:1 gefehlt. Über die Lautstärke kann man immer diskutieren. Ich stand ganz unten beim Capoturm und habe auch nix von euch gehört. Ist sicher einfach so wenns selbst laut um einen herum ist. Neutral kann das bestimmt nur die VIP-Gerade beurteilen, ob es einen Gesangssieger gibt. Auf die Meinung eines Magedeburges zu dem Thema würde ich mich allerdings mal nicht zu sehr stützen.
So jetzt Bühne frei fürs Diffamieren eines assozialen rechtsradikalen und arbeitslosen Ossis ...
Ich war gestern nicht in Dresden und bilde mir daher meine Meinung aus Medien- und Zeugenberichten. Für mich hört es sich so an als ob sich beide Seiten nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Unnötige Schlachtrufe, merkwürdige Banner/Fahnen, Randale gegenüber anderen Fans, Scheiben einwerfen...ganz egal was - es ist UNNÖTIG und schadet dem Sport.
Ich versteh einfach nicht, warum erwachsene Männer und Frauen es nicht ein Mal schaffen zu einem Fussballspiel zu fahren wegen des Sports und um die eigene Mannschaft zu unterstützen und nicht um anderen zu schaden.
Was den Support angeht: Über TV fand ichs in der ersten HZ ziemlich ausgeglichen. Die Dresdener Fans haben stark begonnen und während des 1:0 gab's den Support-Höhepunkt. Danach wurde es, durch die Gegentore, ruhiger. In der zweiten HZ hörte man fast ausschließlich die Frankfurter.
Natürlich immer die Frage, wo die Mikrofone standen...
korthaus schrieb:
Jemand könnte ja mal nachschauen, ob gleichzeitig in Wolfsburg die Karten angestiegen sind (um die Ochs/Russ-Thesen zu bestätigen / widerlegen)!
dazu müssten die beiden in gleicher regelmäßigkeit spielen wie bei uns...ansonsten ist der vergleich schwer.
AKUsunko schrieb:
so, eigentlich machen die sich in die hose oder hoffen auf ein unentschieden.
finde eher, dass die mit selbstvertrauen kommen und mutig tippen. von "ich mach mir in die hose" lese ich da wenig...
Stoppdenbus schrieb:
Das ist ja das, was ich neulich schon schrieb. Wir suchen seit Jahren eine Position für Meier. Keine passt so richtig. Aber um auf ihn zu verzichten, ist er zu gut.
hängende spitze. genau das, was er die letzten wochen schon gespielt hat. das war gestern natürlich etwas schwieriger, da mit gekas und idrissou gleich zwei vor mir ihm standen und er sich etwas zurückhalten musste.
Nikolov 4 - Beim Gegentor machtlos. Ein, zwei Unsicherheiten..
Jung 3 - Kommt langsam in Fahrt. Schöne Flanke beim 2:1.
Schildenfeld 4,5 - Grauenhaft in der ersten Hälfte. n der zweiten HZ kam von Dresden nicht mehr viel. Dennoch die fehlende Abstimmung als Nikolov den Ball durchlässt.
Anderson 2,5 - Gute Partie. Gegenspieler (locker) im Griff gehabt.
Djakpa 3,5 - Solide.
Schwegler 1,5 - Für mich der Mann des Spiels. Denker, Lenker und Zerstörer in einer Person.
Rode 2,5 - Gekämpft und gerannt bis zur Auswechslung. Selbst humpelnd sucht er noch den Weg nach vorne. Weiter so.
Köhler 2,5 - Setzt Meier stark in Szene vor dem 3:1, schöner Pass auf Idrissou beim 4:1. Die Harmonie und das Zusammenspiel im Mittelfeld stimmen.
Meier 2,5 - Toller Pass auf Jung vor dem 2:1. Gute Übersicht bei Idrissous erstem Treffer. Er ist nicht große Lenker (10er), aber er sieht immer den besser stehenden Mitspieler.
Gekas 1,5 - Starkes Comeback. Ist das der alte Gekas?
Idrissou 1,5 - 3 Spiele, 5 Tore. Muss man mehr dazu sagen? Eins vielleicht noch: Wahnsinn.
Hoffer / - Spät rein gekommen, aber sofort mittendrin. Guter Einsatz.
Jung 3 - Kommt langsam in Fahrt. Schöne Flanke beim 2:1.
Schildenfeld 4,5 - Grauenhaft in der ersten Hälfte. n der zweiten HZ kam von Dresden nicht mehr viel. Dennoch die fehlende Abstimmung als Nikolov den Ball durchlässt.
Anderson 2,5 - Gute Partie. Gegenspieler (locker) im Griff gehabt.
Djakpa 3,5 - Solide.
Schwegler 1,5 - Für mich der Mann des Spiels. Denker, Lenker und Zerstörer in einer Person.
Rode 2,5 - Gekämpft und gerannt bis zur Auswechslung. Selbst humpelnd sucht er noch den Weg nach vorne. Weiter so.
Köhler 2,5 - Setzt Meier stark in Szene vor dem 3:1, schöner Pass auf Idrissou beim 4:1. Die Harmonie und das Zusammenspiel im Mittelfeld stimmen.
Meier 2,5 - Toller Pass auf Jung vor dem 2:1. Gute Übersicht bei Idrissous erstem Treffer. Er ist nicht große Lenker (10er), aber er sieht immer den besser stehenden Mitspieler.
Gekas 1,5 - Starkes Comeback. Ist das der alte Gekas?
Idrissou 1,5 - 3 Spiele, 5 Tore. Muss man mehr dazu sagen? Eins vielleicht noch: Wahnsinn.
Hoffer / - Spät rein gekommen, aber sofort mittendrin. Guter Einsatz.
rodes auswechslung beunruhigt mich umso mehr, wenn ich daran denke, dass das nächste spiel schon am freitag ist...
rode humpelt...gefällt mir gar nicht
Bochum mit Paderborn tauschen?
Generell gehts ja einfach nur darum, dass man eine einigermaßen realistische Vorgabe hat. Wir benötigen ca. 70 Punkte um aufzusteigen und Mannschaften wie Bochum oder Duisburg werden sicherlich nicht ewig da unten bleiben.