francisco_copado
30014
Riedadler schrieb:
Den Elfer wollte er haben, und er hat ihn bekommen...
also entschuldigung..aber nasri schiebt, durch glück, den ball vorbei und sein gegenspieler schiebt sein linkes bein zwischen nasris beine. ob wollen oder nicht - das ist ein elfer.
ansonsten: verdienter ausgleich. von bosnien ist nix zu sehen und die franzosen erspielen sich chance um chance.
jaaaaaaaaaaaaa.....nasri!!!!!!!!
da hat rami ja schön geschlafen...und vorne werden die 100%-igen vergeben so wirds nix frankreich
Unsere Offensivabteilung hat die gleiche Qualität wie die der Frankfurter.
darüber musste ich auch lachen....
Mal ein Blick auf (junge) interessante Spieler aus Liga 2 und deren Vetragsende:
[Spieler, Position, Verein, Vetragsende]
Tor:
- Martin Männel, Aue, 2012
Abwehr:
- Matthias Ostrzolek, LV, Bochum, 2013
- Lasse Sobiech, IV, bis '12 bei Pauli, bis '13 beim BVB
- Uwe Hünemeier, IV, Cottbus, 2013
- Bruno Soares, IV, Duisburg, 2012
Mittelfeld:
- Charles Takyi, OM + Außen, Pauli, 2012
- Max Kruse, OM + Außen, Pauli, 2014
- Deniz Naki, LM + OM, Pauli, 2012
- Marc-André Kruska, DM, Cottbus, 2014
- Kevin Wolze, ZM + linke Seite, MSV, 2013
- Stephan Schröck, LM + RM, Fürth, 2012
- Stephan Fürstner, DM, Fürth, 2012
- Stefan Aigner, RM, 2012
Sturm:
- Christopher Nöthe, MS, Fürth, 2013
Und auch in der ersten Liga gibt's den ein oder anderen...:
Tor:
- Tobias Sippel, Kaiserlautern, 2013
Abwehr:
- Fabian Schönheim, LV + IV, Mainz, 2014
- Stefano Celozzi, RV, Stuttgart, 2012
Mittelfeld:
- Adam Matuschyk, DM/ZM, Köln, 2013
- Roman Neustädter, DM, Gladbach, 2012
- Alexander Baumjohann, OM + Außen, S04, 2013
- Jan Moravek, OM, S04, 2013
- Tolgay Arslan, OM, HSV, 2013
Listen dürfen natürlich ergänzt werden...soll nur mal ne Auswahl an Spielern sein, die ich mir gut im Eintracht-Dress vorstellen könnte. Die Auswahl ist natürlich abhängig vom Mitaufsteiger bzw. den Absteigern aus Liga 1.
Handlungsbedarf besteht vor allem im Mittelfeld. Caio, Korkmaz, Clark und Titsch-Rivero werden/könnten den Verein verlassen. Einer Verpflichtung Matmours steht ein großes Fragezeichen gegenüber. Dazu die (noch) nicht geklärte Zukunft unseres Captains.
Da wir nur wenig Geld einnehmen/sparen werden (vermutlich ausschließlich durch Gehaltseinsparungen bei Spielern, die den Verein verlassen), können wir auch keine großen Summen bezahlen und müssen daher auf ablösefreie Spieler setzen oder weiter mit der Variante "Leihe + KO" pokern.
[Spieler, Position, Verein, Vetragsende]
Tor:
- Martin Männel, Aue, 2012
Abwehr:
- Matthias Ostrzolek, LV, Bochum, 2013
- Lasse Sobiech, IV, bis '12 bei Pauli, bis '13 beim BVB
- Uwe Hünemeier, IV, Cottbus, 2013
- Bruno Soares, IV, Duisburg, 2012
Mittelfeld:
- Charles Takyi, OM + Außen, Pauli, 2012
- Max Kruse, OM + Außen, Pauli, 2014
- Deniz Naki, LM + OM, Pauli, 2012
- Marc-André Kruska, DM, Cottbus, 2014
- Kevin Wolze, ZM + linke Seite, MSV, 2013
- Stephan Schröck, LM + RM, Fürth, 2012
- Stephan Fürstner, DM, Fürth, 2012
- Stefan Aigner, RM, 2012
Sturm:
- Christopher Nöthe, MS, Fürth, 2013
Und auch in der ersten Liga gibt's den ein oder anderen...:
Tor:
- Tobias Sippel, Kaiserlautern, 2013
Abwehr:
- Fabian Schönheim, LV + IV, Mainz, 2014
- Stefano Celozzi, RV, Stuttgart, 2012
Mittelfeld:
- Adam Matuschyk, DM/ZM, Köln, 2013
- Roman Neustädter, DM, Gladbach, 2012
- Alexander Baumjohann, OM + Außen, S04, 2013
- Jan Moravek, OM, S04, 2013
- Tolgay Arslan, OM, HSV, 2013
Listen dürfen natürlich ergänzt werden...soll nur mal ne Auswahl an Spielern sein, die ich mir gut im Eintracht-Dress vorstellen könnte. Die Auswahl ist natürlich abhängig vom Mitaufsteiger bzw. den Absteigern aus Liga 1.
Handlungsbedarf besteht vor allem im Mittelfeld. Caio, Korkmaz, Clark und Titsch-Rivero werden/könnten den Verein verlassen. Einer Verpflichtung Matmours steht ein großes Fragezeichen gegenüber. Dazu die (noch) nicht geklärte Zukunft unseres Captains.
Da wir nur wenig Geld einnehmen/sparen werden (vermutlich ausschließlich durch Gehaltseinsparungen bei Spielern, die den Verein verlassen), können wir auch keine großen Summen bezahlen und müssen daher auf ablösefreie Spieler setzen oder weiter mit der Variante "Leihe + KO" pokern.
chuck ist wirklich ne gute serie. mir geht allerdings diese chuck/sarah-geschichte mittlerweile ziemlich aufn keks. da hätten die schreiber wirklich etwas kreativer sein können...
Zurück zum Thema:
@Jonah: In welcher Klasse bist du denn? Muss es das englischsprachige Ausland sein oder kämen für dich auch andere Länder (z.B. Frankreich) in Frage? Bei Kanada musst du z.B. aufpassen, dass du im richtigen Gebiet landest...sonst musst du deine Französischkenntnisse auspacken ,-)
Ansonsten: Eine Bekannte war in den USA (8.Klasse) - alle anderen sind erst nach dem Abi ins Ausland (Irland, USA, England, Neuseeland, Australien, ...). Da gibts ja dann genügend Möglichkeiten...
@Jonah: In welcher Klasse bist du denn? Muss es das englischsprachige Ausland sein oder kämen für dich auch andere Länder (z.B. Frankreich) in Frage? Bei Kanada musst du z.B. aufpassen, dass du im richtigen Gebiet landest...sonst musst du deine Französischkenntnisse auspacken ,-)
Ansonsten: Eine Bekannte war in den USA (8.Klasse) - alle anderen sind erst nach dem Abi ins Ausland (Irland, USA, England, Neuseeland, Australien, ...). Da gibts ja dann genügend Möglichkeiten...
FredSchaub schrieb:
ein Bekannter von mir war mal ein Jahr im Ausland - Österreich
Soll ja noch Generationen geben, die Österreich nicht als Ausland ansehen... ,-)
Bei "B5 aktuell" gibts freitags immer Informationen und Live-Berichte, wenn die Bundesliga-Partie läuft. Ich weiß nur nicht, ob die auch etwas zur 2.Liga bringen.....musst du einfach mal ausprobieren.
http://www.br-online.de/b5aktuell/sendefrequenzen/sendefrequenzen-frequenzen-ukw-ID1194604061315.xml?_requestid=32258
http://www.br-online.de/b5aktuell/sendefrequenzen/sendefrequenzen-frequenzen-ukw-ID1194604061315.xml?_requestid=32258
Den gleichen Thread wollte ich vor ein paar Tagen schon aufmachen, aber aus Zeitgründen nicht dazu gekommen
Hier mal meine Einschätzungen:
Entscheidende Punkte:
1) Was passiert im Tor? Nikolov ist 37, Kessler scheint nicht die erhoffte Verstärkung zu sein und Özer hat keine Profierfahrung. Kessler gebe ich gerne noch Zeit und würde es begrüßen, wenn Hildebrand verpflichtet werden würde.
2) Gleich vier ausgeliehene Spieler + ein auslaufender Vertrag in der Abwehr. Schmidt und Bell spielen bei den Profis bisher keine Rolle. Anderson und Djakpa mit Stammplatz, aber auch erstligatauglich? Bei Anderson habe ich da keine Bedenken, bei Djakpa siehts anders. Da muss er seinen Offensivdrang deutlich einschränken oder als LM spielen.
3) Was wird aus unserem Captain? Pirmins Vertrag läuft aus. Die Eintracht möchte ihn sicherlich behalten, was will er? Wenn er nicht in FFM bleiben möchte, wäre es dann sinnvoll ihn schon in der Winterpause abzugeben? Nach dem Motto: Wenigstens noch ein paar Euro einnehmen…mit Lehmann sitzt aktuell einer auf der Bank, der genügend Potential hat um ihn zu ersetzen. Kittel kommt auch bald zurück und erhöht, hoffentlich, den Druck im Kampf um die Mittelfeldplätze.
4) Caio, Korkmaz, Clark, … wir haben einige unzufriedene Mittelfeld-Spieler im Kader. Bei den ersten beiden läuft der Vertrag aus; Clark würde man wohl ebenfalls gerne abgeben. Geht schon was in der Winterpause?
5) Sturm: 3x Leihe, 1x auslaufender Vertrag und 1x unwichtig. Interessante Konstellation. Idrissou ist auch in Liga 1 für 10 Tore gut. Friend, Gekas und Hoffer...ich gehe mal davon aus, dass nur einer längerfristig bei uns bleiben wird. Etwas Sorgen macht mir noch diese angeblich Klausel bei Friend, dass er verpflichtet werden muss, wenn wir aufsteigen...
Hier mal meine Einschätzungen:
Entscheidende Punkte:
1) Was passiert im Tor? Nikolov ist 37, Kessler scheint nicht die erhoffte Verstärkung zu sein und Özer hat keine Profierfahrung. Kessler gebe ich gerne noch Zeit und würde es begrüßen, wenn Hildebrand verpflichtet werden würde.
2) Gleich vier ausgeliehene Spieler + ein auslaufender Vertrag in der Abwehr. Schmidt und Bell spielen bei den Profis bisher keine Rolle. Anderson und Djakpa mit Stammplatz, aber auch erstligatauglich? Bei Anderson habe ich da keine Bedenken, bei Djakpa siehts anders. Da muss er seinen Offensivdrang deutlich einschränken oder als LM spielen.
3) Was wird aus unserem Captain? Pirmins Vertrag läuft aus. Die Eintracht möchte ihn sicherlich behalten, was will er? Wenn er nicht in FFM bleiben möchte, wäre es dann sinnvoll ihn schon in der Winterpause abzugeben? Nach dem Motto: Wenigstens noch ein paar Euro einnehmen…mit Lehmann sitzt aktuell einer auf der Bank, der genügend Potential hat um ihn zu ersetzen. Kittel kommt auch bald zurück und erhöht, hoffentlich, den Druck im Kampf um die Mittelfeldplätze.
4) Caio, Korkmaz, Clark, … wir haben einige unzufriedene Mittelfeld-Spieler im Kader. Bei den ersten beiden läuft der Vertrag aus; Clark würde man wohl ebenfalls gerne abgeben. Geht schon was in der Winterpause?
5) Sturm: 3x Leihe, 1x auslaufender Vertrag und 1x unwichtig. Interessante Konstellation. Idrissou ist auch in Liga 1 für 10 Tore gut. Friend, Gekas und Hoffer...ich gehe mal davon aus, dass nur einer längerfristig bei uns bleiben wird. Etwas Sorgen macht mir noch diese angeblich Klausel bei Friend, dass er verpflichtet werden muss, wenn wir aufsteigen...
ChrizSGE schrieb:
Kittel kann doch auch links spielen oder? Dann wäre für mich Köhler der erste Streichkandidat für ihn. Der spielt zwar auch ne gute Saison bisher aber irgendwann muß man halt die jüngeren Spieler ranlassen.
Seit wann entscheidet das Alter über Stammplatz und Bankplatz?
radewig schrieb:
Ein berechtigter Einwand, klar völlig ungelegte Eier, aber falls Kittel wieder der Alte wird bzw. besser, muss dann Rode Platz machen, bzw. auf welche Position weicht er dann aus? Kehren wir zurück zum zweiten 6er?? Ach herrliche Fragen, die wir uns dann zur RR stellen können
Kittel ist 18. Wie viele 18jährige gibts denn in der Bundesliga mit Stammplatz? Mir ist es viel lieber, wenn er in der Rückrunde langsam rangeführt wird. Ein paar 20- oder 30-Minuten-Einsätze. Vielleicht auch mal ein Spiel von Beginn an. Nur nicht gleich übertreiben. Wen von unseren Jungs im Mittelfeld (Schwegler, Rode, Köhler und Meier) soll er denn bei der aktuellen Form verdrängen? Solange das Mittelfeld weiterhin so gut harmoniert, sehe ich keinen Grund etwas zu ändern.
Bei aller Liebe, aber Sonny hat noch nicht einmal ein Dutzend Bundesligaspiele gemacht und war gerade ein halbes Jahr außer Gefecht. Da darf man es auch mal langsam angehen
SemperFi schrieb:
Nur eine Folge noch... nur eine...
Das ist schlimmer als Drogen, ne?
Ich merke es gerade wieder: Wie oben geschrieben, schaue ich gerade "Chuck". Tolle Serie. Aber ich kann einfach nicht aufhören weiterzuschauen. Folge um Folge. Innerhalb weniger Tage werden da ganze Staffeln geschaut obwohl man eigentlich ganz andere Dinge (viel wichtigere Dinge) zu tun hätte.
Scheiß Serien-Sucht
Schöner Artikel über Sonny in der FR.
Man hat einfach das Gefühl, dass er es langsam angeht und sich dennoch genug Druck macht um bald wieder mittendrin zu sein. Habe absolutes Vertrauen in unser Trainerteam, dass sie ihn zum richtigen Zeitpunkt wieder ins Wasser werfen.
Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf die Rückrunde.
(Mist...das hab ich an Weihnachten auch gedacht *duck.und.weg*)
Man hat einfach das Gefühl, dass er es langsam angeht und sich dennoch genug Druck macht um bald wieder mittendrin zu sein. Habe absolutes Vertrauen in unser Trainerteam, dass sie ihn zum richtigen Zeitpunkt wieder ins Wasser werfen.
Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf die Rückrunde.
(Mist...das hab ich an Weihnachten auch gedacht *duck.und.weg*)
FredSchaub schrieb:
Badehose
+ Zahnbürste
+ Sonnencreme
SemperFi schrieb:
Tja Dienstag morgen und da stell ich grad fest, daß ich viel zuwenig Zeit habe...
Mein heutiges Serienmenü umfasst folgendes:
Als Vorspeise HIMMYM, Two and a Half Man und 2 Broke Girls für den Humor, gefolgt von Castle als perfekten Übergang zu NCIS, das ganze wird abgerundet mit dem Staffelfinale von Warehouse 13.
Für den Blutdruck gönne ich mir dann Clone Wars und Merlin sowie Terra Nova packe ich mir ein zum mitnehmen.
Macht leckere 7 Stunden... na ja, irgendwie muss man ja die Länderspielpause voll bekommen.
Da fehlt noch die aktuelle Folge von Dexter
eintracht125 schrieb:francisco_copado schrieb:eintracht125 schrieb:
ich fahr aus BW hin, wie ich schon gelesen habe gilt ja das Ticket nicht für den Regionalverkehr, folglich müsste ich zwei "bundesländertickets" (BaWü-Ticket und Bayernticket)kaufen für je circa 28 euro da wir zu zweit sind. Kennt da jemand anderes eine billigere Lösung?
auto?
10Euro Parkgebühr + spritgeld - Stadionbier =
man kann im leben eben nicht alles haben. kostenfreie parkplätze gibts genug, aber dann muss man eben laufen oder die bahn für 1, 2 stationen nehmen. stadionbier? vermutlich alkoholfrei...also auch nicht das große problem. zur abwechslung könnte man ja auch mal fussball "nüchtern" schauen.
ansonsten gibts eben die angesprochenen wochenendtickets, bawü- und bayern-tickets oder 29euro-tickets von der bahn. oder mitfahrgelegenheit....
crasher1985 schrieb:
Was hat die Telekom aktuell? Speedport?
sowas zum beispiel:
http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/wlan-router-dsl-modem/speedport-w503v/t-home-speedport-w503v.htm
kasi1981 schrieb:
da bekomm ich fast ne "richtige" fritzbox für
ein (guter) repeater ist keine billige lösung. da gebe ich dir vollkommen recht.
wir mussten uns einen repeater kaufen, weil wir in einem dreistöckigen haus wohnen. der router steht ganz unten und das signal ist oben nicht überall gut/ausreichend. da im oberen stockwerk keine leitungen verlegt sind, war der repeater die schnellere lösung. und muss sagen: es funktioniert hervorragend.
Kicker-Noten (aus dem Kicker-Form kopiert)
Nikolov 3,5
Jung 3,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 2
Djakpa 3
Schwegler 2 SDS
Rode 3
Köhler 3,5
Meier 2
Gekas 2,5
Idrissou 3,5
Glinker 4
Pfertzel 4,5
Stuff 4
Menz 4,5
Kohlmann 4
Karl 4,5
Parensen 4,5
Zoundi 5
Mattuschka 4,5
Quiring 3,5
Terodde 5
---
Find ich ok. Der beste Unioner ist so gut wie der schlechteste Frankfurter - passt!
Nikolov 3,5
Jung 3,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 2
Djakpa 3
Schwegler 2 SDS
Rode 3
Köhler 3,5
Meier 2
Gekas 2,5
Idrissou 3,5
Glinker 4
Pfertzel 4,5
Stuff 4
Menz 4,5
Kohlmann 4
Karl 4,5
Parensen 4,5
Zoundi 5
Mattuschka 4,5
Quiring 3,5
Terodde 5
---
Find ich ok. Der beste Unioner ist so gut wie der schlechteste Frankfurter - passt!
französisches fernsehen...
aber im internet gibts bestimmt genügend streams. schau mal bei livetv.ru