francisco_copado
30014
Milhouse van H. schrieb:
Mir ist das nicht entgangen, aber wenn es nach Dir geht, dann werden nicht 3-4 Spieler sondern 10 Spieler abgegeben/weg geschickt/sollen sich einen neuen Verein suchen.
Was genau ist daran so schlimm? Ich halte es für durchaus realistisch, dass bis einschließlich Sommer 2012 10 Spieler den Verein verlassen. Die Spieler, die gehen könnten, spielen doch im Moment sowieso keine Rolle in Vehs Planungen - warum also die Aufregung? Egal ob Caio, Clark, Korkmaz oder Bellaid - keiner der vier hat bisher bewiesen, dass er wichtig für die Mannschaft ist. Natürlich kann sich dies noch ändern (durch Verletzungen, Sperren oder Formkrisen einiger Stammspieler). Du hast ja recht, wenn du sagst, dass es erst 10 (bzw. 11) Spieltage sind. Aber Caio, Korkmaz und Co. hatten schon mehr als 10 (11) Spieltage Zeit und es sieht einfach nicht danach aus als ob sich ihr Stellenwert noch positiv verändern würde.
Deshalb kann man sich durchaus mal Gedanken machen, ob es sinnvoll ist im Winter Spieler abzugeben und wie unser Kader im kommenden Sommer aussehen könnte.
Kritik zu Apollo 18:
http://www.youtube.com/user/FilmKritikTV#p/u/7/daxwfn82zHY
http://www.youtube.com/user/FilmKritikTV#p/u/7/daxwfn82zHY
1amanatidis8 schrieb:
Guckt ihr denn alle keine Filme mehr im Kino?
Hat schon jemand Apollo 18 geschaut? Ich werde demnächst in Contagion gehen von dem mir etwas verspreche.
Was soll man denn zur Zeit anschauen? Kommt doch nur Grütze... Vielleicht mal über "Wie ausgewechselt" nachdenken. Der Trailer sieht zumindest ganz lustig aus.
Snuffle82 schrieb:
SPITZENREITER! SPITZENREITER! HEY! HEY!
Keiner wird es wagen.... *sing*
handballsandy schrieb:
komischer film :neutral-face
hat schon so seine gründe, weshalb dieser film samstag nachts um 1.30 uhr bei pro7 läuft...
Nuts schrieb:
Also ich kann dir aus der 1. Liga spontan 3 Mannschaften nennen für die diese Leistung im Moment sehr wohl reichen würde!
Das dachte ich im vergangenen Frühjahr auch noch....
Kadaj schrieb:
zwei mal in folge verloren. da wird wohl beim nächsten mal wieder für ne frau "gevotet" werden....
leider...
meine güte ist der langsam...
Kadaj schrieb:
gott ich wüsst keinen einzigen.
ach komm...5 kann da JEDER aufzählen
dass noch keiner berlin gesagt hat...
Kadaj schrieb:
man solte doch wissen, dass es nen dritten terminator gibt
gehört das zur allgemeinbildung?
geil...hat keine ahnung, aber den kindergarten cop kennt er
gut..die beiden haben also nicht die wm angeschaut
raab lutscht am finger um damit auf den monitor zu schreiben
bisschen blöd, dass die lösungen nach dem alphabet aufgeführt werden. so kommt man oft auf länder, die man ansonsten vergessen hätte.
irgendwie ekelhaft wie sich der raab immer am finger lutscht...
die blauen männer spielen the who..interessant
trotzdem gewonnen
ich dachte die karte fliegt raus...hmm..
Geht mir genauso...