francisco_copado
30014
mal ne kleine auflistung für die top7-mannschaften. wer muss noch gegen welche top7-mannschaft antreten?
pauli (3): cottbus, düsseldorf und fürth
düsseldorf (4/5): cottbus, braunschweig, pauli, fürth, (duisburg)
cottbus (3/4): düsseldorf, pauli, fürth, (bochum)
braunschweig (2/4): düsseldorf, fürth, (duisburg, bochum)
fürth (5): 1860, cottbus, braunschweig, pauli, düsseldorf
1860 (2/4): fürth, (duisburg, bochum), eintracht
eintracht: (bochum, duisburg), 1860
*bochum und duisburg liste ich mal mit auf, weil sie eigentlich das potential haben um oben mitzuspielen und ich mal davon ausgehe, dass sie nach und nach besser werden.
die schnitte gehen an den nächsten spieltagen automatisch nach unten. die ersten 6, 7 mannschaften haben noch jede menge duelle gegeneinander vor sich. fürth z.b. muss noch gegen 5 top-mannschaften ran, während wir (bochum und duisburg mal außen vorgelassen) "nur" noch die 60er vor uns haben.
wir sind absolut im soll. wir hatten ein schweres auftaktprogramm und haben dieses gut gemeistert. jetzt geht es darum die pflichtpunkt einzusammeln um dadurch nach und nach punkte auf die konkurrenz gutzumachen. und nein, das soll nicht bedeuten, dass man sich jetzt ausruhen kann... ,-)
pauli (3): cottbus, düsseldorf und fürth
düsseldorf (4/5): cottbus, braunschweig, pauli, fürth, (duisburg)
cottbus (3/4): düsseldorf, pauli, fürth, (bochum)
braunschweig (2/4): düsseldorf, fürth, (duisburg, bochum)
fürth (5): 1860, cottbus, braunschweig, pauli, düsseldorf
1860 (2/4): fürth, (duisburg, bochum), eintracht
eintracht: (bochum, duisburg), 1860
*bochum und duisburg liste ich mal mit auf, weil sie eigentlich das potential haben um oben mitzuspielen und ich mal davon ausgehe, dass sie nach und nach besser werden.
die schnitte gehen an den nächsten spieltagen automatisch nach unten. die ersten 6, 7 mannschaften haben noch jede menge duelle gegeneinander vor sich. fürth z.b. muss noch gegen 5 top-mannschaften ran, während wir (bochum und duisburg mal außen vorgelassen) "nur" noch die 60er vor uns haben.
wir sind absolut im soll. wir hatten ein schweres auftaktprogramm und haben dieses gut gemeistert. jetzt geht es darum die pflichtpunkt einzusammeln um dadurch nach und nach punkte auf die konkurrenz gutzumachen. und nein, das soll nicht bedeuten, dass man sich jetzt ausruhen kann... ,-)
Tamiilia schrieb:
Mal ganz blöd gefragt, was ist das problem? Ich kann ja immer noch entscheiden welche Infos ich angebe.
Bei vielen Facebook-Nutzern hat man das Gefühl, dass diese genau das nicht wissen. Wenn ich mir so anschaue, was meine "Freunde" täglich posten ohne dass sie selbst auf absenden klicken. Durch die Smartphones und die ständige Möglichkeit online zu sein, werden viele Dinge (z.B. Aufenthaltsorte) automatisch geposted. Lässt sich natürlich einfach abstellen, aber entweder wissen die Leute nicht wie oder sie sind zu faul dazu (gibt natürlich noch die Aufmerksamkeitsgeilen, die das haben wollen. Bei diesen vielen neuen Funktionen könnte es ähnlich laufen....
Bei Musikern gibt es keinen Rückschritt, sondern immer eine Weiterentwicklung. Neue Alben von Mando Diao oder den Beatsteaks hören sich auch nicht so an wie "Ode to Ochrasy" bzw. "Smask Smash".
Mir gefällt das neue Blink-ALbum. "Up all night" ist ein Kracher. Typischer Blink-Song.
Mir gefällt das neue Blink-ALbum. "Up all night" ist ein Kracher. Typischer Blink-Song.
Zu "Hell": Ich weiß leider nicht mehr wo ich es gelesen oder gehört habe. Es wurde allerdings gesagt, dass die Idee an sich gut sei, die Schauspieler wohl auch, aber die Umsetzung mehr schlecht als recht gelungen sei. Der Film ist wohl ziemlich zäh und kann die Spannung nicht aufrecht erhalten.
Ich schau nochmal nach...finde die Kritik bestimmt wieder.
Ich schau nochmal nach...finde die Kritik bestimmt wieder.
Basaltkopp schrieb:francisco_copado schrieb:
Hab ich was verpasst? Matmour macht ein (!) Spiel von Beginn an, welches dazu noch durchschnittlich bis ausreichend war, und schon ist überall zu lesen, dass er Veh überzeugt hat?
Also bitte, liebe Redakteure und Schreiberlinge. Dann doch lieber noch ein Dutzend Nachrichten über "unseren neuen Torwart".
Nur weil es Dir nict passt? Dann les es halt nicht!
Danke. Wär ich von selbst nicht drauf gekommen...
Hab ich was verpasst? Matmour macht ein (!) Spiel von Beginn an, welches dazu noch durchschnittlich bis ausreichend war, und schon ist überall zu lesen, dass er Veh überzeugt hat?
Also bitte, liebe Redakteure und Schreiberlinge. Dann doch lieber noch ein Dutzend Nachrichten über "unseren neuen Torwart".
Hyundaii30 schrieb:
Außerdem:
Bellaid
Caio
Korkmaz
Fenin waren auch alle Stars in Ihren Ligen bevor sie zu uns kamen. Und die waren noch unreifer und jünger.
Stars?
AKUsunko schrieb:
warum bleibt schildenfeld, der deutlich schwächer spielte als die anderen, immernoch in der startelf?
vermutlich sind die, die hinter ihm stehen (bell, bellaid, ..) einfach nicht besser als er.
hier wird ständig nach einem wechsel geschrien, dabei haben die meisten hier noch nicht mal ein spiel von bellaid letzte saison gesehen (ihr glücklichen^^) oder mal mehrere spiele von bell. wenn beide soweit sind, dass sie schildenfeld ablösen können (weil dieser keine bessere leistung zeigt), dann wird veh sie auch bringen.
das hier ist doch kein fussball manager spiel, wo man einfach mal die halbe mannschaft austauscht und alles ist super.
das duo anderson/schildenfeld benötigt eben zeit um sich einzugewöhnen und abzustimmen. anderson kennt die zweite liga - schildenfeld nicht. da sieht man mal wieder wie stark deutschlands liga 2 ist, wenn sich ein österreicher meister und kroatischer nationalmannschaft nicht einfach so zurecht findet.
WurstBlinker schrieb:
Möge der Bessere gewinnen !
Forumsmafia SGE!
Hier fließen doch Schmiergelder...unfassbar ,-)
WurstBlinker schrieb:
Ich war sechs Sekunden langsamer
Ist ja egal...sollen die Mods einfach einen Thread zumachen
Eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/35704/
Eintracht gewinnt Freundschaftsspiel 6:1
Bei spätsommerlichem Wetter gewann die Frankfurter Eintracht am Abend vor 2.000 Zuschauern im Oberwaldstadion gegen den Kreisoberligisten FC Germania 09 Großkrotzenburg mit 6:1 (1:1).
http://www.eintracht.de/aktuell/35704/
Eintracht gewinnt Freundschaftsspiel 6:1
Bei spätsommerlichem Wetter gewann die Frankfurter Eintracht am Abend vor 2.000 Zuschauern im Oberwaldstadion gegen den Kreisoberligisten FC Germania 09 Großkrotzenburg mit 6:1 (1:1).
hoffer, lehmann, gekas und korkmaz als torschützen? da holt sich unsere ersatzbank aber mal selbstvertrauen!
wobei..4:1..hmm...
wobei..4:1..hmm...
Nebelkeule schrieb:
Ich finde es is zur Zeit ganz schön ruhig um unsere Eintracht ....
Nach Daum, Abstieg und Kaderumbruch finde ich das gar nicht so schlecht....
Schmidt kann wohl links wie rechts. Sehe da kein Problem.
Titsch-Rivero durfte, wenn ich mich richtig erinnere, in den Tests ein paar Mal hinten links ran. Und Köhler...ich will ihn ja auch nicht hinten links sehen. Ist ja nur die Ersatz-Ersatzlösung.
Ich sage ja nicht, dass Tzavellas schlecht ist. Aber wenn Veh wirklich nicht mit ihm plant (und so klingt es zumindest, wenn man die Interviews und Berichte der letzten Wochen liest), dann kann man ihn auch abgeben. Ablöse + Gehalt sparen + ein weiterer freier Platz im Kader.
Titsch-Rivero durfte, wenn ich mich richtig erinnere, in den Tests ein paar Mal hinten links ran. Und Köhler...ich will ihn ja auch nicht hinten links sehen. Ist ja nur die Ersatz-Ersatzlösung.
Ich sage ja nicht, dass Tzavellas schlecht ist. Aber wenn Veh wirklich nicht mit ihm plant (und so klingt es zumindest, wenn man die Interviews und Berichte der letzten Wochen liest), dann kann man ihn auch abgeben. Ablöse + Gehalt sparen + ein weiterer freier Platz im Kader.
bils schrieb:
Ausser bei Tzavellas, den würde ich definitiv noch nicht abschrieben, auch wenn Djakpa gegen Rostock gezeigt hat dass er die Denkpause verstanden hat, aber insgesamt hat er mir noch nicht wirklich gefallen, nicht nur in Cottbus nicht.
Djakpa hat mich bisher auch noch nicht überzeugt. Die Rostock-Leistung muss er erstmal bestätigen/halten. Aber mit Schmidt, Titsch-Rivero und Köhler haben wir theoretisch drei Alternativen für hinten links. Warum also den Griechen auf der Tribüne versauern lassen?
bils schrieb:
Ich würde gar nicht mal ausschliessen dass Hildebrandt nächste Saison, falls er dann immernoch kein Team gefunden hat, für uns spielt. Eine bessere Möglichkeit, als ihn hier über längere Zeit mittrainieren zu lassen, um herauszufinden was sein wirkliches Leistungsvermögen noch ist, gibt es doch nicht.
warum erst nächste saison?
wenn er seine alte form bestätigen kann, ist das fast ein pflichttransfer. mal ehrlich: wie oft bekommst du als eintracht frankfurt die chance einen solchen torhüter zu verpflichten? hohe gehaltsansprüche hat er, nach dem fiasko der letzten jahre, wahrscheinlich auch nicht mehr.
vielleicht schafft man es auch in der winterpause zwei, drei spieler abzugeben (caio, gekas, tzavellas, ..), dann wäre definitiv genug geld da.
kelsteradler schrieb:horstihorsti1 schrieb:
Möchte mich nun auch in die Liste einreihen!
Willkommen im Club der Irren !!
Ich fühl mich völlig normal...aber bei Schnuffel hab ich da so meine Bedenken
Bei meinem Punto genau das gleiche.
Selbst wenn deine Anzeige mal nicht mehr funktionieren sollte oder du dir nicht sicher bist: Du weißt ja ungefähr wie viele Liter/100km du benötigst und dann kannst du entsprechend nachtanken.
Selbst wenn deine Anzeige mal nicht mehr funktionieren sollte oder du dir nicht sicher bist: Du weißt ja ungefähr wie viele Liter/100km du benötigst und dann kannst du entsprechend nachtanken.
Zitat von oben:
Aceton-Adler schrieb:
Zudem hatte er für einen 10er sehr wenige ballkontakte.
ich finde nicht, dass das die beste variante ist. meier würde hier wieder zum 10er "degradiert" werden und das ist einfach nicht sein spiel. zumindest nicht über 90 minuten. meier als hängende spitze neben idrissou. dazu druck über die außen von korkmaz/köhler/djakpa und rode/matmour/jung.
wenn schon (4-)4-2:
-----------lehmann---------------
---rode---schwegler---köhler-----
-------meier---------------------
-------------idrissou------------