francisco_copado
30014
emmelkamper-jung schrieb:
Können wir einen solchen Fred für Leute, die nachts schlafen eigentlich auch mal zu ner "normalen" Zeit machen?
nö.
"darf" ist auch nicht schlecht
jona_m schrieb:
Wie gut kennt sich denn das allwissende Forum mit Dual Sim Handys aus?
Mir gefällt ja das Samsung B7722 DuoS ganz gut. Hat das vielleicht sogar jemand?
Ich hab das B5722. Hatte ne zeitlang zwei Karten drin - funktionierte ohne Probleme. Leichtes hin- und herschalten. Akkulaufzeit (über)durchschnittlich (3-5 Tage, je nach Gebrauch) und einfache Bedienung. Die Unterschiede zwischen 57 und 77 kenne ich leider nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass die beiden Handys ähnlich sind.
Das war sie also...die erste TaaHM-Folge ohne Charlie Sheen. Lustig. Besser als gedacht. Ashton Kutcher ist natürlich ein komplett anderer Typ, aber macht seine Sache trotzdem gut. Lustig wie er ständig nackt in der Gegend rumstand
Ach ja: Und die erste beiden Folgen der siebten How I Met Your Mother Staffel sind auch raus. Hier muss ich ganz ehrlich sagen: Es fehlt der Pepp. Es zieht sich mittlerweile alles soooo ewig lange hin. Klar gibt's noch lustige Szene und die Personen sind toll. Aber der Witze der ersten 3, vielleicht 4 Staffeln ist irgendwie weg. Die Serie wird künstlich am Leben gehalten nur um das ganze (Wer ist die Mutter?) spannend zu machen. Schade...
Ach ja: Und die erste beiden Folgen der siebten How I Met Your Mother Staffel sind auch raus. Hier muss ich ganz ehrlich sagen: Es fehlt der Pepp. Es zieht sich mittlerweile alles soooo ewig lange hin. Klar gibt's noch lustige Szene und die Personen sind toll. Aber der Witze der ersten 3, vielleicht 4 Staffeln ist irgendwie weg. Die Serie wird künstlich am Leben gehalten nur um das ganze (Wer ist die Mutter?) spannend zu machen. Schade...
SGE_Werner schrieb:SGE_Loddo schrieb:Nordadler_HH_79 schrieb:Dito! Problem ist nur, dass der Arnesen ihn nicht kennt!
Ich habe noch nie einem Verein so sehr den Loddar gewünscht, wie in diesem Fall.
Aber vllt Arnesens Tochter oder Nichte.
..oder Enkelin..? *duck.und.weg*
Habt ihr euch das FR-Video mal angeschaut? Meine das Gespräch zwischen Kilchenstein und Hanau von heute.
Gegen Ende reden sie über Jung und dessen aktuelle "Formkrise". Und dann meinte Hanau, dass es Vereine gab, die wohl "2-3 Millionen für ihn bezahlt hätten". Ein bisschen wenig, wenn man bedenkt, dass Jung zu unseren größten Talenten gehört....
Gegen Ende reden sie über Jung und dessen aktuelle "Formkrise". Und dann meinte Hanau, dass es Vereine gab, die wohl "2-3 Millionen für ihn bezahlt hätten". Ein bisschen wenig, wenn man bedenkt, dass Jung zu unseren größten Talenten gehört....
norwegerr schrieb:
Yes, die Spanier haben gewonnen! Nicht, dass ich die mag, aber der Gegner war halt Frankreich (sorry, Francisco_Copado, du verstehst ... Aber ich denke die Franzosen können es verkraften, da die Spanier einfach DEUTLICH zu stark waren. Überragendes Spiel heute, irre Quoten, 11 Blocks (!), verrückte Dinger.
Keine Sorge...Spanien hat völlig verdient gewonnen. Hatte ja oben geschrieben, dass sie eine Klasse besser spielen. Und das war zu dem Zeitpunkt als Frankreich ca. 5 Punkte hinten dran war und einigermaßen mithalten konnte. Danach war es ne ganz eindeutige Geschichte.
Für Frankreich dennoch ein toller Erfolg. Die Mannschaft hat Potential und stand verdient im Finale.
francisco_copado schrieb:
Ein 4-4-1 mit Meier als hängender Spitze.
4-4-1-1 natürlich.
----------Kessler*----------
Jung--Schildi--Bamba--Djakpa
----Schwegler---Lehmann-----
Rode------------------Köhler
--------Meier---------------
--------------Idrissou------
Ein 4-4-1 mit Meier als hängender Spitze. Alternativ bleiben natürlich Korkmaz oder Matmour statt Lehmann. Dann müsste Rode oder Köhler auf die 6.
*nicht wegen dem Patzer; will ihn einfach spielen sehen.
Jung--Schildi--Bamba--Djakpa
----Schwegler---Lehmann-----
Rode------------------Köhler
--------Meier---------------
--------------Idrissou------
Ein 4-4-1 mit Meier als hängender Spitze. Alternativ bleiben natürlich Korkmaz oder Matmour statt Lehmann. Dann müsste Rode oder Köhler auf die 6.
*nicht wegen dem Patzer; will ihn einfach spielen sehen.
Konzert von Phillip Poisel auf ZDF Neo - JETZT!
Irgendwie schreib ich die Tipps immer erst dann, wenn die Sachen bereits laufen - sorry. Aber ich schaue einfach nie in die Zeitung und entdecke solche Dinge meistens nur per Zufall
Wer also auf Singer/Songwriter-Musik und richtig guten deutschen Pop/Rock steht, sollte einschalten.
Irgendwie schreib ich die Tipps immer erst dann, wenn die Sachen bereits laufen - sorry. Aber ich schaue einfach nie in die Zeitung und entdecke solche Dinge meistens nur per Zufall
Wer also auf Singer/Songwriter-Musik und richtig guten deutschen Pop/Rock steht, sollte einschalten.
Maximus1986 schrieb:
Sagt der Baeck als Kommentator eiskalt Vollidiot zu ihm
zurecht!
und zack! 7 punkte aufgeholt! allez les bleus!
ekelhaftes foul. völlig unnötig.
zumindest stehplätze gibts keine mehr.
vielleicht wurden nun alle bestellungen abgearbeitet und das restkontingent wird noch rausgehauen. oder man hat über die ingolstädter noch ein paar plätze bekommen...
vielleicht wurden nun alle bestellungen abgearbeitet und das restkontingent wird noch rausgehauen. oder man hat über die ingolstädter noch ein paar plätze bekommen...
Hier auch nochmal:
Basketball EM-Finale
Sport1
Spanien - Frankreich
Jetzt!
Basketball EM-Finale
Sport1
Spanien - Frankreich
Jetzt!
bei sport1 läuft gerade das finale. buschi rastet, mal wieder, komplett aus
man sieht die zwei besten teams des turniers. wobei die spanier im moment noch ne klasse besser sind als die franzosen. aber tolles match!
man sieht die zwei besten teams des turniers. wobei die spanier im moment noch ne klasse besser sind als die franzosen. aber tolles match!
Wer's gestern nicht gesehen hat:
http://daserste.ndr.de/inas_nacht/videos/inasnacht1281.html
Inas Nacht, u.a. mit Sven Regener, Thees Uhlmann und Xavier Naidoo
http://daserste.ndr.de/inas_nacht/videos/inasnacht1281.html
Inas Nacht, u.a. mit Sven Regener, Thees Uhlmann und Xavier Naidoo
Mirscho schrieb:
Mach mal beim richtigen Honk mit!
lol..um Mitternacht ist JEDER wach. Macht ja keinen Spaß. Aber um 02.28 Uhr...das ist nur was für Hardcore-Honker!
Diegito schrieb:
Natürlich hatten wir Hänger... aber wenn die Chancenverwertung in der 2.Hälfte etwas konsequenter gewesen wäre hätte das Spiel auch locker 7:1 oder 8:1 ausgehen können. Vor allem in der Phase nach dem 2:0 haben wir die Rostocker stellenweise an die Wand gespielt.
Das war schon absolut ok gestern, ich würde der Mannschaft im gesamten eine 2 geben. Wenn wir das Spiel als Messlatte nehmen können wir schon ganz zufrieden sein glaub ich ,-)
"stellenweise"....das ist das entscheidende Wort in deinem Satz. Dass der Sieg verdient war, bestreitet ja niemand. Auch die Höhe war ok. Dennoch war das in HZ 1 sehr viel Leerlauf. Da kam nach dem 1:0 eigentlich nicht mehr viel. Und dabei hatte man sich von einem frühen Tor doch Selbstvertrauen erhofft.
ach ja..und gestern auch wieder gut zu sehen: Meier spielt nicht auf der 10. Er ist ne hängende Spitze, die sich ab und an fallen lässt um Köhler, Rode und Schwegler/Lehmann zu helfen.
Meistens ist er es, der die Abpraller von Idrissou (z.B. nach Abschlag Nikolov oder bei weiteren Bällen) aufnimmt und weitergibt. Das zumindest hat gestern gut funktioniert.
Meistens ist er es, der die Abpraller von Idrissou (z.B. nach Abschlag Nikolov oder bei weiteren Bällen) aufnimmt und weitergibt. Das zumindest hat gestern gut funktioniert.
Dann schau du doch bitte auch richtig
Meier hat z.B. in der ersten HZ gegen Rostock als hängende Spitze gespielt. Keineswegs als 10er. Da ist es kein Wunder, wenn er weniger Ballkontakte hat. Erst in der zweiten Hälfte gab er den Ballverteiler und das machte er, meiner Meinung nach, ordentlich bis gut.
Er ist kein typischer 10er. Das haben wir doch schon oft diskutiert. Als hängende Spitze, besonders im Zusammenspiel mit Idrissou, ist er Gold wert.