francisco_copado
30014
keine ahnung. hab auf senden geklickt und dann ist mir aufgefallen, dass ich aus der faulheit und trägheit erwachen könnte und selbst nachschauen.
schneller
Wikipedia schrieb:
Gespielt wird mit einem 7" großen und 100 gr. schweren speziellen Gummiball
http://de.wikipedia.org/wiki/Headis
sieht auf jeden fall lustig aus.
weiß einer was das für ein ball ist? softball?
weiß einer was das für ein ball ist? softball?
der krabbelkäfer von sülz
GiAdler schrieb:
Ich wette es kommt nicht die SGE
von lotto oder anderen wettspielen würde ich dir abraten ,-)
yeah!!
ziemlich einfach bisher
fussball-wappen..cooles spiel
Spiel erst heute gesehen. Erste HZ war gut, die zweite durchwachsen. Auch wenn die Bochumer keine große Gefahr darstellten, fände ich es doch nett, wenn die Mannschaft mal weiterspielen würde. "Einfach" mal ein drittes, viertes und fünftes Tor nachlegen. Wäre auch gestern möglich gewesen. Aber das sind dann wieder die bekannten Luxusprobleme.
Nikolov 2,5
Jung 3
Anderson 2,5
Schildenfeld 2,5
Djakpa 3,5
Schwegler 2,5
Rode 2,5
Köhler 1,5
Meier 3
Hoffer 3,5
Idrissou 3,5
Bell 3 - Glückwunsch zum ersten Spiel. Ordentlicher Auftritt.
Lehmann /
Nikolov 2,5
Jung 3
Anderson 2,5
Schildenfeld 2,5
Djakpa 3,5
Schwegler 2,5
Rode 2,5
Köhler 1,5
Meier 3
Hoffer 3,5
Idrissou 3,5
Bell 3 - Glückwunsch zum ersten Spiel. Ordentlicher Auftritt.
Lehmann /
Niko1994 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=WgQw5NDTfww
Die Tore der Bochumer sind in diesem Spiel meist auf Torwartfehler zurück zu führen, zudem sieht die Abwehr der Bochumer bei schnellen (Konter-) Angriffen sehr löchrig aus.
Diesen Satz könnte man wohl, manchmal, auch auf unsere Defensive anwenden
"Foski" find ich geil ,-)
Fakt über die Fortuna:
Kein Wunder, wenn ein IV die Elfer schießt, oder?
Bundesliga.de schrieb:
So erzielten die Abwehrspieler bereits fünf Treffer - keine Abwehrreihe traf öfter.
Kein Wunder, wenn ein IV die Elfer schießt, oder?
JJ_79 schrieb:
Was, der Aufstellungsthread auf Seite 2?! Herrscht momentan soviel Einigkeit bis auf Schildenfeld und Oka und Köhler und Caio und wie sie alle heißen?!
och...
-------------Kessler-------------
Schmidt--Bellaid--Bell--Tzavellas
------------Lehmann--------------
Matmour-------------------Korkmaz
--------------Caio---------------
--------Hoffer---Friend----------
Besser?
ich finde es äußerst interessant wie die ersatzspieler schon seit tagen auf sich aufmerksam machen und duelle gegen die erste elf gewinnen. auch wenn die meisten weiterhin keine chance auf regelmäßige einsätze haben, ist es schön zu sehen, dass keiner (?) die lust verliert und sich im training voll reinhängt.
Kadaj schrieb:
RV:
kein ahnung, wäre ja eh nur ein backup gesucht, vllt gibts jemanden aus der eigenen jungend. anthony jung? hien kann das auch spielen, meine ich mal gelesen zu haben. aber wär schon nicht schlecht, da eine alterative zu haben, für den fall, dass sich jung mal längerfristig verletzt. schmidt wird wohl kaum bleiben wollen, wenn er weiter nur u23 spielt.
siehe oben: celozzi vom vfb fände ich da ganz interessant. vertrag läuft aus. rechts ist seine stammposition. war vor zwei jahren auf einem guten weg beim vfb: stammspieler in der buli, erfahrungen international gesammelt. letzte saison kaum spiele gemacht und auch in dieser saison erst zwei einsätze (1x buli und 1x pokal). hatte ihn eigentlich in guter erinnerung und weiß gar nicht, warum er nicht mehr zum einsatz kommt...? weiß da jemand mehr?
aufsteh'n? um diese uhrzeit? du armes schwein ,-)
sex, drugs and honk'n'tonk
Ich finde man kann den Thread auch dazu benutzen um die wahrscheinlichen Abgänge (Caio, Korkmaz, Bellaid) gleich mit Wunschkandidaten/potentiellen Spielern zu besetzen
auf geht's klaus..leg die 11, dann haste gewonnen