francisco_copado
30013
Die A6 war weitestgehend frei. Zwischendurch mal 20 Minuten gestanden wegen Vollsperrung, aber da wir eh zu früh dran waren, war das nicht so schlimm.
Nette Leute kennengelernt
Humane Preise für Essen und Trinken.
Die Kontrollen waren ok, aber nichts Besonderes.
Erstaunlich wenig Polizei.
Stimmung fand ich eher bescheiden. Aber ok..nach Abstieg und schwacher, erster Hälfte auch verständlich.
Im Block 7 gabs die üblichen Sprüche gegen Meier. Nach den zwei Toren wars plötzlich der Lieblingsspieler von allen
Rückfahrt ebenfalls problemlos. Um 0:30 Uhr zuhause eingetroffen. So könnte doch jede Auswärtsfahrt laufen, oder?
Nette Leute kennengelernt
Humane Preise für Essen und Trinken.
Die Kontrollen waren ok, aber nichts Besonderes.
Erstaunlich wenig Polizei.
Stimmung fand ich eher bescheiden. Aber ok..nach Abstieg und schwacher, erster Hälfte auch verständlich.
Im Block 7 gabs die üblichen Sprüche gegen Meier. Nach den zwei Toren wars plötzlich der Lieblingsspieler von allen
Rückfahrt ebenfalls problemlos. Um 0:30 Uhr zuhause eingetroffen. So könnte doch jede Auswärtsfahrt laufen, oder?
Warum ist dieser Thread noch offen?
3-4-3: keine großen überraschungen.
in der abwehr gab's eher weniger gute leistungen am wochenende.
tschauner/pauli
sobiech/pauli
gledson/fsv
kalla/pauli
iashvili/ksc
boll/pauli
kruppke/braunschweig
wolze/msv
alex meier/sge
nöthe/fürth
rösler/fortuna
spieler des wochenendes? alex natürlich..wer denn sonst
habe von einigen spielen nur die zusammenfassung bzw. berichte verschiedner medien gesehen/gelesen.
in der abwehr gab's eher weniger gute leistungen am wochenende.
tschauner/pauli
sobiech/pauli
gledson/fsv
kalla/pauli
iashvili/ksc
boll/pauli
kruppke/braunschweig
wolze/msv
alex meier/sge
nöthe/fürth
rösler/fortuna
spieler des wochenendes? alex natürlich..wer denn sonst
habe von einigen spielen nur die zusammenfassung bzw. berichte verschiedner medien gesehen/gelesen.
Finde das Konzept von V - Die Besucher nicht soooo schlecht. Nur leider ist alles stark vorhersehbar, wenig überraschend. Das fehlt mir bis jetzt.
Danke für die vielen wichtigen (KSC, letzte FF-Saison) und schönen (BVB, erste Skibbe-Saison) Tore, sowie deinen unermüdlichen Einsatz in all den Jahren.
Das Ende dieser Zusammenarbeit ist für alle Seiten schade und deiner/der Eintracht nicht würdig.
Das Ende dieser Zusammenarbeit ist für alle Seiten schade und deiner/der Eintracht nicht würdig.
Wie immer vielen Dank für die Auswertung. Toller Service.
Auch für dich angenehmer, wenn es endlich wieder mehr Siege/gute Noten auszuwerten gibt, ne? ,-)
Auch für dich angenehmer, wenn es endlich wieder mehr Siege/gute Noten auszuwerten gibt, ne? ,-)
AKUsunko schrieb:
aber wenn ich z.b. weiß das es 2-3 spieler gab, die 2 tore geschossen haben, gehören die meiner meinung nach in diese elf
wenns nach dem notenthread geht, gehören aber nur leute in diese elf, die auch zwei gleichstarke halbzeiten spielen
verständnisfrage: in die endgültige "elf des tages" kommen also diejenigen mit den meisten stimmen? es geht nicht darum, z.b. die elf des tages vom kicker zu tippen und wer die meisten richtigen hat, "gewinnt"?
Ich zitiere mal wieder die L'Equipe:
Présent à Luchin, Bisevac, pour Valenciennes, n'a pas participé à la rencontre en raison de son prochain départ, vraisemblablement pour Paris
Bisevac nahm am Samstag nicht am Testspiel (gegen Lille) teil, auf Grund seines wahrscheinlich bevorstehenden Wechsels zu Paris.
Présent à Luchin, Bisevac, pour Valenciennes, n'a pas participé à la rencontre en raison de son prochain départ, vraisemblablement pour Paris
Bisevac nahm am Samstag nicht am Testspiel (gegen Lille) teil, auf Grund seines wahrscheinlich bevorstehenden Wechsels zu Paris.
Jetzt mal ehrlich:
Sollte Afolabi kommen, finde ich, dass unser Kader stärker ist als letztes Jahr. Die Startaufstellung könnte locker um einen Platz im oberen Mittelfeld der Buli mitspielen und selbst die Ersatzbank (Gekas, Fenin, Korkmaz, Matmour, Bell, ...) kann sich sehen lassen.
Ob's wohl unser letzter Transfer sein wird?
Sollte Afolabi kommen, finde ich, dass unser Kader stärker ist als letztes Jahr. Die Startaufstellung könnte locker um einen Platz im oberen Mittelfeld der Buli mitspielen und selbst die Ersatzbank (Gekas, Fenin, Korkmaz, Matmour, Bell, ...) kann sich sehen lassen.
Ob's wohl unser letzter Transfer sein wird?
Hört sich verdammt gut an und es ist, mal wieder, ein Mann, den niemand auf der Rechnung hatte.
Die Kommunikation innerhalb des Teams scheint also so gut zu funktionieren, dass nichts/wenig nach außen kommt. Gefällt mir.
Die Kommunikation innerhalb des Teams scheint also so gut zu funktionieren, dass nichts/wenig nach außen kommt. Gefällt mir.
keiner von uns kann objektiv sein. jeder hat seine/seinen lieblingsspieler. insofern ist es verständlich, dass man hier und da mal kritischer oder freundlicher ist. ist auch völlig ok.
aber wenn ich hier sehe, dass einer, der in einem spiel an allen drei treffern maßgeblich beteiligt ist, gerade so ne 2 vorm komma stehen hat oder die gleiche note bekommt wie unser brasilianer (welcher ein ordentliches spiel, aber mit sicherheit kein gutes spiel machte), dann stimmen einfach die verhältnisse nicht. oder noch besser: dem eingewechselten matmour ne bessere geben als meier
letztendlich ist das hier nur ne spielerei und wir sollten uns freuen, dass der abend doch noch glücklich endete.
aber wenn ich hier sehe, dass einer, der in einem spiel an allen drei treffern maßgeblich beteiligt ist, gerade so ne 2 vorm komma stehen hat oder die gleiche note bekommt wie unser brasilianer (welcher ein ordentliches spiel, aber mit sicherheit kein gutes spiel machte), dann stimmen einfach die verhältnisse nicht. oder noch besser: dem eingewechselten matmour ne bessere geben als meier
letztendlich ist das hier nur ne spielerei und wir sollten uns freuen, dass der abend doch noch glücklich endete.
SGE_Werner schrieb:
Zum Gekas-Meier-Vergleich mit letztem Jahr folgendes:
Gekas-Forums-Noten
BMG-SGE 2 Tore 1,45 (dazu noch eine Vorlage)
FCK-SGE 2 Tore 1,22
PAU-SGE 2 Tore 1,50
SGE-WOL 2 Tore 1,36
Mit Abstrichen natürlich:
SGE-PAU 2 Tore 2,22
Das Spiel war wirklich grauenhaft schlecht und wurde auch generell sehr hart bewertet, in der Hinrunde wäre das wohl auch eher eine 1,92 gewesen.
Interessanter Vergleich. Der eine macht zwei Tore und kriegt 1en ohne Ende und der andere darf froh sein, wenn er ne 2 bekommt
Snuffle82 schrieb:
Den francisco_copado habe ich gestern zufällig kennengelernt.
Der kann der Spitze nichts anhaben! ,-)
Was soll das denn bitte heißen?
sooo...Mitte der Woche einen neuen 1-Jahres-Vertrag abgeschlossen. Bisher 24,90 bezahlt, jetzt 29,90 für Sky Komplett. Kann man nicht meckern. Für 5 Euro mehr hätte es noch HD dazu gegeben, aber kein Interesse.
Auch wenn ich nach wie vor sagen muss: Zum Bundesliga schauen komme ich selten, weil ich oft im Stadion bin und die Filme...nun ja..3 gute Filme pro Monat, dazu x Wiederholungen. War früher auch mal besser, oder?
Auch wenn ich nach wie vor sagen muss: Zum Bundesliga schauen komme ich selten, weil ich oft im Stadion bin und die Filme...nun ja..3 gute Filme pro Monat, dazu x Wiederholungen. War früher auch mal besser, oder?
jusufi schrieb:
Meier 2- erste Halbzeit Kreisklasse, aber wer 2 Tore macht, den muss man loben-auch wenn er Meier heißt
den letzten halbsatz hättest du dir wirklich sparen können
Im Ersten kommt Hansi Hinterseer..oh, falscher Thread
Chevallaz schrieb:
positiv
francisco_copado & AssistDevice
alles wunderbar geklappt und immer erreichbar
Das positive Feedback kann ich nur zurückgeben!
Klasse Kontakt, gerne wieder
Maximus1986 schrieb:
Meier hat auf dieser Position noch andere Aufgaben und die hat er in der ersten Halbzeit mangelhaft gelöst. Die zweite Halbzeit lässt das Vergessen und das auch zurecht, aber für eine 1 reicht das eben nicht.
Habe ich den Zeitpunkt verpasst, wo gesagt wurde, dass DU die Aufgaben von Alex festlegst?
Woher willst du denn bitte wissen, dass er gestern nicht genau das getan hat, was Veh von ihm verlangt? Nämlich von der linken Seite nach innen ziehen, um Hoffer/Fenin und Caio/Matmour zu unterstützen.
Dass er in der ersten Hälfte unglücklich/schwach (bezeichne es wie du magst) agierte - da geb ich dir recht. Aber das haben die 10 anderen im Eintracht-Dress auch. Selbst ein Rode hatte im ersten Durchgang diverse unnötige Ballverluste.
Von mir aus kann er (Alex) in jedem Spiel so ne Leistung zeigen.
Hätte wäre wenn...wenn es zur HZ 0:0 steht (bei gleich schwacher Leistung) und am Ende 3:0, dann hagelt es hier 1en und 2en. Dabei finde ich ein 3:2 nach 0:2-Rückstand viel beeindruckender als ein 3:0 nach 0:0-Pausenstand.
Ach ja...es mag befremdlich wirken, aber Willkür? Ganz sicher nicht.
Außerdem muss ich bei der Blondine ständig an Lost denken und glaube die ganze Zeit, dass Matthew Fox gleich um die Ecke kommt