>

francisco_copado

30013

#
einstellung stimmt.

aber das spiel...puuuhhh. der gleiche krampf wie unter skibbe. tzavellas, wie immer, mit 50m-pässen.

dazu jede enge ballverluste in der vorwärtsbewegung. grauenhaft  
#
hätte wohl kaum laufen können. das müssen wir jetzt aber auch nutzen und punkten!

mit einem sieg in wolfsburg wäre man schon fast durch. kann mir nicht vorstellen, dass gladbach und pauli am ende mehr als 34 punkte haben. bei den fohlen sogar sehr unwahrscheinlich..
#
francisco_copado schrieb:
Leute, hat Daum genau die gleichen Spieler zur Verfügung wie Skibbe auch.

"Daum hat" muss es natürlich heißen...deutsche Sprache, schwere Sprache  
#
Leute, hat Daum genau die gleichen Spieler zur Verfügung wie Skibbe auch. Das ist mir schon klar. Und dass es durch Verletzung noch etwas schwieriger ist, ist mir auch klar.

Aber hier wurde seit Wochen und Monaten gemeckert, dass Skibbe immer das gleiche System spielt. Und warum er denn nur mit einer Spitze spielt. Und immer wieder Meier, Köhler, Altintop, bla bla bla.

Und jetzt? Daum scheint genau das gleiche wie Skibbe zu machen (was Taktik und aufgestellte Spieler angeht) und plötzlich ist alles in Ordnung?   Plötzlich gibt es kaum noch Beschwerden? Merkwürdig....  
#
SemperFi schrieb:
Skibbe war ja kein Blinder, der war nur ne Pfeiffe was Krisenmanagement betrifft.

Man sieht halt, dass es nicht nur am Trainer gelegen haben kann. Wenn unter Daum wieder 9 oder 10 Spieler aus dem Skibbe-System auflaufen dürfen, dann sollten sich einige Spieler mal an die eigene Nase fassen.
#
genau! schulmädchenreport   oder eis am stiel...was würde die menschheit nur ohne diese vielen fortsetzungen tun?  
#
MrBoccia schrieb:
Auf alle Fälle hat Daum Ahnung und trainiert Fussball

Und dennoch sieht seine vermeintliche Startelf fast genauso aus wie diejenige von Herrn Skibbe....
#
SemperFi schrieb:
Teil 2 und 3 sind eben Popcornkino und dadurch wird leider Teil 1 abgewertet.

Und was wäre, wenn es keinen Teil 2 und 3 geben würde? Dann würden Leute wie du und ich hier meckern, weil Teil 1 kein richtiges Ende hat und eifnach mittendrin aufhört. Ähnlich wie bei der Serie Lost bleiben essentielle Fragen einfach unbeantwortet und man kann sich das Ende quasi selbst überlegen

Wir sind eben (manchmal leider) in einem "Zeitalter" angeommen, in dem es üblich ist, kommerziell erfolgreiche Filme solange auszubeuten bis es kein Schwein mehr interessiert. Das gab es schon vor 20 Jahren mit Police Academy (ich meine..wer braucht schon 7 Teile davon? Die ersten drei waren lustig - da hätte man aufhören sollen) und das wird es jetzt immer wieder geben. Fluch der Karibik, Saw, Stirb langsam, Rocky, ... die Reihe lässt sich noch eine Weile fortsetzen.

Wie gesagt: Ich fand Teil 2 und 3 der Trilogie gut und für mich gehören sie genauso zum Kultstatus wie Teil 1. Es ist eben eine richtige Trilogie, die, für mich, nur dann Sinn macht, wenn man sie als ganzes betrachtet.
#
SemperFi schrieb:
Na ja Matrix zeigte, wie mans macht...

Und dann kamen Teil 2 und 3 und man versaute im Prinzip den Status (nicht die Qualität) des ersten teiles.

Ich mag auch Teil zwei und drei. Ist eben Geschmackssache
#
"Nee, Wolfsburg ist nicht meine letzte Station."      

40 Minuten Pressekonferenz...wahnsinn. Hats das unter irgendeinem Trainer bei der Eintracht schon mal gegeben?

Finds auch immer super, wenn er 5 Minuten lang völlig abschweift und mit seinen Gedanken woanders zu sein scheint.
#
han2001 schrieb:
Endlich ein neuer Trainer und die Meisten hier wollen immer noch den 1-Mann-Sturm. Ich werd wahnsinnig...Diese Aufstellungen hätte Skibbe auch geschafft.

In den letzten Woche ging es vor allem um die Einstellung! Ob man da mit einem 1, 2 oder 3 Stürmer spielt, ist eher nebensächlich.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Weiß jemand, wieviel Auflage hat die FR und wieviele davon sind Abonnenten? Wer kann deren E-Mail-Adressen besorgen?

DA

Bei der Auflage tippe ich mal auf einen niedrigen sechsstelligen Bereich. 120000-150000 vielleicht.
#
smoKe89 schrieb:
Apropos Irrsinn.

Das Problem mit E10 dürfte sich in Zukunft anderweitig erledigen. Die EU plant, bis 2050 alle Autos aus europäischen Großstädten zu verbannen.

Cars will be banned from London and all other cities across Europe under a draconian EU masterplan to cut CO2 emissions by 60 per cent over the next 40 years.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/eu/8411336/EU-to-ban-cars-from-cities-by-2050.html

Ich habe noch Zweifel, dass in 40 Jahren genügend Öl da sein wird damit alle Autos fahren können. Bis dahin sollte ein Großteil der Fahrzeuge (Autos?) mit Wasser, Wind, Strom oder irgendwas anderem fahren können.
#
wow  

einen mrtathon oder triathlon zu bewältigen, ist ja so schon schwierig genug. wahnsinn.

echt bewegend wie er aus dem wasser rauskommt und die menschen alle applaudieren.
#
Kadaj schrieb:
wenn man sich das video so anschaut, bekommt man das gefühl, dass - zumindest von denen, die kein leibchen tragen - bis auf kittel sich echt keiner mal im 1gg1 durchsetzen kann. und bei caio und fenin sieht das schon ein bisschen wie ein trauerspiel aus.  :neutral-face

aber gut, sind ja nur ein paar szenen.

genau das gleiche dachte ich mir auch. heller und kittel haben ordentlich zusammengespielt. bei den anderen war es nicht besonders schön mitanzusehen.

bei den "gelben" lief der ball im konterspiel flüssig. altintop mit einigen guten szene. auch rode, schwegler und gekas mit ein, zwei schönen pässen und torschüssen.
#
3zu7 schrieb:
Heute war ich dann übrigens an einer Tanke, die erst gar kein E10 hatte.  

Ich war vor zwei Wochen im Norden (Lübeck) unterwegs. Dort gab es an vielen Tankstellen kein E10 und das E5 kostete im Schnitt 1,50.

Es scheint wohl große regionale Unterschiede zu geben.
#
an heller denke ich schon gar nicht mehr - schande über mein haupt. aber die 4 oder 5 guten spiele, die er in den vielen jahren hatte...dann lieber kittel oder altintop.

altintop zentral? als 10er / hängende spitze? oder neben gekas?
#
http://www.motor-talk.de/forum/golf-iv-zuendspule-defekt-t763560.html

der threadursprung ist zwar schon ein paar jahre alt, aber dort wird von einem bekannten problem bei einer baureihe von zündspulen gesprochen.
#
mosh82 schrieb:
Nach den Trainingsleistungen fällt Fenin eher weg. Sehr unglücklich und ungeschickt auf dem Platz, der Junge. Schade!

Ich würde gerne mal Altintop als hängende Spitze sehen.  

Ich kann beim Training leider nicht vor Ort sein - etwas zu weit weg

Fenin scheint wohl wirklich nicht in der Form seines Lebens zu sein. Ich sehe halt kaum ne andere Alternative, falls Ochs aus irgendeinem Grund nicht spielen kann. Kittel vielleicht noch oder eben Altintop über rechts und Köhler links. Aber Bennys Leistung haben mich auch nicht gerade überzeugt..  ,-)
#
leute leute..eure privaten streitereien dürft ihr gerne per pn austragen

--------fährmann--------
jung--franz--russ--tzavellas
-------schwegler--------
ochs-----rode-------altintop
------meier------------
--------------gekas-----

bei einigen ist ja noch nicht klar, ob sie spielen können. für franz könnte vasi einspringen. statt ochs könnte ich mir fenin vorstellen. für meier könnte auch caio oder ein weiterer stürmer (ama, fenin oder altintop nach vorne und köhler links) einspringen.