>

francisco_copado

29920

#
Hitz hat in dieser Saison ein starkes Spiel gemacht - gegen uns  

Potential hat er natürlich. Das Problem ist nur: Defensiv haben wir Schwegler (und Chris). Und auf links sehe ich lieber Korkmaz (wenn er denn mal fit ist/bleibt). Wo soll er denn da spielen? Hinten links vielleicht? Kann er das?
#
---------------Nikolov------------
Franz----Preuß----Russ----Spycher
-------------Schwegler
-----Ochs----------------Teber
---------------Caio--------
--------Meier-------Libero

Tipp: Bin erstmal gespannt wie die Nürnberger heute gegen S06 antreten. Steht ja aktuell noch 0:0..
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe er spielt dort gut und schafft den Klassenerhalt. Und dann bitte ne passende Ablöse.    

Boulogne wird sicherlich wieder absteigen. Hatten nen passablen Start in die Runde, aber seit einigen Monaten ein durchgehendes Formtief.
#
Sprudel schrieb:
Die SGE schließt mit 57 Punkten ab!

#
Hmmm...der neue Bremer hinten links erinnert mich irgendwie an Petkovic. Gut angefangen und dann gaaaanz stark abgebaut.....  
#
Verstehe euer Problem gerade nicht so ganz. Das Spiel heute äh gestern wurde nicht gerade dominiert durch tollen Fussball oder dutzende Chancen   Die wichtigsten waren wirklich das Tor, die strittige Nicht-Elfer-Szene und noch ein, zwei Bremer Chancen. Fertig. Mehr war nicht.

Welche unglaublich-wichtigen Szenen hättet ihr denn gerne noch gesehen? Unsere tollen Konter, wo ständig einer im Abseits stand?   Bremens verzweifelts Angriffe, die nichts einbrachten und meistens nicht mal gefährlich waren?
#
sCarecrow schrieb:

Keine Ahnung, was Du von mir willst.

Es geht darum, dass Meier übers gesamte Spiel hinten aushilft und rackert, während Libero vorne im Abseits steht. Wie man da Meier ne schlechtere Note geben, ist für mich unverständlich. Aber ist wohl Ansichtssache....
#
sCarecrow schrieb:
Boah. Die 2en und 3en für Meier finde ich ein starkes Stück!
Meier: 4-
Libero: 4

Beim heutigen Spiel und der Meier-Betrachtung kommts eben drauf an, was man erwartet. Wenn er nicht ausgeholfen hätte, wäre das Spiel wahrscheinlich nicht 1:0 für uns ausgegangen. Wäre es dir lieber gewesen, dass er wie Libero das komplette Spiel vorne im Abseits steht?   Aus der offensiven Sicht kam von beiden wenig, aber bei Alex gibts eben mehr als nur das offensive....
#
erwin stein schrieb:
francisco_copado schrieb:
ABER: Das heutige Ergebnis muss bestätigt werden mit guten Leistungen in Nürnberg und gegen Köln.

Schonmal so gesehen:
Das heutige Ergebniss bestätigt die guten Ergebnisse der guten Leistungen gegen Berlin,Mainz,Hoppenheim und Wolfsburg...  

Stimmt natürlich  ,-) Meinte es halt so, dass es wenig bringt, wenn wir ein gutes Ergebnis gegen ne Spitzenmannschaft haben und danach gegen direkte Konkurrenten (oder Mannschaften unter uns) patzen.
#
geoffrey_5 schrieb:
Russ
Rosenthal abgemeldet, Tor gemacht, konditionell voll da

Wer ist denn Rosenthal?  

Spieler des Spiels: Chris  
#
Nikolov - Erstaunlich wenig zu tun. Das, was auf sein Tor kam, hielt er ohne größere Probleme. 2,5
Franz - Dem flinken Marin gezeigt, wo's lang geht. Defensiv heute stark, nach vorne ging wenig. 2,5
Chris - Mann des Spiels. Hielt hinten alles dicht, gewann seine Zweikämpfe. Schön, dass er da und vor allem fit ist. 2
Russ - Bildet mit Chris ein gutes Abwehr-Duo. Heute gute Leistung und vorne noch das entscheidende Tor. 2
Spycher - Solide scheint wohl das passende Wort für die Leistung unseres Kapitän zu sein. 3
Teber - Die einzigen beiden Szenen, die mir spontan einfallen, sind sein Foulspiel (gelbe Karte) und der abgefälschte Weitschuss. Eindeutig zu wenig für 90 Minuten. 4
Schwegler - Genial beim 1:0, da blitzte sein großes Potential auf. Defensiv alles abgeräumt, was sich ihm in den Weg stellte. 2
Ochs - Durchschnittliche Partie von unserem Rotschopf. Zwar am 1:0 beteiligt, aber ansonsten wenig zu sehen. 3,5
Köhler - Im ersten Abschnitt noch sehr aktiv am Spiel beteiligt. Trotzdem viele Fehlpässe, schwache Flanken/Enken. 4
Meier - Defensiv war er heute eine Bank. Klärte mehrere Male im eigenen 16er. Nach vorne ging nicht viel, was bei der Kontertaktik aber auch normal ist. 3
Liberopoulos - Immer wieder das gleiche Spiel: Wenn denn mal ein Ball nach vorne kam, stand er häufig im Abseits. Das kann ja mal vorkommen, aber doch nicht ständig!   5

Wichtig: Mit 27 Punkte nach 18 Spielen stehen wir wirklich gut da. ABER: Das heutige Ergebnis muss bestätigt werden mit guten Leistungen in Nürnberg und gegen Köln. Da sollten 4 Punkte möglich sein.
#
dadelicious schrieb:

Meier - 4    99% sicherheitspässe ober nach außen zu ochs, null drang nach vorne, defensiv stark

Und dafür, dass er hinten mehrere Male (in höchster Not) geklärt hat, kriegt er ne 4?  
#
Sooo...mal eben auf die Homepage von Zulte-Waregem.

http://www.essevee.be/functions/spelers.asp?pnav=;3;10;&speler=57
Der Link zu Francks Profil.
Dort steht "CONTRACTDUUR - Tot 2012". Also Laufzeit bis 2012......diesem Wert   vertraue ich am ehesten.
#
Carrasco schrieb:
Da ich lange kein Franze mehr hatte immerhin knapp 3 Jahre her, konnte ich aber noch heraus lesen das lt. Wikipedia fr. das er angeblich  Vertrag bis 2013 hat und nicht wie bei TM angegeben bis 2011,  Köln und Standart Liege hatten Interesse...

Immer wieder das gleiche Problem hier im Forum: Die Leute können die Sprache nicht (richtig) und "übersetzen" dann einfach das, was ihnen am realistischsten erscheint.

Wikipedia: "Par conséquent, le club lui propose logiquement un nouveau contrat jusqu’en 2013."

Übersetzung: Infolgedessen (weil er ne gute Saison hatte) bietet ihm der Club logischerweise einen neuen Vertrag bis 2013 an.

Dass Berrier den Vertrag unterschrieben hat, steht da nicht.......
#
goyschak schrieb:
Block_37H schrieb:
Gibt es steuerrechtliche Anforderungen an ein Home-Office?

Für ein häusliches Arbeitszimmer wären dies z.B.:
-kein Durchgangszimmer
-keinerlei "privaten" Möbel (Kleiderschrank, Gästebett)
-keine Abstellkammer für die Tischtennisplatte
-besser nichts, was irgendwie nach "Leisure" aussieht (Sofa, TV, etc.)

Andererseits ist der Raum gar kein häusliches Arbeitszimmer, da Du Deinem Arbeitgeber das Zimmer ja untervermietest. Theoretisch könnte der wiederum reinstellen, was er will.

Frag da mal lieber einen gescheiten Steuerberater / Steuerfachanwalt.

Beim häuslichen Arbeitszimmer musst du aber verdammt aufpassen. Da gabs erst Gesetzesänderungen, die das ganze um einiges schwieriger gemacht haben....
#
Beim Handball wird eben gezeigt, wie man nach Leistungsprinzip nominiert. Da könnte sich so mancher Fussball-Nationaltrainer mal ne Scheibe abschneiden  
#
Ich steh zu meinem Hertha-Tipp
Glaube durchaus, dass sie diese 10 Punkte aufholen können und werden. Potential ist genug und Gekas schießt die da unten raus.....ob man das gut findet oder nicht, ist ja wieder ne andere Sache  
#
Yeah...der gute, alte Marama  
Kenne ihn noch ziemlich gut aus seiner Zeit beim FC Nantes. Mittlerweile auch schon gut 5 Jahre zurück. Damals Leistungsträger, franz. Meister geworden und CL gespielt.

ABER: Kein klassischer Stürmer. Kommt mehr über die Außen und bereitet die Tore mehr. Solche Spieler haben wir, meiner Meinung nach, schon. Wir wollen ja eher einen, der vorne "drin steht" und seine Tore macht.
#
Schmidti.82 schrieb:
Die meisten Fussballfans in dieser Region haben bereits einen Verein im Herzen und werden den sicher nicht gegen Red Bull eintauschen.  

Du vergisst die 5- oder 6-jährigen, die langsam anfangen sich für Fussball zu interessieren. Oftmals wird man Fan des Vereins, bei dem man zum ersten Mal im Stadion ist. Dort kann es genauso laufen. Und die kleinen Jungs wissen auch nicht unbedingt, ob Red Bull ein gutes Image hat oder beliebt ist bei den anderen "Fans".
#
Max_Merkel schrieb:

Fenin ist damals auch nicht zu Juve gewechselt - und er hätte es ein halbes Jahr später tun können.

Ich wusste, dass das Beispiel kommt  
Fenin hat definitiv Potential, aber die 4 Millionen hätte man, meiner Meinung nach, auch anders anlegen können. Und genauso könnte es bei Abraham sein....