francisco_copado
29920
Aus dem Bericht direkt vielleicht nicht, aber aus der Aufstellung kann mans durchaus herauslesen.
SGEmalAnders schrieb:
Sagt mal.. heute beim Testspiel hat da Preuß IV gespielt?
Lt. Eintracht-Bericht sah die Abwehr in Halbzeit 1 so aus:
Jung, Chris, Preuß, Spycher
Sieht also stark nach IV aus, oder?
Ich könnte mir zumindest folgendes Szenario vorstellen:
Togo sagt ab. Andere Nationen bekommen das mit sagen ebenfalls ab.
Und bevor die Veranstalter ohne Spieler dastehen, wird alles abgesagt.
Hab bisher noch nirgends etwas zu den Tätern gefunden. Hat man die geschnappt? Weiß da jemand was?
Togo sagt ab. Andere Nationen bekommen das mit sagen ebenfalls ab.
Und bevor die Veranstalter ohne Spieler dastehen, wird alles abgesagt.
Hab bisher noch nirgends etwas zu den Tätern gefunden. Hat man die geschnappt? Weiß da jemand was?
Aus Veranstaltersicht kann ich das ja noch irgendwie verstehen. Da steckt ne Menge Geld, Zeit und sonst noch was drin.
ABER: Aus menschlicher Sicht muss da einfach mal ein Zeichen gesetzt werden.
ABER: Aus menschlicher Sicht muss da einfach mal ein Zeichen gesetzt werden.
Bei uns (im "schönen" Hohenlohe) schneits seit ca. 24h. Bin mal gespannt, wies morgen früh ausschaut
Dann können wir auch gleich Primorac behalten
Der wechselt die Vereine wie andere die Unterwäsche
Ich hoffe, dass man das Event absagt. Unter diesen Umständen von den Spieler zu erwarten, dass sie noch antreten sollen, fände ich unverschämt.
Und wer weiß, was noch alles passiert......
Und wer weiß, was noch alles passiert......
Das Problem ist eben, dass der "Neue" nicht zu teuer sein darf und gleichzeitig mind. die Klasse von Fenin, Ama und Meier haben muss! Alles andere macht keinen Sinn. Libero lasse ich jetzt mal außen vor, da er ab Sommer, höchstwahrscheinlich, nicht mehr da ist.
Da ist eben die Gefahr groß, dass man jetzt unbedingt einen holen will und leider daneben greift. Das Thema Kweuke lass ich mal in der Schublade.
Vielleicht wärs dann doch geschickter bis zum Sommer zu warten und eventuell ein oder zwei Schnäppchen in Form von ablösefreien Stürmer(n) zu holen!?
Da ist eben die Gefahr groß, dass man jetzt unbedingt einen holen will und leider daneben greift. Das Thema Kweuke lass ich mal in der Schublade.
Vielleicht wärs dann doch geschickter bis zum Sommer zu warten und eventuell ein oder zwei Schnäppchen in Form von ablösefreien Stürmer(n) zu holen!?
Also....wenn die Chance da ist einen guten Stürmer für 100.000 zu holen, warum nicht? Da kann man ja kaum was falsch machen. Sollte er einschlagen, ist alles super und wenn nicht, hast du wenigstens nur wenig Geld aus dem Fenster geschmissen.
Ich hab ja die Hoffnung, dass zumindest Fenin in ein paar Wochen wieder da ist. Dann sähe es vorne nicht ganz so schlimm aus.
Die Variante von Pedro mit Köhler und Heller halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Wenn Chris wieder ins def. Mittelfeld rückt, kommt Schwegler verstärkt über links. Also eigentlich kein Platz mehr für Köhler.
Ich hab ja die Hoffnung, dass zumindest Fenin in ein paar Wochen wieder da ist. Dann sähe es vorne nicht ganz so schlimm aus.
Die Variante von Pedro mit Köhler und Heller halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Wenn Chris wieder ins def. Mittelfeld rückt, kommt Schwegler verstärkt über links. Also eigentlich kein Platz mehr für Köhler.
Danke für die schnelle Antwort
Gibt es, wenn alle Tipps da sind, Durchschnitts- und/oder Minimal-/Maxmalwerte von dir?
Gibt es, wenn alle Tipps da sind, Durchschnitts- und/oder Minimal-/Maxmalwerte von dir?
Ich hab mal noch ne Frage:
Bei den Fragen 7-11+17 ist es ja theoretisch möglich, dass mehrere Spieler/Trainer auf "Platz 1" stehen. Gibt es dann für alle Punkte?
Danke schon mal für die Antwort,
Patrick
Bei den Fragen 7-11+17 ist es ja theoretisch möglich, dass mehrere Spieler/Trainer auf "Platz 1" stehen. Gibt es dann für alle Punkte?
Danke schon mal für die Antwort,
Patrick
1:1 nach sehenswertem fernschuss.
GreekBoy1977 schrieb:
djebbour spielt (in der anfangs elf) im derby gegen piräus ich schau mir gerade das spiel der ist ziemlich schnell muss man sagen
was? echt? die spielen gerade?
1:0 olympiakos nach ewig langer schiri-diskussion wegen abseits oder nicht-abseits.....
meiner meinung nach richtige entscheidung. der eine stand zwar im abseits - hat aber den ball nicht berührt und auch nicht die sicht des torwarts behindert.
meiner meinung nach richtige entscheidung. der eine stand zwar im abseits - hat aber den ball nicht berührt und auch nicht die sicht des torwarts behindert.
schade...da hätte er fast getroffen. schicke szene.
yeboah1981 schrieb:
Bin ich mir nicht sicher, ich glaube der hatte noch keinen einzigen Ballkontakt.
Die einzige Frage ist ja letztendlich nur: Wie wird seine Leistung bewertet?
Bedeutet eine schwache Leistung, dass man ihn billig bekommen kann oder dass er nicht gut genug ist? Bedeutet eine starke Leistung, dass AEK ihn nicht mehr abgeben will? Usw usf...
Ganz ehrlich? Ich finds gar nich sooo schlecht, dass er heute spielt. Dann bekommt man wenigstens mal nen Eindruck von ihm. Die ganzen Experten hier im Forum, die ihn anhand von Transfermarkt-Daten und Youtube-Videos bewerten, sehen ihn dann auch endlich mal "live"
Ich verstehe gar nicht, warum sich soviele darüber aufregen, dass die Scouts Djebbour nur von Videos kennen!??? Wo hätte man ihn denn spielen sehen sollen, wenn er seit Monaten kein Spiel mehr für Athen gemacht hat!? Könnte schwierig werden, was? Ehrlich gesagt vertraue ich da mehr auf Zettel-Ewalds Kommentare als auf 2 oder 3 Spiele, die unsere Scouts eventuell gesehen hätten.
Ich frage mich gerade nur, was wohl passiert, wenn der Transfer platzt. Gibts dann irgendeinen Kweuke-Gedächtnis-Panikkauf? Ich hoffe nicht......
Ich frage mich gerade nur, was wohl passiert, wenn der Transfer platzt. Gibts dann irgendeinen Kweuke-Gedächtnis-Panikkauf? Ich hoffe nicht......
Ganz klar: Vereine wie West Ham und Florenz bezahlen nichz 6 oder 7 Millionen ohne Grund, aber irgendwas passt da nicht...?
Außerdem: Wir wollen doch jemanden, der uns sofort weiterhelfen kann, oder? Das bezweifle ich bei Savio etwas.