francisco_copado
29920
sCarecrow schrieb:
Aber die Jubelstürme von einigen hier (redpaddy, Schlichter) kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.
Der hat seit 3 Jahren nichts getroffen, was kleiner als eine Straßenbahn ist. Zumindest nicht oft.
Da sollte man vielleicht eine Spur skeptischer/vorsichtiger sein.
So ist es. Der Junge mag Potential haben, aber wenn einer seit Jahren kaum Tore schießt, dann hat das seine Gründe. Spielzeit hatte er genug und an Chancen mangelt es einem Stürmer bei einem Verein wie Schalke auch eher selten.
Manche hier tun ja gerade so als würde der neue Messias kommen - dabei spielt Caio doch schon bei uns
Was ich erwartet habe? Der Weg, keine Unsummen für einen Stürmer auszugeben, war richtig. Allerdings kann ich es nicht verstehen, dass man in 3-4 Monaten nichts Besseres als Altintop findet und selbst bei Leuten wie Gekas keine Chance hat. Der hat wenigstens über mehrere Saisons hinweg gezeigt, dass er weiß, wo's Tor steht.
Ich denke dabei eben an Skibbes Worte, dass man sich kontinuierlich verbessern möchte. Wie man das aber schaffen will, wenn die Neuzugänge nicht mehr Qualität mitbringen als diejenigen, die schon da sind, weiß ich auch nicht.
Das ist einfach meine Meinung. Das hat nix mit Pessimismus zu tun und ich will auch keinem die Stimmung versauen (wie weiter oben vermutet wurde ) nach dieser Sensationsmeldung.
FrankenAdler schrieb:
Ach ja? Hat er eine Chance dich zu überzeugen?
Die Chance hat(te) er bereits seit Jahren auf Schalke...und was ist passiert?
Natürlich kriegt er die Chance auch hier.
Aber wird man ja wohl etwas enttäuscht sein dürfen, wenn seit Monaten über Stürmer nachgedacht wird und dann wahrscheinlich einer kommt, der zwar seit Jahren Buli spielt, aber lediglich eine gute Saison hatte und seitdem kaum das Tor trifft.
Basaltkopp schrieb:francisco_copado schrieb:
Ganz ehrlich? Empfinde das irgendwie als Rückschritt. Ist in meinen Augen keinen Zentimeter besser als Meier, Liberopoulos, Ama oder Fenin.
Und weil letztere seit Monaten in Topform sind, wird er nur auf der Bank sitzen?
2 Verletzungen sind für mich noch lange KEIN Argument einen überbewerteten Durchschnittskicker zu holen. Ich hoffe er überzeugt mich vom Gegenteil.....
Ganz ehrlich? Empfinde das irgendwie als Rückschritt. Ist in meinen Augen keinen Zentimeter besser als Meier, Liberopoulos, Ama oder Fenin.
Und nur weil er mal EINE gute Saison (vor 5 Jahren) hatte, überzeugt mich das kein Stück.
Natürlich: Ama und Fenin sind verletzt bzw im Aufbautraining und brauchen dringend Unterstützung vorne, ABER deswegen einen wie Altintop holen, der seit Jahren seiner Form hinterher läuft.....
Da hätte ich wirklich mehr (oder lieber gar nichts) erwartet.
Und nur weil er mal EINE gute Saison (vor 5 Jahren) hatte, überzeugt mich das kein Stück.
Natürlich: Ama und Fenin sind verletzt bzw im Aufbautraining und brauchen dringend Unterstützung vorne, ABER deswegen einen wie Altintop holen, der seit Jahren seiner Form hinterher läuft.....
Da hätte ich wirklich mehr (oder lieber gar nichts) erwartet.
Ach ja...schon irgendwie lustig wie das Interesse der Forumsuser während des Turniers abnahm...woran das wohl lag
Dass die Spanier bisher ne Klasse besser waren (im gesamten Turnier) war ja klar. Trotzdem hatte man nochmal mit einem Aufbäumen gerechnet.
Dann kommts also am Donnerstag zum Showdown
Dann kommts also am Donnerstag zum Showdown
Es geht in Richtung Halbfinale in der Gruppe 2:
Die Franzosen gewinnen überzeugend gegen Slowenien (37:28) und haben damit 7 Punkte auf dem Konto. In knapp 15 Minuten spielt Deutschland-Spanien. Wenn die Spanier nicht gewinnen, sind die Franzosen bereits im Halbfinale. Ansonsten wirds am Donnerstag sehr spannend beim Spiel Polen-Frankreich.
Also: Auf gehts Deutschland
Die Franzosen gewinnen überzeugend gegen Slowenien (37:28) und haben damit 7 Punkte auf dem Konto. In knapp 15 Minuten spielt Deutschland-Spanien. Wenn die Spanier nicht gewinnen, sind die Franzosen bereits im Halbfinale. Ansonsten wirds am Donnerstag sehr spannend beim Spiel Polen-Frankreich.
Also: Auf gehts Deutschland
Eventie schrieb:
Den Thread könnt Ihr nach der Meldung über Schwegler ja nun leider schließen.
Solange kein Ersatz kommt, gebe ich dir völlig recht.
Durch Mehdis Abgang ist ja wieder etwas Geld vorhanden...
Ich denke wir sind uns einig, dass die EM aus deutscher Sicht mit einem fitten Pascal Hens anders laufen würde. Kaufmann hat zwar nen guten, starken Wurf, aber braucht einfach zu viele Versuche um zu treffen (erinnert mich irgendwie an unseren Sturm ). Trefferquoten von 30-40 % sind für einen Rückraumspieler einfach zu schwach. Wobei da auch Glandorf teilweise nicht besser agiert.
francisco_copado schrieb:
Jetzt gehts gegen Dawidenko. Wenn der Franzose wie in den ersten beiden Sätzen gegen Almagro spielt, hat er eine Chance.
Falsche D-Name... Tsonga spielt natürlich gegen Djokovic..
Tsonga gewinnt in einem 5-Satz-Krimi gegen den Spanier Almagro. Tsongs führte bereits 2:0 nach Sätzen und lies den Spanier nochmal herankommen, ehe es im letzten Satz um die Wurst ging. Da es keinen Tiebreak in Satz 5 ging, gewann Tsonga letztendlich mit 9:7.....puhhhhh. Jetzt gehts gegen Dawidenko. Wenn der Franzose wie in den ersten beiden Sätzen gegen Almagro spielt, hat er eine Chance.
Federer führt aktuell klar und deutlich gegen Hewitt. 6-2 und 6-3..mal schauen, ob sich Hewitt wenigstens einen Satz holt...?
Federer führt aktuell klar und deutlich gegen Hewitt. 6-2 und 6-3..mal schauen, ob sich Hewitt wenigstens einen Satz holt...?
Mit Schwegler:
------------Nikolov------------
Franz---Russ---Chris---Spycher
----------Schwegler------------
Ochs-------Teber-------Köhler
--------Meier---------------------
-----------------Libero--------
Ohne Schwegler:
Jung---Russ---Franz---Spycher
-------------Chris------------
Tipp? 1:1.
Franz---Russ---Chris---Spycher
----------Schwegler------------
Ohne Schwegler:
Jung---Russ---Franz---Spycher
-------------Chris------------
Tipp? 1:1.
Letztendlich verdienter Sieg der Equipe Tricolore.
Unfassbar nur, dass gegen Ende schon wieder ein solcher Vorsprung (fast) verspielt wurde. Gegen Tschechien und Spanien wars ja schon das gleiche Spiel.
Die Deutschen müssen nun auf Patzer der Konkurrenz hoffen und selbst die beiden verbleibenden Spiele (Spanien und Tschechien) gewinnen um noch ins Halbfinale zu kommen. Wird aber sehr, sehr, sehr schwer.
Unfassbar nur, dass gegen Ende schon wieder ein solcher Vorsprung (fast) verspielt wurde. Gegen Tschechien und Spanien wars ja schon das gleiche Spiel.
Die Deutschen müssen nun auf Patzer der Konkurrenz hoffen und selbst die beiden verbleibenden Spiele (Spanien und Tschechien) gewinnen um noch ins Halbfinale zu kommen. Wird aber sehr, sehr, sehr schwer.
Ausgeglichenes Spiel, Omeyer macht bisher den Unterschied.
Die Franzosen schaffens nicht bei 2-Tore-Führung einfach mal noch ein, zwei Tore draufzulegen. Gelegenheit war jetzt schon öfters da.
Die Franzosen schaffens nicht bei 2-Tore-Führung einfach mal noch ein, zwei Tore draufzulegen. Gelegenheit war jetzt schon öfters da.
Nikolov 2,5 - Hielt, wie immer, was es zu halten gab.
Jung 3,5 - Unauffälliges Spiel. Ohne größere Fehler, wenig Zug nach vorne.
Franz & Russ 3,5 - Ließen wenige Chancen zu, hatten ihre Gegenspieler größtenteils im Griff. Beim Gegentreffer stimmte eindeutig die Abstimmung nicht.
Spycher 3 - Ordentliche Partie. Mehr offensive Aktionen als Jung. Seine konstante Leistungen sind sehr wichtig für unsere Stabilität.
Schwegler 2 - Bis zu seiner Auswechslung bester Mann auf dem Feld. Ohne ihn fehlte die Übersicht im Mittelfeld, die ordnende Hand war weg. genial war sein Zuspiel auf Ochs vor dem Tor.
Preuß 4 - Schön, dass es sich etwas länger beweisen durfte. Wirkte Zurückhaltend, leider die große Chance nicht genutzt. Die Spielpraxis fehlt einfach noch.
Köhler 3,5 - Schönes Tor, aber insgesamt ein unauffälliger Auftritt. Kaum offensive Aktionen und seine Freistöße/Flanken sind einfach unterdurchschnittliches Buli-Niveau.
Teber 3,5 - Licht und Schatten. Er hat seine guten Momente, in denen er mit viel Übersicht seine Mitspieler bedient und im nächsten Moment spielt er unglaubliche Fehlpässe. Seine Leistungen stabilisieren sich auf einem ordentlichen, aber nicht guten Niveau.
Ochs 3,5 - Der Kommentar sagte zwischendurch mal: "Der Rotschopft ist stets bemüht [...]." Mit Ausnahme der schönen Vorbereitung zum 1:1 hat man wenig von ihm gesehen.
Meier 4 - Er kämpfte im Mittelfeld, aber es gelang ihm nicht viel. Einer der schwächeren Auftritte unseres langen Schlacks.
Libero 4,5 - Ein schwacher Auftritt, aber man muss auch festhalten, dass er vorne im Stich gelassen wird. Es kommen kaum Anspiele oder Flanken und er muss sich die meisten Bälle selbst aus dem Mittelfeld holen.
Jung 3,5 - Unauffälliges Spiel. Ohne größere Fehler, wenig Zug nach vorne.
Franz & Russ 3,5 - Ließen wenige Chancen zu, hatten ihre Gegenspieler größtenteils im Griff. Beim Gegentreffer stimmte eindeutig die Abstimmung nicht.
Spycher 3 - Ordentliche Partie. Mehr offensive Aktionen als Jung. Seine konstante Leistungen sind sehr wichtig für unsere Stabilität.
Schwegler 2 - Bis zu seiner Auswechslung bester Mann auf dem Feld. Ohne ihn fehlte die Übersicht im Mittelfeld, die ordnende Hand war weg. genial war sein Zuspiel auf Ochs vor dem Tor.
Preuß 4 - Schön, dass es sich etwas länger beweisen durfte. Wirkte Zurückhaltend, leider die große Chance nicht genutzt. Die Spielpraxis fehlt einfach noch.
Köhler 3,5 - Schönes Tor, aber insgesamt ein unauffälliger Auftritt. Kaum offensive Aktionen und seine Freistöße/Flanken sind einfach unterdurchschnittliches Buli-Niveau.
Teber 3,5 - Licht und Schatten. Er hat seine guten Momente, in denen er mit viel Übersicht seine Mitspieler bedient und im nächsten Moment spielt er unglaubliche Fehlpässe. Seine Leistungen stabilisieren sich auf einem ordentlichen, aber nicht guten Niveau.
Ochs 3,5 - Der Kommentar sagte zwischendurch mal: "Der Rotschopft ist stets bemüht [...]." Mit Ausnahme der schönen Vorbereitung zum 1:1 hat man wenig von ihm gesehen.
Meier 4 - Er kämpfte im Mittelfeld, aber es gelang ihm nicht viel. Einer der schwächeren Auftritte unseres langen Schlacks.
Libero 4,5 - Ein schwacher Auftritt, aber man muss auch festhalten, dass er vorne im Stich gelassen wird. Es kommen kaum Anspiele oder Flanken und er muss sich die meisten Bälle selbst aus dem Mittelfeld holen.
Klare Verhältnisse im 5. Satz. Roddick zieht ins Viertelfinale ein. Ein Doppelfehler beendet das Match.
Morgen gibts das Duell zwischen Feder und Hewitt. Mal schauen, was der Lokalmatador gegen die Nummer 1 erreichen kann.
Morgen gibts das Duell zwischen Feder und Hewitt. Mal schauen, was der Lokalmatador gegen die Nummer 1 erreichen kann.
Die einzige Begründung, die für mich logisch ist: Löw will Leute für die Bank, die während des Turniers die Klappe halten. Da Frings wohl nicht spielen würde, könnte es Ärger geben. Könnte..........
Dann darf Löw aber auch nicht von Leistungsprinzip sprechen. Denn Leute wie Hitzlsperger, Klose oder auch Träsch haben während der letzten Zeit entweder gar nicht gespielt oder mehr schlecht als recht.
Was mir gerade erst auffällt:
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/519928/artikel_Der-Kader-des-Leistungstests.html
Prinz Poldi steht gar nicht in der Liste....vergessen oder Absicht?
Dann darf Löw aber auch nicht von Leistungsprinzip sprechen. Denn Leute wie Hitzlsperger, Klose oder auch Träsch haben während der letzten Zeit entweder gar nicht gespielt oder mehr schlecht als recht.
Was mir gerade erst auffällt:
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/519928/artikel_Der-Kader-des-Leistungstests.html
Prinz Poldi steht gar nicht in der Liste....vergessen oder Absicht?
Ob Platz 5 oder 6...passt doch perfekt hier rein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170130/
Oder sollen wir über jeden zu vergebenen Platz in der Tabelle nen Thread aufmachen?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170130/
Oder sollen wir über jeden zu vergebenen Platz in der Tabelle nen Thread aufmachen?
Im Moment läuft noch Roddick-Gonzalez. Der Amerikaner gewinnt Satz 1, Gonzalez holt sich die Sätze 2 und 3. Der Chilene hat die Zuschauer hinter sich und Roddick muss sich steigern..........
Das Team ist natürlich seit Jahren eingespielt und auch hier wird es (wie derzeit bei den franz. Fussballern) in einigen Jahren einen Bruch geben.
Omeyer (33), Karaboué (34), die Gille-Brüder (31 bzw 33), Narcisse (30), Fernandez (32), Dinart (33)....2,3 oder 4 Jahre sind da natürlich noch drin, aber diese Zeit muss genutzt um junge Talente heran zu führen.
Dagegen hat man mit Abalo (25), Karabatic (25), Guigou (27) Joli (24) und Sorhaindo (25) auch einige aktuelle Stammspieler, die noch viele Jahre auf diesem Niveau spielen können.