francisco_copado
29920
#
francisco_copado
Der erste Satz war wirklich packend. Während Isner dann aber immer mehr abgebaut hat, wurde Murray immer stärker. Jetzt gehts gegen Nadal....
francisco_copado schrieb:
Isner - Murray
Packendes, enges Match. Murray gewinnt den ersten 7:6. Würd mich nich wundern, wenn das über 5 Sätze geht.....
Aktuell läuft mein persönliches Highlight des Tages:
Isner - Murray.
Mal schauen, ob der Brite ne Chance hat gegen die wuchtigen Aufschläge....
Isner - Murray.
Mal schauen, ob der Brite ne Chance hat gegen die wuchtigen Aufschläge....
Auch gestern gab es Handball in den Gruppen A und B. Eine kleine Sensation gelang den Gastgebern, die durch das 37:31 gegen Serbien in die Hauptrunde einziehen.
Hauptrunde I sieht damit wie folgt aus:
Kroatien 4 Punkte
Island 3 Punkte
Norwegen 2 Punkte
Dänemark 2 Punkte
Österreich 1 Punkt
Russland 0 Punkte
Kroaatien sollte den Sprung ins Halbfinale schaffen. Dahinter streiten wohl Island und Dänemark um den verbleibenden Platz.
Ach ja..morgen gehts bereits weiter mit den 2. Hauptgruppe. Unter anderem das Spiel Deutschland-Frankreich ab 16:30 Uhr.
Hauptrunde I sieht damit wie folgt aus:
Kroatien 4 Punkte
Island 3 Punkte
Norwegen 2 Punkte
Dänemark 2 Punkte
Österreich 1 Punkt
Russland 0 Punkte
Kroaatien sollte den Sprung ins Halbfinale schaffen. Dahinter streiten wohl Island und Dänemark um den verbleibenden Platz.
Ach ja..morgen gehts bereits weiter mit den 2. Hauptgruppe. Unter anderem das Spiel Deutschland-Frankreich ab 16:30 Uhr.
Spanien? Sind nicht gerade die Granaten im Wintersport, oder?
quattro schrieb:
Klar sind wir seid 6 Spielen ungeschlagen und im oberen Tabellendrittel aber ihr müßt doch mal sehen das wir unsere Punkte mit reichlich Glück geholt haben.
Spontan würd mich mal deine Mathe-Note(n) interessieren
rabl87 schrieb:
was macht eigentlich noch Liperopolous in der Startelf, der ist in meinen Augen so schlecht als würden wir nur mit 10 Mann spielen!!! Trotz Sturmproblem, da sehe ich lieber einen jungen Mann im Sturm
was soll liberopoulos denn bitte machen, wenn aus dem mittelfeld keine unterstützung kommt? er muss ja selber schon das halbe spiel seine bälle selbst aus dem mittelfeld holen.
da würde jeder andere stürmer genauso schlecht aussehen.
Was ich eigentlich mit den 3 Punkte von oben sagen wollte: Wenn man schon davon träumt noch auf Platz 5 zu kommen, dann darf man nicht 2 Punkte beim kriselnden Aufsteiger liegen lassen.
Ich bin mit dem Punkt zufrieden, aber diejenigen, die hier große Träumereien an den Tag legen, können das nicht sein......
Ich bin mit dem Punkt zufrieden, aber diejenigen, die hier große Träumereien an den Tag legen, können das nicht sein......
Mist..da ging was mit dem Zitieren schief
[quote=JanFurtok4ever]Das wird dich jetzt vollkommen verflüffen, aber von den ersten sechs Mannschaften haben schon alle Punkte bei Aufsteigern liegen lassen. Wenn die da nicht hingehören, sind wir dann jetzt Tabellenführer?/quote]
Tja, dafür holen die ersten 5 Mannschaften regelmäßig ihre Punkte gegen uns
Tja, dafür holen die ersten 5 Mannschaften regelmäßig ihre Punkte gegen uns
@cheftrainer: was is mit alex meier? preuß bekommt für 40 minuten auch keine note?
Wer beim Aufsteiger keine 3 Punkte holt, hat auch nix auf Platz 5 zu suchen
wolf, du [bad]*********[/bad]
könnte echt kotzen, wenn ich sehe, dass da einige schon wieder ihren scheiß ausm block abfeuern und dem verein damit schaden
Natürlich ist es schlecht, dass kein Deutscher mehr dabei, aber das ist eben der Wandel der Zeit. Es kann doch nicht jede Nation in jeder Sportart oben dabei sein, oder? Mir fällt gerade nicht mal eine Nation ein, die das schafft....
Wie siehts denn jetzt eigentlich aus mit Schwegler und Franz? Spiele beide oder wenigstens einer? :neutral-face
Hatte Ama nicht selbst letztes WE (vorm Spiel gegen Bremen) gesagt, dass er Ende der Rückrunde wieder "da" ist? Dass soweit alles gut läuft...er müsste es ja eigentlich am besten wissen.
Trotz des Unentschiedens gegen Spanien, hätte der Abend für Frankreich kaum besser laufen können. Die beiden Hauptkontrahenten aus Gruppe C (Polen und Slowenien) spielen Unentschieden und Tschechien gewinnt tatsächlich gegen Ungarn. Selbst für Deutschland sieht es durch die heutigen Ergebnisse nicht sooooo schlecht aus wie befürchtet.
Damit sieht die Hauptrunde II folgendermaßen aus (die Punkte gegen jeweiligen Tabellenvierten werden gestrichen):
Spanien 3 Punkte
Polen 3 Punkte
Frankreich 3 Punkte
Slowenien 2 Punkte
Deutschland 1 Punkt
Tschechien 0 Punkte
Das is doch mal ne spannende Angelegenheit, oder?
Damit sieht die Hauptrunde II folgendermaßen aus (die Punkte gegen jeweiligen Tabellenvierten werden gestrichen):
Spanien 3 Punkte
Polen 3 Punkte
Frankreich 3 Punkte
Slowenien 2 Punkte
Deutschland 1 Punkt
Tschechien 0 Punkte
Das is doch mal ne spannende Angelegenheit, oder?
Enttäuschendes Unentschieden der Franzosen gegen Spanien. Vor dem Spiel wär ich ja noch sehr zufrieden damit gewesen, aber wenn man nach 40 Minuten 6 Tore Vorsprung hat, muss man das einfach gewinnen. Egal ob der Gegner Spanien oder Tschechien heißt.
Habt ihr das mitbekommen, dass jemand beim Erdbeben in Haiti tagelang unter den Trümmern lag und nur überlebte, weil er Apps z.B. für die "Behandlung" von Verletzungen hatte?