>

francisco_copado

29921

#
Wuschelblubb schrieb:
Oder von einem anderen Verein. Genau das könnte hier passieren. Und ob du es glaubst oder nicht: Viele Fans sind nur aus geographischer Nähe Fans ihres Vereins geworden. Fahr mal durch die Hinterpfalz usw.Du wirst in Hamburg mehr HSV-Fans finden als Fans von Mönchengladbach und umgekehrt.

So ist es! Viele sind von klein auf mit einem Verein aus der Region verbunden - egal ob Frankfurt, München oder Hamburg. Natürlich gibts Ausnahmen, aber die bestätigen hier dann doch eher die Regel.
#
Ach ja...immer wieder super zu sehen/lesen, welche "geistreichen" Fragen an unsere Spieler im Chat gestellt werden  
#
Wenn ein Verein wie Lazio hinter ihm her ist, warum sollte er dann zu uns kommen?  
#
Ich hätte nichts dagegen, wenn Pizarro nicht spielen kann.
Aber auch ohne ihn wirds schwer genug......
#
mosh82 schrieb:
Weiß nciht, wie hier so viele auf so Ideen kommen... :S

Vielleicht zuviel Fifa gespielt, wo es in manchen Versionen egal ist, ob jemand im Sturm oder in der Abwehr, links oder rechts spielt  
#
FC Bayern München - TSG Hoffenheim 2:2
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:3
Hannover 96 - Hertha BSC 1:1
Borussia Mönchengladbach - VfL Bochum 0:0
Hamburger SV - SC Freiburg 2:0
Bayer Leverkusen - Mainz 05 2:2
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 2:2
Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2:0
1. FC Köln - Borussia Dortmund 0:2
#
sgeslim schrieb:
Das schöne an einem Verein ist doch, dass man mit ihm Höhen (und leider manchmal auch Tiefen) durchsteht, dabei geht man doch eine feste Bindung zu seinem Verein ein.

Wer seinen Verein liebt, der bleibt seinem Verein treu. Da ist es doch egal ob Liga 5. Und davon gibt es zum Glück genügend Leute, die die Eintracht lieben.

Zudem muss ich mich doch irgendwie mit einem Verein identifizieren können (z.B. Heimat - wäre bei eine Dorfclub gegeben) - nur in diesem Falle kann es keine Identifikation geben...

Es gibt genügend Erfolgs-Eintracht-Fans. Zum großen Spiel gegen die Bayern oder im UEFA-Cup kommen sie alle gerne ins Stadion (und zahlen das 5fache bei eBay   ), aber gegen kleinere Vereine ist die Hütte nur 3/4 voll.

Natürlich: Normalerweise entdeckt man als Fussballfan irgendwann (egal ob mit 5 oder 50) einen Verein, zu dem man hält. Und wie du gesagt hast: Nicht nur in guten Zeiten, sondern auch in schlechten. Hört sich fast nach Heirat an   Und wenn jemand mit 20 von heute an beschließt Wolfsburg-, Hoffenheim- oder RB Leipzig-Fan zu sein, dann darf er das doch gerne tun. Und ich wäre nie so vermessen zu behaupten, dass das kein richtiger Fan ist, wenn ich die(se) Person(en) nicht kenne. Was ist überhaupt ein "richtiger Fan"? Ist ein Eintrachtler, der nie zu den Spielen geht mehr (oder ein besserer) Fan als ein Leipziger, der seine Mannschaft bei jedem Spiel unterstützt?  

Mir gehts doch gar nicht darum, ob das Modell RB Leipzig etwas Gutes ist oder nicht. Das ist wieder ne andere Geschichte. Aber jemandem vorzuwerfen, dass er kein richtiger Fan ist, obwohl er seine Mannschaft immer und überall unterstützt, das kann ich nicht gutheißen. Auf das hohe Ross darf gerne ein anderer steigen....  
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Nen Tipp für Internetübertragungen hat aber keiner von euch, oder?    

Gerade nicht viel Zeit, aber hier solltest du was finden ab nächster Woche:
http://www.atdhe.net
#
Stolzer_Adler schrieb:

Das waren einfach mal zwei Vorschläge und wenn man will, dann findet man auch für ein überschaubares Risiko einen Spieler, der uns weiterhelfen kann.

Genau das ist es wohl. Stürmer gibts genug, aber HB und MS wollen wohl sicher, dass sie jemand Vernünftiges finden, wenn schon eine "größere" Summe ausgegeben werden sollte.
#
Noch ne Quelle zu den Bellaid-Gerüchten:

http://lens.theoffside.com/lactualite-matches-and-more/bedimo-nsame-to-lens-habib-bellaid-next-lens-on-the-move-in-the-transfer-market.html

Das wichtigste daraus schrieb:
French journal l’Alsace is reporting that Gervais Martel is once again making a move to bring former France U-21 International Habib Bellaid to Lens. Bellaid playing in Frankfurt on loan from Strasbourg wants to join the Lensois and would have already donned the sang et or had it not been for the objections of the DNGC. An addendum to his Frankfurt loan agreement could be reached by both Lens and Strasbourg that could send the mega prospect to the Stade Félix Bollaert this season.

Wie immer ohne Gewähr.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Diese Spieler muss man vorher scouten und nicht per EUROSPORT.

So ist es. Und jetzt mal ehrlich: Die wirklich "guten" Spieler sind doch eh schon bei den großen (oder zumindest größeren als uns) dieser Welt unter Vertrag.......
#
Aus deutscher Sicht: Wenn man ins Halbfinale kommen will, sind 6 Punkte in der Gruppenphase Pflicht! Es reicht nicht einfach nur weiterzukommen. Warum? Weil ja die Punkte gegen die Länder, die ebenfalls in die Hauptrunde kommen, mitgenommen werden. Wenn man also mit 4 Punkten in die Gruppenphase startet, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man Frankreich und/oder Spanien in der Hauptrunde hinter sich lassen kann.....
#
Ich musste bei Slowenien selber mal kurz nachschauen, aber der letzte "große" Erfolg war Silber bei der EM 2004....davor und danach Durchschnittsergebnisse. Klar: Zu Überraschungserfolgen kommt es auch immer mal wieder im Handball.

Lächerlich finde ich immer, wie sich die Fussballer aufregen, wenn sie innerhalb von 48h zwei Spiele machen müssen. Jeder, der mal Handball gespielt hat, weiß wie anstrengend es ist und dann auch noch 5, 6 (oder mehr) Spiele in 7-10 Tagen ist ne unfassbare Leistung  
#
Mein Herz schlägt blau-weiß-rot, deshalb freue ich mich vor allem auf Narcisse + Karabatic  

Deutsche Hammergruppe? Naaajaaa...also ich finde alle Gruppen ziemlich ausgeglichen. Mal als Überblick:

Gruppe A:
Russland - Sehr schwache WM, große Unbekannte!
Kroatien - Turnierfavorit
Norwegen - Außenseiter
Ukraine - Außenseiter

Gruppe B:
Dänemark - Gruppenfavorit
Island - Gruppenfavorit
Österreich - Außenseiter
Serbien - Außenseiter

Gruppe C:
Schweden - Die großen Zeiten sind passé - was bringt die nächste Generation?
Deutschland - Turnierfavorit
Polen - Starke WM gespielt, Medaillen-Chance?
Slowenien - Außenseiter

Gruppe D:
Frankreich - Turnierfavorit
Spanien - Nach schwacher WM wieder gestärkt?
Ungarn - Außenseiter
Tschechien - Außenseiter

Was mich an den Handball-Turnieren stört, ist der Modus, dass immer 3 Länder weiterkommen und es noch ne Hauptrunde gibt. Warum nicht einfach die beiden Gruppenbesten ins Viertelfinale und basta!? Am Ende wundern sich wieder alle, warum die Spieler so kaputt sind  

Wird auf jeden Fall wieder ein spannendes Turnier. Nur blöd, dass die Turniere ständig Mitte/Ende Januar stattfinden - kurz vor den Prüfungen  
#
peter schrieb:
ja, mit schnee kannte der sich aus.

nee nee...das war christoph daum  ,-)
#
Brady schrieb:
Ist schon ein Ding....das mitten im Januar Schnee fällt...

Und da reden die immer von Klima-Wandel...tzzz. Der George W. hatte halt doch Recht  
#
--------------Pröll--------------
Jung---Franz---Russ---Spycher
-------------Chris----------
Ochs-------Teber----Schwegler
--------Meier---------------
-----------------Libero

0:2  
#
Henk schrieb:

danke dir! mein schwager hatte mir das auch schon empfohlen. der nachteil gegenüber youtube ist allerdings, dass bei den schweizern die 2gb das gesamt-maximum darstellen und man beim erreichen dessen dann andere sachen wieder rausschmeißen muss. bei youtube kann ich unbegrenzt für jeweils bis zu 2gb hochladen.

ich kenne die seite zwar nicht, aber theoretisch kannst du ja nen neuen account registrieren, wenn die 2gb voll sind. oder du machst für gewisse "events" unterschiedliche accounts....
#
SGE_Werner schrieb:
Die Frage ist, was schlimmer ist. Leute, die so Schneeballsysteme einführen oder Leute, die darauf reinfallen.    

Mal ehrlich: Welche Leute fallen denn auf solche Aktionen rein? Vornehmlich ältere Leute, alleinstehende Omas, ...

Beispiel: Ne ältere Nachbarin kam mal zu mir und fragte, ob ich ein Fax-Gerät hätte. Sie hatte einen Zettel in der Hand, mit irgendeiner Gewinnaktion, wo man "zufällig" seine kompletten Bankdaten und weitere Dinge angeben sollte, was sie natürlich auch gemacht hat. Die Adresse war übrigens irgendwo in Spanien  

Kaffeefahrten passen da ja auch immer gut rein......
#
Endlich haben wir sie wieder: Die launische Diva vom Main