>

francisco_copado

29921

#
francisco_copado schrieb:
Bis jetzt nichts geplant und dabei soll es auch bleiben    

Hmmm..doch Planänderung. Anstatt nem gemütlichen Abend mit der Freundin gibts Raclette und lustige Spiele bei/mit Freunden.

Lustig finde ich übrigens, dass hier jeder 2. Raclette macht. Bei uns gabs das bisher noch nie an Silvester  
#
Wäre nach Mahdavikia und Teber der nächste "Erfahrene", der uns nicht wirklich weiterbringen würde. Zumal wir im Mittelfeld sowieso schon "gut" besetzt sind. Wäre ja blöd Steinhöfer ziehen zu lassen und gleichzeitig einen Vranjes zu holen    
#
Freut mich für ihn. Dadurch hat er hoffentlich die Chance wieder Spielpraxis zu sammeln und sich für den Sommer zu stärken.
#
Zico21 schrieb:
Wann macht jemand den Thread für 2010 auf?  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11169512/

#
Dass er sich bei Neapel nicht durchsetzen kann/konnte, sagt (für mich) mehr aus als 27 Tore in der Ösi-Liga. Die italienische Liga würd ich eher mit der deutschen vergleichen als die österreichische.
#
eignetlich nicht mein sport...zufällig reingeschalten gegen viertel nach neun und ne schöne stunde spannung erlebt  
#
Für den Kleinen gehts nur ums Fussball spielen. Allerdings ist es eben ein Unterschied, ob man in einer der größten Talentschmieden der Welt kicken darf oder "nur" in Frankfurt...
#
ah..wurde weiter oben schon vorgeschlagen. finde die idee aber gut  
#
ich weiß jetzt halt auf welche sachen du stehst bzw was dein cousin mag.

wie wärs denn mit sowas wie kartfahren?
#
Endgegner schrieb:
[...]wird es nichts mit dem Jungen und er spielt irgendwo im Mittelfeld der span. Liga wird jeder sagen "Alles richtig gemacht".

Also wenn er das schafft, dann hat der Vater die richtige Entscheidung getroffen. Der Traum ist Fussball zu spielen. Barcelona ist da wohl erstmal zweitrangig. Und auch im Mittelfeld der spanischen Liga kann seinen Traum verwirklichen und den ein oder anderen Euro verdienen  ,-)
#
natürlich: das kind gehört zur familie. geb ich dir völlig recht. aber er ist ja nicht alleine in spanien. wie ich gelesen habe, sind vater und onkel vor ort. und der rest der familie kommt im sommer nach. wenn das so stimmt, sehe ich darin kein problem.

es ist einfach ne unglaubliche chance für einen jungen in dem alter.
#
jetzt hast du zwar geantwortet, aber immer noch nicht darauf, wie du auf ihn gekommen bist?! was hat dich auf ihn aufmerksam gemacht?
#
osthesse92 schrieb:
soll ein pfeil schneller Stürmer sein und torgefährlich..

wie kann man denn einen spieler vorschlagen, den man noch nie gesehen hat?  
#
sehe das ganze aus zweiten verschiedenen richtungen:

die sge-richtung: schade um einen talentierten jungen spieler, der es vielleicht (!!) geschafft hätte. was die jugendausbildung im allgemeinen angeht: hier sollte und muss die eintracht mehr und besser arbeiten.

die "familien"-sicht: der fc barcelona glaubt, dass aus dem jungen etwas werden könnte. welcher vater dieser welt würde seinem jungen so ein angebot ausschlagen? welche antwort soll er später mal geben, wenn der junge ihn danach fragt, warum er nicht nach barcelona gehen durfte!?

natürlich: da geht viel vom vater aus und das kann schnell gefährlich werden. aber letztendlich ist keiner von uns (!) in der position oder musste mal ne ähnlich entscheidung treffen.
#
oder fifa manager?  ,-)

irgendwie muss er ja auf den spieler aufmerksam geworden sein. da ait-fana bisher noch keine erfolge vorzuweisen hat und auch montpellier kein spitzenclub ist, muss es einen anderen grund geben.
#
DJFlashlight schrieb:
Prinzipiell hast du ja recht, aber einen Vertrag bei Schalke zu bekommen, heißt ja noch nicht, dass er da auch spielt.
(Siehe Albert S.)    

der herr streit spielt aber nicht deshalb, weil ihm die qualität fehlt, sondern weil er sich mit allen überworfen hat. fussballerisch gesehen könnte er ohne probleme stammspieler sein. genauso wie peer kluge. natürlich heißt ein vertrag noch lange nicht, dass er auch spielt. aber in den heutigen zeiten würde magath sicherlich nicht soviel geld für einen spieler ausgeben, der keine chance auf nen stammplatz hat.
#
bluerider schrieb:
Ist dann ja auch schon ein paar Jahre lang her, oder?!
Klar wäre er besser als Asa und besser als nichts, nur können wir nicht einen besseren bekommen?! Und bekommen wir überhaupt einen?! Und Schalke muss man net noch Geld in den armen Rachen werfen.
Grüße bluerider

altintops zeit in lautern is wirklich schon ne ganze weile her und kaum noch als argument für ihn zu gebrauchen. natürlich hat er mal gezeigt, dass er es kann, aber auf schalke hat man nicht mehr viel davon gesehen.

also stellt sich die frage: einen mittelmäßigen stürmer für viel geld holen oder den jungen ne chance geben.
#
best_messi schrieb:
Jo der hat doch nix drauf außer zahnbelag,sorry jungs,aber was ich an Chancen gesehen habe,die er vergeben hat,Ne beim besten Willen nicht,dann lieber die jungen spielen lassen,tosun,alvarez usw

genau..und weil er sooo schlecht ist, darf er auch bald bei schalke spielen. oh man   hauptsache mal nen blöden kommentar abgelassen, was?  
#
schaue die ligue 1 woche für woche und sehe ihn nicht als verstärkung.
frage mich gerade wie du auf ihn kommst? spezieller grund?
#
ach junge....welche antwort erwartest du denn?

ich kann dir zwei anbieten:
- weil das eigene kontingent oftmals erschöpft ist und man keine karten mehr bekommt (oder sich darauf verlässt, dass man welche bekommt und es doch mal wieder anders kommt als gedacht   )
- weil manche eintracht-fans lieber sitzen

nochmal: der thread dient lediglich der information.
wen es nicht interessiert, braucht ja nicht reinzuschauen