francisco_copado
30010
Tue mich schwer damit Spieler in Zehntelbereichen zu bewerten. Deshalb nur ganze und halbe Noten:
Fährmann -- (hoffe da kommt bald mehr...)
Nikolov 5,5 (Rückhalt, aber nur Bundesliga-Mittelmaß)
Pröll --
Zimmermann --
Chris 6,5
Franz 7,0
Jung -- (hoffe da kommt bald mehr...)
Ochs 6,5
Russ 5,5
Spycher 5,0
Vasi -- (hoffe da kommt bald mehr...)
Bajramovic 5,5
Caio 5,0 (Potential für eine 7-8, aber wer wenig/nichts zeigt, bekommt auch keine entsprechende Note)
Köhler --
Korkmaz 6,0 (hoffe da kommt bald mehr...)
Schwegler 7,5
Steinhöfer --
Teber 5,0
Titsch-Rivero -- (hoffe da kommt bald mehr...)
Amanatidis 6,5 (auch Potential für mehr, aber wer so lange verletzt ist....)
Fenin -- (hoffe da kommt bald mehr...)
Liberopoulos 5,0
Meier 7,0
Spieler, die zu wenig Einsatzzeiten hatten, wurden nicht benotet.
Meine Elf der Vorrunde:
------------Nikolov--------
Franz--Chris--Russ--Spycher
----------Schwegler---------
Ochs----Bajramovic----Korkmaz
--------Meier------------
------------------Ama
Fährmann -- (hoffe da kommt bald mehr...)
Nikolov 5,5 (Rückhalt, aber nur Bundesliga-Mittelmaß)
Pröll --
Zimmermann --
Chris 6,5
Franz 7,0
Jung -- (hoffe da kommt bald mehr...)
Ochs 6,5
Russ 5,5
Spycher 5,0
Vasi -- (hoffe da kommt bald mehr...)
Bajramovic 5,5
Caio 5,0 (Potential für eine 7-8, aber wer wenig/nichts zeigt, bekommt auch keine entsprechende Note)
Köhler --
Korkmaz 6,0 (hoffe da kommt bald mehr...)
Schwegler 7,5
Steinhöfer --
Teber 5,0
Titsch-Rivero -- (hoffe da kommt bald mehr...)
Amanatidis 6,5 (auch Potential für mehr, aber wer so lange verletzt ist....)
Fenin -- (hoffe da kommt bald mehr...)
Liberopoulos 5,0
Meier 7,0
Spieler, die zu wenig Einsatzzeiten hatten, wurden nicht benotet.
Meine Elf der Vorrunde:
------------Nikolov--------
Franz--Chris--Russ--Spycher
----------Schwegler---------
Ochs----Bajramovic----Korkmaz
--------Meier------------
------------------Ama
Natürlich sind es auch für mich die üblichen Verdächtigen....die Reihenfolge spielt da eigentlich keine Rolle:
Meier, Chris und Schhwegler.
Noch zu Ochs: Seinen Auftritt in Berlin hab ich noch bestens in Erinnerung. Allerdings fand ich ihn in Hoffenheim und gegen Wolfsburg gar nicht mehr soooo stark. Mal schauen, ob in der Rückrunde dort anknüpfen kann, wo er in Berlin aufgehört hat...
Meier, Chris und Schhwegler.
Noch zu Ochs: Seinen Auftritt in Berlin hab ich noch bestens in Erinnerung. Allerdings fand ich ihn in Hoffenheim und gegen Wolfsburg gar nicht mehr soooo stark. Mal schauen, ob in der Rückrunde dort anknüpfen kann, wo er in Berlin aufgehört hat...
Reebok94 schrieb:
Platz 10 für Meier im Forum - da kommt einer deutlich zu schlecht weg.
Ich verstehs einfach nich. Ok, er hat alle Spiele mitgemacht und dementsprechend auch die Noten der schlechten Leistungen (Bayern, Leverkusen, ..) dabei. ABER, dass er trotz der 6 Tore und 3 Vorlagen nur im Mittelfeld rangiert, ist irgendwie unverständlich
Naja, egal. Freuen wir uns über die tolle Hinrunde und danken unserem Statistik-Gott für die vielen, vielen, vielen Informationen und Tabellen Immer wieder ein Genuss deine Threads zu lesen!
yeboah1981 schrieb:
Zu Weihnachten 2009 und fürs neue Jahr wünsche ich mir dass..
...Alex Vertrag verlängert wird und er endlich die gebührende Anerkennung erhält
...Preuß, Bajramovic und Korkmaz die Vorbereitung unbeschadet mitmachen können
Nikolov 3,5 - Zwei, gute Paraden, aber auch ein, zwei Schnitzer. Hatte schon bessere Vorstellungen in der Hinrunde.
Franz 2,5 - Nach vorne sehr dynamisch. Da könnte sich Spycher mal ne Scheibe von abschneiden. Nach hinten im Zweikampf stark, aber gelegentlich zu weit von seinen Gegenspielern weg.
Chris & Russ 4 - Im Zweikampf stark, ABER: Viel zu oft Chancen zugelassen. Zu weit von Dzeko und Grafite weg. Das darf nicht sein.
Spycher 4 - Hinten solide, nach vorne wenig. Das gewisse Etwas fehlt.
Schwegler 3 - Ordentliche Vorstellung unserer nummer 27. Räumte nahezu alles ab, was auf ihn zukam. Nach vorne gelegentliche Abspielfehler.
Teber 4 - Er steigert sich, wirkt aber teilweise wie ein Fremdkörper, der verzweifelt versucht den Anschluss zu finden und es dann ab und zu übertreibt.
Ochs 3,5 - Bildet weiterhin ein gutes Gespann mit Franz. Aber ich glaube, dass ihm die paar Tage Pause ganz gut tun werden.
Köhler 4 - Licht und Schatten. Das 1:0 toll vorbereitet, danach kam nicht mehr viel. Viele schwache Freistöße und Ecken. Das MUSS besser werden.
Meier 2,5 - Rennt, ackert und trifft. Danke.
Liberopoulos 5 - Das war leider nix. Sorry. Einzige nennenswerte Aktion: Die "Vorlage" zum 2:2. Wobei die auch eher Zufall war.
Caio / - Brachte nochmal Schwung in die Partie. Zwei, drei gute Szenen nach vorne. Ich hoffe, dass er in der Rückrunde nochmal angreift. Er muss zeigen, dass er will und kann, dann wird es auch was.
Alvarez - Hätte ich gerne gesehen....aber verständlich, dass Skibbe nach dem 2:2 langsam machte.
Franz 2,5 - Nach vorne sehr dynamisch. Da könnte sich Spycher mal ne Scheibe von abschneiden. Nach hinten im Zweikampf stark, aber gelegentlich zu weit von seinen Gegenspielern weg.
Chris & Russ 4 - Im Zweikampf stark, ABER: Viel zu oft Chancen zugelassen. Zu weit von Dzeko und Grafite weg. Das darf nicht sein.
Spycher 4 - Hinten solide, nach vorne wenig. Das gewisse Etwas fehlt.
Schwegler 3 - Ordentliche Vorstellung unserer nummer 27. Räumte nahezu alles ab, was auf ihn zukam. Nach vorne gelegentliche Abspielfehler.
Teber 4 - Er steigert sich, wirkt aber teilweise wie ein Fremdkörper, der verzweifelt versucht den Anschluss zu finden und es dann ab und zu übertreibt.
Ochs 3,5 - Bildet weiterhin ein gutes Gespann mit Franz. Aber ich glaube, dass ihm die paar Tage Pause ganz gut tun werden.
Köhler 4 - Licht und Schatten. Das 1:0 toll vorbereitet, danach kam nicht mehr viel. Viele schwache Freistöße und Ecken. Das MUSS besser werden.
Meier 2,5 - Rennt, ackert und trifft. Danke.
Liberopoulos 5 - Das war leider nix. Sorry. Einzige nennenswerte Aktion: Die "Vorlage" zum 2:2. Wobei die auch eher Zufall war.
Caio / - Brachte nochmal Schwung in die Partie. Zwei, drei gute Szenen nach vorne. Ich hoffe, dass er in der Rückrunde nochmal angreift. Er muss zeigen, dass er will und kann, dann wird es auch was.
Alvarez - Hätte ich gerne gesehen....aber verständlich, dass Skibbe nach dem 2:2 langsam machte.
ach ja: meier fällt in gewissen spielen ab? wer aus unserer mannschaft tut das nicht? aber fragt euch doch mal warum. er spielt die erste saison als stürmer, aber viel zu oft kommt aus dem mittelfeld nichts. gar nichts. wie soll er denn vorne in aktion treten, wenn keine flanken oder gescheiten pässe aus dem mittelfeld kommen? liberopoulos hat doch genau das gleiche problem. alex muss immer wieder ins mittelfeld zurück um sich die bälle selbst zu holen.....aber vorne steht dann niemand mehr.
ich sags gerne immer wieder:
wenn ein makaay "früher" bei den bayern in der 90. minute das entscheidende tor gemacht hat, wurde er gelobt. selbst wenn davor 89 minuten lang gar nix von ihm zu sehen war.
unser alex rennt sich 90 minuten lang den ***** ab und macht dann noch am ende ein tor. schade, dass das von vielen hier nicht wahrgenommen wird.
unseren besten und effektivsten "stürmer" abgeben? herzlich willkommen im abstiegskampf wenn nämlich jetzt nich genug geld da war/ist um einen wie gekas zu holen, dann wird das geld im sommer auch nicht da sein!
wenn ein makaay "früher" bei den bayern in der 90. minute das entscheidende tor gemacht hat, wurde er gelobt. selbst wenn davor 89 minuten lang gar nix von ihm zu sehen war.
unser alex rennt sich 90 minuten lang den ***** ab und macht dann noch am ende ein tor. schade, dass das von vielen hier nicht wahrgenommen wird.
unseren besten und effektivsten "stürmer" abgeben? herzlich willkommen im abstiegskampf wenn nämlich jetzt nich genug geld da war/ist um einen wie gekas zu holen, dann wird das geld im sommer auch nicht da sein!
oko1979 schrieb:
[...] an dem sich demnach eine gute Gelegenheit bietet die meisten Punkte zu holen, die die Eintracht je nach einem 17. Spieltag gehabt hat! (ich hoffe die Herren Statistiker belehren mich hier nicht eines besseren - war zu faul weiter als 93/94 zurückzuschauen).
Naajaaa...wenn du die Punkte von damals "umrechnest" auf die 3-Punkte-Regel, dann wirds schwer mehr Punke als 93/94 zu holen
Macht aber nichts, war trotzdem ne tolle Hinrunde!
1amanatidis8 schrieb:
In dieser tabelle schneiden Sie aber ganz gut ab, man beachte auch die Einwohnerzahl....sogar die 96er vor uns...oh je
http://dreieckeneinelfer.twoday.net/stories/4796358/
wie schon gesagt wurde: wenig aussagekraft. ist etwas unglücklich ne millionenstadt wie berlin mit ner 100.000er stadt wie wolfsburg zu vergleichen. du siehst ja: alle großen städte (ab ner halben million) haben geringe %-werte.
hannover liegt vor uns? tja...haben ja auch 150.000 einwohner weniger
wow...ajax-juve
francisco_copado schrieb:
beim losglück der bayern würde ich ja darauf wetten, dass sie gegen florenz spielen müssen äh dürfen
ach..leck mich doch am *****
Nach dem "slowakischen Bomber" kommt jetzt auch noch das irische Pendant?
Schranz76 schrieb:
Guter Witz. Fahr mal von Kassel nach Frankfurt, bei den Bergen zwischendrin beim überholen einmal abgebremst und spätestens dann ist es vorbei. Dann heißt es in den zweiten, dritten zurückschalten und weiter gehts mit 60 km/h, klasse. Die nachfolgenden Fahrer werden es dir danken....
Ich weiß, was du meinst. Gebe dir da natürlich auch recht. Allerdings ist nicht jede Autobahn ein Auf und Ab, oder? Und da jetzt generell Probleme zu machen, wo eigentlich keine sind, finde ich unnötig.
Ich bin klar für die PS-Grenze. Teilweise morgens schon keine Lust mehr in die Zeitung zu schauen, weil tagtäglich 18-20-jährige drinstehen, die mit ihrem oder Papas Auto gegen nen Baum gefahren sind und dabei mehrere Leute starben.
Kane23 schrieb:
Hallo Leute
Also ich finde es schwachsinning wegen der PS Grenze.
Ich selbst mit meinen 75PS musste immer schlechte Erfahrungen auf der Autobahn machen, weil wenig PS einfach viel zu gefährlich sind, wenn man auf einer Beschleunigungsspur ist und links fahren zwei LKW´s und man kommt einfach nicht vorwärts
Also beschleunigt man wie die Sau ... wenn man glück hat bremst der LKW etwas ab.
Weiter auf der notspur oder wie die heisst fahren.. naja wer weis was da für zeugs rumliegt die das auto beschädigen können.
Stehen bleiben? .. anfahren mit 75PS? keine chance .. zu langsam..
ich find einfach ein Auto sollte um die 110-160 PS haben.
Und ich denke nicht das die Fahranfänger sich dumm anstellen nur weil die viel PS haben.. ich kenne viele die so 50-60 ps autos fuhren und unfälle gebaut haben .. es kommt wirklich auf den Menschen an.
Ohh mein Gott Mein Punto hat 55 (!) PS und ich hatte noch nie Probleme nen LKW oder was Ähnliches zu überholen. Zu gefählich? In gewissen Situationen mag das stimmen, aber dazu gibt es eben Spiegel, in denen man sieht, ob es sich "anbietet" jetzt zu überholen oder eben doch noch zu warten.
Punkt und Komma - schon mal gehört?
Baumjohann kann charakterlich auch nicht viel besser als Streit und Co sein, wenn er sich lieber für mehr Geld bei den Bayern auf die Bank setzt, anstatt woanders zu spielen.
Taarabat kenn ich nich....
Baumjohann kann charakterlich auch nicht viel besser als Streit und Co sein, wenn er sich lieber für mehr Geld bei den Bayern auf die Bank setzt, anstatt woanders zu spielen.
Taarabat kenn ich nich....
Ich drücke die Daumen, dass viel Geld zusammenkommt und die Familie nicht auf den Kosten sitzen bleibt.
AllaisBack schrieb:
Sestak hat erst vor kurzen seinen Vertrag mit Gültigkeit auch in der 2.Liga in Bochum verlängert.
Scheinbar fühlt er sich dort wohl und sollte er es sich doch anders überlegen wird der VfL eine recht Hohe Ablöse aufrufen.
Ah, das wusste ich nicht. Erst informieren, dann schreiben
absztrakkt schrieb:sgebensheim schrieb:
Hier findet Ihr einen kleinen Reisebericht vom EFC Ex und Hopp...
http://www.eintrachtfrankfurtfanclub.de/blog/#homeRoman schrieb:
Näher möchte ich darauf jetzt nicht eingehen.
Euer Schreiberling hätte sich mal an seine eigenen Worte halten sollen, wie kann man einen solchen Bericht nur veröffentlichen?
Peinlicher geht's kaum, wenn man mal von Hoffi und der nervtötenden "Super Hoffe 1899"-Hymne absieht.
Seid ihr Eintrachtler oder Kerbe-Jungs?
Boah..da kann ich nur zustimmen. Bei manchen "Fans" hat man echt das Gefühl, dass es Samstag Mittags nicht darum geht das eigene Team anzufeuern, sondern sich möglichst volllaufen zu lassen und zu zeigen, wie "cool" man doch ist Das nennt man dann wohl Prioritäten setzen.
Bevor es Missverständnisse: Nein, ich habe nichts gegen Alkohol. Allerdings sollte sich das bei gewissen Veranstaltungen doch im Rahmen halten.
Meine eigenen Erfahrungen:
- Ein Plastik-Stadion, in dem es windig war wie Sau.
- Plastik-Fans, die keine Stimmung machen wollen/können/dürfen(?)
- Plastik-Hymne(n), die von niemandem mitgesungen werden
Positiv fand ich allerdings, dass die Arena direkt neben der Autobahn ist. Runterfahrn und direkt auf nen guten Parkplatz. Dafür zahl ich dann auch gerne 5 Euro. Runterfahren und nach 5 Minuten auf der Autobahn. Mal was anderes als in FFM, wo man ne gefühlte Stunde braucht
Positiv war natürlich auch die gute Stimmung unsererseits, die die Hoppis um mich herum (im Block E) immer wieder zum Staunen brachte.
Wie wärs denn eigentlich mit dem Bochumer Sestak? Schneller, wendiger Stürmer, der mit Sicherheit einiges weniger an Gehalt bekommt als Gekas oder Altintop.
Bei den Nürnbergern gäbe es einen Pinola für die Abwehr. Gute Alternative zu Spycher und sein Vertrag läuft im Sommer auch aus.
Bei den Nürnbergern gäbe es einen Pinola für die Abwehr. Gute Alternative zu Spycher und sein Vertrag läuft im Sommer auch aus.
- Nikolov: Hier haben wir mit Fährmann (und Zimmermann) bereits einen passenden Ersatz.
- Mahdavikia: Spielt derzeit keine Rolle und ist im Sommer sowieso weg
- Pröll: Spielt derzeit keine Rolle und ist im Sommer sowieso weg
- Vasoski: Seine Robustheit fehlt, aber leider schon 2 Jahre. Mit Franz und Bellaid (ab Sommer) zwei Ersatzleute da.
- Spycher: Spielt konstant, aber nur Buli-Durchschnitt. Da sollte früher oder später jemand geholt werden, der ihn ersetzt.
- Libero: Wenn Amanatidis und Fenin da sind, ist er für mich eh nur Nummer 4 (Meier ist ja auch noch da)
- Chris: Tragende Säule, aber noch 2 1/2 Jahren Vertrag. Also genügend Zeit um eine Nachwuchsmann heranzuführen.
- Bajramovic: Muss erst noch zeigen, dass er für unser Spiel wichtig ist. Seitdem Ochs rechts im Mittelfeld spielt, wirds auch für ihn enger.
Alsooo: Von den 8 Genannten, muss man lediglich bei Chris schauen, dass er ersetzt werden kann. Dazu kommen die Position hinten links und ein neuer Stürmer, der ja aber eh schon gesucht wird.
Mit Jung, Titsch-Rivero und auch Tosun haben wir einige Talente, die es schaffen KÖNNEN. Allerdings muss man sie langsam heranführen und genau das macht Skibbe richtig.
Wir hatten in den letzten Jahren schon viele vielversprechende Jungs, die es leider nicht geschafft haben.....