FrankenAdler
21492
#
stormfather3001
Was Du für ein hirnloses Zeuch erzählst?
stormfather3001 schrieb:Wenn es dir Freude macht, wenn dir das ein gutes Gefühl gibt einen Augenblick der Schwäche auszunutzen, dann nur zu. Soll ich dir nächstens eine PN schreiben, falls ich mal wieder genervt oder gestresst bin, damit du nicht am Ende versäumst dich drüber her zu machen?
Mach ich gerne. Ansonsten denke ist es für mich dann gut. Hier sollte es eher um die Mods gehen. Wenn du noch irgendwas willst, schreib mich gerne per PN an, ich kann dich dann da weiter betreuen!
Sorry, Du hast aber einen dauerhaften Schwächeanfall, der einzige der ständig in PN und anderswo von VT faselt, bist Du.
Außerdem kommst Du vom "Hinkelche" aufs "Gickelche, es ist mit Dir genauso wenig per PN zu reden, wie als wenn ich ausdiskutieren wollte, was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?
Außerdem kommst Du vom "Hinkelche" aufs "Gickelche, es ist mit Dir genauso wenig per PN zu reden, wie als wenn ich ausdiskutieren wollte, was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?
FrankenAdler schrieb:Speziell dies habe ich im UE, in den letzten Tagen, ganz anders in Erinnerung!
bezüglich des UF. Ich lese da meistens nur quer, weil ich informiert sein will und kommentiere fast ausschließlich an Spieltage das Geschehen.
FrankenAdler schrieb:Soll dies eine Drohung an die Moderation sein, oder soll ich das "in Erwartung der Dinge die da kommen" in freudiger Erinnerung behalten?
dass ich für mich klar habe, dieses Forums zu verlassen, sollte ich dafür abgewatscht werden
FrankenAdler schrieb:Stimmt,
Das ist einfach nur noch unsäglich hier!
vor allem, wenn man an Deinen Ideologischen Unrat denkt, den Du im D&D absonderst!
stormfather3001 schrieb:Schatzi: Wenn du mit dem Nachtreten auf Grund mangelnder Fähigkeiten eine Diskussion außerhalb abstruser Verschwörungstheorien zu führen fertig bist, dann kannst du dich wieder um deinen Mist kümmern. Ich glaube da hast du genug zu tun!FrankenAdler schrieb:
bezüglich des UF. Ich lese da meistens nur quer, weil ich informiert sein will und kommentiere fast ausschließlich an Spieltage das Geschehen.
Speziell dies habe ich im UE, in den letzten Tagen, ganz anders in Erinnerung!FrankenAdler schrieb:
dass ich für mich klar habe, dieses Forums zu verlassen, sollte ich dafür abgewatscht werden
Soll dies eine Drohung an die Moderation sein, oder soll ich das "in Erwartung der Dinge die da kommen" in freudiger Erinnerung behalten?FrankenAdler schrieb:
Stimmt,
vor allem, wenn man an Deinen Ideologischen Unrat denkt, den Du im D&D absonderst!
bils schrieb:Hat sich aber so angehört!FrankenAdler schrieb:
jetzt eine Ermahnung von Mod bils
Ich habe dich nicht ermahnt.
@Brady:
Vor kurzem wurde ich im D&D gesperrt für ne Woche. Das War völlig okay. Heute kommentiere ich das Kapern eines Threads, wohlgemerkt in einem Threads in dem ein Mod mitdiskutiert und das Kapern sogar kommentiert hat und bekomme für die Bemerkung du mobber A******** (die Sternchen wurden von mir gesetzt) jetzt eine Ermahnung von Mod bils mit der lapidaren Anmerkung, ich wäre ja schon ermahnt worden und deshalb würde er sich jetzt mit den Kollegen austauschen was da nun passieren werde.
Ich hatte in 15 Jahren EF noch keine einzige Ermahnung bezüglich des UF. Ich lese da meistens nur quer, weil ich informiert sein will und kommentiere fast ausschließlich an Spieltage das Geschehen.
Diese Begebenheit jetzt in Verbindung mit dieser Art von "ich sach dir Bescheid was wir mit dir tun" Moderation kotzt mich sowie von an, dass ich für mich klar habe, dieses Forums zu verlassen, sollte ich dafür abgewatscht werden wie ein Schulbub.
Ich hatte in 15 Jahren EF noch keine einzige Ermahnung bezüglich des UF. Ich lese da meistens nur quer, weil ich informiert sein will und kommentiere fast ausschließlich an Spieltage das Geschehen.
Diese Begebenheit jetzt in Verbindung mit dieser Art von "ich sach dir Bescheid was wir mit dir tun" Moderation kotzt mich sowie von an, dass ich für mich klar habe, dieses Forums zu verlassen, sollte ich dafür abgewatscht werden wie ein Schulbub.
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Speziell dies habe ich im UE, in den letzten Tagen, ganz anders in Erinnerung!
FrankenAdler schrieb:Soll dies eine Drohung an die Moderation sein, oder soll ich das "in Erwartung der Dinge die da kommen" in freudiger Erinnerung behalten?
FrankenAdler schrieb:Stimmt,
Im Gegensatz zu Anderen bleibe ich mir treu, auch in diesem Thread und ehrlich.
Wenn ich heucheln will geh ich in die Kirche.
Wehrheimer_Adler schrieb:Manchmal ist man einfach im falschen Thread unterwegs. Wenn es hier um Tschüss sagen geht, muss man sich halt raushalten, wenn man nicht tschüss sagen will.
Im Gegensatz zu Anderen bleibe ich mir treu, auch in diesem Thread und ehrlich.
Oder halt blöde Sprüche kassieren, du ach so ehrliches aber eigentlich nur [Edit bils - Beleidigung entfernt]
friseurin schrieb:Das ist ein "Tschüss, machs gut" Fred!EintrachtimHerzen schrieb:
Nachtreten gibt die rote Karte!
Meinungsfreiheit ist dir ein Fremdwort?
Kritik, nachtreten, bashen ... das halbe UE ist seit Wochen nichts anderes.
Kann man hier dann einfach mal das Thema Tschüss sagen stehen lassen?
Armin,
danke für nix in dieser Amtszeit. Ein großer Fehler von dir und der SGE wird zu spat bereinigt. Schade um die Millionen, die Dir jetzt noch hinterher geworfen werden.
danke für nix in dieser Amtszeit. Ein großer Fehler von dir und der SGE wird zu spat bereinigt. Schade um die Millionen, die Dir jetzt noch hinterher geworfen werden.
Wehrheimer_Adler schrieb:Wenn man nicht in Anstand servus sagen kann, kann man ab und zu vielleicht einfach den Mund halten!
Armin,
FrankenAdler schrieb:Welche Meldung?Arta schrieb:hansolo21 schrieb:
Obwohl ich Veh mag, war ich auch in den letzten Tagen dafür, dass ein neuer Trainer her muss, einfach weil es sonst keine Möglichkeit gibt noch einen massiven Impuls zu setzen. Ein Grund zur Freunde ist dennoch zunächst nicht, denn die Wahrscheinlichkeit, dass es hilft sehe ich bei 50/50. Schaaf bei H96, Stevens bei Hoffenheim...so kann es auch gehen. Da hat es einfach nichts gebracht. Nagelsmann, Schubert in Gladbach haben einen Schub gebracht. Auch wenn der Effekt nach 3-4 Spielen verpuffen sollte, kann das ggf. aber die entscheidenden 6-7 Punkt bringen, die wir sonst nicht gemacht hätten. Hoffen wir das beste…..
Sehe ich ähnlich, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Die Verantwortlichen kannten Veh gut und wussten, wo seine Stärken und Schwächen liegen. Dass es nicht rund läuft, war ja schon länger klar. Man hätte wirklich besser in der Winterpause einen frischen Trainer geholt. Okay, hätte, hätte… Dennoch ist jetzt zu befürchten, dass es eine 1B-Lösung wird, die halt einschlägt oder auch nicht und uns langfristig wieder nicht weiter bringt. Hoffentlich geht das gut.
Herri sprach Grad von "in den nächsten Jahren" bezüglich des neuen Trainers.
Hört sich so an als hätte man schon länger geplant. Muss da an die Meldungen aus der letzten Woche denken.
Cassiopeia1981 schrieb:Doppelpass
Welche Meldung?
hansolo21 schrieb:Sehe ich ähnlich, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Die Verantwortlichen kannten Veh gut und wussten, wo seine Stärken und Schwächen liegen. Dass es nicht rund läuft, war ja schon länger klar. Man hätte wirklich besser in der Winterpause einen frischen Trainer geholt. Okay, hätte, hätte… Dennoch ist jetzt zu befürchten, dass es eine 1B-Lösung wird, die halt einschlägt oder auch nicht und uns langfristig wieder nicht weiter bringt. Hoffentlich geht das gut.
Obwohl ich Veh mag, war ich auch in den letzten Tagen dafür, dass ein neuer Trainer her muss, einfach weil es sonst keine Möglichkeit gibt noch einen massiven Impuls zu setzen. Ein Grund zur Freunde ist dennoch zunächst nicht, denn die Wahrscheinlichkeit, dass es hilft sehe ich bei 50/50. Schaaf bei H96, Stevens bei Hoffenheim...so kann es auch gehen. Da hat es einfach nichts gebracht. Nagelsmann, Schubert in Gladbach haben einen Schub gebracht. Auch wenn der Effekt nach 3-4 Spielen verpuffen sollte, kann das ggf. aber die entscheidenden 6-7 Punkt bringen, die wir sonst nicht gemacht hätten. Hoffen wir das beste…..
Arta schrieb:Herri sprach Grad von "in den nächsten Jahren" bezüglich des neuen Trainers.hansolo21 schrieb:
Sehe ich ähnlich, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Die Verantwortlichen kannten Veh gut und wussten, wo seine Stärken und Schwächen liegen. Dass es nicht rund läuft, war ja schon länger klar. Man hätte wirklich besser in der Winterpause einen frischen Trainer geholt. Okay, hätte, hätte… Dennoch ist jetzt zu befürchten, dass es eine 1B-Lösung wird, die halt einschlägt oder auch nicht und uns langfristig wieder nicht weiter bringt. Hoffentlich geht das gut.
Hört sich so an als hätte man schon länger geplant. Muss da an die Meldungen aus der letzten Woche denken.
FrankenAdler schrieb:Welche Meldung?Arta schrieb:hansolo21 schrieb:
Herri sprach Grad von "in den nächsten Jahren" bezüglich des neuen Trainers.
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Und Mario Basler auch.Tafelberg schrieb:Noilliram schrieb:
Wenn jetzt Korkut (sympathischer Kerl eigentlich) oder Gisdol kommen, dann gute Nacht.
ich lege mich fest, einer von denen wird es: Korkut, Luhukay, Slomka, Gisdol oder Keller
Ähm ... Effenberg wäre auch frei ...
Nur so am Rande
Brodowin schrieb:Echt geil! Ist schon wirklich ziemlich gruselig hier, oder?FrankenAdler schrieb:Tafelberg schrieb:Noilliram schrieb:
Wenn jetzt Korkut (sympathischer Kerl eigentlich) oder Gisdol kommen, dann gute Nacht.
ich lege mich fest, einer von denen wird es: Korkut, Luhukay, Slomka, Gisdol oder Keller
Nur so am Rande
Und Mario Basler auch.
Allein die Vorstellung, dass Herri nochmal so richtig einen rauslässt und grad mit Fridolin zusammen sitzt um den Verein in ruhigem Fahrwasser zu halten ...
und ganz ehrlich? Würde man sich noch wundern?
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Fridolin würde mich in der Tat nicht überraschen. Letztes Jahr hat Bruchhagen übrigens sehr viel Verständnis für Hannover geäußert, als die in einer ähnlichen Situation über Neurure intensiv nach gesacht haben.Brodowin schrieb:FrankenAdler schrieb:Tafelberg schrieb:Noilliram schrieb:
Nur so am Rande
Und Mario Basler auch.
Echt geil! Ist schon wirklich ziemlich gruselig hier, oder?
Allein die Vorstellung, dass Herri nochmal so richtig einen rauslässt und grad mit Fridolin zusammen sitzt um den Verein in ruhigem Fahrwasser zu halten ...
und ganz ehrlich? Würde man sich noch wundern?
Tafelberg schrieb:Ähm ... Effenberg wäre auch frei ...Noilliram schrieb:
Nur so am Rande
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Und Mario Basler auch.Tafelberg schrieb:Noilliram schrieb:
Nur so am Rande
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Ich habe es hier ja schon öfter geschrieben: Ich fände Ede Geyer übergangsweise gar nicht so schlecht.
Und dann übernimmt Übergangsweise echt der Geyer?
Brodowin schrieb:Stöhn!FrankenAdler schrieb:
Ich habe es hier ja schon öfter geschrieben: Ich fände Ede Geyer übergangsweise gar nicht so schlecht.
Und dann übernimmt Übergangsweise echt der Geyer? Man traut Schuh nicht mal den Übergang zu?
Auch das ist ein echtes Statement!
Auch das ist ein echtes Statement!
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Ich habe es hier ja schon öfter geschrieben: Ich fände Ede Geyer übergangsweise gar nicht so schlecht.
Danke für den Eurobabokal. Warst ein sympathischer Trainer und (leider) ein sturer Hund. Ich hoffe du hörst jetzt auf diese Wiedergänger-Nummer mit ehemaligen Vereinen in denen du Erfolg hattest zu fahren.
Hier war es längst Zeit, dass du dich verabschiedet.
Trotzdem: Danke für dein Herzblut und zwei geile Saisons 11/12 & 12/13.
Machs gut!
Hier war es längst Zeit, dass du dich verabschiedet.
Trotzdem: Danke für dein Herzblut und zwei geile Saisons 11/12 & 12/13.
Machs gut!
Stender brauch mal ne Pause. Da geht aktuell gar nichts mehr. Außer das ständige Meckern und Gestikulieren. Schleppt auch gefühlt wieder etwas mehr Pfunde mit sich rum.
insider100 schrieb:Ja, der Stender braucht einfach mal fünf Spiele am Stück - auf der Bank!
Stender brauch mal ne Pause. Da geht aktuell gar nichts mehr. Außer das ständige Meckern und Gestikulieren. Schleppt auch gefühlt wieder etwas mehr Pfunde mit sich rum.
Es war (vor allem in der zweiten Halbzeit) eine Steigerung im Vergleich zu den letzten Spielen. Trotzdem hätte es zur Halbzeit auch 0:2 stehen gekonnt und ob wir dann zurück gekommen wären?
Insgesamt sind Unentschieden einfach zu wenig, da wird es dann wohl nicht mal in die Relegation reichen.
Es ist übrigens erschreckend wie abschlussschwach die Mannschaft ohne Meier ist.
Insgesamt sind Unentschieden einfach zu wenig, da wird es dann wohl nicht mal in die Relegation reichen.
Es ist übrigens erschreckend wie abschlussschwach die Mannschaft ohne Meier ist.
Wuschelblubb schrieb:Im übrigen kotzt es mich an, immer über EINE Halbzeit sprechen zu müssen. Das machen wir bereits seit dem Vorrundenspiel gegen Berlin. Schaut man sich das gesamte Spiel an, dann ist es eine Frechheit über ein "gutes Spiel" zu sprechen. Und ich sch.eiß auf "gute" Chancen. Ich will Tore sehen!
Es war (vor allem in der zweiten Halbzeit) eine Steigerung im Vergleich zu den letzten Spielen. Trotzdem hätte es zur Halbzeit auch 0:2 stehen gekonnt und ob wir dann zurück gekommen wären?
Kasskaofc einfach ignorieren!
Hat irgendwer verstanden, wieso das TI 2.0 den Kittel nicht eingewechselt hat?
Basaltkopp schrieb:Bruno wahrscheinlich. Und wenn nicht, hinterfragt er das gerade mal ordentlich ...
Kasskaofc einfach ignorieren!
PeterT. schrieb:In der ersten Halbzeit gab's da schon paar unglückliche Aktionen, da versprang ihm auch mal ein Ball, aber er wurde dann auch besser. Was mir auf der linken Seite gar nicht gefiel waren die Hereingaben. Die von Oczipka waren grottig, die von Huszti so gut wie immer ein großes Stück zu schwach. Hätte er die härter reingebracht, dann könnte man sein Spiel deutlich positiver sehen.
Also, so schlecht fand ich den Huszti heute aber (vor allem in der 2. Halbzeit) jetzt aber nicht!
Loben muss ich auch Marco Russ - gut gekämpft und ein wichtiges Tor geschossen!
Stendera ist aber zur Zeit völlig von der Rolle - ebenso wie Seferovic!
Insgesamt war das keine schlechte Leistung der Mannschaft heute - nur haben die sich heute nicht mit verdienten drei Punkten belohnt!
Schaun mer mal wies weitergeht!
Russ fand ich heute auch gut. Wobei ich auch sagen muss, dass er die letzten Wochen auch sehr schwach war und nicht nur einen doofen Ballverlust hatte.
Ich fand die Leistung gut. Das ist das erste Spiel seit Wochen, bei dem ich wirklich mal die Hoffnung hatte wir könnten gewinnen. Das erste Spiel, das Hoffnung gemacht hat, dass wir es wieder aufwärts gehen könnte. Ingolstadt kam gar nicht mehr zum Zuge und war sicher froh noch nen Punkt ergattert zu haben.
Jaroos schrieb:Das ist, mit Verlaub, Augenwischerei! Wir waren nicht gut, wir waren äußerst mässig. Schon gegen Schalke und den HSV hat es die Mannschaft geschafft, den Gegner weitgehend einzuschnüren. Aber was hat man daraus gemacht? Wo ist die Idee, sich gefährlich vor dem Tor in Szene zu setzen?
Ich fand die Leistung gut. Das ist das erste Spiel seit Wochen, bei dem ich wirklich mal die Hoffnung hatte wir könnten gewinnen. Das erste Spiel, das Hoffnung gemacht hat, dass wir es wieder aufwärts gehen könnte. Ingolstadt kam gar nicht mehr zum Zuge und war sicher froh noch nen Punkt ergattert zu haben.
Man DARF das einfach NICHT als gut bezeichnen. Das sind gute Ansätze ohne wirklich Gefahr zu versprühen! Ich habe in allen Spielen das Gefühl gehabt, die könnten noch so lange anrennen, es kommt eh nix dabei rum. Wenn ich mir anschau, was da für Bälle hin und her geschoben werden, statt konsequent den Abschluss zu suchen. Oder was da in Position gelaufen wird, ohne dass der Spieler gesucht und gefunden wird ....
Nein, das ist armseelig, nicht gut!
FrankenAdler schrieb:Das Spiel heute war ein riesiger Schritt vorwärts im Vergleich zu den Spielen gegen Hertha oder Schalke, in denen wir gefühlt 2 Schüsschen aufs Tor hatten und alles andere als armseelig. Wenn das armselig war, was erwartest du? Dass wir die 4:0 aus dem Stadion fegen? Wir waren mit zunehmender Zeit immer stärker und Ingolstadt kann am Ende froh sein, dass die überhaupt was mitgenommen haben. Wir hatten heute mehr Chancen als in den letzten 3 Spielen zusammen. Und das ist gut. Ausser du erwartest natürlich, dass die plötzlich wie befreit aufspielen, aber dann solltest du mal vielleicht an deinem Anspruch arbeiten!
Nein, das ist armseelig, nicht gut!
Biotic schrieb:mit der Qualität der Spieler bin ich auch grds. zufrieden. Wir dürften unmöglich da unten stehen mit dem Kader. Aber Aufgabe des Sportdirektors ist es halt auch, dem Trainer mal ne klare Ansage zu machen wenn so ziemlich alles aus dem Ruder gerät. Und das hätte Hübner spätestens nach dem Hinspiel gegen Berlin machen müssen, wenn die Arbeitsverweigerung in der zweiten Halbzeit derart hingenommen wird, wie bei uns geschehen
Weiss auch nicht, warum alle auf Bruno einhauen, man sieht doch, dass Qualitaet im Kader ist und was fuer klasse Spieler er loseist und das mit unseren Mitteln. Das ist nunmal seine Kernkompetenz, abseits dessen gibt er natuerlich kein optimales Bild ab, wer wuerde das schon in der Situation. Aber dass wir nen Besseren also Bruno finden glaube ich im Leben net. Aber Hauptsache als druff, siehe oben....
Haliaeetus schrieb:Und man muss Bruno einfach dafür verantwortlich machen, dass wir sowohl auf HR als auch auf VL über die halbe Saison absolut mangelhaft besetzt waren! Auch die Winter Käufe sind nur in Teilen ok. Klar für Hübner spricht in dieser Saison Radi, Luc, Fabian und Regäsel (den man scheinbar auch langfristig auf dem Schirm hatte). Gegen ihn, die restlichen Wintereinkäufe, die benannten Positionen und hier vor allem der Verkauf von Inui ohne einen Ersatz zu haben!Biotic schrieb:
Weiss auch nicht, warum alle auf Bruno einhauen, man sieht doch, dass Qualitaet im Kader ist und was fuer klasse Spieler er loseist und das mit unseren Mitteln. Das ist nunmal seine Kernkompetenz, abseits dessen gibt er natuerlich kein optimales Bild ab, wer wuerde das schon in der Situation. Aber dass wir nen Besseren also Bruno finden glaube ich im Leben net. Aber Hauptsache als druff, siehe oben....
mit der Qualität der Spieler bin ich auch grds. zufrieden. Wir dürften unmöglich da unten stehen mit dem Kader. Aber Aufgabe des Sportdirektors ist es halt auch, dem Trainer mal ne klare Ansage zu machen wenn so ziemlich alles aus dem Ruder gerät. Und das hätte Hübner spätestens nach dem Hinspiel gegen Berlin machen müssen, wenn die Arbeitsverweigerung in der zweiten Halbzeit derart hingenommen wird, wie bei uns geschehen
FrankenAdler schrieb:Ich finde die Tranfers zu großen Teilen ok. Hätte man Inui nicht abgegeben wäre wohl nur einer auf dieser Position hinzugekommen. Irgendwo ist das Budget ja auch begrenzt und es wird ja auf allen Positionen nach Verstärkungen geschriehen. Du kanst ja nicht jede Position dreifach besetzten. Zumal das ja dort der Fall ist, nur eben kam dann leider die Verletztung von luc und Kittel war ja auch schon weg. Das Gacinovic dann nicht mehrere Chancen bekommen hat, erschließ sich mir nicht. Denn ihn hatte ich auch zu diesem Zeitpunkt schon durchaus in der Lage gesehen die Rolle auszufüllen. Im Dm hat Reinhartz zu Beginn ordentlich gespielt, hat dann nachgelassen bis zu seiner Verletztung. Nur sind wir da mit Stendera und Hasebe eigentlich nicht so schlecht besetzt von der Grundstärke ausgehend.Haliaeetus schrieb:Biotic schrieb:
mit der Qualität der Spieler bin ich auch grds. zufrieden. Wir dürften unmöglich da unten stehen mit dem Kader. Aber Aufgabe des Sportdirektors ist es halt auch, dem Trainer mal ne klare Ansage zu machen wenn so ziemlich alles aus dem Ruder gerät. Und das hätte Hübner spätestens nach dem Hinspiel gegen Berlin machen müssen, wenn die Arbeitsverweigerung in der zweiten Halbzeit derart hingenommen wird, wie bei uns geschehen
Und man muss Bruno einfach dafür verantwortlich machen, dass wir sowohl auf HR als auch auf VL über die halbe Saison absolut mangelhaft besetzt waren! Auch die Winter Käufe sind nur in Teilen ok. Klar für Hübner spricht in dieser Saison Radi, Luc, Fabian und Regäsel (den man scheinbar auch langfristig auf dem Schirm hatte). Gegen ihn, die restlichen Wintereinkäufe, die benannten Positionen und hier vor allem der Verkauf von Inui ohne einen Ersatz zu haben!
Das man Inui abgegeben hat, war im nachhinhein vl. ein Fehler aber Inui wollte ja auch selbst weg und sonderlich beliebt war er hier nie?Schöne Doppelmoral.
Hradecky hat voll eingeschlagen. Was der auch heute wieder gehalten halt, unglaublich. Ich würde ihn fast für besser als Trapp hier bei uns erklären. Abraham finde ich auch als Verstärkung.Und im Winter haben wir mit Regäsel und Fabian auch Qualität hinzugewonnen. Klar Ayhan Hatira und Husti fallen da ab. Da wir mit Zambrano und Abraham eine solide Verteidigung haben, war dieser Transfer eher als backup zu sehen. Hatira war ja auch eher ein spontanes Geschäft. Tja bleibt Hustzi, zumindest der Trainer scheint ihm mehr zu vertrauen als allen anderen auf der Position.
Ich weiß nicht, es wird immer erwartet 10 neue zu holen und die dann bitte schön auch alle sofort integriert werden und sofort höchstleistungen bringen. Kann nicht funktionieren. Sieht man bei Hannover. Da können wir glücklich sein das zumindest zwei Winterneuzugänge halbwegs funktioniert haben.
Ich denke da muss man eher andere Fragen Stellen. Gerade bei Spielern wie Aigner,Sefe, Stendera, Otsche usw. die ihre Qualität ja schonmal nachgewiesen haben. Was ist da passiert? So ein enormer Einbruch war nicht zu erwarten und das kann man Bruno nicht anlasten.
Letztendlich macht er die Transfers ja auch nicht im alleingang. Er wird sich ja wohl mit dem guten Armin mal besprochen haben. Wie die Kommunikation unter den beiden innerhalb der Saison war. Kann ich nicht beurteilen, da müsste man schon Insider sein.
Macbap schrieb:
Ich will aber nicht den Runzelic oder wie der heißt. Wieder so ein blasser Zweitliga Trainer, den sonst keiner haben will.
Mir ist es fast schon egal, welchen Rumpelfuß man holt, hauptsache man reagiet überhaupt mal. Ich persönlich wünsche mir den Peter Neururer mit einem Vertrag bis Ende der Saison. Dann mal in Ruhe mit Held und Keller einen Neuanfang planen. Hübner kann ja die Telefondame geben, das kann er ja so gut ...