>

FrankenAdler

21492

#
Starke Aktion von Änis. Und viel Wille beim Stendera.
Not     1
Elend  0
#
Besonders schön weil so spannend: Die hohen weiten Bälle ins  Irgendwo
#
Am stärksten heute: die Fans!

Mit Abstand!!!
#
Bisher wirklich fein. Nur die Verwertung fehlt.
#
Hunter181 schrieb:

Bisher wirklich fein. Nur die Verwertung fehlt.

Hast du noch was von dem Zeug?
#
Bin ich der einzige, der unser Spiel gut findet bisher?

Gerade die plötzlichen Ballgewinne durch Pressing find ich gut
#
Frankfurt050986 schrieb:

Bin ich der einzige, der unser Spiel gut findet bisher?

Gerade die plötzlichen Ballgewinne durch Pressing find ich gut

Ja. Genau! Und was sie dann drauß machen
#
Mann Mann Mann. Was War diese Mannschaft mal torgefährlich. Es ist ein Elend
#
TImmi und DJ akpa gefallen mir gut auf den Außen bislang
#
Lamentieren und abwinken auch hier im Forum ...

Aber die positiven Kräfte werden siegen.

Forza SGE !!!
#
ferrero schrieb:

Lamentieren und abwinken auch hier im Forum ...

Aber die positiven Kräfte werden siegen.

Forza SGE !!!

Wo sind sie denn die positiven Kräfte???
#
Mein Tipp  3-1 für uns.
Tore Sefe Aigner und Huszti.
#
Hätteste 1:0 geschrieben, dann hätte es für deine Prognose nur EIN Wunder gebraucht.
Aber DREI ...
#
https://twitter.com/Eintracht_News/status/711224999349248000
#aufjetzt die Startelf
Hradecky, Zambrano,Russ, Reinartz, Seferovic,Djakpa, Ben-Hatira, Huszti,Chandler, Stendera,Aigner #SGEH96
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/Eintracht_News/status/711224999349248000
#aufjetzt die Startelf
Hradecky, Zambrano,Russ, Reinartz, Seferovic,Djakpa, Ben-Hatira, Huszti,Chandler, Stendera,Aigner #SGEH96

Oh mein Gott! Huszti/Ben Hatira für Fabian, Chandler für Regäsel ... können wir das nicht einfach in Anstand hinter uns bringen?
Ich freu mich ehrlich gesagt immer mehr auf den Neuaufbau in der 2. Liga. Dann bitte auch mit einem anderen Trainer.

Ich wurde letztens fast neidisch als ich gelesen hab, dass der Friedhelm die Fortuna übernommen hat
#
Alice Weidel ist übrigens Vorsitzende der Programmkomission, die verantwortlich für den Entwurf des bundesweiten Programms ist.
Sie taucht auch in dem hochinteressanten Artikel von Malte Henk in der Zeit auf, der hier kürzlich verlinkt wurde.

Ich frage mich, wie Positionen zur Familienpolitik z.B. mit dem Lebensentwurf dieser Frau zusammen gehen.
#
reggaetyp schrieb:

Alice Weidel ist übrigens Vorsitzende der Programmkomission, die verantwortlich für den Entwurf des bundesweiten Programms ist.
Sie taucht auch in dem hochinteressanten Artikel von Malte Henk in der Zeit auf, der hier kürzlich verlinkt wurde.

Ich frage mich, wie Positionen zur Familienpolitik z.B. mit dem Lebensentwurf dieser Frau zusammen gehen.

Naja. Positiv gesehen ist das schon ein Zeichen dafür, dass in der Partei immer noch unterschiedliche Strömungen unterwegs sind.
Da hätten wir den marktradikalen Flügel der in BW recht stark zu sein scheint, den christlich fundamentalistischen um Storch und Konsorten, den national-völkischen Flügel, vor allem aber nicht ausschließlich im Osten rund um Höcker, Poggenburg, usw. und dann noch den Wertkonservativen der sich z.T. mit national-völkischen und fubdamental-christlichen vermengt (Gauland, Petra ...).
Interessant wird, jetzt nachdem durch die Wahlen in den drei Bundesländern jeder dieser Flügel sich bestärkt fühlen dürfte, wer sich jetzt auf welche Weise durchsetzen will.
Für mich ist auch nochmal klar, dass das Gesamtbild dieses Konstrukte, egal welche Ecke ich mir anschaue, einfach nur völlig übel ist.
Da gibt es keine Richtung die mir auch nur im entferntesten politisch zusagen würde.
Aber das dürfte hier auch kaum jemanden überraschen
#
nicht gerade die Welt bei den 200 Milliarden die vielleicht pro Jahr vererbt werden, aber durch Schenkungen, u.allerlei Tricks sowieso dem Staat vorenthalten werdem.
#
pelo schrieb:

nicht gerade die Welt bei den 200 Milliarden die vielleicht pro Jahr vererbt werden, aber durch Schenkungen, u.allerlei Tricks sowieso dem Staat vorenthalten werdem.

Deine Argumentation ist wiedersprüchlich. Die AfD würde, wäre sie an der Macht, ja nach nach derzeitigem Stand auch die soziale Grundsicherung kürzen und die staatliche Absicherung bei Arbeitslosigkeit privatisieren. Außerdem sollte, ganz gegenläufig zu deinem Ansatz den Spitzensteuersatz ähnlich wie zu Kohls Zeiten höher zu setzen, dieser noch weiter gesenkt werden.
Das ist, wie unschwer zu erkennen ist, ein Programm das soziale Ungleichheit fördern und verstärken würde, wie dir klar sein dürfte.
Es bleibt tatsächlich die Frage offen: Wie viel Marktradikalität nimmt man in Kauf nur um den Ausländeranteil gering zu halten.
Das wird die Frage sein, der sich AfD Wähler unweigerlich stellen müssen!
#
Ja hoppla, sie ist lesbisch. Jetzt wird's interessant!
#
Blablablubb schrieb:

Ja hoppla, sie ist lesbisch. Jetzt wird's interessant!

Vielleicht kann die Storch sie ja gesund beten!
#
keine Ahnung,aber besser als Künast u.  Roth sieht sie jedenfalls schon mal aus.
#
pelo schrieb:

keine Ahnung,aber besser als Künast u.  Roth sieht sie jedenfalls schon mal aus.

Wenn das so ist, kann man das Programm natürlich vernachlässigen. Hauptsache die Mädels schauen gut aus.
Ach ja: Viel Spaß mit der Storch noch ...
#
Ach fuck. Echt jetzt. Blöde Duselkasper ...
#
Mist!
#
interessanter wechsel, den benatia rauszunehmen und den völlig neben den schuhen stehen alaba drin zu lassen.
#
mickmuck schrieb:

interessanter wechsel, den benatia rauszunehmen und den völlig neben den schuhen stehen alaba drin zu lassen.

Der Typ da schräg hinter Guardiola, war das der Armin?
#
Sehr interessant, wie ratlos auch die Bayern sind, wenn es mal nicht so läut.
Juve ist richtig geil!!!

Und Buffon eh der Allercoolste!
#
FrankenAdler schrieb:

Nach Oka natürlich!
#
Sehr interessant, wie ratlos auch die Bayern sind, wenn es mal nicht so läut.
Juve ist richtig geil!!!