FrankenAdler
21492
#
FrankenAdler
Btw: Da wir hier ja im offziziellen katholiken Fred sind lieber pelo
Wie sagte der Herr Jesus Christus so schön:
"Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?"
(Matth 7:3)
"Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?"
FrankenAdler schrieb:es steht auch geschrieben : Matthäus 18.6 : wer einen einfachen Christen ärgert,sollte mit einem Mühlstein im tiefsten Meer ersäuft werden.
So gesehen ist die IL ja nicht mal eine Strafe, aber ich will seine qualifizierten Beiträge einfach nicht mehr lesen müssen.
Gelöschter Benutzer
Mir habbet nix und gebbet nix.
pelo schrieb:Hmmm. Hast du Miso nicht drauf? Die hat dich doch vor ein paar Tagen auch damit konfrontiert, dass dein "Diskussionsverhalten" immer trolligere Züge annimmt!miraculix250 schrieb:
Irgendwie halte ich dich mehr und mehr für einen Troll
Und Tschüss auf die Liste. Du bist der Erste
skyeagle schrieb:Dein Wunsch sei mir Befehl, Exilfranke. Und schon bin ich beim Störtebeker Schwarzbier.
bayerisches Helles?! Wieso nicht? Helle Brauart kommt aus Bayern.
Trink du mal lieber dein Schwarzbier
Hilft gegen Schwarzsehen und, je nach Quantität, auch gegen Klarsehen
Haliaeetus schrieb:Wenn man das liest, was du da alles durcheinandersäufst ...skyeagle schrieb:
Dein Wunsch sei mir Befehl, Exilfranke. Und schon bin ich beim Störtebeker Schwarzbier.
Hilft gegen Schwarzsehen und, je nach Quantität, auch gegen Klarsehen
FrankenAdler schrieb:keine Panik - zwischendurch immer schön ein Gläschen Wasser, dann passt das schon. Biertest olé!
Wenn man das liest, was du da alles durcheinandersäufst ...
clakir schrieb:Wie gesagt: Gegen die direkten Gegner Dortmund, Mainz und Leverkusen müssen Punkte her. Das sind Endspiele um den Eurobacap!skyeagle schrieb:
Sollsch mal den Euphoriefred hochholen?
Leute, nur 12 Punkte Abstand zu einem Euroleague-Platz. Und 24 werden noch vergeben! Auf jetzt!
FrankenAdler schrieb:da war ich schon mal. Neben der bekannten Jever Brauerei, gibt in der (durchaus pittoresken) Altstadt auch noch ne kleine Brauerei: die Altstadtbrauerei Marienbräu. Ist mal nen Ausflug wert ... wenn ich auch zugeben muss, dass man als Franke nicht weit reisen muss, um gutes Bier zu kriegen. Aber das war schon lecker da oben - und die Region ist ja auch nicht zu verachtenHaliaeetus schrieb:clakir schrieb:skyeagle schrieb:
Der Mann hat Ahnung!
Ahnung nicht. Aber Durst offenbar.
darauf ein Urtyp Hell aus der Löwenbrauerei in Passau
Ich hab mir übrigens grad ein Jever reingetan!
Haliaeetus schrieb:Ich hab da Bekannte und war in jüngeren Jahren da jedes Jahr auf Altstadtfest! Eine absolute Empfehlung wenn man sich in nordischer Gelassenheit so richtig wegprügeln möchte!FrankenAdler schrieb:Haliaeetus schrieb:clakir schrieb:skyeagle schrieb:
Der Mann hat Ahnung!
da war ich schon mal. Neben der bekannten Jever Brauerei, gibt in der (durchaus pittoresken) Altstadt auch noch ne kleine Brauerei: die Altstadtbrauerei Marienbräu. Ist mal nen Ausflug wert ... wenn ich auch zugeben muss, dass man als Franke nicht weit reisen muss, um gutes Bier zu kriegen. Aber das war schon lecker da oben - und die Region ist ja auch nicht zu verachten
ausgezeichnet - wobei ich ja als Pils-Trinker auch Jever recht gerne mag. Herbes Pils hat schon was für sich.
Ist das noch die Nachbetrachtung? Allerdings. Spiel schön saufen mit Stil!
Ist das noch die Nachbetrachtung? Allerdings. Spiel schön saufen mit Stil!
clakir schrieb:Naja, wir hatten das Thema "Schönsaufen", bzw Heroineinlauf ja bereits im Spieltasthread. So bleibt das konsistent. Außerdem möchte ich jetzt auch nicht wild auf einzelne Spieler einprügeln, grad wenn sie mal sowas wie ein Erfolgserlebnis hatten.FrankenAdler schrieb:
Naja, öhm: Ja!
Da das hier anonym ist: Ich steh total auf Pils!
Sind wir jetzt hier eigentlich im Forum der deutschen Brauereivereinigung?
Oder war da nicht heute was mit irgend so einem Fußballspiel?
Ich hab Huszti heute übrigens für seine Verhältnisse gar nicht so schlecht gesehen. Nur das mit den Standards ist ärgerlich, da würde ich mir mehr erwarten. Und man muss ihn früher raus nehmen. Ich finde, dass er mit der Zeit immer recht abbaut und dann unterlaufen ihm eine Vielzahl von Fehlern.
Besonders lobend erwähnen möchte ich heute noch den Capitano Russo! Der hat (nicht zum ersten Mal) ein sehr beherztes Spiel gemacht. Sein Wille und seine Präsenz sind in dieser Mannschaft vorbildlich. Für mich ist er zur Zeit einer der wichtigsten Spieler - auch wenn er in vielen Punkten limitiert ist (reden wir jetzt nicht von seiner Geschwindigkeit), sein Einsatz und sein Vorangehen sind aller Ehren wert!
skyeagle schrieb:Naja, öhm: Ja!
Dein ernst?!
Da das hier anonym ist: Ich steh total auf Pils!
Ich bin eh nicht so der typische Franke! Ich bin ja nicht mal Club-Fan.
Gottseidank!
clakir schrieb:darauf ein Urtyp Hell aus der Löwenbrauerei in Passauskyeagle schrieb:
Der Mann hat Ahnung!
Haliaeetus schrieb:Ich hab mir übrigens grad ein Jever reingetan!clakir schrieb:skyeagle schrieb:
Der Mann hat Ahnung!
FrankenAdler schrieb:Und das getraust Du Dich, hier in aller Öffentlichkeit zu schreiben?Haliaeetus schrieb:clakir schrieb:skyeagle schrieb:
Der Mann hat Ahnung!
Nee, im Ernst, da ich öfter in Ostfriesland bin: Schlecht ist so ein Jever auch nicht.
FrankenAdler schrieb:da war ich schon mal. Neben der bekannten Jever Brauerei, gibt in der (durchaus pittoresken) Altstadt auch noch ne kleine Brauerei: die Altstadtbrauerei Marienbräu. Ist mal nen Ausflug wert ... wenn ich auch zugeben muss, dass man als Franke nicht weit reisen muss, um gutes Bier zu kriegen. Aber das war schon lecker da oben - und die Region ist ja auch nicht zu verachtenHaliaeetus schrieb:clakir schrieb:skyeagle schrieb:
Der Mann hat Ahnung!
FrankenAdler schrieb:Nö, sowas poste ich nur in anonymen Foren, da kann mich ja niemand verhauen
Haben sie dich eigentlich schon oft verhauen wegen deines losen Mundwerks so von wegen Bayern und Franken?
Aber das Grundproblem zwischen Bayern - Franken hat man uns direkt nach dem "basst scho!" erklärt
skyeagle schrieb:Ich sehe dein Potenzial und muss es anerkennen!FrankenAdler schrieb:
Haben sie dich eigentlich schon oft verhauen wegen deines losen Mundwerks so von wegen Bayern und Franken?
Nö, sowas poste ich nur in anonymen Foren, da kann mich ja niemand verhauen
Aber das Grundproblem zwischen Bayern - Franken hat man uns direkt nach dem "basst scho!" erklärt
skyeagle schrieb:DAS hatte ich grad vergessen!
ich weiß. ich wohn da auch
Prost!
Das Argument mit den drei Wochen ist übrigens ein gutes. Vielleicht bleibt ja noch ein wenig Hoffnung ...
FrankenAdler schrieb:Nö, sowas poste ich nur in anonymen Foren, da kann mich ja niemand verhauen
skyeagle schrieb:Alter, wir haben hier in FRANKEN die höchste Brauereidichte der Welt! Da kannst du dir jeden Tag vier verschiedene ungespundete Kellerbiere und Naturtrübe reinlassen und trinkst Wochenlang kein Bier zweimal.
Nur die Blähungen ...
skyeagle schrieb:hast Du gerade nem Franken ein Helles empfohlen? Chuzpe, Kollege, Chuzpe!
Trink mal en ordentliches Helles und atme durch
Haliaeetus schrieb:skyeagle schrieb:
Trink mal en ordentliches Helles und atme durch
hast Du gerade nem Franken ein Helles empfohlen? Chuzpe, Kollege, Chuzpe!
Wenigstens kein Pils ...
also Pils trinke ich grds. deutlich lieber als Helles ... wobei es das Mix macht. Aktuell habe ich auch ein Helles vor mir
Aber ich muss schon sagen: so ein Rotbier hätte jetzt was
Aber ich muss schon sagen: so ein Rotbier hätte jetzt was
skyeagle schrieb:Ich musste heute während des Spiels die ganze Zeit an diesen Graupenkick, dieses 1:0 gegen Bremen damals vorm ersten Abstieg denken. War da im G-Block und der Stadionsprecher hat permanent sein "Wer spricht denn hier vom Abstieg?" runter geleiert. Kann sich jemand erinnern?
Trink mal en ordentliches Helles und atme durch. Du bist doch sonst net so negativ. Mir habbe gewonne! Des zählt. Mir schaffe des!
Ich musste dann immer denken: "Ich! Ich sprech vom Abstieg!" So wars dann leider auch.
Keine Ahnung was da los war, aber dieses mal gehts mir genau so. Ich glaub da einfach nicht mehr dran.
FrankenAdler schrieb:Ich weiß jetzt, wie ich drauf gekommen bin!skyeagle schrieb:
Trink mal en ordentliches Helles und atme durch. Du bist doch sonst net so negativ. Mir habbe gewonne! Des zählt. Mir schaffe des!
Ich musste heute während des Spiels die ganze Zeit an diesen Graupenkick, dieses 1:0 gegen Bremen damals vorm ersten Abstieg denken. War da im G-Block und der Stadionsprecher hat permanent sein "Wer spricht denn hier vom Abstieg?" runter geleiert. Kann sich jemand erinnern?
Ich musste dann immer denken: "Ich! Ich sprech vom Abstieg!" So wars dann leider auch.
Keine Ahnung was da los war, aber dieses mal gehts mir genau so. Ich glaub da einfach nicht mehr dran.
Dieses "Auf Jetzt"!
DAS erinnerte mich an das "Wer spricht denn hier vom Abstieg"
Oh Mann ........
skyeagle schrieb:Ich musste heute während des Spiels die ganze Zeit an diesen Graupenkick, dieses 1:0 gegen Bremen damals vorm ersten Abstieg denken. War da im G-Block und der Stadionsprecher hat permanent sein "Wer spricht denn hier vom Abstieg?" runter geleiert. Kann sich jemand erinnern?
FrankenAdler schrieb:Ich weiß jetzt, wie ich drauf gekommen bin!skyeagle schrieb:
Ich musste heute während des Spiels die ganze Zeit an diesen Graupenkick, dieses 1:0 gegen Bremen damals vorm ersten Abstieg denken. War da im G-Block und der Stadionsprecher hat permanent sein "Wer spricht denn hier vom Abstieg?" runter geleiert. Kann sich jemand erinnern?
Dieses "Auf Jetzt"!
DAS erinnerte mich an das "Wer spricht denn hier vom Abstieg"
Oh Mann ........
Wäre man objektiv müsste man nach diesem Spiel sagen, dass beide Mannschaften mit so einer Leistung den Abstieg verdient hätten. Hannover natürlich noch um einiges mehr, aber gerade deswegen: Wie man gegen so einen Gegner so ein Spiel abliefern kann
Und sollte man sich tatsächlich in die Relegation retten, dann warten dort Freiburg, Leipzig oder der Club, die alle drei eine super Runde spielen.
Gegen keinen von den Dreien würde ich im Moment einen Pfifferling auf die Eintracht setzen.
Wohlgemerkt - WENN wir uns in die Relegation retten. Ich glaube nach diesem Spiel ehrlich gesagt weniger als je zuvor daran!
Und sollte man sich tatsächlich in die Relegation retten, dann warten dort Freiburg, Leipzig oder der Club, die alle drei eine super Runde spielen.
Gegen keinen von den Dreien würde ich im Moment einen Pfifferling auf die Eintracht setzen.
Wohlgemerkt - WENN wir uns in die Relegation retten. Ich glaube nach diesem Spiel ehrlich gesagt weniger als je zuvor daran!
Hannover macht gleich noch eins. Meine Fresse
derronneburger schrieb:Oh Mann Änis
Ich glaub auch, dass die sich noch eins einfangen!
FrankenAdler schrieb:Ihr könnt euch ja ein Boot teilen, dann müsst Ihr nicht rüberschwimmenderronneburger schrieb:
Oh Mann Änis
Ich glaub auch, dass die sich noch eins einfangen!
Das ist ohne Alkohol kaum zu ertragen
derronneburger schrieb:Um sowie zu ertragen reicht Alkohol bei weitem nicht aus. Da muss man schon Morphinist sein oder so um in den Bereich des erträglichen zu gelangen!
FrankenAdler schrieb:Wie der Kaiser von Östereich (Palfrader) so schön sagt:derronneburger schrieb:
Um sowie zu ertragen reicht Alkohol bei weitem nicht aus. Da muss man schon Morphinist sein oder so um in den Bereich des erträglichen zu gelangen!
Da hilft nur ein Heroineinlauf
Wie man so wenig Übersicht und Gefühl im Fuß haben kann wie Djakpa und Chandler, aber dennoch Profi sein kann ist absolut unverständlich.
Frankfurter-Bob schrieb:Frag mal Iggy
Wie man so wenig Übersicht und Gefühl im Fuß haben kann wie Djakpa und Chandler, aber dennoch Profi sein kann ist absolut unverständlich.
FrankenAdler schrieb:Wenn es nicht so traurig wäre... Danke Bruno!Frankfurter-Bob schrieb:
Frag mal Iggy
Wenn Hannover sich wirklich so auskontern lassen will, dann kannste wirklich Luc bringen, der ist da der Bessere.
SGE_Werner schrieb:Ganz ehrlich: schlimmer als der Seferovic kann er jetzt wohl kaum spielen!
Wenn Hannover sich wirklich so auskontern lassen will, dann kannste wirklich Luc bringen, der ist da der Bessere.
Wäre es möglich den Seferovic jetzt irgendwohin zu verschenken?