FrankenAdler
21492
So so. Selbst dir war micls These also zu absurd. Schöne Ausnahme.
Hast dich mit einem locker flockigem Einwanderung schuld an Niedriglöhnen schnell wieder eingekriegt.
Zugegeben: War schon knapp ...
Hast dich mit einem locker flockigem Einwanderung schuld an Niedriglöhnen schnell wieder eingekriegt.
Zugegeben: War schon knapp ...
Blablablubb schrieb:Autsch. Wer sagt das? Akif Pirincci?
Niedriglöhne sind eher das Resultat von Einwanderung
Raggamuffin schrieb:Ach? Echt jetzt? Blablablubb ist Akif?
Autsch. Wer sagt das? Akif Pirincci?
FrankenAdler schrieb:Ich bin ja oft anderer Meinung als Blablablubb aber normalerweise drückt er sich schon noch bedachter aus. Was war denn da los?
Ach? Echt jetzt? Blablablubb ist Akif?
micl schrieb:Also das halte ich für eine sehr gewagte These.
Fremdenhass ist das Resultat von Niedriglöhnen. Das ist sozio-logisch.
Niedriglöhne sind eher das Resultat von Einwanderung, weil die Einwanderer bereit sind, die gleiche Arbeit für weniger Lohn zu machen, einfach weil sie hier dann in den meisten Fällen trotzdem noch weitaus mehr verdienen, als in ihrer Heimat. Natürlich mag es Leute geben, die Fremdenhass entwickeln, weil sie die Einwanderer für die Niedriglöhne verantwortlich machen. Das ist aber falsch. Verantwortlich für die Löhne sind immer noch die Arbeitgeber, die die Situation für sich ausnutzen.
Blablablubb schrieb:DAS hätte ich jetzt gerne belegt von dir. Bezüglich Deutschland und nicht USA oder ähnliches!
Niedriglöhne sind eher das Resultat von Einwanderung
Blablablubb schrieb:Na, da sollten wir aber schleunigst den Mindestlohn für Zuwanderer/Flüchtlinge aussetzen, damit deine Mähr Wirklichkeit wird.
weil die Einwanderer bereit sind, die gleiche Arbeit für weniger Lohn zu machen, einfach weil sie hier dann in den meisten Fällen trotzdem noch weitaus mehr verdienen, als in ihrer Heimat.
[edit: unsachliches entfernt, Xaver08]
micl schrieb:Sach mal der Petry Bescheid. Und dem Höcke. Die Storch wird wahrscheinlich für die verarmten Inländer beten!
Fremdenhass ist das Resultat von Niedriglöhnen. Das ist sozio-logisch.
Sorgt für eine gerechte Verteilung des Geldes in unserer Gesellschaft und ihr habt den Fremdenhass besiegt.
Gott sei Dank thematisiert die AfD zusammen mit Pegida permanent genau diese Themen.
Oder war es doch was anderes?
Mal überlegen ...
Ah, ne, war doch eher Islam, Überfremdung, Grenzsicherung (notfalls mit Waffengewalt), Verlust der deutschen Identität ...
Mist aber auch!
Eine Alternative für Deutschland, ein micl der klar sieht - und die Alternative hetzt trotzdem nur gegen Fremde.
Is ja auch einfacher, als zu sagen: Hey Leute, ihr werdet beschissen und geknechtet. Egal welcher Religion ihr anghört.
Irgend einer ist ja immer noch ein bisschen schwächer. Da kann man die dann ordentlich treten und dann gehts einem auch irgendwie gleich viel besser.
Schon klar.
Super Argument micl. Seh ich genau so.
Umkehrschluss: Ei solang ich sche.isse verdien bleibt mir gar nix andres übrig als Rassist zu sein. Muss mich ja auch irgendwie abreagieren ...
WuerzburgerAdler schrieb:Klassisches Verhalten. "Die Flüchtlinge haben provozierende Gesten gemacht." Da ermittelt man als sächsische Polizei gleich mal, die Volksgenossen hingegen konnten ja gar nicht anders. Reichswehr schießt nicht auf Reichswehr.
Habs gefunden. n.tv.
Und der Bürgermeister auch gleich: "Die waren gar nicht aus unserem Dorf." Die ganzen Mobs kommen ja nie aus dem gerade betroffenen Dorf. Wo in Sachsen liegt denn Mobhausen?
Ekelerregend. Zahlt die Aufbauleistungen zurück (u.a. finanziert aus den Steuerleistungen von Millionen von Migranten) und verpisst euch hinter den Mond, wo ihr geistig alle eh schon wohnt.
brockman schrieb:'Tststs
Klassisches Verhalten. "Die Flüchtlinge haben provozierende Gesten gemacht." Da ermittelt man als sächsische Polizei gleich mal, die Volksgenossen hingegen konnten ja gar nicht anders. Reichswehr schießt nicht auf Reichswehr.
Und der Bürgermeister auch gleich: "Die waren gar nicht aus unserem Dorf." Die ganzen Mobs kommen ja nie aus dem gerade betroffenen Dorf. Wo in Sachsen liegt denn Mobhausen?
Ekelerregend. Zahlt die Aufbauleistungen zurück (u.a. finanziert aus den Steuerleistungen von Millionen von Migranten) und verpisst euch hinter den Mond, wo ihr geistig alle eh schon wohnt.
Inländerfeindlichkeit vom Feinsten brockman
FrankenAdler schrieb:Wenn die Inländer gewaltbereite Rassisten sind, jederzeit.brockman schrieb:
Klassisches Verhalten. "Die Flüchtlinge haben provozierende Gesten gemacht." Da ermittelt man als sächsische Polizei gleich mal, die Volksgenossen hingegen konnten ja gar nicht anders. Reichswehr schießt nicht auf Reichswehr.
'Tststs
Inländerfeindlichkeit vom Feinsten brockman
pelo schrieb:Hervorragend pelo. Die AfD bezichtigt die Presse der Lüge, meint, in Clausewitz wären brave Bürger ein bisschen friedlich auf die Straße gegangen und du fängst mit den Grünen an, in der Hoffnung, dass man sich dann da drüber unterhält, statt über diese unsägliche Äußerung der AfD, die damit einmal mehr zumindestens Fremdenfeindlichkeit hofiert.
Aber aber liebe Eintrachtfans. Eure Freunde von den Grünen machen doch Herrn Seehofer für die Vorgänge in C. verantwortlich...
Netter Versuch pelo!
@ stormfather: komm mal bei mir vorbei, ich hab ganz hervorragende handgearbeitete Aluhüte rumliegen, darfst dir einen aussuchen!
FrankenAdler schrieb:Derailing. Steht im Diskussionsleitfaden für Rechtsradik...besorgte Bürger ganz am Anfang.
FrankenAdler 20.2.16 21:05pelo schrieb:
Aber aber liebe Eintrachtfans. Eure Freunde von den Grünen machen doch Herrn Seehofer für die Vorgänge in C. verantwortlich...
Hervorragend pelo. Die AfD bezichtigt die Presse der Lüge, meint, in Clausewitz wären brave Bürger ein bisschen friedlich auf die Straße gegangen und du fängst mit den Grünen an, in der Hoffnung, dass man sich dann da drüber unterhält, statt über diese unsägliche Äußerung der AfD, die damit einmal mehr zumindestens Fremdenfeindlichkeit hofiert.
Netter Versuch pelo!
reggaetyp schrieb:Tja. Es findet zusammen was zusammen gehört.
Die AfD schreibt übrigens auf Twitter über den Mob in Clausnitzie Luegenpresse hetzt gegen friedlichen Bürgerprotest in Clausnitz.
Viel Spielraum in der Berurteilung dieser Partei bleibt da nicht.
Da sieht man dann auch wieder was bei der AfD als friedlich definiert wird.
Da wird dann auch der Begriff Schusswaffengebrauch für mich nochmal neu verortet. Man hat ein wenig seltsame Vorstellungen davon, was "normal" und "friedlich" ist.
Aber wahrscheinlich ist das Video gefälscht von der Lügenpresse.
pelo, micl oder blubber werden uns schon erklären, dass das aaaaallllles ganz falsch verstanden wurde!
FrankenAdler schrieb:Die AfD wurde zu diesen Aussagen, die sie nie getätigt haben, von der Lügenpresse genötigt.
pelo, micl oder blubber werden uns schon erklären, dass das aaaaallllles ganz falsch verstanden wurde!
FrankenAdler schrieb:Ich finde es nicht so besonders prickelnd, dass Du ständig andere User, in allen politischen Threads mit einbeziehen musst.
Genauso wie Du mich kürzlich in die Nähe der AfD gebracht hast und in einem Anfangssatz eines gemütlichen Lebens bezichtigt hast.
Ausserdem ist mir die ganze Flüchtlingskacke nicht egal.
Du könntest Dich ja mal vorab in meinem SB über meinen gesundheitlichen Werdegang und Zustand informieren.
Genau so wie Du Dich im Griechenland-Thread #2138 letzter Absatz (lies ihn 3x, damit Du ihn auch kapierst) über meine politische "Marschrichtung" informieren könntest.
Das jedoch interessiert Dich wahrscheinlich genauso wenig, wie das man sich in anderen Foren und Blogs, über Deinen ideologischen Schwachsinn unterhält?
Und ja, ich bin Toitsch, Teutone und Arier, dazu kann ich aber ähnlich viel wie Du, der vermutlich keiner ist?
Deine Hasstiraden, hier in allen Threads können einem..., aber so richtig...
Das kannst Du nur, weil Du hier von allen Seiten Links flankiert wirst und mit Deinen politischen Parolen der Afd und Pegida-Bewegung, die Du alle bestens kennst, erweckst Du langsam den Eindruck eines Maulwurfes?
Da wunderst Du Dich, dass die AfD in Sachsen-Anhalt mittlerweile auf erstaunliche, erschreckende 17,nochwas % kommt?
Mich wundert bei Gestalten wie Dir gar nix mehr, außerdem hatten wir ja da vor gut 25 Jahren noch den Postkommunismus.
Darüber, über den Rest Osteuropas-und Asiens, seine kommunistischen Diktaturen, die netten Damen und Herren des RAF-Terrorismus, die tolle Veranstaltung zur Eröffnung der EZB und Deine kleinen Schwächen, vllt. ein anderes mal! (Augenblinzelsmiley)
reggaetyp schrieb:... und die Polizei scheint sich bemüßigt zu fühlen, die Flüchtlinge entsprechend des Mobs zu behandeln. Es ist eine Schande!
Im Erzgebirger hat mal wieder der Mob getobt.
*******!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/clausnitz-video-zeigt-vorgehen-der-polizei-gegen-fluechtlinge-a-1078394.html
Abartig für mich, ist dieses "wir sind das Volk" gegröle und das johlen und jubeln, als der "Polizist" den verängstigten Jungen am Genick aus dem Bus in die Unterkunft schleift.
Wo soll das noch enden?
Ein guter Kommentar zu den Vorfällen in Clausnitz. Scharf im Ton - und damit völlig angemssen!
Man muss diesen Idioten wirklich klar machen, dass sie allenfalls der ******** dieses Volkes sind. Da hatte Gabriel recht.
Hoffentlich sind Höcke und Konsorten von der AfD und diese Pfeiffen von der Pegida stolz darauf, dass ihre Hetze Leute dazu motiviert angesichts weinender Kinder und gewalttätiger Polizisten vor Freude zu johlen und zu gröhlen.
DAS ist die Konsequenz aus dem Hass der seit Monaten verbreitet wird.
Einfach ekelerregend!
Man muss diesen Idioten wirklich klar machen, dass sie allenfalls der ******** dieses Volkes sind. Da hatte Gabriel recht.
Hoffentlich sind Höcke und Konsorten von der AfD und diese Pfeiffen von der Pegida stolz darauf, dass ihre Hetze Leute dazu motiviert angesichts weinender Kinder und gewalttätiger Polizisten vor Freude zu johlen und zu gröhlen.
Einfach ekelerregend!
FrankenAdler schrieb:Die Grünen machen aber Herrn Seehofer dafür verantwortlich,nicht die AFD
Ein guter Kommentar zu den Vorfällen in Clausnitz. Scharf im Ton - und damit völlig angemssen!
Einfach ekelerregend!
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/clausnitz-blockierer-fluechtlinge-polizei-gruene
Gelöschter Benutzer
Tief gespalten sind die Menschengruppen hier wie da, ich behaupte das nimmt kein Ende.
Die Story im Ersten: Der Bus, der Mob und das Dorf
Verfügbar bis 30.01.2018
Die Story im Ersten: Der Bus, der Mob und das Dorf
Verfügbar bis 30.01.2018
Gelöschter Benutzer
Ein erstaunliches Gericht
Prozess gegen Busblockierer von Clausnitz abgesagt
Wenn beide pünktlich zahlen, kann das Strafverfahren endgültig eingestellt werden.
"Als Gründe für die vorläufige Einstellung des Verfahrens führte das Gericht unter anderem an, dass keine Anhaltspunkte für künftige ähnliche Straftaten bestünden und sich durch diesen Verfahrensweg eine umfangreiche Beweisaufnahme mit mindestens sechs Verhandlungstagen und 21 Zeugen erübrige."
Eine eingehende juristische Aufarbeitung des Vorfalls, der bundesweit Empörung auslöste und den sächsischen Ort landläufig als Hort von Fremdenfeindlichkeit bekannt machte, wird damit wohl ausbleiben. Das Gericht sieht laut Mitteilung den örtlichen Rechtsfrieden als wieder hergestellt an.
Prozess gegen Busblockierer von Clausnitz abgesagt
Wenn beide pünktlich zahlen, kann das Strafverfahren endgültig eingestellt werden.
"Als Gründe für die vorläufige Einstellung des Verfahrens führte das Gericht unter anderem an, dass keine Anhaltspunkte für künftige ähnliche Straftaten bestünden und sich durch diesen Verfahrensweg eine umfangreiche Beweisaufnahme mit mindestens sechs Verhandlungstagen und 21 Zeugen erübrige."
Eine eingehende juristische Aufarbeitung des Vorfalls, der bundesweit Empörung auslöste und den sächsischen Ort landläufig als Hort von Fremdenfeindlichkeit bekannt machte, wird damit wohl ausbleiben. Das Gericht sieht laut Mitteilung den örtlichen Rechtsfrieden als wieder hergestellt an.
Aus. Aus. Das Spiel ist aus!
GOTT SEI DANK!!!!!!!!
GOTT SEI DANK!!!!!!!!
Die Mannschaft hat gut gekämpft und sich in der 2. Halbzeit klar gesteigert ...
(Zitat Veh nach dem Spiel)
(Zitat Veh nach dem Spiel)
Yadler93 schrieb:Das Spiel gegen Kaiserslautern! Wenn ich daran denke bekomme ich spontan Sprühwurst!
Kann mich da an kein Spiel erinnern wo BEIDE Mannschaften so schlecht waren. Vielleicht hab ichs auch einfach nur verdrängt.
Yadler93 schrieb:Alter! Wo warst du 2011?
Ich hab noch nie so ein schlechtes Fußballspiel gesehn
F.ck. Ich zucke jedesmal zusammen wenn der Sky-Sklave Jung sagt
Sehe gefällt mir richtig gut.
Aber Ilse
Aber Ilse
Aigner ist nur die Erinnerung an den Schatten seiner selbst! Und Russ spielt wirklich auf einem erschreckende Niveau. Wieso bringt er Medo oder Iggy nicht?
reggaetyp schrieb:... und die Polizei scheint sich bemüßigt zu fühlen, die Flüchtlinge entsprechend des Mobs zu behandeln. Es ist eine Schande!
Im Erzgebirger hat mal wieder der Mob getobt.
*******!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/clausnitz-video-zeigt-vorgehen-der-polizei-gegen-fluechtlinge-a-1078394.html
Abartig für mich, ist dieses "wir sind das Volk" gegröle und das johlen und jubeln, als der "Polizist" den verängstigten Jungen am Genick aus dem Bus in die Unterkunft schleift.
Wo soll das noch enden?
Einfach ekelerregend!
Einfach ekelerregend!
Brady schrieb:Die Sperre würde dir in diesem Fall sogar drohen, wenn deine Aussage stimmen würde. Womit der Beweis erbracht wäre, dass in unserem Land auch das Aussprechen der Wahrheit manchmal sanktioniert wird. Scheindemokratie!micl schrieb:
Eine Forumssperre.
Dann lass ich das lieber sein. Danke für die Info.
micl schrieb:Wusstest du, dass daß Lesen deiner Beiträge bei mir ein wirklich ausgeprägtes Schwächegefühl erzeugt?Brady schrieb:micl schrieb:
Eine Forumssperre.
Dann lass ich das lieber sein. Danke für die Info.
Die Sperre würde dir in diesem Fall sogar drohen, wenn deine Aussage sti mmen würde. Womit der Beweis erbracht wäre, dass in unserem Land auch das Aussprechen der Wahrheit manchmal sanktioniert wird. Scheindemokratie!
Ich kann es immer gar nicht glauben, dass du es schaffst immer noch einen drauf zu setzen.
Echt. Alle Achtung!
Mal im ernst: meinst du das echt alles wirklich so wie du es schreibst oder ist ein Großteil Ironie?
FrankenAdler schrieb:Na ja, diesen Beitrag sollte man jetzt nicht allzu ernst nehmen. Bei manchen Sachen ist aber das Realität schon so abstrus, dass die nackte Beschreibung wie Ironie aussieht, aber leider keine ist.
Mal im ernst: meinst du das echt alles wirklich so wie du es schreibst oder ist ein Großteil Ironie?
Warum sollte Schuster nächstes Jahr mit der Eintracht in der 2. Liga spielen, wenn er mit Darmstadt erste Liga haben kannn???
bitte nicht holen. der funktioniert nur bei Darmstadt...
Blablablubb schrieb:Nochmal zum Mitschreiben: dadurch, dass Frau Petry eine an sich vollkommen konsensfähige Meinung in den Zusammenhang mit Flüchtlingen stellt, fragt sich doch der unbedarfte Zuhörer: "Warum tut sie das? Was ist so anders bei Flüchtlingen als bei Terroristen, Schwerstkriminellen und Bankräubern, die sich gerade die Flucht freischießen, dass Frau Petry sich dieser Frage annimmt?" Und schwuppdiwupp haben wir eine Parallelität hergestellt, nämlich zwischen ebenjenen Gruppierungen und Flüchtlingen.
Von daher ja: Wieder einmal fehlinterpretiert. Und dass ein WA sich darüber beschwert, dass man sich über diese Fehlinterpretationen beschwert, setzt dem Ganzen echt die Krone auf.
Oder kannst du mir sonst einen auch nur annähernd plausiblen Grund für die Äußerung von Frau Petry nennen und warum sie gerade Flüchtlinge hernimmt und nicht die ebenso aktuellen Rechtsradikalen, die überall Feuer legen, per se also bereits Gewalt angewendet haben, was bei Flüchtlingen ja bislang alles nur hypothetisch ist?
Kannst du mir soweit folgen?
WuerzburgerAdler schrieb:Mein Gott. Es ist völlig klar, warum sie gesagt hat, was sie gesagt hat. Und warum sie es so gesagt hat.
Nochmal zum Mitschreiben: dadurch, dass Frau Petry eine an sich vollkommen konsensfähige Meinung in den Zusammenhang mit Flüchtlingen stellt, fragt sich doch der unbedarfte Zuhörer: "Warum tut sie das? Was ist so anders bei Flüchtlingen als bei Terroristen, Schwerstkriminellen und Bankräubern, die sich gerade die Flucht freischießen, dass Frau Petry sich dieser Frage annimmt?" Und schwuppdiwupp haben wir eine Parallelität hergestellt, nämlich zwischen ebenjenen Gruppierungen und Flüchtlingen.
Oder kannst du mir sonst einen auch nur annähernd plausiblen Grund für die Äußerung von Frau Petry nennen und warum sie gerade Flüchtlinge hernimmt und nicht die ebenso aktuellen Rechtsradikalen, die überall Feuer legen, per se also bereits Gewalt angewendet haben, was bei Flüchtlingen ja bislang alles nur hypothetisch ist?
Kannst du mir soweit folgen?
Die Antwort ist ganz einfach und jeden hier bekannt. Auch dem blablablubb, dem pelo, dem aragorn, mir und dir und dem Ragga oder dem Reaggy sowieso.
Sie hat es gesagt, weil sie Vorsitzende einer rechtspopulistischen Partei ist und kein anderes tragfähiges Thema hat.
Und wegen mir können wir hier diesen Eiertanz tanzen bis die Katze kotzt - es ist und bleibt trotzdem jedem klar.
Alles was ich hier auf den letzten zwei Seiten gelesen habe, ist reine Erbsenzählerei, ein Eiertanz eben. Der Blablablubb wird auch in zwei Jahren noch behaupten, dass es da üüüüüberhaupt keinen Zusammenhang mit Flüchtlingen gibt, wenn ausgerechnet die Petry sowas sagt, sondern dass sie nur mal so anmerken wollte, dass man ja Grenzen mit allen Mitteln schützen müsste. Und klar, das hat doch nix mit Flüchtlingen zu tun, sonst hätte sie das doch gesagt ...
Sowas nennt man "Konstruktion von Wirklichkeit". Und ja, das ist eine geschickte Taktik die der Blubb hier fährt, weil nein, das kann man nicht wiederlegen, dass sie das eben so nicht gemeint hat.
Allerdings muss man sich dann schon fragen, was sie als nächstes sagt. Dass Fleischbeschauer demnächst nur noch geniessbares Fleisch für den Verzehr freigeben dürfen, das für Dönerbuden bestimmt ist?
Oder dass Köche mit Migrationshintergrund nicht das Hände waschen vergessen sollen vor Arbeitsbeginn?
Dann würden alle - völlig zu Recht - rufen, dass das ne Frechheit ist, den Köchen mit Migrationshintergrund zu unterstellen, sie würden die Hygienevorschriften nicht einhalten.
Und Blubb würde sofort kommen und uns aufklären: Aber das hat sie so doch nie gesagt.
Ganz ehrlich, das sind einfach nur blöde Spitzfindigkeiten und mir genügt es zu wissen, dass das so ist, dass wir alle wissen worum es geht und bleibe einfach in der Hoffnung, dass irgendwann alle Leute zu dem stehen, was sie tatsächlich auch denken!
Ein bisserl wundere ich mich jetzt schon. Ich hatte mich sehr klar auf die AfD und deren Art mit Gegenwind umzugehen bezogen in meinem Beitrag. Und es muss ja wohl bei einer Diskussion über diese "Partei" möglich sein deren Reflexe und Taktiken bei bzw im Umgang mit Kritik zu beleuchten. Um so mehr, als diese Reflexe hier im Thread sehr schön zu sehen sind.
Vielleicht sollte man hier dann doch besser zumachen. Eine Diskussion die verschiedene Standpunkte klar macht läuft bei politischen Themen eben nicht wie ein Ponyhof Picknick!
wenn euch das zu derb ist dann wie gesagt macht hier dicht. So macht das sonst keinen Sinn mehr.
Vielleicht sollte man hier dann doch besser zumachen. Eine Diskussion die verschiedene Standpunkte klar macht läuft bei politischen Themen eben nicht wie ein Ponyhof Picknick!
wenn euch das zu derb ist dann wie gesagt macht hier dicht. So macht das sonst keinen Sinn mehr.
Da war ich doch glatt der Meinung, ausnahmsweise mal in eurem Sinne zu sein, weil selbst ich micl's These absurd fand, aber ok...selbst wenn man sagt, dass nicht die Einwander Schuld sind, sondern die Arbeitgeber, passt es auch nicht. Egal, was zum Motzen gibt es scheinbar immer!