FrankenAdler
21499
#
Adler_im_Exil
Aber es gibt auch hier Leute die sich fragen, ob Putin was damit zu tun hat, da sie noch keine gerichtsfesten Beweise dafür haben ...
Adler_im_Exil schrieb:
Aber es gibt auch hier Leute die sich fragen, ob Putin was damit zu tun hat, da sie noch keine gerichtsfesten Beweise dafür haben ...
Wo es doch auch so wahrscheinlich ist, dass die unabhängige russische Justiz, eine Beweisführung gegen Putin anstreben wird.
Aber klar. Erst dann kann man sich sicher sein, dass es Putin war.
Fanz
Bach
Die Kammer des Schreckens
In Belgien wurde Rode in der 65. min eingewechselt - in der 68. min kassierten wir das 2:2.
In Köln wurde Rode in der 77. min eingewechselt - in der 80 min. kassierten wir das 0:2.
In Darmstadt wurde Rode in der 93. min eingewechselt - in der 95. min. kassierten wir das 2:2
In Leipzig wurde Rode nicht eingewechselt und wir kassierten kein Gegentor.
Sind das Zufälle oder kann da ein Zusammenhang zwischen unseren letzten Auswärtsspielen, Einwechslungen von Rode und Gegentoren, die jeweils kurz darauf fielen, bestehen?
Ich hoffe, das eine hatte mit dem anderen nichts zu tun.
In Köln wurde Rode in der 77. min eingewechselt - in der 80 min. kassierten wir das 0:2.
In Darmstadt wurde Rode in der 93. min eingewechselt - in der 95. min. kassierten wir das 2:2
In Leipzig wurde Rode nicht eingewechselt und wir kassierten kein Gegentor.
Sind das Zufälle oder kann da ein Zusammenhang zwischen unseren letzten Auswärtsspielen, Einwechslungen von Rode und Gegentoren, die jeweils kurz darauf fielen, bestehen?
Ich hoffe, das eine hatte mit dem anderen nichts zu tun.
derexperte schrieb:
Sind das Zufälle
Nein. Das sind schwachsinnige Kausalketten.
FrankenAdler schrieb:derexperte schrieb:
Sind das Zufälle
Absolut. Ich erinnere mich nicht an ein Gegentor, das Rode verursacht hat.
FrankenAdler schrieb:derexperte schrieb:
Sind das Zufälle
Die schwachsinnigen Kausalketten wurden heute fortgesetzt.
Rode wurde in Freiburg in der 86. min eingewechselt und Gregoritsch traf in der 89. min. für Freiburg.
Hier möchte ich klar festhalten, dass Rode keinerlei Schuld an dem Gegentor trifft.
Ganz im Gegenteil, er machte heute meiner Meinung nach sein bestes Spiel seit seiner Verletzung.
Tod und Verderben
Die Kunst der Fuge hören und bis eben Schirachs "Regen" lesen.
Es war ja schon allein der Beitrag mit der Stasi Unterstellung eine bodenlose Unverschämtheit, bei gleichzeitig unbeabsichtigter Kontextualisierung hinsichtlich Söders Ausfälligkeiten.
Dass dann ein Rudel von pseudoempörten "Konservativen" einen auf Betroffenheitsschiene machen, gleichzeitig aber Söders Entgleisung Lemke gegenüber zynisch relativiert wird, das zieht die Diskussion von der abstrakten Ebene der Realpolitik der "christlichen" Parteien zur Charakterfrage über deren vermeintliche Wählerschaft hier im Forum.
Das kannst du kaum nicht vermengen.
Vor allem dann nicht, wenn Unsäglichkeiten wie der opferbeleidigende Stasivergleich im Thread als akzeptabel angesehen werden.
Dass dann ein Rudel von pseudoempörten "Konservativen" einen auf Betroffenheitsschiene machen, gleichzeitig aber Söders Entgleisung Lemke gegenüber zynisch relativiert wird, das zieht die Diskussion von der abstrakten Ebene der Realpolitik der "christlichen" Parteien zur Charakterfrage über deren vermeintliche Wählerschaft hier im Forum.
Das kannst du kaum nicht vermengen.
Vor allem dann nicht, wenn Unsäglichkeiten wie der opferbeleidigende Stasivergleich im Thread als akzeptabel angesehen werden.
FrankenAdler schrieb:
Es war ja schon allein der Beitrag mit der Stasi Unterstellung eine bodenlose Unverschämtheit
Das war selten dämlich. Genauso dämlich den Mods untersagen zu wollen das sie hier nicht ihre Meinung privat äußern dürfen. Da will jemand nur eine andere Meinung unterdrücken weil er mit anderen Meinungen nicht wirklich gut zurecht kommt. Es gibt hier mindestens einen User der schon des öfteren erwähnt hat wen er für vermeintlich links hält, daran haben sich diese Pseudoempörten komischerweise nie gestört, da scheint es normal.
Gabis Nordseefischgeruch
Machen wir jetzt Listen und jeder darf raten wie bei Jeopardy, was die Überschrift dieser Liste sein könnte?
SGE_Werner schrieb:
Machen wir jetzt Listen und jeder darf raten wie bei Jeopardy, was die Überschrift dieser Liste sein könnte?
Du nicht. Du bist kein User, du bist ein partiell weißer Mod und damit potentiell Stasi.
ASAP schrieb:
ich vermute ein "DEPP" als Replik auf Dein Diskussionsgehabe würde der Etikette widersprechen
Wenn schon nicht der Realität, dann doch der Nettiquette.
Maden
Er denkt halt, er würde seine MEINUNG mit dieser Liste kundtun.
Aber hat ein zukünftiger Mod eine Meinung?
Ist nicht alles was er äußert Ausfluß seiner Herrschaft?
Es ist ja, wir alle wissen das, ein bisschen so wie mit den IMs der Stasi. Sie sind unter uns und quasi im IM Modus, solange ihre Beiträge nicht grau hinterlegt sind.
Aber immer bleibt in der Diskussion mit ihnen, der kleine Zweifel, die kleine Angst: wird die Antwort jetzt grau? Rede ich mit dem User oder mit dem Mod?
Und auf welche Liste bringt mich das???
Wie weit ist es noch zum Schreib- und Betätigungsverbot, wie weit der Weg nach Bautzen?
Ja, es ist nicht leicht in dieser Republik, öhm, ich meine natürlich: in diesem Forum(!) zu leben.
Und jetzt stehe ich auf dieser Liste 😱
Aber hat ein zukünftiger Mod eine Meinung?
Ist nicht alles was er äußert Ausfluß seiner Herrschaft?
Es ist ja, wir alle wissen das, ein bisschen so wie mit den IMs der Stasi. Sie sind unter uns und quasi im IM Modus, solange ihre Beiträge nicht grau hinterlegt sind.
Aber immer bleibt in der Diskussion mit ihnen, der kleine Zweifel, die kleine Angst: wird die Antwort jetzt grau? Rede ich mit dem User oder mit dem Mod?
Und auf welche Liste bringt mich das???
Wie weit ist es noch zum Schreib- und Betätigungsverbot, wie weit der Weg nach Bautzen?
Ja, es ist nicht leicht in dieser Republik, öhm, ich meine natürlich: in diesem Forum(!) zu leben.
Und jetzt stehe ich auf dieser Liste 😱
Ich finde gar nicht, dass man sofort zusammengebrochen ist. Man hat den Rest der Spielzeit nach dem ersten Gegentor dann gut gegengehalten. Dass Union dann in die Euphorie kommt nach dem Anschlußtreffer und auch die Qualität hat Druck aufzubauen, finde ich normal.
Erschreckend finde ich, wie man dann aus der Pause zurückgekommen ist. Die vergleichsweise gute Ballsicherheit mit einem einigermaßen schnellen und zielstrebigen Spiel in die Spitze - komplett weg!
Da war wieder überhaupt keine Ballsicherheit mehr vorhanden. Die Abspiele haben nicht mehr geklappt, zweite Bälle gingen reihenweise verloren. Die Mannschaft wirkte wie mit angezogener Handbremse.
Das ist mir jetzt schon etliche Male aufgefallen, dass die Jungs in der Halbzeitpause scheinbar den Faden reißen lassen. Und das ist mir unerklärlich.
Im Gegenzug kann ich nicht sehen, dass die bei nem Rückstand mal aus der Pause kommen und ne gute Idee mitbringen, wie sie den Gegner jetzt erfolgreicher bespielen können.
Langsam befürchte ich, man wird wenn sich da nichts deutlich zum Besseren entwickelt, das Experiment mit Dino zum Saisonende beenden müssen.
Wenn der Knoten jetzt nicht platzt, dann glaube ich auch nicht, dass eine realistische Chance besteht, Platz 6 zu halten.
Und für eine KO Runde CoL haben wir einfach zu wenig Feuer um gegen durchaus gute Gegner bestehen zu können.
Erschreckend finde ich, wie man dann aus der Pause zurückgekommen ist. Die vergleichsweise gute Ballsicherheit mit einem einigermaßen schnellen und zielstrebigen Spiel in die Spitze - komplett weg!
Da war wieder überhaupt keine Ballsicherheit mehr vorhanden. Die Abspiele haben nicht mehr geklappt, zweite Bälle gingen reihenweise verloren. Die Mannschaft wirkte wie mit angezogener Handbremse.
Das ist mir jetzt schon etliche Male aufgefallen, dass die Jungs in der Halbzeitpause scheinbar den Faden reißen lassen. Und das ist mir unerklärlich.
Im Gegenzug kann ich nicht sehen, dass die bei nem Rückstand mal aus der Pause kommen und ne gute Idee mitbringen, wie sie den Gegner jetzt erfolgreicher bespielen können.
Langsam befürchte ich, man wird wenn sich da nichts deutlich zum Besseren entwickelt, das Experiment mit Dino zum Saisonende beenden müssen.
Wenn der Knoten jetzt nicht platzt, dann glaube ich auch nicht, dass eine realistische Chance besteht, Platz 6 zu halten.
Und für eine KO Runde CoL haben wir einfach zu wenig Feuer um gegen durchaus gute Gegner bestehen zu können.
Alter!
Auf dieser Liste will ich nicht stehen.
Auf dieser Liste will ich nicht stehen.
Mir kommen ernsthaft die Tränen hier.
Also vor Lachen!
Geil diese Konservativen.
Keinerlei Problem damit, wenn jeder politische Gegner von den Konservativen aus der Union dreckig verleumdet, mit Häme übergossen und verfolgt wird, aber dann fühlen sie sich ganz arg mies und gebrandet, weil jemand wagt die User aufzuzählen, die er für konservativ hält.
Sing *ihr seid so lächerlich, ihr seid so lächerlich ...*
Also vor Lachen!
Keinerlei Problem damit, wenn jeder politische Gegner von den Konservativen aus der Union dreckig verleumdet, mit Häme übergossen und verfolgt wird, aber dann fühlen sie sich ganz arg mies und gebrandet, weil jemand wagt die User aufzuzählen, die er für konservativ hält.
FrankenAdler schrieb:
Also vor Lachen!
Moment mal, nicht alle Konservativen über einen Kamm scheren. 😎
FrankenAdler schrieb:jo
Sing *ich bin so lächerlich, ich bin so lächerlich ...*
FrankenAdler schrieb:
Also vor Lachen!
Ich hatte erst gedacht, die Diskussion hier sei Satire. Aber sie war ernst gemeint.
Im Übrigen führt der Xaver08 nicht nur Listen, er wurde von Peter Fischer damit beauftragt, und der wiederum von der Regierung, und diese wiederum von Taylor Swift und die, genau. Weltverschwörung allez.
FrankenAdler schrieb:
Stell deine Fragen halt den Leuten die das Thema aufgebracht haben. Ich im lass mich hier bestimmt nicht von dir dazu nötigen irgendwelche Schwachsinnsfragen zu beantworten, nur weil du glaubst die stellen zu müssen.
Dann ignoriere diese Frage einfach und reagiere nicht darauf mit irgendwelchem Rotz den Söder von sich gegeben haben mag. Interessiert mich nicht was der sagt.
Basaltkopp schrieb:FrankenAdler schrieb:
Stell deine Fragen halt den Leuten die das Thema aufgebracht haben. Ich im lass mich hier bestimmt nicht von dir dazu nötigen irgendwelche Schwachsinnsfragen zu beantworten, nur weil du glaubst die stellen zu müssen.
Dann ignoriere diese Frage einfach und reagiere nicht darauf mit irgendwelchem Rotz den Söder von sich gegeben haben mag. Interessiert mich nicht was der sagt.
Tja. Irgendwie musste ich da halt gleich an dich denken.
FrankenAdler schrieb:
Tja. Irgendwie musste ich da halt gleich an dich denken.
Das bestätigt dann, dass Du beim Denken jetzt nicht so viel Glück hast.
Spalter Alkoholfrei!
Prost ihr Konservativen.
Und schämt euch
Prost ihr Konservativen.
Und schämt euch
Ich glaub ich muss wieder mehr drauf achten, dass ich auf öffentlichen Toiletten immer einen Edding dabei habe.