FrankenAdler
21499
Liste. Pfff.
Stasi Pranger.
Keine halben Sachen!
Stasi Pranger.
Keine halben Sachen!
Bist Du wirklich nicht in der Lage, eine einfache Frage zu beantworten? Diese Frage hatte ich schon Miraculix250 gestellt und Du brachtest darauf hin Söder ins Spiel, nur um zu provozieren. Hatte weder etwas mit meiner Frage noch überhaupt etwas mit dem Thema zu tun.
Ich habe aber trotzdem Deine Frage zu Söder beantwortet, ohne dass ich vorher etwas über Söder geschrieben hätte.
Eine vernünftige Antwort werde ich wohl nicht mehr bekommen. Das wusste ich aber auch schon vorher.
Ich habe aber trotzdem Deine Frage zu Söder beantwortet, ohne dass ich vorher etwas über Söder geschrieben hätte.
Eine vernünftige Antwort werde ich wohl nicht mehr bekommen. Das wusste ich aber auch schon vorher.
Stell deine Fragen halt den Leuten die das Thema aufgebracht haben. Ich im lass mich hier bestimmt nicht von dir dazu nötigen irgendwelche Schwachsinnsfragen zu beantworten, nur weil du glaubst die stellen zu müssen.
Zu Söder nur soviel: wer so blöd ist, einen politischen Gegner auf der persönlichenen Ebene anzugehen, sich über das Gewicht einer Politikerin öffentlich lustig zu machen ist so arm, da fällt mir nix mehr ein.
Zu Söder nur soviel: wer so blöd ist, einen politischen Gegner auf der persönlichenen Ebene anzugehen, sich über das Gewicht einer Politikerin öffentlich lustig zu machen ist so arm, da fällt mir nix mehr ein.
FrankenAdler schrieb:
Stell deine Fragen halt den Leuten die das Thema aufgebracht haben. Ich im lass mich hier bestimmt nicht von dir dazu nötigen irgendwelche Schwachsinnsfragen zu beantworten, nur weil du glaubst die stellen zu müssen.
Dann ignoriere diese Frage einfach und reagiere nicht darauf mit irgendwelchem Rotz den Söder von sich gegeben haben mag. Interessiert mich nicht was der sagt.
Da kommt kaum ein Spielzug zustande, weil kaum einBall ankommt. Dass sie das anders können, sieht man phasenweise ja sogar, aber halt immer nur für ne halbe Halbzeit.
Daa ist schon schwach.
Daa ist schon schwach.
DJLars schrieb:
Das unglaublich bezog sich auf das Foul. Natürlich war die gelbe Karte berechtigt.
Ah. Ok. Hatte mich schon etwas gewundert
DJLars schrieb:
Buta gelb.... unglaublich....
Die war aber völlig ok
Unfuckingfassbar!
Wieder die zweite Halbzeit ein einziger Witz
Wieder die zweite Halbzeit ein einziger Witz
Nochmal die Frage, die Du immer noch nicht beantwortet hast:
Ist die CSU dafür verantwortlich, an wen eine Bürgermeisterin in Thüringen eine Halle vermietet?
Ist die CSU dafür verantwortlich, an wen eine Bürgermeisterin in Thüringen eine Halle vermietet?
Basaltkopp schrieb:
Ich wüsste nicht, dass ich überhaupt irgendwas über die Thüringer Halle gescrieben hätte.
Du könntest mich auch fragen, wie ich Hokaidos finde. Hab ich auch nix drüber geschrieben.
Bist Du wirklich nicht in der Lage, eine einfache Frage zu beantworten? Diese Frage hatte ich schon Miraculix250 gestellt und Du brachtest darauf hin Söder ins Spiel, nur um zu provozieren. Hatte weder etwas mit meiner Frage noch überhaupt etwas mit dem Thema zu tun.
Naja - wenn’s gut läuft, hast Du eine hohe Spieleröffnung mit vielen Gegnern in Deiner Hälfte - das ist schon gut.
Barfußkicker Waldemar schrieb:
Naja - wenn’s gut läuft, hast Du eine hohe Spieleröffnung mit vielen Gegnern in Deiner Hälfte - das ist schon gut.
Rumgeschleime nimmt dir jetzt auch keiner mehr ab.
Wow, der 66 Mio. Kader hat vor dem Ausscheiden mal 2:1 gewonnen… Null Aussagekraft.
Kacken? Achja, die typischen SemperTränen.
Wow, der 66 Mio. Kader hat vor dem Ausscheiden mal 2:1 gewonnen… Null Aussagekraft.
Alter! Du nervst wie die Sau mit deinen permanten Provokationen
Ja äh… doch.
Wenn man sich die Spiele aus Langeweile am WE anschaut merkt man schon, warum die Liga nur ganz knapp in der TOP10 Europas ist. Die ganzen WeltklasseBelgier spielen ja nicht dort.
Für Liverpool hat es mit 2:1 gereicht...
Aber dafür findest Du bestimmt auch ne Ausrede.
Geh einfach kacken.
SemperFi schrieb:
Geh einfach kacken
Hö! Das schreib ich im STT normalerweise den Waldemars dieser Welt.
Najjjjjaaa…
Wie wir nach dem letzten Spiel mit 120%-Motovation (gg die Bayern) ja wieder gesehen haben:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer; und ich würde behaupten wollen; dass selbst Bochum USG schlagen kann.
Die stehen mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 1.
Da spielt auch nicht nur Laufkundschaft.
grossaadla schrieb:Barfußkicker Waldemar schrieb:
Najjjjjaaa…
Wie wir nach dem letzten Spiel mit 120%-Motovation (gg die Bayern) ja wieder gesehen haben:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer; und ich würde behaupten wollen; dass selbst Bochum USG schlagen kann.
Die stehen mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 1.
Da spielt auch nicht nur Laufkundschaft.
Lass gut sein. Läuft heut nicht so für Waldemar. Irgendwie muss man Dino ja trotzdem kritisieren und dann ist halt, wenn wir mal gut spielen, der Gegner kacke.
Mal abseits des Getrolles finde ich den Gegner aber tatsächlich bislang nicht gerade stark. Da hätte ich vom souveränen belgischen Tabellenführer mehr Ballsicherheit erwartet.
Wir waren eigentlich überzeugend, aber dann kam halt wieder der barmherzige Samariter Eintracht Frankfurt zum Vorschein, der gerne die spielerisch Armen speist.
Wir waren eigentlich überzeugend, aber dann kam halt wieder der barmherzige Samariter Eintracht Frankfurt zum Vorschein, der gerne die spielerisch Armen speist.
Götze ist manchmal echt eine geile Sau 😁
Geil. Der Sasa, das wird ihm gut tun.
Flyer86 schrieb:Xaver08 schrieb:
So exotisch ist man als konservativer doch schon lange nicht mehr..
Du
Brady
Landroval
Eintracht-Laie
Hawischer
Werner
Basaltkopp
Mumm
Also sollte sich das exotisch auf die Häufigkeit des Auftretens beziehen, keine Sorge, du bist nicht alleine
Es ist ein Skandal, dass Du als Moderator eine Liste von Usern im Forum erstellst, weil die User angeblich nicht Deine politische Wunschlinir verfolgen!
Ein digitaler Pranger!
Wo sind wir hier?? Weiß das die Eintracht?? Unfassbar!!!
Wo steht hier jemand am Pranger? Er hat nur ein paar Namen aufgezählt die seiner Meinung nach konservativ sind und das war es auch schon. Übrigens etwas was ein User in der Aufzählung schon des öfteren mit vermeintlich linken gemacht hat, da hat man komischerweise von Leuten wie dir nichts gehört von wegen Pranger oder ähnliches.
propain schrieb:Flyer86 schrieb:Xaver08 schrieb:
Du
Brady
Landroval
Eintracht-Laie
Hawischer
Werner
Basaltkopp
Mumm
Also sollte sich das exotisch auf die Häufigkeit des Auftretens beziehen, keine Sorge, du bist nicht alleine
Es ist ein Skandal, dass Du als Moderator eine Liste von Usern im Forum erstellst, weil die User angeblich nicht Deine politische Wunschlinir verfolgen!
Ein digitaler Pranger!
Wo steht hier jemand am Pranger? Er hat nur ein paar Namen aufgezählt die seiner Meinung nach konservativ sind und das war es auch schon. Übrigens etwas was ein User in der Aufzählung schon des öfteren mit vermeintlich linken gemacht hat, da hat man komischerweise von Leuten wie dir nichts gehört von wegen Pranger oder ähnliches.
Lass doch. Der tickt doch völlig neben der Spur!
FrankenAdler schrieb:propain schrieb:Flyer86 schrieb:Xaver08 schrieb:
Du
Brady
Landroval
Eintracht-Laie
Hawischer
Werner
Basaltkopp
Mumm
Ein digitaler Pranger!
Lass doch. Der tickt doch völlig neben der Spur!
Und er kennt die Stasi- Methoden!
Xaver08 schrieb:
Du
Brady
Landroval
Eintracht-Laie
Hawischer
Werner
Basaltkopp
Mumm
Ein digitaler Pranger!
Flyer86 schrieb:Xaver08 schrieb:
Du
Brady
Landroval
Eintracht-Laie
Hawischer
Werner
Basaltkopp
Mumm
Ein digitaler Pranger!
Wieder was gelernt! Wenn man Menschen als konservativ bezeichnet, stellt man sie an den Pranger. Ich mein gut, wenn du konservativ sein als Schande siehst ...
Nkounkou!
Genau das was wir brauchen.
Geht da durch wie ein heißes Messer durch die Butter
Genau das was wir brauchen.
Geht da durch wie ein heißes Messer durch die Butter
Das halbe Stadion leer. Schande!
miraculix250 schrieb:
Ich habe nicht CDU, sondern Union geschrieben. Die CSU kann man da ruhig dazupacken.
Also ist die CSU auch verantwortlich dafür, was eine Bürgermeisterin in Thüringen verbockt?
Dir ist schon klar, dass das kein Glanzstück in Diskussionsführung ist?
Basaltkopp schrieb:miraculix250 schrieb:
Ich habe nicht CDU, sondern Union geschrieben. Die CSU kann man da ruhig dazupacken.
Also ist die CSU auch verantwortlich dafür, was eine Bürgermeisterin in Thüringen verbockt?
Dir ist schon klar, dass das kein Glanzstück in Diskussionsführung ist?
Nach dem was Söder gestern abgelassen hat. Gut, war ja voll nach deinem Geschmack oder?
Ich bin kein Bayer wie Du. Wieso sollte ich mir Söder anhören?
Nochmal die Frage, die Du scheinbar nicht verstanden hast:
Nochmal die Frage, die Du scheinbar nicht verstanden hast:
Der Lindner steht bei denen im Tor. Wusste ich gar nicht.
Unser Heinzi, der schöne Heinz? Lustig. Also hoffentlich nicht für ihn heute Abend
FrankenAdler schrieb:
Der Lindner steht bei denen im Tor. Wusste ich gar nicht.
Ein Produkt muss sich durchsetzen oder untergehen ... man darf gespannt sein (oder gar nicht der Lindner?)
Die braunen Massen unter mir