>

FrankenAdler

21499

#
Ich hätte gerne einen Trainer und keinen Lehrbub. Bei der U21 ist eine Stelle frei, da kann er üben.
Krösche kann noch weitere 50 Mio. ausgeben, dann wird es mit diesem Trainer auch nicht besser. Sein Vater war schon eine Pfeife. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Toppi raus!!!  
#
Der Nachbetrachtungsfred scheint zur Zeit wieder zuvorderst ein Wettbewerb um den Vollpfosten der Saison zu sein.
Ich habe das Spiel nicht gesehen und bin, lese ich hier, auch ganz froh darüber. Ich muss auch ehrlich sagen, dass mich weder Spielstil noch der Sprit auf dem Platz grad wirklich abholen.
Man kann dafür auch die Verantwortlichen kritisieren, einen anderen Trainer fordern oder eben weiter für Geduld werben, aber sowas geht gar nicht und ist weit drüber:

Mauri schrieb:

Krösche kann noch weitere 50 Mio. ausgeben, dann wird es mit diesem Trainer auch nicht besser. Sein Vater war schon eine Pfeife. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Toppi raus!!!  

Falls das hier ein Vollpfosten-Kontest sein soll, meine Stimme hast du Mauri!
PhillySGE schrieb:

Wahnsinn, dass die PSG Geschäftsstelle geklatscht und gejubelt haben soll, nachdem wir denen 90 Mio. abgeknüpft haben

Der Muani saß wahrscheinlich eher bei seinem Berater im Büro und dass die nen Sekt aufgemacht haben, joah, das ist schon vorstellbar.
#
DBecki schrieb:

Für mich stehen mittlerweile die Bällewerfer auf einer Stufe mit Klimaklebern.
auch mit protestierenden Bauern?
#
Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Für mich stehen mittlerweile die Bällewerfer auf einer Stufe mit Klimaklebern.
auch mit protestierenden Bauern?

So ein Quatsch! Die haben Traktoren. Die dürfen daa!
#
"Der Mensch leidet, weil er Dinge zu besitzen und zu behalten begehrt, die ihrer Natur nach vergänglich sind."
#
Oha
#
"Jedes Fragen ist ein Suchen."
#
FrankenAdler schrieb:

Ganz ehrlich AiE, mit dir bekommt das Wort "Metaebene" eine ganz besondere Tiefe!

Das liegt daran, dass jeder glaubt meine Aussagen irgendwie interpretieren zu müssen und in den letzten Wochen und fast Monaten immer etwas in meinen Aussagen sucht, was er/man mir dann vorwerfen kann oder will.

Ich habe z.B. zu den Fanprotesten nicht gesagt, dass ich die gut finde, trotzdem wurde ich subtil gefragt, ob ich nicht selber Tennisbälle werfe. Ich habe nur gesagt, dass ich die Reaktionen auf die Fanproteste übertrieben finde. Sowohl von manchen Fans, als auch vom DFB (wenn die Medienberichte stimmen, dass Spiele kurz vor dem Abbruch standen).
Nur weil ich bei diskusionswürdigen Fanaktionen nicht in Panik verfalle und den sofortigen Untergang des Abendlandes heraufbeschwöre (bewusste Übertreibung aus stilistischen Gründen), heißt das doch noch lange nicht, dass ich diese Aktionen gut finde.

Das ist jetzt aber auch schon wieder off topic.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Das ist jetzt aber auch schon wieder off topic.

Merkst selber, wa? 😁
#
Ein Zentimeter über dem Straßenbelag
#
Ganz ehrlich AiE, mit dir bekommt das Wort "Metaebene" eine ganz besondere Tiefe!
#
Hab ich auch nicht als Kritik verstanden. Wollte nur nochmal erklären, warum ich bei solchen Posts dazu neige um Löschung zu bitten.
#
Und natürlich, warum ich bis zur Löschung trotzdem etwas erwidere.
#
Wie geschrieben, ich kann die Gründe für das Löschen voll und ganz nachvollziehen. Das sollte meinerseits absolut nicht als Kritik an der Löschung aufgefasst werden.

#
Hab ich auch nicht als Kritik verstanden. Wollte nur nochmal erklären, warum ich bei solchen Posts dazu neige um Löschung zu bitten.
#
Jägerschnitzel
#
Jever Fun.
Und nen Milchkaffee. Monsooned Malabar in einer dunklen Röstung von Fausto
#
1,3 Millionen Menschen, die Hälfte der Bewohner des Gazastreifens, halten sich in Rafah auf, der letzten weitgehend intakten Stadt im Gazastreifen. Nicht zuletzt nach Aufforderung des israelischen Militärs, sind die Menschen in Scharen in den südlichen Teil des Gazastreifens geflüchtet.
Jetzt hat Netanyahu angekündigt Rafah massiv militärisch anzugehen. Rafah solle "evakuiert" werden.
Die letzte halbwegs intakte Unfrastruktur im Gazastreifen wird dann jetzt auch noch zerstört werden, die Not und das Elend ins unermessliche gehen.
2,6 Millionen Menschen,  von der israelischen Führung als vernachlässigbarer Kollateralschaden betrachtet.
Spätestens jetzt muss man sich dann mit Vokabeln wie "Völkermord" und "ethnischer Säuberung" in Zusammenhang mit Israels agieren in Palestina befassen.
Zum Jahreswechsel habe ich hier noch einen User zurechtgewiesen, weil ich solche Bezeichnungen als überzogen empfunden habe. Jetzt muss man konstatieren: das ist die traurige Wahrheit!
#
Marmelade im Schuh
#
Eventie
#
Hehehe 😁
#
Es ist und bleibt eine Gradwanderung!
Nach meiner Erfahrung, ist alles was stehen bleibt dazu geeignet in die Selbstvergewisserung einbezogen zu werden. Und zwar auf beiden Seiten. Der Durchschnittsnazi findet das gewohnte Geraune, das andeuten von Verschwörungen oder das offene beugen von Wirklichkeiten, eefreut sich daran und fühlt sich bestätigt und ermutigt in die gleiche Kerbe zu schlagen, der antifaschistisch motivierte Demokrat erfreut sich an pointierter Gegenrede, auch an deutlichen Worten und Einordnungen derMenschenverächter. Die vielfältigen Beifallsbekundungen fühlen sich nach breiter Solidarität an.
In der Abwägung, muss ich sagen, dass ich eher darauf verzichten kann, diese Selbstvergewisserung hier im Eintracht Forum zu erleben, bleibt dieses Forum dadurch doch ein Ort, an dem kein Raum für Faschisten, Rassisten und Demokratiefeinden ist. Ein Raum der quasi eine Selbstvergewisserung demokratischer Selbstverständlichkeit zur Basis erklärt. Und das geniese ich ebensosehr, wie die Tatsache, dass es uns fast unisono gelingt, hier solchen Dreck wie er gestern vom User kral hier abgesondert wurde, gnadenlos benannt, eingeordnet und seziert wird, bis dann schließlich von den Mods durchgefeudelt wird.
#
Eigentlich schon fast zum Lachen, dass die die sich für Ausgrenzung stark machen am lautesten Schreien, wenn sie dafür ausgegrenzt werden.
#
Getroffene Schweine quieken!
Und Null Toleranz für Intolerante erzeugt Wirkungstreffer. Ich feire das!

Mitglied wurde ich nach Peter Fischers Anti-AfD Rede damals!
#
Nach den Spielen gegen Mainz, Darmstadt und Köln werden viele Fans und Journalisten ungeduldig. Das SGE-Spiel sei zu ängstlich, langweilig, einige Spieler seien zu schlecht und der neu zusammengestellte Kader viel besser als das, was die Mannschaft zeige. Einige fordern gar die Ablösung des Trainers Toppmöller. Was ist aus analytischer Sicht dazu zu sagen?

Der neue Analysebeitrag heißt Heiße Themen

#
Herzlichen Dank für deine, wie immer, sehr bereichernde Analyse und Einordnung der Situation.
Mir selbst fällt es, auch mangels Sachverstand, derzeit sehr schwer, mich am Spiel der Mannschaft zu erfreuen, aber wenn Hoffnung besteht ... 😏
#
Der "alternative Fakt" (=rechtsextreme Propaganda), dass hunderttausende von demonstrierenden Menschen in hunderten von Demos landesweit alle staatlich organisiert sind, hält bei den Fascho-Trotteln gegen alle Logik munter an.
Ein weiteres Beispiel kommt diesmal nicht einmal von der AfD, sondern vom Fraktionsvorsitzenden der Freien Wählergemeinschaft (FWG) Kierspe, einem 17.000 Seelendorf in NRW. In einer Sitzung für den Haushaltsplan, in der es überhaupt nur um Haushaltsthemen ging, lässt der nächste braune Hirni seinen Propaganda-Müll vom Stapel:
Er spricht von faschistoiden und menschenverachtenden Mitteln, mit der Schüler in Kierspe "indoktriniert" wurden. Demos gegen den Rechtsextremismus (ich schätze mal, wo auch Schüler teilgenommen haben) sind staatlich organisiert und ein "Gruppenkuscheln gegen Rechts". Zudem wirft er dem Bürgermeister fehlenden Mut im Umgang mit „sogenannten Flüchtlingen“ vor.

https://www.come-on.de/volmetal/kierspe/haushaltsrede-der-fwg-widerlich-92820639.html
#
Kierspe ist ne sauerländische Kleinstadt im Märkischen Kreis, unweit von Lüdenscheid. Da war ich früher ganz oft.
Der Typ bekommt bestimmt nen Orden vom Aiwanger. Depp garstiger!