>

FrankenAdler

21499

#
Chaibi wäre die erste Option mal für was Kreatives in Hz.2
#
grossaadla schrieb:

Chaibi wäre die erste Option mal für was Kreatives in Hz.2

Der nutzt uns auch nix, wenn wir nicht über die Mittellinie kommen
#
Das ist echt unterirdisch.
Jetzt dreimal nacheinander ne Minute Ballgeschiebe vor dem eigenen Strafraum. Und jedesmal der Fehlpass ohne überhaupt über die Mittellinie zu kommen.
Null Spielidee aus der eigenen Hälfte heraus.
Das ist nicht nur sehr schwach angesichts des Spielermaterials das sich in der Mannschaft tummelt, das ist darüber hinaus extrem ätzender Fußball.
Statisch, lahm ohne Leben.
#
Und Fuss scheint sein "Thema des Tages" gefunden zu haben: die "Nkounkou Seite".
Das wird er jetzt alle drei Minuten wiederholen.
Wenigstens schafft er es den Namen richtig auszusprechen.
#
Der Fuss schreit so als ob er abgestochen wird
#
BwBavar schrieb:

Der Fuss schreit so als ob er abgestochen wird

Wär der Grund fürs schreien doch realistisch 😎
#
Bislang wieder ein, öhm, begeisterndes Spiel unserer Eintracht 🤪
#
Oh Gott! 🙄
Fuss!
Naja. Gut. Loddar is ja dabei, dann kann es net gar so schlimm werden.
#
Einem Windowsrechner, den ich nur einmal im Jahr für die Steuererklärung benutze, beim Update zusehen.
#
Na da wünsche ich noch einen schönen, langen Abend 😁
#
Gibt es angesichts der Häufung von Straftaten schon Präventivhaft?
Und: wurden die Bauernaufständler schon in gewohnter hawischerscher Diktion kollektiv als Spinner gebrandet?
#
Nur damit ich verstehe in welchem Kontext wir hier unterwegs sind:
Ist das hier jetzt ne Art Presseschau?
Oder doch eher ein Diskussionsforum, in dem es um den Austausch von Meinungen geht.
Ich meine, wenn ich Verlautbarungen der Opposition zur Regierungspolitik will, dann brauch ich dafür kein Diskussionsforum!
Ich glaube auch in Eeinnerung zu haben, dass hier erst vor kurzem ein Statement der Moderation zu solchen Verlautbarungen ohne Diskussionsbeitrag gab.
Aber vielleicht erinnere ich das auch falsch.

Also hawischer: was möchtest du diskutieren?
#
#
Der Müllermich Chef bezeichnet die Weidel als Freundin. Der Milliardär, seines Zeichens Steuerflüchtling mit Wohnsitz in der Schweiz und CSU Parteibuch, ist ein schönes Beispiel für den libertären Unternehmertyp "Drecksack". Von allem profitieren auf Kosten der Anderen. Über Geflüchtete hetzen und den Untergang des Abendlandes an die Wand malen, aber selbst null Solidarität mit dem Heimatland zeigen und aus Geldgründen in die Schweiz verpissen.
Was für ein Vorzeige-Patriot! 🤢

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/theo-mueller-und-die-afd-muellermilch-chef-nennt-alice-weidel-eine-freundin-a-71ddc09f-fc46-4530-84c6-86a86ea1b346?sara_ref=re-so-app-sh
#
Aktuell 28 Grad, strahlend blauer Himmel.
#
salbe1959 schrieb:

Aktuell 28 Grad, strahlend blauer Himmel.

Wtf?
#
Dieser Thread hat gerade eine hohe Popcornaffinität! 😁
#
Ich würde die Schwabenschweine dank Bosch, Mercedes und dem unentwegten Geldfluss des Landes Baden-Württemberg den Geldsäcken zuordnen
#
Guter Einwand. Dann aber umsomehr ab auf die Plätze!
#
hawischer schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Jahrzehntelang haben die Arbeitgeber mit Arbeitslosigkeit, sprich Entlassungen, gedroht.

Wenn wir uns wenigstens darauf einigen könnten, dass es "die Arbeitgeber" nicht gibt.

'tschuldigung, Arbeitgeber*innen natürlich. Danke für den Hinweis.
#
😂
#
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann möchte ich, dass wir vor den Schwabenschweinen landen. Ich will die Eintracht als Nr1 der Traditionsvereine hinter den Geldsäcken wissen.
Danach kommt nix. Gar nix
#
Hat der Hopp nicht auch so ein Farmgeflecht aufgebaut?
#
Ich fühle mich da nicht angesprochen. Ich bin nicht komisch. Auch nicht lustig.
#
SGE_Werner schrieb:

Jahrzehntelang haben die Arbeitgeber mit Arbeitslosigkeit, sprich Entlassungen, gedroht.

Wenn wir uns wenigstens darauf einigen könnten, dass es "die Arbeitgeber" nicht gibt.
#
hawischer schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Du bist echt ein Vogel! 😊

hawischer schrieb:

Das ist die linke Erzählung.

Nur so als Beispiel, dafür wie hübsch du sonst so am differenzieren bist.
Bei dir gibt es permanent "die Ampe"l, "die Grünen", "die Linken", immer gibt es Pauschalierung bis der Arzt kommt, wenn es dir in deine CDU Propagandashow passt.
Aber dann, dann entdeckst du plötzlich wieder die große Welt der Trennschärfe.
Heidewitschka! Das war aber auch mal an der Zeit, dass jemand drauf hinweist, dass es "die Arbeitgeber" nicht gibt.
Danke hawischer! Echt! Vielen Dank!
#
FrankenAdler schrieb:

es gibt aber keine Idee, sie daran zu hindern.

Gibt es auch nicht. Weil die Mittel der Demokratie stumpf sind und die Verteidiger der Demokratie diese Mittel auch nicht schärfen will, weil das wiederum der demokratischen Grundgepflogenheiten widerspricht (und diese dann eingeführten Mittel an anderer Stelle missbraucht werden können gegen unliebsame Parteien etc.).

Ne Idee wäre ja ein Wahlrecht, bei dem man Parteien "abwählen" kann. Also eine Stimme für eine Partei und eine gegen eine Partei. Blöd zwar dann für die Linken und Grünen, aber die AfD wäre auch in keinem Parlament mehr.
#
Das stimmt so nicht. Man könnte eine ganze Menge tun.
In den 70ern wurden massenhaft Menschen ausgegrenzt und verfolgt, weil man ihnen Verfassungsfeindlichkeit vorgeworfen hat. Und du und ich, mussten beide unsere Verfassungstreue bekunden, um im öffentlichen Dienst arbeiten zu können.
Es gibt die Möglichkeit der gezielten Nadelstiche und der offenen Konfrontation im Umgang mit der AfD. Nur scheut man sich, hier tätig zu werden und sitzt wie das Kaninchen vor der Schlange.