>

FrankenAdler

21500

#
Boah eyh. Wieder voll der Pfusch. Jetzt kommt dat Teil hier mit den externen Smileys nicht mehr klar. Und dann auch noch die Geschwindigkeit beim Hochladen der Beiträge.
Das ist nicht Fußball 2000, das is Internet 2000.
#
Ganz davon abgesehen, dauert das hochladen der Beiträge extrem lange.
Seid ihr da noch dran?
#
Kann es sein, dass seit den Arbeiten am Forum, externe Smileys dazu führen, Beiträge ins Nirvana zu klatschen?
Hab das jetzt ein bisschen ausprobiert und bei jedem Versuch ne 500 - externer Serverfehler erhalten.
#
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wie kommt es, dass wir mehr so am meisten Spiele auf dem Buckel haben? Ich schätze mal, sie zählen die Quali noch mit?

Da das Pflichtspiele waren, besteht die vage Möglichkeit, dass sie als Pflichtspiele gezählt werden...
#
DBecki schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Wie kommt es, dass wir mehr so am meisten Spiele auf dem Buckel haben? Ich schätze mal, sie zählen die Quali noch mit?

Da das Pflichtspiele waren, besteht die vage Möglichkeit, dass sie als Pflichtspiele gezählt werden...

Das wäre ja geradezu eine Sensation
#
Hatte grad nen langen Beitrag getippt, der ins Nirvana verschoben wurde.
Wahrscheinlich wieder alles verschlimmbessert hier.
Wurden wenigstens die Mods ordentlich geupdatet?
#
Hallo?
#
Ich habe mich nun doch dazu entschieden, euren Protest zu unterstützen und werde beim Match der Frauen in Nürnberg nicht anreisen, werde mich stattdessen mit 1 paar Kollegen an der Geschäftsstelle treffen und supporten. Ihr dürft alle kommen, aber bitte bleibt friedlich.
#
HessiP schrieb:

Ich habe mich nun doch dazu entschieden, euren Protest zu unterstützen und werde beim Match der Frauen in Nürnberg nicht anreisen, werde mich stattdessen mit 1 paar Kollegen an der Geschäftsstelle treffen und supporten. Ihr dürft alle kommen, aber bitte bleibt friedlich.

Ich komm auch.
Soll ich den Kleber mitbringen?
#
Ein Jäger aus Kurpfalz
#
Pflicht
#
Niemand wirft mich 😬
#
salbe1959 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Nach dem Genuss einer gebackenen Forelle übelst das Wohnzimmer zukoffern.
Mir dünkt, meine Verdauung ist ein wenig in Unordnung.
Wenigstens kann ich jetzt meine Serie in Ruhe gucken. Meine Frau wollte nicht mit mir im Wohnzimmer sein 🤨

Langsam wird es wohl spannend. Geh lieber nochmal Gassi. Falls Willi überhaupt mit will.

Willi ist bei Frauchen. Also nicht im Wohnzimmer. Verständlich.
#
Tom66 schrieb:

salbe1959 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wenigstens kann ich jetzt meine Serie in Ruhe gucken. Meine Frau wollte nicht mit mir im Wohnzimmer sein 🤨

Langsam wird es wohl spannend. Geh lieber nochmal Gassi. Falls Willi überhaupt mit will.

Willi ist bei Frauchen. Also nicht im Wohnzimmer. Verständlich.

So ein Quatsch. Der liegt hier vor dem Sofa.
Ich hab grad geguckt. Er atmet noch
#
Na, wer darf als erstes seinen Hut nehmen? Fischer oder Baumgart?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Na, wer darf als erstes seinen Hut nehmen? Fischer oder Baumgart?

Kovac!
#
#
Mir sind zu viele zu siegessicher.

Da springt, direkt meine SGE-Konditionierung an, was bei sowas passiert.
#
SemperFi schrieb:

Mir sind zu viele zu siegessicher.

Da springt, direkt meine SGE-Konditionierung an, was bei sowas passiert.

Pfffff. Du Kleingläbiger. Nur weil man gewöhnlich hart in die Fresse bekommt, wenn man sich Euphorie und Zuversicht anheim fallen lässt, kann man doch den üblichen Frankfurter Größenwahn nicht so mit nichts dir nichts Preis geben.
#
Knueller schrieb:

308

Mit Zwillingsbereifung?
#
franzzufuss schrieb:

Knueller schrieb:

308

Mit Zwillingsbereifung?

Die braucht der, um die irre Beschleunigung zu kompensieren 😁
#
Gehirnerschütterung
#
Lissabon
#
FrankenAdler schrieb:

Lang geht das für Kovac nicht mehr gut. Mit dem Kader und im 2. Jahr, da muss mehr kommen.
Bin mal gespannt ob er die Länderspielpause übersteht.

Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber meinst du echt, er könnte jetzt schon fliegen? Dass es so langsam ungemütlich werden wird…klar, aber so schnell gefeuert? Hab ich noch nicht so aufm Schirm. Würd es ihm aber wünschen, kann er endlich weg aus Wolfsburg
#
Naja. Wenn man sich die letzten Ergebnisse anschaut.
Ich weiß jetzt nicht, wie die sportliche Leitung da in Wob drauf ist, aber die Entwicklung muss einem da schon Sorgen machen. Und wie gesagt: das ist sein zweites Jahr, das ist seine Mannschaft und wenn man sich den Kader ansieht, dann ist das schon ziemlich dürftig was da rüber kommt.
#
Liebe Mods,
Soll ich auch mitmachen?
So im Sinne einer Zangenbewegung? 😁