>

FrankenAdler

21500

#
Und hier Weinbrand!
#
Ich zahl nix.
Hab Angst davor, dass ne richtig gute Forensoftware gekauft wird und sich dann Eintrachttech drüber hermacht *hier stünde ein sich-gruseln-Smiley*
#
Pomelo
#
Heute vor 32 Jahren ist Freddie Mercury von uns gegangen. Krass, wie lange das schon her ist, da merkt man mal, wie man alt wird.

Aber wie Freddie schon sagte "The show must go on".
#
mmammu schrieb:

Heute vor 32 Jahren ist Freddie Mercury von uns gegangen. Krass, wie lange das schon her ist, da merkt man mal, wie man alt wird.

Aber wie Freddie schon sagte "The show must go on".

https://youtu.be/aA2IRoPFIn0?feature=shared
#
Ich finde es respektabel das man offen zugibt das man keine Ahnung davon hat was man hier macht und dies mit alten Fehlermustern unterstreicht. Man könnte ja mal einen Fachmann an die Forensoftware lassen...

Positiv: Wir haben trotz Wartungsarbeiten keinen 3 wöchigen Forenausfall.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Positiv: Wir haben trotz Wartungsarbeiten keinen 3 wöchigen Forenausfall.

Du hast recht! Es war ja eher nicht zu erwarten, dass es nur zu einer Funktionseinschränkung (Smileys) und einerm Performanceverlust (Ladezeiten) kommt. Da haben wir schon ganz andere Dinge erlebt.
Was mich aber echt interessieren würde ist, ob die:
1. Überhaupt gecheckt haben (durch lesen hier oder Funktionskontrolle nach den Wartungsarbeiten) welche Probleme jetzt vorliegen
2. Falls sie das mitbekommen haben sich mit einer Lösung beschäftigen
3. Und ob irgendjemand die Idee hat hier oder an anderer Stelle irgendwas dazu zu sagen, damit man weiß ob das jetzt so bleibt.

Klar ist das nicht soooo wichtig, aber eigentlich dachte ich, dass dieser Thread genau dafür da ist, dass Dinge die nicht (gut) funktionieren angesprochen und gelöst werden.
#
Und ich als Kamada Fan les diesen Dreck und weiß eigentlich schon nach drei Sätzen, ah, das ist gar kein journalistischer Beitrag, das ist Sascha Mehr.

Immer wenn ich was von dem lese, stelle ich mir vor, wie Karl Gerold in Mehrs Büro stürmt und ihn fluchend mit einer Peitsche aus den Räumen der Redaktion prügelt.
#
Von Schuhbeck persönlich.
#
Feigling schrieb:

Von Schuhbeck persönlich.

#
HessiP schrieb:

Hast du da ggf 1*n Erfahrungsbericht oder 1 Link?
Frag für ne*n andere*n User (Tom).

Der hatte mir das erzählt
#
Brady schrieb:

HessiP schrieb:

Hast du da ggf 1*n Erfahrungsbericht oder 1 Link?
Frag für ne*n andere*n User (Tom).

Der hatte mir das erzählt

Das ist doch auch der Grund, warum er jeden Tag Buffet bekommt, da in seiner JVA. Schon hart, wenn sogar eine Gummipuppe Mitleid erregt, wenn Tom sie zweckgebunden nutzt. Jetzt drei Jahre wegen Missbrauchs einer wehrlosen Sache. Tom nennt das "Privatier sein" und glaubt er bekäme Frühstücksbuffet.
#
Wetten, dass du das nicht lange durchhältst?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wetten, dass du das nicht lange durchhältst?

Och. Meine Frau sagt, ich könnte gut mal zwei Wochen ohne klar kommen.
#
Wenn das alles so läuft, wie es derzeit aussieht, also dass zwei neue Stürmer im Winter kommen, dann ist das schon auch eine sehr klare Rückmeldung am Ngankam.
Im Sinne von: das war's Junge. Gewogen und für zu leicht empfunden. Bin gespannt, ob man dann direkt versucht ihn zu verleihen. Derzeit scheint er ja noch hinter Nacho zu rangieren und seine Chancen auf Einsätze würden wohl eher noch weiter sinken.
#
Was mir bei demVideo direkt auffällt ist, dass es ausnahmsweise nicht mit mieser Musik hintermalt ist. Geiler Sound! Und hey, der Junge weiß definitiv wo das Tor steht und kann mit beiden Füßen was anfangen.
#
Nix
#
"Und Chaibi läuft alleine auf den Torhüter zu. Der Winkel ist zu spitz für einen Abschluss, aber links läuft Marmoush mit. Und Chaibi ..."

Um den Liveticker weiter zu lesen, können Sie auf folgende Zahlweisen zurück greifen:
...
#
propain schrieb:

Aber hier bei dem Thema ist man sich nicht zu schade dem Verein alles mögliche vorzuwerfen, egal ob es stimmt oder nicht.

Nicht nur dem Verein, sondern ganz gezielt auch Axel Hellmann.

Hier im Thread kann man auch sehr gut sehen, was Gruppendynamik ist. Einige versuchen die anderen mit noch krassereren Vorwürfen und Unterstellungen und an Dramatik zu übertreffen. Selbst Becherwerfen im eigenen Block wird als Mittel gegen die UF gefordert. Und Fans die sich nicht aktiv gegen die UF stellen wird das dann auch noch vorgeworfen.

Vermutlich wollen einige einfach englische Verhältnisse, wo man sich in Ruhe auf seinen Platz setzen kann und die, die es sich dann nicht mehr leisten können einfach draußen bleiben müssen. Vielleicht wäre noch ein Konsortium oder ein Scheich als Inhaber gaz gut. Oder halt einfach noch mal Corona ...
#
Adler_im_Exil schrieb:

Einige versuchen die anderen mit noch krassereren Vorwürfen und Unterstellungen und an Dramatik zu übertreffen.

Und da haste dir gedacht, Mensch Jungs, das ist auch echt wirklich ganz arg knorke, da mach ich jetzt mal mit und setz so richtig einen drauf!

Adler_im_Exil schrieb:

Vermutlich wollen einige einfach englische Verhältnisse, wo man sich in Ruhe auf seinen Platz setzen kann und die, die es sich dann nicht mehr leisten können einfach draußen bleiben müssen. Vielleicht wäre noch ein Konsortium oder ein Scheich als Inhaber gaz gut. Oder halt einfach noch mal Corona ...    

Hat prima geklappt!
#
Herzlichen Glückwunsch zum 75sten Geburtstag Werner Lorant!
#
Lothar Buchmann ist verstorben. Ruhe in Frieden!

In seiner Laufbahn war Buchmann bei vielen hessischen Klubs als Trainer tätig, dazu zählte auch Eintracht Frankfurt. Mit den Adlerträgern gewann er 1981 den DFB-Pokal durch einen 3:1-Sieg im Finale gegen den 1. FC Kaiserslautern. Es war der bis dato der dritte DFB-Pokalsieg der Frankfurter.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/grosse-erfolge-bei-darmstadt-98-und-eintracht-frankfurt-trainer-legende-buchmann-ist-tot-v1,buchmann-tod-102.html
#
Ruhe in Frieden Lothar! Der zweite Trainer der Eintracht den ich bewußt wahrnahm.
#
Adlersupporter schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Okay, man kann keine Nachrichten posten mit Smileys.
Hab es gerade ohne probiert. Das funktioniert dann…

Die neueste Errungenschaft nach der letzten Wartung.
So ist das bei nem großen Traditionsverein. Verschlimmbesserung des Forums ist halt Teil dieser Tradition.

Ja, da haste Recht FrankenAdler!
Verstehe das auch nicht, warum man das hier nicht besser hinbekommt!

Könnte daran liegen das sie nicht wirklich wissen was sie machen. Warum wohl fehlte lange Zeit die Tickerbörse?
#
propain schrieb:

die Tickerbörse

Alter! Bring die nicht auf Ideen!
Am End greifen sie das auf und dann musste Kohle für nen Liveticker zahlen.
#
heute vor 60 Jahren wurde Kennedy erschossen
#
#
Everybody is Kung Foo fighting
#
Was ich persönlich gut fand heute, ist die Tatsache, dass ich mir den Mist seit der Russen-WM nicht mehr anschaue.
Solange der Infantino als Pate amtiert, ist Nationalmannschaft für mich kein Thema mehr.
Und was ich hier so lese, ich kann mich einer ungestümen Heiterkeit kaum erwehren, lässt mich vermuten, dass ich echt nix verpasse.