>

FrankenAdler

21500

#
Lang geht das für Kovac nicht mehr gut. Mit dem Kader und im 2. Jahr, da muss mehr kommen.
Bin mal gespannt ob er die Länderspielpause übersteht.
#
Hoffentlich stimmt das Versmaß
#
Des Verses Maß
Intressiert kein Aas
#
Tegernsee is a recht schee
#
skyeagle schrieb:

Wie jetzt, ich hab ihn schon gesperrt?!

Noch nicht, aber du warst kurz davor.
#
WürzburgerAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Wie jetzt, ich hab ihn schon gesperrt?!

Noch nicht, aber du warst kurz davor.

Sperren die Mods jetzt auch noch Spieler? 😱
#
PS: Ich hoffe, das Schäuferla hat nicht zu karstig geschmeckt.
#
Fantastisch schrieb:

PS: Ich hoffe, das Schäuferla hat nicht zu karstig geschmeckt.

Nur die Schwarte!
#
Main Wetter geht dich gar nix an, Lahn!
#
Kannst du uns mal rheinen Wein einschenken, was um alles in der Welt MAIN Schäuferla mit der Lahn zu tun haben sollte?
#
Weißt Du, der ist eigentlich ein Guter.
Sozial empathisch und so.
Die Macht ist ihm zu Kopf gestiegen, dann die komische Nummer mit der AWO und seiner Frau.
Der ganze Narzismus wurde dann auf dem Römer mit Händen zu greifen.
Er bräuchte gute Freunde, wenn er es selbst schon nicht ist, die ihn einbremsen und mit ihm Skat spielen, Musik hören und gute Gespräche führen.
#
Ich habe etliche "eigentlich gute" nach der Übernahme von Leitungs- bzw. Machtpositionen abdriften sehen und mich selbst explizit deshalb beruflich von Leitungspositionen ferngehalten und stattdessen auf Fachdienst abgestellt.
Schlicht weil ich diesen narzistischen Teil meiner Persönlichkeit nur zu gut spüren kann.

Und diese Verantwortung für die eigenen Grenzen, die hat halt jede/r selbst. Und da muss ich halt sagen, dass dieses "eigentlich" dann auch so gar nichts entschuldigt, weil sich davon Keine/r der/die diesem Narzissmus ausgeliefert ist, irgendwas kaufen kann.
Also nein! Der Feldmann ist kein Guter.
#
Natürlich steht der Weg jedem offen.
Mir scheint es jedoch so, dass er nicht mit sich in Frieden steht bzw. nicht mit sich befreundet ist

#
edmund schrieb:

dass er (...) nicht mit sich befreundet ist

Gut, das spräche ja fast schon für ihn. Wer will mit dem schon befreundet sein?
#
Ich denke eher Wiesent
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich denke eher Wiesent

😂
Guter Mann!
#
Das war richtig schwach.
#
Schön von Hauge, ganz schwach von Aaronson. Da muss er Baum sehen
#
Haliaeetus schrieb:

Richtig stark, dass Baum zu einem Einsatz kommt. Mag den Toppmöller irgendwie.

Toppmöller bringt auch mal Talente, das konnte Glasner nicht, oder Punkasaurus?
#
Dorico_Adler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Richtig stark, dass Baum zu einem Einsatz kommt. Mag den Toppmöller irgendwie.

Toppmöller bringt auch mal Talente, das konnte Glasner nicht, oder Punkasaurus?

Punkasaurus ist hier nicht mehr aktiv seit Glasner weg ist.
#
will mich ja nicht beschweren, aber warum genau zählt das 1:1 von helsinki nicht?
#
Plattfuß79 schrieb:

will mich ja nicht beschweren, aber warum genau zählt das 1:1 von helsinki nicht?

Sorry, bei allem Respekt: wir können hier in diesem Forum nicht die ganz großen Mysterien der Menschheit aufklären.
#
Nkounkou finde ich heute ziemlich gut
Kommt vielleicht so langsam in die Spur
#
philadlerist schrieb:

Nkounkou finde ich heute ziemlich gut
Kommt vielleicht so langsam in die Spur

Jetzt bloß noch die Frage, wer von uns beiden am wenigsten Ahnung von Fußball hat. 😁
#
Nkounkou gefällt mir so überhaupt gar net. Defensiv immer für nen Schnitzer gut, offensiv mutlos
#
Mann. Was issn los?
Wir haben ja gar keinen Zugriff mehr!
#
FrankenAdler schrieb:

Der Becherdepp soll spontan so hart Durchfall bekommen, dass er sich richtig derb einscheißt. Depp dummer.

Was könnte das für Konsequenzen für die Eintracht haben?
Gibt es da Geldstrafe wie bei Pyros, oder ist das dabei dann mal was direkt persönliches wie Anzeige gegen den Werfer?
#
Geo-Adler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Der Becherdepp soll spontan so hart Durchfall bekommen, dass er sich richtig derb einscheißt. Depp dummer.

Was könnte das für Konsequenzen für die Eintracht haben?
Gibt es da Geldstrafe wie bei Pyros, oder ist das dabei dann mal was direkt persönliches wie Anzeige gegen den Werfer?

Keine Ahnung. Mich entsetzt einfach das unfassbar unterirdische Verhalten. Wie dumm muss man sein, tausende Kilometer durch Europa zu fahren, nur um dann unter Beweis zu stellen, dass man das assoulzialste, hirnloseste Vollarschloch ist.
Und das in nem Spiel gegen einen zweitklassigen Gegner, der in keiner Weise unangenehm auftritt.
Das ist schon keune Fremdscham mehr, so unbeschreiblich ätzend find ich das.
#
Krasses Ding.
Geil

#
Is ja cool für Bayern. Hatten se endlich mal Stimmung im Stadion.
Bissl blöd für die distinguierten Kunden, aber hey, das ist Fußball.
#
Schäuferla