>

FrankenAdler

21509

#
200 schlaflose Nächte.
Respekt oder Mitgefühl?

Egal: Glückwunsch!
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Ich erkenne an, dass die was richtig gemacht haben. Trotzdem: Scheiß Lilienschweine.

Warum dieser Hass ?

Du bist noch nicht so lange Eintracht-Fan, oder?

Becki meint das nicht so Hyundaii.
Wenn du ihn milde stimmen willst, schenk ihm einfach einen Pauli Schal und lad ihn auf ein gutes Claustaler ein 😁

P.S.: Könnte DAS dann jemand auf Video festhslten?

Verbunden mit der Waldhof-Dauerkarte!
#
DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Ich erkenne an, dass die was richtig gemacht haben. Trotzdem: Scheiß Lilienschweine.

Warum dieser Hass ?

Wenn du ihn milde stimmen willst, schenk ihm einfach einen Pauli Schal und lad ihn auf ein gutes Claustaler ein 😁

Verbunden mit der Waldhof-Dauerkarte!

Hast du noch nicht? 😳
#
Das soll also Deine Diskussionsgrundlage sein..... du hast deine Meinung und sorry, ich habe meine! Was soll ich darauf eingehen wenn du der Meinung bist das z.B. ein Kolo von Krösche geholt wurde, die ganze Vorarbeit von Mangas Team komplett nebensächlich ist und zu AMFG, da warst du ja Felsenfest überzeugt das er auch kein Freund der SGE ist sondern eher der Presse, was wiederum bei Krösche ja anscheinend ok ist, merkste was.

Sind die Fans dann mal mit einer Entscheidung gegen einen Trainer dem wir einiges zu verdanken haben, nicht einverstanden, ja weil man auch Emotionen hat, dann ist das nicht rational. Da wird jedes Argument als Haarspalterei oder ahnungsloses Geschwafel abgetan. Aber ein Traditionsclub steht nunmal für Emotionen, tja auch du wirst dich entscheiden müssen Tradition oder knallhartes Business, so wie du dich aufführst hast du deine Entscheidung wohl bereits gefällt. Kaufen verkaufen, kaufen verleihen, was zählt ist der Erfolg, sonst nichts!

Sollte Krösche jetzt auch noch irgend so ein England Angebot annehmen, dann wirst su uns sicherlich erklären das er das als Freund der SGE macht... Mehr mag ich dazu nicht sagen
#
Wie ich sehe, bist du in keiner Weise an einer Diskussion, also dem Austausch von Meinungen und Sichtweisen interessiert, weil du ja findest
Robby1976 schrieb:

du hast deine Meinung und sorry, ich habe meine! Was soll ich darauf eingehen

Ansonsten verdrehst du, was ich sachlich auf deine immer widerkehrenden Verschwörungsphantasien geantwortet habe und unterstellst mir hanebüchene Haltungen.
Du bist mir echt ein besonders angenehmer Zeitgenosse. 🙄

Nein, du bist ein frustrierter Besserwisser und Dampfplauderer ohne Realitätsbezug und hier lästig wie ein Sack Stinkmorcheln in der Mittagssonne.
Aber hey, das ist schon ok. Und wenn dir da das Forum hilft, deine abgedrehte Wirklichkeitskonstruktion an Nebensächlichkeiten wie Fußball auszuagieren, dann ist im großen und ganzen alles ok.
Man will sich ja wirklich keine Vorstellungen dazu machen, wie du mit wirklich relevanten Themen umgehen würdest. 🤪
#
Die Klappe halten
#
Feigling schrieb:

Die Klappe halten

Wer spricht denn mit dir?
Für dich könnte nicht mal ein Heiliger etwas tun. Du bist lost!
#
Heiliger
#
Brady74 schrieb:

Heiliger

Was kann ich für dich tun Sünder?
#
Junge, glaubst du, ich hab die Fahrt selbst gezahlt?
Das Bitburger im Bordrestaurant, ja, alles andere hat der Steuerzahler übernommen.
Und ich hab mir sogar noch nen schlauen Lenz im Park gemacht am Sonntag und trotzdem ÜN-Pauschale und Tagegeld eingereicht.
#
Du musstest das Bitburger selbst zahlen? 😳
Bekommst du armer Mensch denn keine Verpflegungspauschale?
#
Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Warum dieser Hass ?

#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Warum dieser Hass ?

#
Lachs und Halumi an Blatt- und Gurkensalat.
#
AHA und das weisst du woher? Sollte Krösche nun aus heiterem Himmel wechseln wollen, ist das gaaanz schwach. Zum einen sind die Pro Glasners und Pro Krösche´s vorgeführt worden  und zum Anderen hätte er dies gleich bei der Entlassung von Glasner verkünden müssen, es kann doch nicht sein das ein Sportvorstand mit einem Wechsel liebäugelt und dann aber noch richtungsweisende Entscheidungen trifft.sofern das alles keine Ente ist.

Das Sahnehäubchen wäre ja er wechelt zusammen mit Nagelsmann zu Tottenham und nimmt Kolo mit. Dann kann ich Glasner auch verstehen wieso er nicht mehr zu Tottenham wollte..... :
#
Weißt du Robby, ich hab mir jetzt zweimal, wegen eine konkrete Frage von dir, die Mühe gemacht ausführlich auf deine Beiträge zu antworten - ohne jede Reaktion von dir.
Stattdessen suchst du dir weiter jede Möglichkeit zu hetzen und zu spalten raus und lässt es krachen.
Du bist ein übler Diskussionspartner und definitiv kein wirklicher Freund unserer SGE, sondern ein Spaltpilz!
Beim AMfG damals war es genauso.
Mehr mag ich zu dir auch nicht mehr sagen.
#
Derrick1986 schrieb:

Definitiv hat der Live Fan gewisse Vorteile bzw. sollte diese in einem System (zb Tickets haben). Findest du nicht auch es wäre seltsam, wenn die Couch Fans (aus welchen Gründen auch immer) eher an zB Finalkarten kommen als ein Vielfahrer. Oder sollte dieser sich nicht erst einmal weit hinten anstellen?

Tja, es ist dann aber so, dass der Vielfahrer ab 2018 dem Vielfahrer über 20 Jahre von zB 1996 bis 2016 dann vorgezogen wird.

Ich gehöre zu jenen, die sich auf ihre Vielfahrerei damals ein Ei backen können. Dass ich in den dunkelsten Stunden quer durch die Republik bin, ist halt für den Verein nichts mehr wert, im Vergleich zu jenen, die durch Europa mitturnen können.
Ich brauchte damals keine Mitgliedschaft, keinen EFC, waren ja immer genug Plätze frei.

Dadurch ist der Fan, der in Barcelona war dem Verein mehr wert als der Fan der in Burghausen war.
Deswegen braucht man da nicht von gerecht sprechen.

Irgendwie muss man es machen, aber gerecht ist nichts im Leben.
#
SemperFi schrieb:

Derrick1986 schrieb:

Definitiv hat der Live Fan gewisse Vorteile bzw. sollte diese in einem System (zb Tickets haben). Findest du nicht auch es wäre seltsam, wenn die Couch Fans (aus welchen Gründen auch immer) eher an zB Finalkarten kommen als ein Vielfahrer. Oder sollte dieser sich nicht erst einmal weit hinten anstellen?

Tja, es ist dann aber so, dass der Vielfahrer ab 2018 dem Vielfahrer über 20 Jahre von zB 1996 bis 2016 dann vorgezogen wird.

Ich gehöre zu jenen, die sich auf ihre Vielfahrerei damals ein Ei backen können. Dass ich in den dunkelsten Stunden quer durch die Republik bin, ist halt für den Verein nichts mehr wert, im Vergleich zu jenen, die durch Europa mitturnen können.
Ich brauchte damals keine Mitgliedschaft, keinen EFC, waren ja immer genug Plätze frei.

Dadurch ist der Fan, der in Barcelona war dem Verein mehr wert als der Fan der in Burghausen war.
Deswegen braucht man da nicht von gerecht sprechen.

Irgendwie muss man es machen, aber gerecht ist nichts im Leben.

Ja Mann.
Für diesen Beitrag und angedenk von Zwickau, herzlichen Dank!
#
BerlinerJung1268 schrieb:

Die Abwehr ist nicht bundesligareif. Wenn ich mir den Ball erlust von Toure anschaue, das passiert einem Spieler in der Oberliga. Nee ich muss es so sagen ich bin sehr sehr skeptisch dass diese Truppe mit dieser Abwehr den Titel GG RB holen, sorry Leipzig heute 3:1 in München gewonnen ...mehr als im flow das Gegenteil ist die Eintracht. Meilenweit entfernt vor der Hinrunde. Ich glaube nicht mehr an den Titel nicht mit dieser zeitklasugrh Abwehr Gratulation Leipzig zum Titel sorry

Wohl erst seit gestern Eintrachtfan. Was ein Geheule. Wir waren in den letzten Finals eigentlich immer Underdog, da ist die Quote doch gar nicht verkehrt. Aber kannst natürlich den Dosen gratulieren, jeder wie er mag, egal wie lächerlich er sich damit macht. Zumal RB mit 2 Elfern gewonnen hat und Bayern überhaupt kein gutes Spiel gemacht hat.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Wohl erst seit gestern Eintrachtfan. Was ein Geheule

Kannst du mal aufhören hier reihenweise Leute blöd anzumachen?
Fahr doch einfach mal ein bisschen runter Bub!
#
Bin grad in der Kennedyallee paar Meter vom türkischen Konsulat zu ner Fortbildung.
Die Schlange der türkischen Wähler*innen geht einmal um den kompletten Wohnblock.
Parkplatzsuche war sehr ausführlich heute 🤪
Hab mal eben mit ner Freundin in Nbg telefoniert, die da unweit des türkischen Konsulats wohnt. Da geht's genauso ab.

Irgendwie sehr geil, wenn Wahlen so sichtbar sind!
#
Gewonnen!
#
Schönesge schrieb:

Man könnte fast auf die Idee kommen, dass Krösche die Leute holt, von denen er was hält.

Nur eine Idee.

Dachte Bobic von Möller sicherlich auch.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Schönesge schrieb:

Man könnte fast auf die Idee kommen, dass Krösche die Leute holt, von denen er was hält.

Nur eine Idee.

Dachte Bobic von Möller sicherlich auch.

Das war wohl eher ne weniger gute Idee von Bobic, neben sehr vielen guten Ideen.
Ich denke da lässt sich bei jedem was finden.
#
Cool! Sind wir bei schlechten Klosprüchen? 😃

Gut!

Wie Adolf Hitler sitz ich hier
Die braunen Massen unter mir
#
Bei mir hing Frank Zappa.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Bei mir hing Frank Zappa.

Pffffffff 🙄
Du Nonkonformistenpersiflage du
#
Hat er schon in London unterschrieben?
#
nisol13 schrieb:

Hat er schon in London unterschrieben?

Wer? Haliaetus oder Werner? 🤔

Is ja gut 😁
#
Dafür scheint Ndicka wieder offen zu sein, für ne Zukunft bei der SGE.
Da könnte man ja glatt ins Nachdenken kommen, ob es da nen Zusammenhang mit dem Trainerwechsel gibt.
#
FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

salbe1959 schrieb:

HessiP schrieb:

Kurze Frage, ist dieser ganze Sröd nicht gegen die Netti-kette?

Nein. Ist ja von Brady aufgesetzt.

Brady ist der Beste.

Schleimer!

Klappspaten!

Suppenkasper!

Flachschippe!

Saftsack!

Vollpfosten!

Hackfresse!

Gesichtsruine!

Flatulenzexperte!

Evolutionsbremse!

Kotzbrocken!

Blobfisch!

Nacktmull!

Paviana*sch!
#
Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

salbe1959 schrieb:

HessiP schrieb:

Kurze Frage, ist dieser ganze Sröd nicht gegen die Netti-kette?

Nein. Ist ja von Brady aufgesetzt.

Brady ist der Beste.

Schleimer!

Klappspaten!

Suppenkasper!

Flachschippe!

Saftsack!

Vollpfosten!

Hackfresse!

Gesichtsruine!

Flatulenzexperte!

Evolutionsbremse!