FrankenAdler
21524
Wetten, Werner hat verstanden was ich meine!
Luzbert schrieb:
Liebe Leute, dem Wunsch schließe ich mich doch gerne an.
Wir haben einen großartigen Sieg hinter uns über dessen spielerische Feinheiten eigentlich gar nicht genügend Worte verloren werden können.
War das deine Premiere in grau?
Wenn ja: herzlichen Glückwunsch 😀
FrankenAdler schrieb:
Ich persönlich bin ja eher so der Jubelfranke!
Im Wortsinne also mit verhaltener Überschwänglichkeit unterwegs.
Bassd scho. 😉
WürzburgerAdler schrieb:FrankenAdler schrieb:
Bassd scho. 😉
Wär mir persönlich bei einem schlichten 5:1 gegen den Vorort von Köln fasst ein wenig zu überschwänglich. 😏
Grundsätzlich finde ich es halt problematisch, wenn am Ende nur über die Art der Aktionen diskutiert wird, aber die Art der Aktionen sorgt halt auch dafür, dass man es gewissen Gruppen einfach macht diese Aktionen über ein normales Maß hinaus zu diskreditieren. Ich wünsche mir einfach, dass diese Aktionen die richtigen Adressaten finden.
SGE_Werner schrieb:
dass man es gewissen Gruppen einfach macht diese Aktionen über ein normales Maß hinaus zu diskreditieren. Ich wünsche mir einfach, dass diese Aktionen die richtigen Adressaten finden.
Und das hat hier inhaltlich einfach jeder Einzelne so geschrieben. Und trotzdem hängen wir immer noch an diesem Quatsch, während xavers Beitrag dazwischenhängt als wär das nicht der Kern der Sache.
FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
dass man es gewissen Gruppen einfach macht diese Aktionen über ein normales Maß hinaus zu diskreditieren. Ich wünsche mir einfach, dass diese Aktionen die richtigen Adressaten finden.
Und das hat hier inhaltlich einfach jeder Einzelne so geschrieben. Und trotzdem hängen wir immer noch an diesem Quatsch, während xavers Beitrag dazwischenhängt als wär das nicht der Kern der Sache.
Du schreibst ja auch eher hier drüber, als über Xavers Beitrag und äschoffierst dich lieber über den hawischer. 😎
FrankenAdler schrieb:
Bassd scho. 😉
hawischer schrieb:
Man nennt so etwas korrekte Zitierweise.
Im übrigen spricht die Angefasstheit Deiner Reaktion für sich.
Touché
Irgendwas inhaltliches? Oder ist das mal wieder das Ergebnis der typischen hawischerschen Diskussionsführung: weg vom Thema!
DBecki schrieb:
Horst Robert?
Horst Rubesch!
Haliaeetus schrieb:Punkasaurus schrieb:
Starke Aufstellung von Glasner.
Sei mir net bös, aber dieses monothematische herumjubelpersern nervt wie Sau
Übrigens auch als Mod ne sehr fragwürdige Aktion.
Mehrere loben hier das Glasner ne gute Aufstellung brachte und gut improvisiert hat, nicht nur ich. Da kann man sich vielleicht gerade als Mod so was Mal verkneifen
Punkasaurus schrieb:Haliaeetus schrieb:Punkasaurus schrieb:
Übrigens auch als Mod ne sehr fragwürdige Aktion.
Mehrere loben hier das Glasner ne gute Aufstellung brachte und gut improvisiert hat, nicht nur ich. Da kann man sich vielleicht gerade als Mod so was Mal verkneifen
Ich weiß, der Umgang mit Kritik, egal ob an einem Eintracht Protagonisten oder an dir, ist für dich immer besonders herausfordernd, aber ich glaube Haliaetus hat Glasner, geschweige denn seine Aufstellung in seinem Beitrag mit keinem Wort erwähnt. Er hat sich ausschließlich dazu geäußert, dass du hier alleweil den Jubelperser gibst und das fast schon unangenehm ist. Also er hat halt ausschließlich dich kritisiert.
Aber nur für dich nochmal: mehrere User loben hier Glasner's Aufstellung. Aber ich werde dafür als Jubelperser beleidigt (,und ja ich fasse das als Beleidigung durch einen Mod auf). Geht einfach gar nicht, da ich mich einfach nur über den Sieg gefreut habe und darüber dass Glasner so eine Aufstellung gefunden hat die den Hasebe Verlust kompensiert. Ich find das Ganze ehrlich gesagt sehr perfide.
hawischer schrieb:
"Unserer Zivilisation droht der Kollaps. Und hier ist das Hauptprobleme [sic] in wie weit Protestaktionen schwachsinnig sind?" schreibt FA.
Also, der Kollaps unserer Zivilisation droht. Und diejenigen, die genau das sagen, machen Aktionen, die darauf aufmerksam machen und nicht allen gefallen. Mir auch nicht.
Aber, weil diese nicht gefallen, darf man nicht mehr darüber reden?
Seltsames Demokratieverständnis.
Hinzukommt die Arroganz, eine Meinungsführung zu beanspruchen.
Junge Junge. Vorgestern hast du das Thema Verstöße gegen Menschenrechte als Derailing bezeichnet und heute packt dich der heilige Zorn wegen ein paar Kids die um Aufmerksamkeit buhlen? Und dann fühlst du dich in deinem Recht auf freie Meinungsäußerung unterdrückt, weil jemand darauf hinweist, dass es wahrhaft wichtigere Themen gibt?
Grad du sprichst von "seltsamen Demokratieverständnis".
Mach dich doch nicht lächerlich!
Btw.: wenn es noch eines Beleges dafür gebraucht hätte, dass du mal wieder im Propagandamodus mit dem einzigen Ziel des diskreditierens des "politischen Gegners" unterwegs bist, dann dürfte die Tatsache, dass du dich tatsächlich nicht entblöden konntest einen Rechtschreibfehler herauszustellen absolut für sich sprechen.
"Unserer Zivilisation droht der Kollaps. Und hier ist das Hauptprobleme [sic] in wie weit Protestaktionen schwachsinnig sind?" schreibt FA.
Also, der Kollaps unserer Zivilisation droht. Und diejenigen, die genau das sagen, machen Aktionen, die darauf aufmerksam machen und nicht allen gefallen. Mir auch nicht.
hawischer schrieb:
Junge Junge. Vorgestern hast du das Thema Verstöße gegen Menschenrechte als Derailing bezeichnet und heute packt dich der heilige Zorn wegen ein paar Kids die um Aufmerksamkeit buhlen? Und dann fühlst du dich in deinem Recht auf freie Meinungsäußerung unterdrückt, weil jemand darauf hinweist, dass es wahrhaft wichtigere Themen gibt?
Grad du sprichst von "seltsamen Demokratieverständnis".
Mach dich doch nicht lächerlich!
Btw.: wenn es noch eines Beleges dafür gebraucht hätte, dass du mal wieder im Propagandamodus mit dem einzigen Ziel des diskreditierens des "politischen Gegners" unterwegs bist, dann dürfte die Tatsache, dass du dich tatsächlich nicht entblöden konntest einen Rechtschreibfehler herauszustellen absolut für sich sprechen.
SemperFi schrieb:Matzel schrieb:
Ja, hat er definitiv. Und das überraschend gut.
Seufz....
Du hast nicht verstanden 😉
😂
Punkasaurus schrieb:
Haliaeetus schrieb:Punkasaurus schrieb:
Jetzt lass den Krösche doch den Olli abfeiern Kerle
DBecki schrieb:
Aber was mal angesprochen werden muss, wie schlecht muss der Smolcic sein, wenn sogar Jakic in der IV vorgezogen wird?
Gut, dass es mal einer sagt!
Sach ma Werner, wenn du da im Beyer Forum rummoderierst, nennst du dich da dann Völlerpille oder so?
Jetzt stell Dir mal vor, Du wärest Moderator in diesem Forum. Sagen wir, so seit knapp zwei Wochen. Und dann gibt es da so einen Beitrag, bei dem Du einfach nicht weiter weißt...
Ignorieren? Irgendwie doof.
Löschen? Völlig überzogen.
Sperren? Dito
User ermahnen? Zwecklos
User sperren? Nicht nach einem 5:1
Also sei doch bitte einfach so gut und erkläre dem unverständlichen Mod-Haufen was Du mit dem Beitrag meinst. Zumindest ich bin zu doof Dir zu folgen.
Ach so, ich könnte den Beitrag natürlich auch einfach so umeditieren, dass er Sinn ergibt 😎
Sperren? Dito
User ermahnen? Zwecklos
Also sei doch bitte einfach so gut und erkläre dem unverständlichen Mod-Haufen was Du mit dem Beitrag meinst. Zumindest ich bin zu doof Dir zu folgen.
Ach so, ich könnte den Beitrag natürlich auch einfach so umeditieren, dass er Sinn ergibt 😎
Andy schrieb:Tafelberg schrieb:
Ob Schalke (mit Reis?) schneller einen neuen Trainer bekommt als der VfB?
Noch ist Frank Kramer aber im Amt.
Schalke scheint so pleite zu sein, dass die nicht mal mehr ihrer Lieblingsbeschäftigung der Trainerentlassung nachgehen können.
So is dat heutzutache: ohne Gazprom geht dat gar nischt. Weder inne Heizung noch auf Schalke!
Foti heute zum esten Mal von Beginn an auf der 10.
Regenjacke natürlich!
Im Harz: Niedersachsen oder Sachsen-Anhalt?
Im Harz: Niedersachsen oder Sachsen-Anhalt?
Jever Fun
Bohneneintopf
Schalala LAAAAAAAA
Sperren? Dito
User ermahnen? Zwecklos