FrankenAdler
21524
#
FrankenAdler
Freut mich übrigens sehr, dass Wenig nen Einsatz bekommt.
PhillySGE schrieb:Tafelberg schrieb:
Kolo Muani wurde jetzt doch ausgewechselt
endlich
😎
Hehehe! Das muss jetzt ein halbes Dutzend geben für uns, sonst war das garnix! 😊
PhillySGE schrieb:
Vierter wir sind
Öhm. Könnten wir nochmal über deine Wechselwünsche reden? 😏
m4ce schrieb:
Hut ab! Bis auf den Lattenschuss und das 1:1 haben wir nichts zugelassen! Kolo und vor allem Lindström mit einer herausragenden Leistung! Danke! Ich sagte doch vor dem Spiel: Es wird ein souveräner Heimsieg werden.
Naja. War ja auch klar! Leberkusen ist ja auch nicht Bochum!
FrankenAdler schrieb:
Naja. War ja auch klar! Leberkusen ist ja auch nicht Bochum!
Lackstadt ist so unberechenbar. 😎
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Stimmung im Leverkusen-Forum:
Schiri hat uns total verpfiffen, vor dem 2:1 klares Foul, "Kein Elfer" keine klare Fehlentscheidung
Ich hoffe du bekommst das ordentlich moderiert 😁
...und nimmst den Schiri ordentlich in Schutz.
😂
Schiri hat uns total verpfiffen, vor dem 2:1 klares Foul, "Kein Elfer" keine klare Fehlentscheidung
SGE_Werner schrieb:
Ich hoffe du bekommst das ordentlich moderiert 😁
FrankenAdler schrieb:
Ich hoffe du bekommst das ordentlich moderiert
Pah, ich moderiere nur in einem Forum. In anderen Foren bin ich nur, um in Krisenzeiten dort gegen deren Team zu pöbeln ohne meine Identität preiszugeben.
FrankenAdler schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Okay...ich vermute mal, der Elfer wurde verwandelt
Sollen wir zu PN wechseln? 🤪
Ich glaub, wir hängen echt am weitesten hinterher, oder? Ich bin gerade bei Minute 75.
Ibrakeforanimals schrieb:FrankenAdler schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Ich glaub, wir hängen echt am weitesten hinterher, oder? Ich bin gerade bei Minute 75.
Ebenso
Ibrakeforanimals schrieb:
FrankenAdler schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
So. Jetzt ist der Drops, respektive die Pille aber gelutscht!
Leck mich doch am Ar5ch! 😳
Was für ein geiles Tor von Lindstrøm!
In dem Tempo anzulaufen und das technisch dann so abzuschließen!
Das ist ganz großer Sport!
Was für ein geiles Tor von Lindstrøm!
In dem Tempo anzulaufen und das technisch dann so abzuschließen!
Das ist ganz großer Sport!
Oh man...meine Übertragung hängt echt hinterher Da brauchen diese kleinen Internetwichtel wohl ziemlich lange, um die bunten Bildchen nach Australien zu bringen.
Ibrakeforanimals schrieb:
Oh man...meine Übertragung hängt echt hinterher Da brauchen diese kleinen Internetwichtel wohl ziemlich lange, um die bunten Bildchen nach Australien zu bringen.
Is nach Bayern genauso
Jobbe ist einfach einer der geilsten Kicker seit Okocha. Der heißt jetzt Job-Job. So good they named him twice!
Ups! Ich glaub mein Stream hängt ein bisserl hinterher!
Geile Flanke von Lenz!
Geile Flanke von Lenz!
Was für ein Scheiß! Tuta sollte mal ein bissl in der 2. spielen um ein paar Erfolgserlebnisse zu bekommen.
Gott. Die Leverkusener sind nur ein Schatten ihrer selbst. Gegen die darf man echt nicht verlieren.
Offenbacher 1gg1 also?
adler_rodgau schrieb:
Offenbacher 1gg1 also?
Gut gewußt 😏
Rodgau liegt bekanntlich im Kreis Offenbach - also Grundschuk-Bildung
SGEOlaf schrieb:
Danke das du das vorweg nimmst!
Und wir sind die Weißen oder die Roten?
Der Schwarze. Die anderen sind alle aus Leverkusen
Offenbacher 1gg1 also?
SGEOlaf schrieb:
Leverkusener Fans schwenken übrigens Oxxenbacher Fahnen im Auswärtsblock.
Besteht zwischen Den Pillen und den anderen ne Freundschaft?
Wie kommst du denn darauf? In Wirklichkeit haben sie kurz vor Frankfurt bemerkt, dass sie ihre Fahnen vergessen haben und die Offenbacher haben dann halt ausgeholfen.
SGE_Werner schrieb:
Übrigens mal aus dem Leverkusen-Forum:
"Nur bei uns werden solche Regeln rigoros durchgesetzt"
"tändig werden unsere Spieler abgeräumt aber es wird laufen gelassen. Bei uns immer schön kleinlich."
A: "Links ist ein Frankfurter zu früh reingelaufen. Warum wird das nicht geahndet?"
B: "Weil es gegen uns war."
C: "Weil das unser Gegner ist... und nicht wir."
"Als Bayer würd ich Mal zur DFB zentrale anklopfen die spinnen doch immer bei uns was"
", trotzdem werden wir das zweite Mal in Folge komplett verpfiffen. Frankfurt darf treten wie sie wollen und gegen uns wird jeder Windstoß gepfiffen, das muss man in den Medien auch endlich mal ansprechen seitens unseren Verantwortlichen"
--------------
An welches Forum erinnern mich solche Sätze nur?
An eins, wo Leute wie du Mod sind? 😎😎😎
Motoguzzi999 schrieb:
An eins, wo Leute wie du Mod sind? 😎😎😎
Werner ist Mod bei den Leverkusenern? 😳
Sozusagen das Effenbergfohlen des Rheinlands? 😁
keydogg schrieb:SGEOlaf schrieb:
Muani tut mir leid. Der Junge braucht dringend ein Tor
so geil Kolo ist aber der scheint ein zweiter Lindström zu werden...geiler Kicker, vor dem Tor zu fahrig mit den klaren Chancen. Sieht geil aus, bringt dann aber wenig Ertrag.
Also wenn er tatsächlich ein 2. Lindström wird, dann hätten wir da ja noch einen absoluten Top-Spieler. Da hoffe ich mal mit dir!
FrankenAdler schrieb:keydogg schrieb:SGEOlaf schrieb:
Muani tut mir leid. Der Junge braucht dringend ein Tor
so geil Kolo ist aber der scheint ein zweiter Lindström zu werden...geiler Kicker, vor dem Tor zu fahrig mit den klaren Chancen. Sieht geil aus, bringt dann aber wenig Ertrag.
Also wenn er tatsächlich ein 2. Lindström wird, dann hätten wir da ja noch einen absoluten Top-Spieler. Da hoffe ich mal mit dir!
auf jeden Fall halte ich beide für absolute Top-Spieler, nur halt nicht im Tore schießen und das ist ja irgendwie offensichtlich wichtig im Fußball