>

FrankenAdler

21530

#
Tja. Hier bei uns in Franken, da herrscht noch Zucht und Ordnung. War gestern Nachmittag im knallevollen Globus Markt und was soll ich sagen: vielleicht eine/r von 20 ohne Maske.
Hat mich sehr überrascht.

Entsprechend meiner genetischen Disposition und der fränkischen Ordnungsliebe, würde ich in eurem EFC gerne Kassier sein!
Ihr werdet euch wundern
#
Also wenn sich die Probleme ja eh von selbst lösen nach einiger Zeit, brauchen wir ja auch nicht so schnell Eure Wünsche abarbeiten.
#
SGE_Werner schrieb:

Also wenn sich die Probleme ja eh von selbst lösen nach einiger Zeit, brauchen wir ja auch nicht so schnell Eure Wünsche abarbeiten.

Alter!
Das mit dem "schnell" das müssen wir uns nochmal genau anschauen. Aber wahrscheinlich ist das so, wenn man den ganzen Tag bis zum Bauch in Zahlen steckt und quantitativ unterwegs ist, da geht die Zeitdimension verloren.
Schnell ...
Tsss
#
Guten Morgen allerseits
#
Hab heut früh auf Deutschlandfunk ein Interview mit dem NRW Gesundheitsminister gehört und das war halt schon hartes Wahlkampfgelaber. Auf die Frage wie ein Parlamentarier das mit seinem Eid, Schaden vom deutschen Volk abzuhalten vereinbaren könne, hier Parteitaktisch abzustimmen ist er azsgewichen und hat dann drüber rumgelabert, dass man ja nen eigenen Entwurf eingebracht habe.
Das ist schon traurig was die da abziehen in Berlin.
#
SGE_Werner schrieb:

Das Problem ist wie gesagt bekannt und weitergegeben. Aber es gibt halt auch noch andere und wichtigere Baustellen im Online-Bereich. Tut mir leid da keine befriedigendere Antwort geben zu können.

kurzes Update: Problem sollte behoben sein.
#
skyeagle schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das Problem ist wie gesagt bekannt und weitergegeben. Aber es gibt halt auch noch andere und wichtigere Baustellen im Online-Bereich. Tut mir leid da keine befriedigendere Antwort geben zu können.

kurzes Update: Problem sollte behoben sein.

👍
Ich werd ihn trotzdem nicht ignorieren! 😁
#
Wir kennen ja die Medien vor Ort, wenn sie verlieren oder nicht gut spielen. Die sind da knallhart.

Was schreibt eigentlich sonst noch so deren Forum?
#
Denis schrieb:

Wir kennen ja die Medien vor Ort, wenn sie verlieren oder nicht gut spielen. Die sind da knallhart.

Was schreibt eigentlich sonst noch so deren Forum?

Ich schätz mal irgendwas von wegen "war a schlechter Tag, im Rückspiel flex ma die weg"
#
FrankenAdler schrieb:

Grad ein Ticket für das Spitzenspiel Bayreuth gegen Bayern II am Ostermontag um 14:00 Uhr gekauft.
Ick freu mir wie Sau.
Wenn das Wetter schön is hab ich auch noch ne geile Mopedtour! 😊

Sehr geil! Schinner Braustuben kann ich empfehlen, weiß aber net ob die offen haben und wenn, solltest du reservieren. Viel Spaß auf jeden Fall!
#
skyeagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Grad ein Ticket für das Spitzenspiel Bayreuth gegen Bayern II am Ostermontag um 14:00 Uhr gekauft.
Ick freu mir wie Sau.
Wenn das Wetter schön is hab ich auch noch ne geile Mopedtour! 😊

Sehr geil! Schinner Braustuben kann ich empfehlen, weiß aber net ob die offen haben und wenn, solltest du reservieren. Viel Spaß auf jeden Fall!

Danke! Den werd ich haben.
Ich trink dann ein Bierchen für dich!
#
Ziemlich großrs Kino!
Stolz auf die yjungs
#
Alter. Is der Ndicka eine geile Sau
#
Das ist doch scheißr
#
Fuck
#
FrankenAdler schrieb:

Kann nimmer sitzen.
Hund schon wieder völlig verunsichert, Katzen in der Halbzeit beide raus

Meine Hunde sind völlig durch weil die wohl denken dass ich die als anschreie
#
crazymike schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kann nimmer sitzen.

Meine Hunde sind völlig durch weil die wohl denken dass ich die als anschreie

Eben
#
Kann nimmer sitzen.
#
Hopp etz!

Verprügeln das Söldnerpack
#
JAAAAAAAAAAaAaaaaAAAAAAAAA
#
Kostic hat heut das lange Messer zwischen den Zähnen. Und wirkt auch bei einer halben Tätlichkeit noch völlig cool!
#
Gott. Meine Frau spielt in der Küche nen Landler auf dem Akkordeon.
Ich
Dreh
Gleich
Durch
#
FrankenAdler schrieb:

Am ***** echt mal

Das kann ich gelten lassen
#
skyeagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Am ***** echt mal