FrankenAdler
21530
philadlerist schrieb:
Das war sicher was wichtiges, ok, keine Frage, es gibt genug anzuprangern
Aber stell dir mal vor, da kommen da alle 5 Minuten welche mit wichtigen Themen.
Dann dauert jedes Fußballspiel in Zukunft 3 Stunden …
Wär doch geil! 😁
Interessant, was Du alles für erregend hältst …
Jetzt aber wieder zurück zum Spiel
Jetzt aber wieder zurück zum Spiel
Deins auch. Ich hab mal irgendein Anliegen und erzwinge die Unterbrechung eines Bundesliga Spiels. Völlig berechtigt.
Für Dich.
Für Dich.
SamuelMumm schrieb:
Deins auch. Ich hab mal irgendein Anliegen und erzwinge die Unterbrechung eines Bundesliga Spiels. Völlig berechtigt.
Für Dich.
Völlig unproblematisch. Ich wäre dann interessiert was dein Anliegen ist, du würdest dich als Vollpfosten bezeichnen. Ob du in dem Fall recht hättest, da sag ich jetzt nichts dazu.
FrankenAdler schrieb:philadlerist schrieb:
Finde ´gut, dass auch das Fernsehen nicht auf die T-Shirts gezoomt und auch die Gesichter nicht gezeigt hat.
Keine Aufmerksamkeit dafür.
Ja super. Wo kämen wir da hin, wenn Protest tatsächlich wahrnehmbar würde. Is doch in jedem Fall besser einfach nur in aller Ruhe "irgendwelche Idioten" zu sehen, die genauso anonym bleiben wie ihr Anliegen unbekannt. Ganz toll!
Tja. Pech gehabt.
Könnte ja auch irgendwas saublödes sein.
Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:philadlerist schrieb:
Finde ´gut, dass auch das Fernsehen nicht auf die T-Shirts gezoomt und auch die Gesichter nicht gezeigt hat.
Ja super. Wo kämen wir da hin, wenn Protest tatsächlich wahrnehmbar würde. Is doch in jedem Fall besser einfach nur in aller Ruhe "irgendwelche Idioten" zu sehen, die genauso anonym bleiben wie ihr Anliegen unbekannt. Ganz toll!
Tja. Pech gehabt.
Bestimmt irgend so ein Mist wie Klimawandel oder son Zeuch. Ich mein hey? Wen interessiert denn so ein Quatsch auch?
FrankenAdler schrieb:Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:philadlerist schrieb:
Tja. Pech gehabt.
Bestimmt irgend so ein Mist wie Klimawandel oder son Zeuch. Ich mein hey? Wen interessiert denn so ein Quatsch auch?
Komm mal wieder runter.
Wie passend. Vollpfosten am Pfosten.
SamuelMumm schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Is doch in jedem Fall besser einfach nur in aller Ruhe "irgendwelche Idioten" zu sehen, die genauso anonym bleiben wie ihr Anliegen unbekannt.
War so klar!
Für Dich.
Für Dich.
FrankenAdler schrieb:SamuelMumm schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Is doch in jedem Fall besser einfach nur in aller Ruhe "irgendwelche Idioten" zu sehen, die genauso anonym bleiben wie ihr Anliegen unbekannt.
War so klar!
Könnte ja auch eine pro Abtreibungsverbot, anti Schwule oder pro Putin sein.
philadlerist schrieb:
FrankenAdler schrieb:philadlerist schrieb:
Tja. Pech gehabt.
Das war sicher was wichtiges, ok, keine Frage, es gibt genug anzuprangern
Aber stell dir mal vor, da kommen da alle 5 Minuten welche mit wichtigen Themen.
Im Stadion an die Pfosten ketten oder Straßen blockieren, auf denen einfache Leute zur Arbeit fahren, um gegen Grosskapitalisten zu protestieren ist halt einfach dämlich. Aber zurück zum Spiel, bisschen mühselig bisher mit besseren Aktionen bei uns. Freiburg bisher unter Kontrolle. Aber das hatten wir in der Vergangenheit schon. Ein Angriff und Zack
Ich muss das jetzt mal loswerden: ich mag den Tuta.
Krass, was ist das denn jetzt? Und worum geht es?
Krass, was ist das denn jetzt? Und worum geht es?
Bestimmt um die erhöhten Buspreise nach Barcelon.
Ich schaue gerade parallel Brentford gg. West Ham und Norwich gg. Burnley.
Und entgegen landläufigen Klischees, sehe ich weder jeweils ein Operettenpublikum noch finde ich die Stimmung albern.
Ich werde die Art, wie auf der Insel Fußball geschaut wird, wohl immer mögen.
Und entgegen landläufigen Klischees, sehe ich weder jeweils ein Operettenpublikum noch finde ich die Stimmung albern.
Misanthrop schrieb:
So mit viel warmen Bier und in Essig ertränkten Pommes auf dem versifften Sofa im Schiesser Feinripp Unterzeug? 😁
Das volle Programm.
sgevolker schrieb:Anthrax schrieb:
Ob man da zwingend Rot geben muss.... aber gab es mehr als ein Spiel Sperre dafür?
Das wäre übertrieben.
Sehr unglückliche Aktion, kommt sekundenbruchteile zu spät im Zweikampf um den Ball.
Geht aber halt rein als gäbe es kein morgen. Die kann man schon so geben.
Stimmt, ist seit 2015 so. Startet in der CL Quali.
Sollten allerdings die Bauern die CL gewinnen (hoffentlich nicht), startet der EL Sieger direkt in der CL Gruppenphase.
Sollten allerdings die Bauern die CL gewinnen (hoffentlich nicht), startet der EL Sieger direkt in der CL Gruppenphase.
N-tony Sabini schrieb:
Stimmt, ist seit 2015 so. Startet in der CL Quali.
... wenn der EL Sieger aus Deutschland kommt.
Was wär eigentlich, wenn die Bullenpisse die EL gewinnt UND Vierter wird?
Das hatte ich vorausgesetzt und dabei an uns gedacht. Dann in einer Gruppe mit Liverpool und Real. Barca war dann nur eine Etappe zu noch größeren Spielen. ( und ja, die beiden in einer Gruppe ist fast unmöglich)
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Und das war's dann mal wieder mit den Aufstiegsambitionen dieses Jahr.
Der HSV ist halt echt ein Gewohnheitstier. Und deshalb verkackt er halt immer im Frühjahr.
Und in Sandhausen im 6 Punkte Spiel um den Relegationsplatz wirds für Dresden grad auch ziemlich schattig. Wär ja geil, wenn Dresden in die Rele gegen Braunschweig oder Lautern müsste.
FrankenAdler schrieb:
Azfstellung wahrscheinlich wie immer, mit Glück, wenn wir hinten dicht halten, ein Unentschieden, sonst gibbet uffe Ömme!
Unabhängig davon, das meine Posts oben sicher nicht ganz ernst zu nehmen sind, ist es doch nicht richtig, sich hier im Heimspiel gegen Freiburg in die fränkische Buxe zu machen, oder woher Deine Angst?
Ist das der verfrühte Gedanke an Donnerstag und das gedankliche ignorieren des heutigen Spiels?
Bommer1974 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Azfstellung wahrscheinlich wie immer, mit Glück, wenn wir hinten dicht halten, ein Unentschieden, sonst gibbet uffe Ömme!
Unabhängig davon, das meine Posts oben sicher nicht ganz ernst zu nehmen sind, ist es doch nicht richtig, sich hier im Heimspiel gegen Freiburg in die fränkische Buxe zu machen, oder woher Deine Angst?
Ist das der verfrühte Gedanke an Donnerstag und das gedankliche ignorieren des heutigen Spiels?
Ich bin Anhänger des fränkisch, pragmatischen Realismus.
Und da ist in einem Liga-Heimspiel eben nicht soviel zu erwarten.
Angst kenne ich als Franke nicht und Bux trägt hier niemand.
FrankenAdler schrieb:
Ich bin Anhänger des fränkisch, pragmatischen Realismus.
Und da ist in einem Liga-Heimspiel eben nicht soviel zu erwarten.
zumal es gegen die beste auswärts-abwehr der liga geht, weshalb man sich bei den freiburgern durchaus berechtigte hoffnungen machen darf, alleine durch konzentriertes verteidigen nen punkt einsacken zu können - haben ja zig personell und tabellarisch schlechter gestellte teams wiederholt gegen uns vorgemacht, wie das geht.
zudem haben die in deren reihen zwei der besten aktiven freistoß-schützen der liga (grifo und schmid) und das konzept "tore nach/durch standards" mindestens so gut drauf wie wir...
FrankenAdler schrieb:
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:
4:0 gegen Augsburg II. Würde mich echt freuen, wenn Bayreuth wiederkäme, zumindest in die 3. Liga. (Soviel dazu, dass ich keinem anderen Verein irgendwas gönne smile:
Schäufala is waiting 4u
6:0 gegen Schalding-Heining. Es wird langsam konkret.
Ein Sieg im Spitzenspiel und die Messe ist gelesen! Kann ja nicht viel passieren wenn ich dabei bin! 😁
Geil dieses Saisonfinale. Gabs früher in der Bundesliga so auch. 1992 zum Beispiel ...
Aber lassen wir das! 😣
Aber lassen wir das! 😣
Hm… 🤔… dachte, das ich was gehört hätte … 🤔… hab mich wohl getäuscht . 😎
Kallewirsch schrieb:
War da was?
FrankenAdler schrieb:Kallewirsch schrieb:
War da was?
Ich dachte, ich hätte was von jemanden gehört,
aber ich glaube er ist im Nirvana verschwunden.
Knueller schrieb:
Irgendwie sind wir mittlerweile immer noch nicht schlauer. Lief ihm eine Laus über die Leber?
So wie ich das sehe, distanziert er sich von uns Pöpel um seine kognitive Integrität zu wahren.
Letztlich waren wir wohl zu geistreich hier.
Hoffe man geniest allerseits den Apriltag!
Ich persönlich chill hier am Sofa und lass den Herrgott nen guten Mann sein.
Gehabt euch wohl!
Ich persönlich chill hier am Sofa und lass den Herrgott nen guten Mann sein.
Gehabt euch wohl!
Es sei dir gegönnt. 😉
Wir haben den Kamin angemacht,
fletzen auf der Couch, guggen Fußball und mampfen leckeren Nudelsalat.
Wir haben den Kamin angemacht,
fletzen auf der Couch, guggen Fußball und mampfen leckeren Nudelsalat.
Nierenschale