>

FrankenAdler

21530

#
edmund schrieb:

Hoffe auf einen Sieg der Lilien gegen Schalke am nächsten Sonntag.
Wahrscheinlich als einziger hier?

nein!
#
Tafelberg schrieb:

edmund schrieb:

Hoffe auf einen Sieg der Lilien gegen Schalke am nächsten Sonntag.
Wahrscheinlich als einziger hier?

nein!

Aber ganz bestimmt nicht!
Ich persönlich hoffe auf ein Unentschieden und nen Sieg vom Glubb.
#
Mélenchon und Hidalgo rufen relativ klar dazu auf, Macron zu wählen
#
Meine französische Schwägerin, Politologin in Brüssel bei der EU, sieht das sehr kritisch und ist ziemlich in Sorge.

Man wird sehen. Hoffen wir, dass dieser Kelch an uns vorüber geht!
#
42
#
SamuelMumm schrieb:

42

Ist das Heinz Ketchup?
#
Man sollte das im Münchner Amtsblatt veröffentlichen.
Sie würden dich teeren und federn und am linken Ohrläppchen nach Hanau schleifen.
#
Außer der Couch-Sache.
Der Engländer pflegt ja im Pub zu schauen, wenn er nicht im Stadion ist.

Liegt mir aber durchaus auch.
#
Misanthrop schrieb:

Außer der Couch-Sache.
Der Engländer pflegt ja im Pub zu schauen, wenn er nicht im Stadion ist.

Liegt mir aber durchaus auch.

In der Kneipe in Schiesser Feinripp?

Das ist dann schon, also. Wow!
#
Wie esst ihr Leberkäs eigentlich am liebsten?
Mit mittelscharfem oder süßem Senf, mit Ketchup oder gar ohne alles, nur mit Brötchen?
#
Meine französischen Freunde wählten den Stalinisten Mélenchon oder den Kandidaten von Les Verts.
Was bedeutet das für die deuxième tour? On verra.
Ich teile Deinen Wunsch, @franzufuss, dass die politische Linke jetzt für Macron stimmt, wie damals für Chirac (vs. Le Pen).
Ich würde auch Söder wählen, wenn seine Gegenkandidatin Weidel hieße.
Und btw: Macron mag neoliberale Anwandlungen haben, aber immerhin kämpft er für ein starkes Europa
#
edmund schrieb:

Meine französischen Freunde wählten den Stalinisten Mélenchon oder den Kandidaten von Les Verts.
Was bedeutet das für die deuxième tour? On verra.
Ich teile Deinen Wunsch, @franzufuss, dass die politische Linke jetzt für Macron stimmt, wie damals für Chirac (vs. Le Pen).
Ich würde auch Söder wählen, wenn seine Gegenkandidatin Weidel hieße.
Und btw: Macron mag neoliberale Anwandlungen haben, aber immerhin kämpft er für ein starkes Europa

Ich bin mir da nicht so sicher, dass Macron nach dieser Amtsperiode tatsächlich mit dem Großteil der Mélenchon Wähler rechnen kann.
Ist ein bisserl so, als müssten sich die Wähler von Wagenknecht zwischen Krupka und Lindner entscheiden.

Die explizit linken Wähler, die von einer le Pen angewidert sind dürfte er zwar eher ziehen, ob die sich aber angesichts seiner neoliberalen wirtschaftlichen Ausrichtung mobilisieren lassen?
Dann gibt es ja auch noch einen großen Konsens zwischen Mélenchon und le Pen was Europaskepsis und isolitionistische Wirtschaftspolitik betrifft. Und, beide wenden sich stark an die "kleinen Leute", die Wählerschicht, die Macron mit seiner neoliberalen Politik nur schlecht erreicht.

Ich befürchte, das könnte, jetzt da die Leute wissen was sie von Macron zu erwarten (bzw. eben NICHT zu erwarten) haben, durchaus böse in die Hose gehen!
#
Ach Fuck!
#
Elfer????
#
N-tony Sabini schrieb:

Elfer????

Natürlich nicht
#
Was für ein Dreck
#
Ich muss kotzen!
#
Unfassbar!
#
Boah echt. Unfassbar.
Jedesmal
#
Gott. Jetzt kommt dieser Petersen wieder.
#
Freiburg jetzt sehr gefällig. Schön offen, quasi im Harakiri-Modus!
#
Glasner schätzt an Borré sehr, dass er den Gegner schon beim Spielaufbau in die gestellten Pressingfallen lenkt
Das schaffen Paciencia und Ache wohl nicht in dieser Konsequenz
#
philadlerist schrieb:

Glasner schätzt an Borré sehr, dass er den Gegner schon beim Spielaufbau in die gestellten Pressingfallen lenkt
Das schaffen Paciencia und Ache wohl nicht in dieser Konsequenz

Sehe ich genauso. Leider schafft es Borre halt so gar nicht, Präsenz in der Box zu erzeugen und das ist in der Konsequenz dann halt blöd, weil man dann quasi ohne Sturm spielt. Man könnte also vermuten, dass mit nem Zielspieler halt Tore fielen.
Aber irgendwas ist halt immer.

Könnte natürlich auch bedeuten, dass Glasner entsprechend sein Spiel umstellen müsste um nen anderen Stürmertyp einzubinden. Macht er aber nicht. Wär auch kein Problem, gäbe ihn der Erfolg recht. So bleibt halt das Gefühl, dass es keinen Plan B gibt.

Kooooooooostic!
JAAAAAAA
#
Mike 56 schrieb:

Freiburg macht das schon gut. Das muss man dann einfach akzeptieren. Irgendwas muss passieren sonst gehen die 3 Punkte einfach weg.

Das Problem ist dass es Freiburg Fürth Bielefeld und Wolfsburg bei uns gut machen.
#
munichadler  schrieb:

Mike 56 schrieb:

Freiburg macht das schon gut. Das muss man dann einfach akzeptieren. Irgendwas muss passieren sonst gehen die 3 Punkte einfach weg.

Das Problem ist dass es Freiburg Fürth Bielefeld und Wolfsburg bei uns gut machen.

Das Problem ist, dass wir keine Lösungen finden, sobald ein Gegner tief steht. Da braucht man nur ein bisschen Disziplin und wir sind quasi raus.
#
Alter Falter, was ist heute los?
#
Dorico_Adler schrieb:

Alter Falter, was ist heute los?

Heute?
#
Da isses. War klar.
#
Zum Brüllen, wie hier ein Anliegen vehement verteidigt wird, das nicht mal bekannt ist. Irgendwie hoffe ich jetzt fast, dass das irgendwelche Pro-Russen oder Reichsbürger waren, nur, um dann die Reaktion zu sehen.
#
ThePaSch schrieb:

Irgendwie hoffe ich jetzt fast, dass das irgendwelche Pro-Russen oder Reichsbürger waren, nur, um dann die Reaktion zu sehen.

Dass du das geil fändest wundert mich jetzt nicht. Spricht dann halt für sich.