FrankenAdler
21530
SemperFi schrieb:Anthrax schrieb:
Silva trifft nur den Pfosten.
Und geht es Tedesco gut?
Sehr gut! 😁
brodo schrieb:
Ich sach euch wies is: Ich hätte es vor einiger Zeit nicht für möglich gehalten, aber ich bin uffgerescht wie sau.
Hehehe!
Wie war das mit der kognitiven Dissonanz?
Wer den nationalen FCB in den letzten Jahren am meisten geschlagen hat, braucht vor dem spanischen FCB keine Angst zu haben! Wir werden heute Abend gewinnen! Lindström und Kamada erzielen die Tore zum 2:1!
PhillySGE schrieb:
Sehr gelungene STT-Eröffnung
Will ja nicht unken, aber unterm Werner gab´s keine einzige Niederlage zuletzt und auf so manche Rituale sollte man nicht verzichten. Jetzt muss ich mir wieder den schwarzen Kater der Nachbarn ausleihen.....
Seit damals im Spiel gegen Dortmund beim Tor von Aigner meine eine Katze vor Schreck voll gegen die Wand gesprungen ist als ich losgebrüllt habe, schaue ich immer, dass die Tierchen nicht mit im Zimmer sind.
Beim Pokalfinale damals unter Funkel hatte ich einen kleinen Hund, der so Angst hatte, dass er in's Eck gekackt hat.
Tiere und Eintracht - das is nix!
FrankenAdler schrieb:PhillySGE schrieb:
Sehr gelungene STT-Eröffnung
Will ja nicht unken, aber unterm Werner gab´s keine einzige Niederlage zuletzt und auf so manche Rituale sollte man nicht verzichten. Jetzt muss ich mir wieder den schwarzen Kater der Nachbarn ausleihen.....
Seit damals im Spiel gegen Dortmund beim Tor von Aigner meine eine Katze vor Schreck voll gegen die Wand gesprungen ist als ich losgebrüllt habe, schaue ich immer, dass die Tierchen nicht mit im Zimmer sind.
Beim Pokalfinale damals unter Funkel hatte ich einen kleinen Hund, der so Angst hatte, dass er in's Eck gekackt hat.
Tiere und Eintracht - das is nix!
Kommt aufs Tier an.
Mein Hund pooft ganz entspannt 😎
Anthrax schrieb:Siegtaladler schrieb:
Und dann andere anstecken, die es dann Ostern haben? Bei aller Liebe zur Eintracht, aber ich hätte es dann nicht genießen können.
Ich danke dir für deine korrekte Einstellung. Vorbildlich!
+1
ThorstenH schrieb:
Das Jahrhundertspiel bleibt das Pokalfinale 2018. Ist der einzige Titel in diesem Jahrhundert.
So schaut's aus!
FrankenAdler schrieb:ThorstenH schrieb:
Das Jahrhundertspiel bleibt das Pokalfinale 2018. Ist der einzige Titel in diesem Jahrhundert.
So schaut's aus!
Muss Euch widersprechen. Das Pokalfinale 2018 bleibt nicht das Jahrhundertspiel.
Gründe sind bekannt. Es wird das Finale Sevilla 2022
Und bevor ihr nachhakt: Ihr sagtet, es BLEIBT. Heißt also, es wird nicht mehr kommen. Wenn dann sagen es "ist", dann könnte noch was folgen. So, nun mal kurz unbeliebt gemacht. :P
Schönen Freitag Euch!
MfG
Denis
P. S. Höre an der Arbeit nur positives Feedback zu unserer Eintracht. Feiere es. Seit einer Woche hier. Fühle mich direkt wohl.
Ich bin ja eher geneigt gar nix zu erwarten.
Und Jahrhundertspiel? Nur weil diese auf Pump zusammengekaufte Söldnertruppe hier einläuft?
Ich weiß net.
Und Jahrhundertspiel? Nur weil diese auf Pump zusammengekaufte Söldnertruppe hier einläuft?
Ich weiß net.
FrankenAdler schrieb:Willkommen beim Profi-Fußball. Take it or leave it.
Ich weiß net.
FrankenAdler schrieb:
Ich bin ja eher geneigt gar nix zu erwarten.
Ich weiß net.
Der Hype ist mir mittlerweile auch schon zu krass. Seit Tagen gibt's kein anderes Thema. Das toppt nochmal die Pokalfinals gegen den BVB und Bayern und sogar das Chelsea-Halbfinale.
Was die Strahlkraft und Bedeutung angeht gehört das Spiel definitiv zu den Top 5 der letzten 25 Jahre.
Aber "Jahrhundertspiel" finde ich jetzt auch ein bisschen zu viel des guten...
Jo Chicka! Dir auch!
Gaumenfreuden
SemperFi schrieb:
Beim Namen Branco bekomme ich irgendwie Magenkrämpfe...
😁
Der frühe Vogel fängt den Wurm
DBecki schrieb:Denis schrieb:
So. Heute geht's weiter. Was denkt ihr denn wer zieht ins Halbfinale ein bzw. wer macht den ersten guten Schritt heute und morgen schon einmal in die Richtung?
Ist mir sowas von scheißegal.
Die Antwort hätte wiederum von mir sein können 😁
FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:Denis schrieb:
So. Heute geht's weiter. Was denkt ihr denn wer zieht ins Halbfinale ein bzw. wer macht den ersten guten Schritt heute und morgen schon einmal in die Richtung?
Ist mir sowas von scheißegal.
Die Antwort hätte wiederum von mir sein können 😁
Ich sehe, wir verstehen uns 😁
Hammersbald?
@FrankenAdler
Bringst du mir am Donnerstag Kraut mit, damit ich nicht nochmal 20 Jahre meines Lebens verliere ? 😂
Bringst du mir am Donnerstag Kraut mit, damit ich nicht nochmal 20 Jahre meines Lebens verliere ? 😂
Kallewirsch schrieb:
@FrankenAdler
Ist das Päckchen noch nicht da? 🤔
Nein und es ist schon Dienstag 😩
FrankenAdler schrieb:Kallewirsch schrieb:Tom66 schrieb:Kallewirsch schrieb:om66 schrieb:
Ob Brady sich wieder erholt?
Wenn du mich fragst … hmmm … grübel … überleg … ääh… Nö
Es scheint tatsächlich eine schwere Störung zu sein.
Er könnte ja mal zum Franken ziehen, vielleicht bekommt er ihn wieder hin.
Eine gute Option 👍
Aber er soll ihm, die Zeit die er dort ist, bitte alle Finger mit 2 Komponenten Kleber an der Tischplatte befestigen.
Das kann ich nicht, da habe ich ein Kindheitstrauma, so ne Tante die immer "Hände vom Tisch" gekeift hat! 🤪
Obwohl ...
Wenn ich recht überlege. Finger festkleben, dann "Brady, Hände vom Tisch" brüllen und wenn ers net macht, sofort eine Schelle.
Das hat was!
Brady? Ich lad dich mal ein. Hast PN!
Das würdest du für und tun ?! 😘
Kallewirsch schrieb:FrankenAdler schrieb:Kallewirsch schrieb:Tom66 schrieb:Kallewirsch schrieb:om66 schrieb:
Eine gute Option 👍
Aber er soll ihm, die Zeit die er dort ist, bitte alle Finger mit 2 Komponenten Kleber an der Tischplatte befestigen.
Das kann ich nicht, da habe ich ein Kindheitstrauma, so ne Tante die immer "Hände vom Tisch" gekeift hat! 🤪
Obwohl ...
Wenn ich recht überlege. Finger festkleben, dann "Brady, Hände vom Tisch" brüllen und wenn ers net macht, sofort eine Schelle.
Das hat was!
Für uns alle!
Jemand muss es ja tun!
FrankenAdler schrieb:Kallewirsch schrieb:FrankenAdler schrieb:Kallewirsch schrieb:Tom66 schrieb:Kallewirsch schrieb:om66 schrieb:
Eine gute Option 👍
Obwohl ...
Das hat was!
Für uns alle!
Jemand muss es ja tun!
Aber du weißt schon, was das für dich bedeutet ?
Wenn du Hilfe brauchst, ich hab noch
massig Seife
Baldrian
Kabelbinder
2 Komponenten Kleber
Wasser und wetterfestes Klebeband
Tena Lady von meiner 96 jährigen Tante ( aber nur Größe S) und auch noch eine Schnabeltasse von ihr
Karabiner und Ketten und Ohrenschützer müßten auch noch in der Scheune sein
Lautsprecher
Und einen Videorecorder, da kannst du in Endlosschleife „Einer flog über das Kuckucksnest“ laufen lassen
Pakistan
Ich werde ihm auch den Mund zukleben. Nachdem ich ihn mit Seife ausgewaschen habe.
So ein hübscher junger Mann und solch schmutzige Gedanken
So ein hübscher junger Mann und solch schmutzige Gedanken
Tom66 schrieb:Kallewirsch schrieb:om66 schrieb:
Eine gute Option 👍
Kallewirsch schrieb:Tom66 schrieb:Kallewirsch schrieb:om66 schrieb:
Eine gute Option 👍
Obwohl ...
Das hat was!
FrankenAdler schrieb:Kallewirsch schrieb:Tom66 schrieb:Kallewirsch schrieb:om66 schrieb:
Eine gute Option 👍
Obwohl ...
Das hat was!
Gut das jetzt Heimspiel anfängt, dann brauche ich mir deinen Schwachsinn nicht mehr geben.
Kallewirsch schrieb:
Gut das jetzt Heimspiel anfängt, dann brauche ich mir deinen Schwachsinn nicht mehr geben.
Das ist hart, wenn man gegen Heimspiel abstinkt!
FrankenAdler schrieb:Kallewirsch schrieb:
Das ist hart, wenn man gegen Heimspiel abstinkt!
Alles ist besser als das Bradygebrabbel 😎
Gerade im Kicker gelesen:
Klopp kritisiert FA
Ich glaub der spinnt! Wenn ich den erwisch is was los hier!
Klopp kritisiert FA
Ich glaub der spinnt! Wenn ich den erwisch is was los hier!
Obacht etz!
Und geht es Tedesco gut?