>

FrankenAdler

21530

#
Mit Rosenthal.

Sie sind der Meinung Jever Fun war Spitzeeeeeeee.
#
Brady74 schrieb:

Mit Rosenthal.

Sie sind der Meinung Jever Fun war Spitzeeeeeeee.

Echte Fans wissen halt einfach alles über ihr Idol! 😌
#
FrankenAdler schrieb:

Ha!

lt die Fress.
#
🤔
#
FrankenAdler schrieb:

Du solltest DRINGEND einen Blog eröffnen für die Fülle deiner Weisheiten.
Allein schon, weil du sie dann hier nicht mehr posten müsstest!

Da kann ich mich deiner Aussage nur voll und ganz anschließen👍
Kann es sein, das durch sein inhaltsloses Gebrabbel eine leichte Agressivität bei allen, die es ertragen müssen, entstehen kann ?  🤔
#
Kallewirsch schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Da kann ich mich deiner Aussage nur voll und ganz anschließen👍
Kann es sein, das durch sein inhaltsloses Gebrabbel eine leichte Agressivität bei allen, die es ertragen müssen, entstehen kann ?  🤔

Bei mir entsteht eher so ein akademisches Interesse, nicht unähnlich dem Interesse des Botanikers für die gemeine Taubnessel.
#
162… 🥳
#
Feigling schrieb:

162… 🥳

Wow. Echt krass!
#
Ha!
#
Denis schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Wieso bekomme ich von der App Push Nachrichten, die mir Halbzeitstand und Endergebnis anzeigen, obwohl ich das extra vor dem Spiel ausgestellt habe? Konnte nicht live gucken und habe mir das Spiel extra aufgenommen. Dank der App wusste ich dann doch Ergebnis schon vorher. Nervt.

Ein Grund warum ich in der Zeit niemals aufs Handy schaue. Man kann ja auch durch andere Sachen gespoilert werden. Google Push, Kicker usw. Daher, wenn ich Benachrichtigungen habe, mache ich so Schlitzaugen, dass ich quasi nichts lesen kann und wisch die Dinger weg, die mit Fußball zu tun haben. Jedes mal bisher funktioniert.

Dann siehste so aus wie ein Mix aus Hase und Daichi
#
AdlerNRW58 schrieb:

Denis schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Wieso bekomme ich von der App Push Nachrichten, die mir Halbzeitstand und Endergebnis anzeigen, obwohl ich das extra vor dem Spiel ausgestellt habe? Konnte nicht live gucken und habe mir das Spiel extra aufgenommen. Dank der App wusste ich dann doch Ergebnis schon vorher. Nervt.

Ein Grund warum ich in der Zeit niemals aufs Handy schaue. Man kann ja auch durch andere Sachen gespoilert werden. Google Push, Kicker usw. Daher, wenn ich Benachrichtigungen habe, mache ich so Schlitzaugen, dass ich quasi nichts lesen kann und wisch die Dinger weg, die mit Fußball zu tun haben. Jedes mal bisher funktioniert.

Dann siehste so aus wie ein Mix aus Hase und Daichi

Der Spruch im D&D und würdest ganz alt aussehen 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

J_Boettcher schrieb:

als hätte nicht schlotterbeck sich lautstark beim Schiri beschwert

Was hättest du an seiner Stelle in dem Moment gemacht, nachdem du bemerkt hast, dass dein Gegner einen Spieler zu viel auf dem Platz hat?

Bei einem Rückstand dieser Größrnordnung? Betreten zu Boden geschaut!                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              

Bei einem Spielstand von 1:3? Bei einem Spiel gegen die Bayern bist du on fire. Da sind Emotionen im Spiel und du versuchst in jeder Situation das Beste für dich und deinen Verein herauszuholen.

Ich glaube nicht, dass in dem Moment auch nur ein Spieler betreten zu Boden schaut und denkt "Och komm, wir liegen 1:3 zurück, haben eh keine Chance mehr, sollen sie doch zu zwölft spielen"
#
War nicht gar so ernst gemeint
#
#
160 im Jubiläumsfred! DAS sind Feste!
#
Deppen ist ein Wort aus Buchstaben.
#
Brady74 schrieb:

Deppen ist ein Wort aus Buchstaben.

Deine Scharfsinnigkeit macht mich schaudern! 🥴
#
cm47 schrieb:

Scholz uns seine Regierung müssen und sollen jetzt die Fehler und Versäumnisse der Vorgängerregierung korrigieren,  und das möglichst über Nacht, das geht nicht....man hat es sich viel zu muckelig gemacht in der Blauäugigkeit und Naivität Putin gegenüber...wir sind auf sowas nicht im mindesten vorbereitet, zumindest kurzfristig.

Ich habe vor ein paar Tagen diesen Bericht im Fernsehen gesehen. Ich glaube das war bei Lanz ...

Der mich verstörende (sehr kurze) Bericht, speziell mit heutigem Wissen, zeigt deutlich auf, wie wir wissentlich belogen und betrogen wurden (oder war der Maas echt so bescheuert, zu glauben was er da erzählte?).  

„Es gibt keine Abhängigkeit Deutschlands von Russland, schon gar nicht in Energiefragen“. (Heiko Maas im Herbst 2018 am Rande der UN-Generaldebatte).

Trump hatte vor der Vollversammlung der UN gesagt, dass Deutschland total abhängig von russischer Energie werde, wenn es nicht sofort seinen Kurs ändert.

Die Bundesregierung werde nicht müde werden, Trumps Beurteilung die „echten Fakten" entgegenzusetzen. Die Pipeline sei kein politisches Projekt, sondern in erster Linie ein ökonomisches.

Auch diese Bilder waren zu sehen:
Der im Publikum sitzende SPD-Mann und seine Delegation quittierten Trumps Attacke gegen Nord Stream 2 mit sichtlichem Amusement. „Der deutsche Außenminister Heiko Maas konnte grinsend mit seinen Kollegen gesehen werden“, berichtete die Washington Post.
[Xaver08: link entfernt, neuer Vorschlag von Landroval eingefuegt]
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-8-maerz-2022-102.html ab Minute 40 bis 43.1

Schaut man sich das heute nach dem Massaker an ... Möge dem Maas (stellvertretend für die Politiker, die den Kurs völlige Energieabhängigkeit fuhren!) jedes künftige Lachen im Halse stecken bleiben.
#
Echt jetzt? Reitschuster?
#
Erdnussflips 😋
#
Ratet Mal!
#
J_Boettcher schrieb:

Was hättest du an seiner Stelle in dem Moment gemacht, nachdem du bemerkt hast, dass dein Gegner einen Spieler zu viel auf dem Platz hat?
#
Tom66 schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Bei einem Rückstand dieser Größrnordnung? Betreten zu Boden geschaut!
#
franzzufuss schrieb:

Nach Bucha jetzt aber endgültig kein Gas, kein Öl, kein Getreide mehr aus Russland beziehen?

Was ist in Bucha passiert? Meinst du die Fake-Leichen, teilweise Schauspieler und Schaufensterpuppen? Das ist doch alles inszeniert nach Selenskys Drehbuch, extra für die westlichen Propagandamedien.

Nicht meine Meinung. Nur eben gelesen in zig Beiträgen auf fb.... ernstgemeint, nicht von Russen die nur RT sehen sondern von deutschen Bürgern aus unserer Mitte. Welche Partei die gut finden brauche ich nicht erwähnen, oder?
#
Diegito schrieb:

franzzufuss schrieb:

Nach Bucha jetzt aber endgültig kein Gas, kein Öl, kein Getreide mehr aus Russland beziehen?

Was ist in Bucha passiert? Meinst du die Fake-Leichen, teilweise Schauspieler und Schaufensterpuppen? Das ist doch alles inszeniert nach Selenskys Drehbuch, extra für die westlichen Propagandamedien.

Nicht meine Meinung. Nur eben gelesen in zig Beiträgen auf fb.... ernstgemeint, nicht von Russen die nur RT sehen sondern von deutschen Bürgern aus unserer Mitte. Welche Partei die gut finden brauche ich nicht erwähnen, oder?

Alter, du gibst es dir schon hart!
Mir persönlich reicht es diese Bilder zu sehen, solche Sprüche dazu, da könnte ich definitiv nicht mehr cool bleiben!
#
Danke für deine anhaltende Mühe Werner!
Gibt es eigentlich Zahlen zur Impfung auf dem afrikanischen Kontinet?
Wäre interessant wie sich das, seit man in den reichen "first world" Ländern satt ist entwickelt hat.
#
FrankenAdler schrieb:

Die Bayern Amateure wären ja nicht berechtigt am DFB Pokal teilzunehmen oder? Damit wäre Bayreuth also definitiv durch!

Rechnerisch noch nicht, weil Schweinfurt in 9 Spielen durchaus noch 19 Punkte aufholen könnte. Also theoretisch. Sehr theoretisch.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Die Bayern Amateure wären ja nicht berechtigt am DFB Pokal teilzunehmen oder? Damit wäre Bayreuth also definitiv durch!

Rechnerisch noch nicht, weil Schweinfurt in 9 Spielen durchaus noch 19 Punkte aufholen könnte. Also theoretisch. Sehr theoretisch.

Die müssen jetzt erstmsl den neuen Trainer einarbeiten 😎
#
Nach wie vor ist der Kollege hawischer ohne funktionierendes Profil. Nach wie vor kann man nichts mit ihm klären außerhalb des öffentlichen Forums. Nach wie vor ist das höchst unglücklich!

Wenn es so ein riesiges Problem darstellt, das technisch zu lösen, sollte hier eben ein neuer Nutzer erstellt werden.
Angesichts der Präsenz, vor allem der Art der Präsenz des werten Kollegen, ist das so eine echte Zumutung!
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Kallewirsch schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kurz, ganz kurz, war ich sprachlos bei all der Tiefsinnigkeit und Romantik! 🥰

Ok ok, du sollst auch nicht zu kurz kommen 😘

Bei dem isses so kurz, der könnt eine Prinzessin sein.

Kennt ihr das Gefühl, wenn da so ein gutes Niveau durch den Raum wabert, sich Stimmigkeit entfaltet -

Und dann kommt Brady 🥴

War er jemals anders ? 🤔
Nein , er hatte bestimmt eine schwere Kindheit 😂
#
Kallewirsch schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Kallewirsch schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kennt ihr das Gefühl, wenn da so ein gutes Niveau durch den Raum wabert, sich Stimmigkeit entfaltet -

Und dann kommt Brady 🥴

War er jemals anders ? 🤔
Nein , er hatte bestimmt eine schwere Kindheit 😂

Qch was? Ist der schon erwachsen? 😳
#
Kallewirsch schrieb:

FrankenAdler schrieb:

#
Brady74 schrieb:

Kallewirsch schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Und dann kommt Brady 🥴