>

FrankenAdler

21531

#
FrankenAdler schrieb:

Kallewirsch schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ihr könntet auch einfach damit anfangen mir zu huldigen, das hätte dann wenigstens die im D&D zwingend geforderte Ernsthaftigkeit und hinreichend Realitätsbezug.
Also. Probeweise könnt ihr jetzt mal hier anfangen mich ordentlich abzufeiern.

Jubel .... 🥱 ... 😴

😒

Was denn ? 🤔
Wenigstens habe ich reagiert 😉
Nicht traurig sein *liebaufdenKopftätsche* 😊
#
Nun gut. Das mit dem abfeiern üben wir noch ein bisschen.

Ansonsten glaube ich zu spüren, wie sich meine natürliche Autorität hier im Gebabbel entfaltet und der gemeine Pöbel allmählich verstummt.

Der Thread hier kann dann auch zu!
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/regionalliga/ofc-muss-spielen--trotz-verbot-man-treibt-uns-in-die-illegalitaet,ofc-corona-skandal-100.html

Ich weiß das heute der 1 April ist.
Aber das ist so skurril und doch wäre es so typisch das ich es einfach mal glaube und aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus komme.
#
Cyrillar schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/regionalliga/ofc-muss-spielen--trotz-verbot-man-treibt-uns-in-die-illegalitaet,ofc-corona-skandal-100.html

Ich weiß das heute der 1 April ist.
Aber das ist so skurril und doch wäre es so typisch das ich es einfach mal glaube und aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus komme.

Das ist derart unfassbar, dass mir hier echt gar nix mehr einfällt. Hier sollte eigentlich ein Einschreiten des zuständigen Gesundheitsamtes in Bahlingen passieren und es sollte heftige juristische Konsequenzen für diese Verbandsvollpfosten geben.

Eine Demonstration der Parallelrealität dieser Fußvallverbände, ein derart unfaires Negativbeispiel und ein unsäglicher Eingriff in den Aufstiegskampf der Liga.

Wahnsinn!
#
Wie lange googelst du eigentlich bis du diese Fachbegriffe zusammengestellt hast?

Ein kurzes "Ihr Deppen" reicht doch du Lattenknaller.
#
Tom66 schrieb:

Wie lange googelst du eigentlich bis du diese Fachbegriffe zusammengestellt hast?

Ein kurzes "Ihr Deppen" reicht doch du Lattenknaller.

Ich werd mich hier doch nicht unaufgefordert an einem Beleidigungsfred beteiligen, nur um mich dann zu niveaulosen Beleidigungen herabzulassen.
Was ist eigentlich dieses google? 🤔Konnte bei Altavista nix dazu finden!
#
Ihr zwei in einem Thread, das fühlt sich an wie ne dissoziative Identitätsstörung mit ausschließlich infantilen Ausprägungen
#
Lieber Franke,

ich danke dir aufs allerschärfste für deine gehaltvollen Beiträge.
#
Tom66 schrieb:

Lieber Franke,

ich danke dir aufs allerschärfste für deine gehaltvollen Beiträge.

Immer gerne Tommy!
#
FrankenAdler schrieb:

Brady, Tom, ich kann euer hilfloses um sich schlagen angesichts eurer umfassenden Nutzlosigkeit ja verstehen. Aber glaubt ihr nicht, dass ihr - auch wenn ich das jetzt nicht mehr mache - jemanden braucht, der euer Gestammel vor der Veröffentlichung gegenliest, damit es nicht gar so peinlich wird?

Ich mein's nur gut mit euch Kinder!

Letztes Scheuphelar schlecht gewesen?
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Brady, Tom, ich kann euer hilfloses um sich schlagen angesichts eurer umfassenden Nutzlosigkeit ja verstehen. Aber glaubt ihr nicht, dass ihr - auch wenn ich das jetzt nicht mehr mache - jemanden braucht, der euer Gestammel vor der Veröffentlichung gegenliest, damit es nicht gar so peinlich wird?

Letztes Scheuphelar schlecht gewesen?

Kümmert sich jemand freiwillig um Bradys Orthographie? Knüller vielleicht?
Ich könnte direkt noch nen guten Supervisor empfehlen, wenn dieses Ehrenamt emotional zu heftig wird.
#
FrankenAdler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

hotbitch97 schrieb:

unserem Europacup-Gruppengegner Rotterdam
Wann war das? Letztes Jahr?
Als wir noch Union Berlin hießen und in der Conference League spielten?

😂
Ich denke, das war nochmal ein ganz anderer, sehr exklusiver, Trip unserer hotbitch!

Sich ewig an einem LSD Trip abzuarbeiten, während man hier in nahezu jedem Thread unkommentiert etwas über Bier und Apfelwein Eskapaden lesen kann, finde ich dann doch halbwegs heuchlerisch. Wer Samuel mitsamt seiner unerträglichen Klugscheißerei noch nicht auf ignore hat, hat sowieso die Kontrolle über das Eintracht Forum verloren. Ich bin mir aber sicher, dass du einen LSD Trip, grade im Vergleich zu Alkohol, differenzierter einordnen kannst. Mit welcher Droge wir Fans uns die Eintracht Spiele erträglicher gestalten, sollte bei der Bewertung von Beiträgen generell keine Rolle spielen, finde ich Oder halt genauso empört reagieren und an die ganzen Kinder denken, wenn man sich im Spieltagsthread mal wieder kollektiv virtuell besäuft.
#
Ich setze niemanden auf ignore, amüsiere mich auf unterstem Niveau darüber, wenn sich jemand zum Larry macht und mache mich selbst zum Larry, wenn es sein muss.
Dann sei mir Spott und Häme zuteil, in Fülle - bis der Mod kommt!
#

#
FrankenAdler schrieb:

Ihr könntet auch einfach damit anfangen mir zu huldigen, das hätte dann wenigstens die im D&D zwingend geforderte Ernsthaftigkeit und hinreichend Realitätsbezug.

Jubel .... 🥱 ... 😴
#
Kallewirsch schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Jubel .... 🥱 ... 😴

😒
#
Thaisuppe mit Kokosmilch

Dazu: eisgekühltes Jever Fun 😋
#
Heute mal zum Feierabend:
Jever Fun!
#
hotbitch97 schrieb:

#
SamuelMumm schrieb:

hotbitch97 schrieb:

😂
Ich denke, das war nochmal ein ganz anderer, sehr exklusiver, Trip unserer hotbitch!
#
Unfassbar! Wenn man euch nicht vorgibt, wie ihr euch effektiv beleidigen könnt, bekommt ihr nicht mal das hin. Und dann noch hier rumheulen.
Damit ist dann jetzt Schluss!
Ihr braucht mir keine PNs mehr schreiben, in denen ihr kreative Beleidigungen für den jeweils anderen anfordert.

Ich meine klar, ist mir nicht schwer gefallen da was zu passendes zu finden, aber ich denke ich werde zukünftig doch wieder selbst für alle, völlig gerechtfertigten, Beleidigungen zeichnen.

Schönen Tag, ihr Blödmannsgehilfen!
#
hawischer schrieb:

Sorry, bin vielleicht zu blöd. Ein "rechtslastiges" Institut jubelt die SPD zu Lasten der CDU hoch? Was soll die Motivation sein?

Ich hab mir die Umfrage nicht angeschaut.

Ich wollte nur zur "seltsamen" Abweichung und allgemein zur Seriosität von INSA beitragen.

Und falls es nicht durchkam: Ich halte INSA für etwa so seriös, wie BILD, AFD und die junge Freiheit.
#
Wedge schrieb:

hawischer schrieb:

Sorry, bin vielleicht zu blöd. Ein "rechtslastiges" Institut jubelt die SPD zu Lasten der CDU hoch? Was soll die Motivation sein?

Ich hab mir die Umfrage nicht angeschaut.

Ich wollte nur zur "seltsamen" Abweichung und allgemein zur Seriosität von INSA beitragen.

Und falls es nicht durchkam: Ich halte INSA für etwa so seriös, wie BILD, AFD und die junge Freiheit.

Naja, dass Insa nen komischen Hintergrund hat - geschenkt. Aber wie der Kollege hawischer schon schrieb: wtf wollen Rechtsausleger mit geschönten SPD und vernichtenden CDU Zahlen bezwecken?
Letztlich ist Insa ja jetzt in der Prognosegüte recht durchschnittlich untetwegs. Deine Erklärung greift also hier nicht.
Bzw ist eine Themaverfehlung zur Fragestellung. Wenn auch eine interessante.
#
Adidas

Franken: Weinfranken oder Bierfranken?
#
mischel schrieb:

Franken: Weinfranken oder Bierfranken?

Was für eine Frage 🙄

FRANKEN

Hessen oder Pfalz? 😎
#
Sehr seltsam sind die Unterschiede in Umfragewerte der Institute Infratest und Insa für die Wahl in Schleswig Holstein.
Bei Infratest ist der Abstand zwischen CDU und SPD 16 %-Punkte, bei Insa nur 1. Und das bei zwei Tagen Abstand der Veröffentlichung.

Frage an den/die Statistikexperten. Gibt's dafür eine Erklärung?
https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/schleswig-holstein.htm
#
Ja. Echt krass. Und vor allem: das betrifft nicht nur die altuellen Umfragen der Institute, sondern zieht sich schon länger so durch. Sehr seltsam.
#
Geschmacksverirrung
#
Konfitüre

Büroklammern: klassisch silber oder bunt?
#
Bunt!

Sportschuhe: Adidas oder Puma?
#
Schlecker
#
Almdudler