FrankenAdler
21531
Weidehaltung
Motoguzzi999 schrieb:Anthrax schrieb:
Geht's hier eigentlich um New Mainz-Kastel oder was ist mit dem Threadtitel los?
Das ist ein Trick des Threaderöffners, um nicht in den bereits bestehenden Newcastle-Takeover-Thread reinschreiben zu müssen.
Ich hab ächstra noch geguckt ob es schon was gibt zu verscheichten Engländern aber nix gefunden.
Tut mit leid, wenn ich da jetzt nen Doppelstrang aufgemacht hab.
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:DBecki schrieb:
Nicht nur das, ich fürchte er war auch die längste Zeit Journalist beim Kicker gewesen.
Und ich glaube, dass die Aussage von Dir sinnfreier VT-Blödsinn ist. Der Kicker ist sicherlich nicht 11Freunde, hat aber in den letzten 2-3 Jahren mindestens ein Dutzend ähnlich kritischer Berichte geschrieben, zB zu Katar, PSG usw. und da ist kein einziger Journalist gegangen worden.
Und ich glaube, dass man schon eine gewisse fehlende Ernsthaftigkeit in meinem Post erkennen kann 🙃
😳 fehlende Ernsthaftigkeit? In einem deiner Posts?
Kann nicht sein 😏
Ich habs mich mal getraut, ging wohl in die Hose
DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:DBecki schrieb:
Nicht nur das, ich fürchte er war auch die längste Zeit Journalist beim Kicker gewesen.
Und ich glaube, dass die Aussage von Dir sinnfreier VT-Blödsinn ist. Der Kicker ist sicherlich nicht 11Freunde, hat aber in den letzten 2-3 Jahren mindestens ein Dutzend ähnlich kritischer Berichte geschrieben, zB zu Katar, PSG usw. und da ist kein einziger Journalist gegangen worden.
Und ich glaube, dass man schon eine gewisse fehlende Ernsthaftigkeit in meinem Post erkennen kann 🙃
😳 fehlende Ernsthaftigkeit? In einem deiner Posts?
Kann nicht sein 😏
SGE_Werner schrieb:
Nicht so viel Bewegung. Mal ne kleine Welle hoch und mal ne kleine Welle runter.
Jetzt scheint doch Bewegung zu entstehen, das Regierungs-Hin und Her und offenbar zieht Merz die Union nach oben.
https://twitter.com/Wahlrecht_de/status/1488498742307299331?t=bQ7n2scpvz3CpqiDfA9obw&s=19
hawischer schrieb:SGE_Werner schrieb:
Nicht so viel Bewegung. Mal ne kleine Welle hoch und mal ne kleine Welle runter.
Jetzt scheint doch Bewegung zu entstehen, das Regierungs-Hin und Her und offenbar zieht Merz die Union nach oben.
https://twitter.com/Wahlrecht_de/status/1488498742307299331?t=bQ7n2scpvz3CpqiDfA9obw&s=19
Das nennt man Fallhöhe schaffen.
Jever Fun (Black Label)
Stumpfsinn
Tschuldigung, wenn ich mal kurz interveniere, aber so einen Thread habe ich nicht verdient. 4-zylindrige klassische Hondas aus den 70ern sieht man vielleicht noch im Museum (Im Museum der größten menschlichen Fehlleistungen z.B.) rumstehen, auf der Straße aber auf keinen Fall, weil dieser Schrott halt einfach nicht für die Ewigkeit gebaut wurde.
Ansonsten habe ich mir einfach mal eine kleine Auszeit genommen, die eigentlich nur bis zum ersten Rückrundensieg dauern sollte.
Hab‘ ich was verpasst? Irgendwelche geistreichen Bemerkungen oder Threads, die ich unbedingt lesen sollte? Dann dürft ihr das gerne hier verlinken und ich werde mich um baldige Erledigung kümmern.
Ansonsten schaue ich jetzt mal ein bisschen nach meinem Garagengold oder mache sonst was Produktives. Andere können ja gerne in der Kneipe rumhocken, dumpf vor sich hinstarren und in ihren Bierseidel schwitzen.
Grüße gehen auch nach Franken
Ansonsten habe ich mir einfach mal eine kleine Auszeit genommen, die eigentlich nur bis zum ersten Rückrundensieg dauern sollte.
Hab‘ ich was verpasst? Irgendwelche geistreichen Bemerkungen oder Threads, die ich unbedingt lesen sollte? Dann dürft ihr das gerne hier verlinken und ich werde mich um baldige Erledigung kümmern.
Ansonsten schaue ich jetzt mal ein bisschen nach meinem Garagengold oder mache sonst was Produktives. Andere können ja gerne in der Kneipe rumhocken, dumpf vor sich hinstarren und in ihren Bierseidel schwitzen.
Grüße gehen auch nach Franken
Kurz hatte ich die Hoffnung, man müsste sich keine Sorgen um dich machen. Bis ich mir dann des ganzen Ausmaßes deines Realitätsverlustes gewahr wurde! 😳
Soll ich dir einen guten Therapeuten empfehlen, damit ein Kontakt zur Wirklichkeit zumindest wieder in den Bereich des Möglichen kommt?
Motoguzzi999 schrieb:
4-zylindrige klassische Hondas aus den 70ern sieht man vielleicht noch im Museum (Im Museum der größten menschlichen Fehlleistungen z.B.) rumstehen, auf der Straße aber auf keinen Fall, weil dieser Schrott halt einfach nicht für die Ewigkeit gebaut wurde.
Motoguzzi999 schrieb:
Ansonsten schaue ich jetzt mal ein bisschen nach meinem Garagengold
Soll ich dir einen guten Therapeuten empfehlen, damit ein Kontakt zur Wirklichkeit zumindest wieder in den Bereich des Möglichen kommt?
Gute Therapeuten kann man immer gebrauchen, ich bezweifle jedoch, dass die aus Franken ausreisen dürfen. Bei euren Fallzahlen gehören die doch garantiert zu den systemrelevanten Berufen.
Ein, wie ich finde, nettes Highlight des Kicker in einer Analyse des Transfergebahrens von Newcastel:
Manchmal könnte man denken, beim Kicker arbeiten doch Journalisten die mehr können als Geldsäcke abfeiern.
Doch es ist wahr: Ihr Klub, der unter Ex-Eigner Mark Ashley den Transfermarkt mied wie die jetzigen Besitzer den Blick in die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte, häufte seit Neujahr unter allen Premier-League-Klubs das mit Abstand dickste Minus an.
Manchmal könnte man denken, beim Kicker arbeiten doch Journalisten die mehr können als Geldsäcke abfeiern.
Rüschenhemdchen
https://www.kicker.de/sportdirektor-friedrich-hoert-im-sommer-bei-hertha-auf-888352/artikel
Typische Bobic-Entwicklung. Der Orientierung folgt der Umbau in allen Bereichen. Bin mal gespannt wer da für den Nachwuchs federführend wird zukünftig und wie lange es dauert, bis alles auf Bobic Philosophie ausgerichtet sein wird.
Und dann die Frage: Hütter oder Kovac zur neuen Saison?
Ich tippe auf Hütter. Kovac ist zu eigenständig in seinen Vorstellungen.
Typische Bobic-Entwicklung. Der Orientierung folgt der Umbau in allen Bereichen. Bin mal gespannt wer da für den Nachwuchs federführend wird zukünftig und wie lange es dauert, bis alles auf Bobic Philosophie ausgerichtet sein wird.
Und dann die Frage: Hütter oder Kovac zur neuen Saison?
Ich tippe auf Hütter. Kovac ist zu eigenständig in seinen Vorstellungen.
Das mit Friedrich hat aber wohl nix mit Bobic zu tun. Der wollte von anfang an seine stiftung in den USA und hat das mit hertha eh nur als übergang gemacht, laut den Herthanern in meinem Umfeld.
Magdeburg, Lautern, Braunschweig für Sandhausen, Aue und Ingolstadt ist wie gesagt weiterhin kein schlechter Tausch. Das könnte nächstes Jahr wieder eine sehr sehr nette zweite Liga werden. Am besten noch eins, zwei der Favoriten strauchelnd, dazu aus der Bundesliga zB Stuttgart und Fürth absteigend... Hm.
Ich hätte gern den Waldhof oder notfalls Saarbrücken statt Braunschweig.
Schöne Grüße auch an Becki!
Schöne Grüße auch an Becki!
salbe1959 schrieb:
Warum?
Brady, also diese Frage!
Ist doch klar, warum.
Weil eine edle japanische Vierzylinder nicht krank macht. Bei einer japanischen Vierzylinder hingegen kann das ganz anders aussehen.
🤔 ich bin mir nicht ganz sicher ob du mich nicht vielleicht auf den Arm nehmen willst
FrankenAdler schrieb:salbe1959 schrieb:
Warum?
Brady, also diese Frage!
Ist doch klar, warum.
Weil eine edle japanische Vierzylinder nicht krank macht. Bei einer japanischen Vierzylinder hingegen kann das ganz anders aussehen.
🤔 ich bin mir nicht ganz sicher ob du mich nicht vielleicht auf den Arm nehmen willst
Wieso?
Kastanie30 schrieb:Schmidti1982 schrieb:Kastanie30 schrieb:
Ich maße mir an, sehr schnell erkennen zu können, ob ein Spieler die erforderlichen technischen Anlagen mitbringt, sodass aus ihm etwas werden kann oder nicht.
Bei Hauge bin ich leider der Meinung, dass er sich in der Bundesliga nicht durchsetzen wird.
Ich maße mir an, anhand dieses Beitrags zu erkennen, dass du vom Fussball ziemlich wenig Ahnung hast.
Wenn es Hauge in der Bundesliga nicht schaffen sollte, wird der Grund ganz sicher nicht in seinen technischen Anlagen zu finden sein. Da haben sich schon viele Spieler mit deutlich schlechteren technischen Möglichkeiten durchgesetzt.
Ich Maße mir an, anhand dieses Beitrags eine Legasthenie oder Demenz zu erkennen. Entweder hast du es nicht geschafft, vollständig zu lesen oder aber einfach nach dem Lesen wieder vergessen, dass ich nicht nur von seiner Technik sprach, sondern zum Beispiel auch von fehlender Schnelligkeit, Torgefahr und Passstärke/Übersicht.
Nein, Spaß beiseite. Ich weiß natürlich, dass der Grund für die sehr eingeschränkte Selektion meiner Aussagen darin besteht, dass es dich aufgeilt, einen User blöd anzumachen, der davor bereits von anderen Usern als Ziel ausgemacht wurde.
Kein Problem. Ich gönne Dir. Aber wenn es noch jemanden gibt, der sachlich auf die Gesamtheit meiner Eindrücke eingehen möchte, würde es mich freuen.
Boah Leute was für ne ätzende und kindische Diskussion…
Mexikoadler schrieb:
Boah Leute was für ne ätzende und kindische Diskussion…
Danke!
Brady74 schrieb:Knueller schrieb:
Thread kann zu
Warum?
Weil man depressiv wird wenn man sich längere Zeit mit Motoguzzi beschäftigt. Was glaubst du, warum ich eine edle japanische Vierzylindermaschine fahre?
Loser Strumpfhalter
Reserveantibiotika
Dürfte sich erledigt haben; Mainz hat einen neuen Stürmer namens Burgzorg verpflichtet.
hotbitch97 schrieb:
Dürfte sich erledigt haben; Mainz hat einen neuen Stürmer namens Burgzorg verpflichtet.
Burgzorg?
Ist das der Mittelstürmer vom SC Vorwärts Mordor?
FrankenAdler schrieb:hotbitch97 schrieb:
Burgzorg?
Ist das der Mittelstürmer vom SC Vorwärts Mordor?
So hieß der FSV Mainz 05 vor seiner Umbenennung.
Dieses widerliche ***
https://www.rnd.de/politik/thueringen-afd-politiker-bjoern-hoecke-vergleicht-corona-impfung-mit-holocaust-LI2XPZQX4FBGLD63VSZAKXVXCA.html
[Edit Werner: Netiquette...]