FrankenAdler
21532
planscher08 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn die Pandemie ein was gezeigt hat, dann das es mit der Eigenverantwortung bei vielen nicht so gut klappt...
Mir erscheint das immer so das man mit den Fingern auf die Leute zeigt, die einfach nur ihren normalen Leben nachgehen. Gibt mittlerweile Studien die zeigen das fast die ganzen Lockdown-Maßnahmen qausi kaum was zum Infektionsgeschehen beigetragen haben. Ein hochansteckenden Virus kann man nur bekämpfen, wenn man noch ganz am Anfang der Ausbreitung anfängt. Einmal ausgebreitet ist es unmöglich es zu verhindern.
Schön dass du hier Querdenker Fakes verbreitest. 🙄
Das hört man grad ja immer wieder und das geht darauf zurück, dass die nächtlichen Ausgangssperren so gut wie keinen Effekt auf das Pandemiegeschehen hatten. Von den ekligen Gestalten, die dazu neigen spazieren zu gehen, wurde das aufgegriffen und in gewohnt unwiderstehlicher Weise zu der Lüge umgedeutet, die du hier in's Forum zu rotzen dich nicht entblöden konntest!
Bliebe nur noch die Frage, wo und wie du deine "Informationen" gewinnst und was das für eine anständige Diskussionskultur hier bedeutet, wenn du solchen Mist raushaust.
Brady
Müsst ihr diesen Thread unbedingt mit eurem Privat-OT zumüllen. Hier soll es schließlich um mich gehen.
So und jetzt würde ich gerne weitermachen und ein bisschen Fanpost beantworten!
@FA Betreff Beiwagen an der Guzzi
Vielen Dank lieber FA für die Anregung. Ich nehme an, du hast die letzten 50 Jahre unter irgendeinem Stein gelebt, sonst wüsstest du nämlich, dass jeder anständige Guzzi-aficionado auch mindestens ein Gespann in der Garage hat. Im Gegensatz zu dem handelsüblichen Fernost-Firlefanz waren die italienischen Schönheiten stets so solide gebaut, dass man einen Beiwagen einfach anschrauben konnte.
Fly on
So und jetzt würde ich gerne weitermachen und ein bisschen Fanpost beantworten!
@FA Betreff Beiwagen an der Guzzi
Vielen Dank lieber FA für die Anregung. Ich nehme an, du hast die letzten 50 Jahre unter irgendeinem Stein gelebt, sonst wüsstest du nämlich, dass jeder anständige Guzzi-aficionado auch mindestens ein Gespann in der Garage hat. Im Gegensatz zu dem handelsüblichen Fernost-Firlefanz waren die italienischen Schönheiten stets so solide gebaut, dass man einen Beiwagen einfach anschrauben konnte.
Fly on
Dass du ein Gespann hast, wusste ich nicht.
Dass es in der Garage steht, statt zu fahren, wundert mich nicht!
Dass es in der Garage steht, statt zu fahren, wundert mich nicht!
FrankenAdler schrieb:
Dass du ein Gespann hast, wusste ich nicht.
Gespann sieht halt nicht ganz so blöd aus wie Stützräder
Der Eintracht fühl ich mich halt verbunden, das Waldstadion war lang schon da, niemand macht für die neue Saison Dörfer und Naturschutzgebiete platt.
Und nein, es ist nicht schön, dass die Deutsche Bank hier als Sponsor auftritt.
Olympia und das ganze Gewese darum, diese korupte Sportfunktionärselite, wie wir sie auch von den nationalen und internationalen Sportverbänden kennen, das ist für mich vermeidbar. Fänd ich zwar interessant, kann ich aber schaffen, das weg zu lassen. Und dann mach ich das auch.
WM, EM, das ist dann schon schwieriger. Habe ich und werd ich aber auch wieder durchziehen.
Und bezüglich BuLi, CL, EL seh ich eh fast ausschließlich die Spiele unserer SGE. Natürlich gibt es auch da ne Schallmauer! Ligapokal bei den Saudis, Playoffs in den USA oder Halbfinale sonstwo - da bin ich raus!
Und nein, es ist nicht schön, dass die Deutsche Bank hier als Sponsor auftritt.
Olympia und das ganze Gewese darum, diese korupte Sportfunktionärselite, wie wir sie auch von den nationalen und internationalen Sportverbänden kennen, das ist für mich vermeidbar. Fänd ich zwar interessant, kann ich aber schaffen, das weg zu lassen. Und dann mach ich das auch.
WM, EM, das ist dann schon schwieriger. Habe ich und werd ich aber auch wieder durchziehen.
Und bezüglich BuLi, CL, EL seh ich eh fast ausschließlich die Spiele unserer SGE. Natürlich gibt es auch da ne Schallmauer! Ligapokal bei den Saudis, Playoffs in den USA oder Halbfinale sonstwo - da bin ich raus!
Typisch Bourgeois.
Immer den Rotwein alleine saufen wollen, nach langen Tagen des Zitterns vor der Revolution!
Immer den Rotwein alleine saufen wollen, nach langen Tagen des Zitterns vor der Revolution!
Als Handyklingelton hab ich das:
https://youtu.be/BkKrUz45icE
Die Moldau zwischen zwei Saunagängen bei Kerzenschein am Sofa! 😊
https://youtu.be/BkKrUz45icE
Die Moldau zwischen zwei Saunagängen bei Kerzenschein am Sofa! 😊
FrankenAdler schrieb:Motoguzzi999 schrieb:Brady74 schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Es ging mir um den ersten Dreier. Da ich aber wusste, dass es heute nix wird, wenn ich so lange warte, habe ich es erzwungen, indem ich euch schon früher an meinen Weisheiten teilhaben ließ.
Ich glaub auf deinen ersten Dreier kannste ewig warten.
Ich habe doch deutlich geschrieben, dass ich den ersten Dreier in diesem Jahr meinte. Außerdem war ich krank und Ferien waren auch noch.
Ausreden! Alles billige Ausreden!
Du bist ihm bestimmt zu korpulent fürn Dreier.
Wenn er nen Dreier will soll er sich nen Beiwagen an seine Italomöhre schrauben.
Bedřich Smetana "Die Moldau" (Karajan)
Brady74 schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Es ging mir um den ersten Dreier. Da ich aber wusste, dass es heute nix wird, wenn ich so lange warte, habe ich es erzwungen, indem ich euch schon früher an meinen Weisheiten teilhaben ließ.
Ich habe doch deutlich geschrieben, dass ich den ersten Dreier in diesem Jahr meinte. Außerdem war ich krank und Ferien waren auch noch.
Motoguzzi999 schrieb:Brady74 schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
FrankenAdler schrieb:Motoguzzi999 schrieb:Brady74 schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Du bist ihm bestimmt zu korpulent fürn Dreier.
Ronnie Hellström 😔
Den fand ich super als kleiner Lauternsympathisant.
Ruhe in Frieden!
Den fand ich super als kleiner Lauternsympathisant.
Ruhe in Frieden!
Der Fuchs und der Bär klingeln beim Hasen ...
Lieber Clakir,
Ich bin seit Grabowskis Zeiten EINTRACHT Fan, habe auch als Torwart gegen Ihn gespielt. Grabi Biebrich 02 und ich Germania Wiesbaden. Habe alle Höhen, UEFA CUP 1980, sowie Tiefen Rostock 1992, mit erlebt. Darum ist unsere SGE unsere SGE, und immer für Überraschungen, im positivem Sinne gut.
Ich bin seit Grabowskis Zeiten EINTRACHT Fan, habe auch als Torwart gegen Ihn gespielt. Grabi Biebrich 02 und ich Germania Wiesbaden. Habe alle Höhen, UEFA CUP 1980, sowie Tiefen Rostock 1992, mit erlebt. Darum ist unsere SGE unsere SGE, und immer für Überraschungen, im positivem Sinne gut.
Und was genau hat das jetzt damit zu tun was die Schwaben schreiben?
Extreme Coolness
Jever Fan
Für die Sportlerinnen und Sportler tut es mir natürlich irgendwie leid, aber ich kann die (auch hier bereits in vielen Beiträgen geäußerte) Kritik an dieser Veranstaltung und speziell dem Austragungsort und die damit verbundenen Diskussionen sehr gut verstehen. Ich für meinen Teil werde diese Spiele medial komplett boykottieren.
Was da abgeht, ist in meinen Augen nicht viel mehr als die gruselige Selbstinszenierung eines Unrechts-Regimes, das sich im Schatten der Corona-Pandemie (die ironischerweise genau in diesem Land ausgebrochen ist) mit großer Wahrscheinlichkeit zur endgültigen wirtschaftlichen, politischen und militärischen Weltherrschaft aufschwingen wird, mit allen Konsequenzen für uns und den Rest der freien Welt.
Was da abgeht, ist in meinen Augen nicht viel mehr als die gruselige Selbstinszenierung eines Unrechts-Regimes, das sich im Schatten der Corona-Pandemie (die ironischerweise genau in diesem Land ausgebrochen ist) mit großer Wahrscheinlichkeit zur endgültigen wirtschaftlichen, politischen und militärischen Weltherrschaft aufschwingen wird, mit allen Konsequenzen für uns und den Rest der freien Welt.
Schön zusammengefasst!
Pommerland ist abgebrand
nisol13 schrieb:FrankenAdler schrieb:nisol13 schrieb:
Knauff? Also, da wünsche ich mir schon ein wenig mehr power und pressing wenn man eingewechselt wird
Knauff! Der Lammers der Rückrunde?
Mit seiner Geschwindigkeit wünsche ich mir da schon mehr Engagement, oder übertreibe ich?
Nun da er bereits 10 Minuten für uns gespielt hat, wird es schon allmählich Zeit für ein abschließendes Urteil über sein Leistungsvermögen
FrankenAdler schrieb:nisol13 schrieb:FrankenAdler schrieb:nisol13 schrieb:
Knauff? Also, da wünsche ich mir schon ein wenig mehr power und pressing wenn man eingewechselt wird
Mit seiner Geschwindigkeit wünsche ich mir da schon mehr Engagement, oder übertreibe ich?
Nun da er bereits 10 Minuten für uns gespielt hat, wird es schon allmählich Zeit für ein abschließendes Urteil über sein Leistungsvermögen
Darum gehts mir nicht, wenn ich in einer solchen Situation eingewechselt werde, wünsche ich mir das man sich zerreißt, die Physis hierfür ist gegeben. Ein Borre neben ihm, zerreißt sich und spielt bereits 80 Minuten. Mit seiner Geschwindigkeit hätte er mehr anlaufen können. Aber nun gut
Wie dieser Ito suf Zeit spielt wieder. Immer diese Japaner
nisol13 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Meine Fresse. Direkt vorm Abschluss is mein Rechner abgestürzt. Ich soll keine Hrustic Tore sehen heute!
Was für Ibrake... der Pott , ist für Dich der abgestürzte PC.
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Meine Fresse. Direkt vorm Abschluss is mein Rechner abgestürzt. Ich soll keine Hrustic Tore sehen heute!
Was für Ibrake... der Pott , ist für Dich der abgestürzte PC.
Alles irgendwie Kacke heute
Mir erscheint das immer so das man mit den Fingern auf die Leute zeigt, die einfach nur ihren normalen Leben nachgehen. Gibt mittlerweile Studien die zeigen das fast die ganzen Lockdown-Maßnahmen qausi kaum was zum Infektionsgeschehen beigetragen haben. Ein hochansteckenden Virus kann man nur bekämpfen, wenn man noch ganz am Anfang der Ausbreitung anfängt. Einmal ausgebreitet ist es unmöglich es zu verhindern.